#067 Maschock
Machoke (en) - Goriky (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,5