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#064 Kadabra

Kadabra (en) - Yungerer (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
1,3 Meter
Gewicht
56,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
100
Art
Psi
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#064
Kanto-Dex
#064
Johto-Dex
#090
Hoenn-Dex
#040 RSS
#041 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#103 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#043 M SM
#050 M USUM
Galar-Dex
#032 RI
Hisui-Dex
#059 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 105
99 193 125 246 172 339
Summe: 400
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 120 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Psykraft - - - - -
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Teleport Psycho - - 20
5 Psystrahl Psycho 65 100% 20
10 Reflektor Psycho - - 20
15 Seitentausch Psycho - - 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
20 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
25 Genesung Normal - - 10
30 Psychoschock Psycho 80 100% 10
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Rollenspiel Psycho - - 10
45 Seher Psycho 120 100% 10
50 Gedankengut Psycho - - 20
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Psykraft - - - - -
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Teleport Psycho - - 20
5 Psystrahl Psycho 65 100% 20
10 Reflektor Psycho - - 20
15 Seitentausch Psycho - - 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
20 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
25 Genesung Normal - - 10
30 Psychoschock Psycho 80 100% 10
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Rollenspiel Psycho - - 10
45 Seher Psycho 120 100% 10
50 Gedankengut Psycho - - 20
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
1 Teleport - Psycho - - 20
6 Hypnose 15 Psycho - 60% 20
11 Gedankengut 20 Psycho - - 20
18 Psychoklinge 28 Psycho 70 100% 20
25 Zen-Kopfstoß 35 Psycho 80 90% 15
34 Genesung 45 Normal - - 10
43 Psychokinese 54 Psycho 90 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM62 Initiativetausch Psycho - - 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konfusion Psycho 50 100% 25
Magiemantel Psycho - - 15
Schutzteiler Psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Psychoklinge Psycho 70 100% 20
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psykraft Psycho - 80% 15
- Teleport Psycho - - 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 100% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Wunderauge Psycho - - 40
26 Reflektor Psycho - - 20
28 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
31 Genesung Normal - - 10
33 Telekinese Psycho - - 15
36 Seitentausch Psycho - - 15
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
41 Rollentausch Psycho - - 10
43 Seher Psycho 120 100% 10
46 Trickbetrug Psycho - 100% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psykraft Psycho - 80% 15
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Psykraft Psycho - 80% 15
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Teleport Psycho - - 20
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Blitz Normal - 100% 20
6 Aussetzer Normal - 100% 20
13 Blitz Normal - 100% 20
19 Nachtnebel Geist - 100% 15
26 Delegator Normal - - 10
32 Reflektor Psycho - - 20
39 Genesung Normal - - 10
45 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Barriere Psycho - - 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Wertewechsel Psycho - - 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttrick Psycho - - 10
Psybann Psycho - 100% 10
Psychofeld USUM Psycho - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Schutzteiler Psycho - - 10
Seitentausch Psycho - - 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
- Psykraft Psycho - 80% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 100% 20
22 Wunderauge Psycho - - 40
24 Seitentausch Psycho - - 15
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
30 Reflektor Psycho - - 20
34 Telekinese Psycho - - 15
36 Genesung Normal - - 10
40 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
42 Rollentausch Psycho - - 10
46 Psychokinese Psycho 90 100% 10
48 Seher Psycho 120 100% 10
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
- Psykraft Psycho - 80% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 100% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Wunderauge Psycho - - 40
26 Reflektor Psycho - - 20
28 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
31 Genesung Normal - - 10
33 Telekinese Psycho - - 15
36 Seitentausch Psycho - - 15
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
41 Rollentausch Psycho - - 10
43 Seher Psycho 120 100% 10
46 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Barriere Psycho - - 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Wertewechsel Psycho - - 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttrick Psycho - - 10
Psybann Psycho - 100% 10
Schutztausch Psycho - - 10
Schutzteiler Psycho - - 10
Seitentausch Psycho - - 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
- Psykraft Psycho - 80% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 100% 20
22 Wunderauge Psycho - - 40
24 Seitentausch Psycho - - 15
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
30 Reflektor Psycho - - 20
34 Telekinese Psycho - - 15
36 Genesung Normal - - 10
40 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
42 Rollentausch Psycho - - 10
46 Psychokinese Psycho 90 100% 10
48 Seher Psycho 100 100% 10
52 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Seitentausch Psycho - - 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Wertewechsel Psycho - - 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttrick Psycho - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Schutzteiler Psycho - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
- Psykraft Psycho - 80% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 80% 20
22 Wunderauge Psycho - - 40
24 Psystrahl Psycho 65 100% 20
28 Reflektor Psycho - - 20
30 Genesung Normal - - 10
34 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
36 Rollentausch Psycho - - 10
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
42 Seher Psycho 80 90% 15
46 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttrick Psycho - - 10
Schutztausch Psycho - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Psykraft Psycho - 80% 15
- Teleport Psycho - - 20
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 55% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Reflektor Psycho - - 20
25 Genesung Normal - - 20
30 Seher Psycho 80 90% 15
33 Rollentausch Psycho - - 10
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Teleport Psycho - - 20
- Psykraft Psycho - 80% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aussetzer Normal - 55% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
26 Genesung Normal - - 20
31 Seher Psycho 80 90% 15
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Reflektor Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Lichtschild Psycho - - 30
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Kadabra erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aussetzer Normal - 55% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
20 Aussetzer Normal - 55% 20
27 Psystrahl Psycho 65 100% 20
31 Genesung Normal - - 20
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
42 Reflektor Psycho - - 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Psykraft Psycho - 80% 15
- Teleport Psycho - - 20
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
20 Aussetzer Normal - 55% 20
27 Psystrahl Psycho 65 100% 20
31 Genesung Normal - - 20
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
42 Reflektor Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Kadabra erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Kadabra erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Kadabra erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

PLA
  • Krümmlöffel Krümmlöffel (5%)
SDLP
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
SWSH
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
SMUSUM
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
DPP
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
FRBG
  • Krummlöffel Krummlöffel (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Krummlöffel (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Unbestätigten Gerüchten zufolge war es einst ein Kind mit übersinnlichen Fähigkeiten. Ich nehme an, dass ihm der Löffel in der Hand dazu dient, die eigenen Gehirnwellen zu verstärken.
  • SD Hält es sich in der Nähe auf, erscheint ein seltsamer Schatten auf Fernsehbildschirmen, dessen Anblick Unglück bringen soll.
  • LP Beim Einsatz seiner Psycho-Kräfte sondert es starke Alphawellen ab, die Präzisionsgeräte beschädigen können.
  • SWRI Kadabras Psycho-Kräfte ermöglichen es ihm, schwebend zu schlafen. Seinen äußerst elastischen Schweif nutzt es dabei als Kissen.
  • SHRI Kadabra verfügt über enorme psychokinetische Macht. Als Vorbereitung für seine Entwicklung speichert es im Stern auf der Stirn Psycho-Kräfte.
  • LGPLGE Viele seltsame Dinge passieren, wenn ein Kadabra in der Nähe ist. Uhren laufen zum Beispiel rückwärts.
  • US Es verstärkt seine Psycho-Kräfte, indem es auf seinen Silberlöffel starrt. Mit einem goldenen Löffel funktioniert es anscheinend nicht.
  • UM Es verfügt über starke Psycho-Kräfte, doch ohne seinen Silberlöffel reduzieren sich diese um die Hälfte.
  • S Es heißt, dass es früher ein Junge mit Psikräften war, der sich zu Kadabra verwandelte, weil er seine Fähigkeiten nicht kontrollieren konnte.
  • M Hält sich Kadabra in der Nähe von Geräten mit Bildschirmen wie Fernsehern auf, huscht ein Unglück bringender Schatten über den Screen.
  • GO Kadabra sendet Alphawellen aus, wenn es Kopfschmerzen hat. Nur wer eine besonders starke Psyche hat, kann dieses Pokémon unter seine Fittiche nehmen.
  • OR Kadabra sendet Alphawellen aus, wenn es Kopfschmerzen hat. Nur wer eine besonders starke Psyche hat, kann dieses Pokémon unter seine Fittiche nehmen.
  • AS Kadabra hält einen silbernen Löffel in der Hand. Es verstärkt damit die Alphawellen in seinem Gehirn. Ohne den Löffel könnte dieses Pokémon nur die Hälfte seiner telekinetischen Kräfte nutzen.
  • X Setzt es seine Psycho-Kräfte ein, sondert es Alphawellen ab, die Präzisionsgeräten schaden können.
  • Y Setzt es seine Kräfte ein, sendet es Alphawellen aus, die einen Defekt bei Maschinen erzeugen können.
  • S2W2 Es starrt auf seinen Silberlöffel, um sich zu konzentrieren. So kann es mehr Alphawellen ausstoßen.
  • SW Es starrt auf seinen Silberlöffel, um sich zu konzentrieren. So kann es mehr Alphawellen ausstoßen.
  • HG Es verfügt über starke Psi-Kräfte. Je größer die Gefahr, desto stärker werden seine Psi-Kräfte.
  • SS Setzt es seine Kräfte ein, sendet es Alphawellen aus, die einen Defekt bei Maschinen auslösen können.
  • P Es starrt auf seinen Silberlöffel, um sich zu konzentrieren. So kann es mehr Alphawellen ausstoßen.
  • D Wenn sich auf deinem Fernsehbildschirm ein Schatten zeigt, ist es in der Nähe. Und das bringt Unglück.
  • P Setzt es seine Psycho-Kräfte ein, sondert es Alphawellen ab, die Präzisionsgeräten schaden können.
  • S Man sagt, dass ein Junge mit Psykräften beim Assistieren von Untersuchungen im Bereich des Parasinnlichen plötzlich zu KADABRA wurde.
  • FR Es geschah eines Morgens: Ein Junge mit zusätzlichen sensorischen Kräften erwachte in seinem Bett und wurde zu KADABRA.
  • BG Dieses POKéMON sendet spezielle Alphawellen aus, die bei Gegnern Kopfschmerzen auslösen.
  • R KADABRA sendet Alphawellen aus, wenn es Kopfschmerzen hat. Nur wer eine besonders starke Psyche hat, kann dieses POKéMON unter seine Fittiche nehmen.
  • S KADABRA hält einen silbernen Löffel in der Hand. Es verstärkt damit die Alphawellen in seinem Gehirn. Ohne den Löffel könnte dieses POKéMON nur die Hälfte seiner telekinetischen Kräfte nutzen.
  • K Schließt es seine Augen, entstehen auf der Oberfläche seines Körpers doppelt so viele Alpha-Teilchen.
  • G Es verfügt über starke Psi-Kräfte. Je größer die Gefahr, desto stärker werden seine Psi-Kräfte.
  • S Setzt es seine Kräfte ein, sendet es Alphawellen aus, die einen Defekt bei Maschinen auslösen können.
  • G Viele seltsame Dinge passieren wenn Kadabra in der Nähe ist. Uhren z.
  • RB Dieses Pokémon sendet spezielle Alphawellen aus, die bei Gegnern Kopfschmerzen auslösen.
  • S Wenn dieses Pokémon seine starken Psikräfte anwendet, arbeiten alle seine Gehirnzellen einheitlich und erzeugen Alphawellen.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Käfer besiegt 1251020
Einsatz von Gedankengut gesehen 1361225
Einsatz von Psychoklinge gesehen 1361225
Registrierte Formen 2
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra
Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
XYORAS Rückansicht
Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra
Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀
SW S2W2 Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
DP P HGSS Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂ Kadabra ♂
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀ Kadabra ♀
RS FRBG S Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
G S K Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra
G japR jap RB G Rückansicht
Kadabra Kadabra Kadabra Kadabra

Sammelkarten von Kadabra

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kadabra Unschlagbare Gene 116/226

Psycho

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kadabra 151 151 064/165

Psycho

Uncommon
Kadabra Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 149/091

Psycho

Shiny Rare
Kadabra Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 081/167

Psycho

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kadabra Expedition Expedition 84/165

Psycho

Uncommon
Kadabra Skyridge Skyridge 069/144

Psycho

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kadabra Legendary-Collection Legendary-Collection 49/110

Psycho

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kadabra Basis-Set Basis-Set 32/102

Psycho

Uncommon
Kadabra Base Set 2 Base Set 2 46/130

Psycho

Uncommon
Dunkles Kadabra Team Rocket Team Rocket 39/82

Psycho

Uncommon
Sabrina's Kadabra Gym Challenge Gym Challenge 58/132

Psycho

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Kadabra

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Kadabra hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Trivia

                            • Laut Pokédex war das erste Kadabra ein Junge mit Psi-Kräften, der eines Morgens verwandelt aufwachte.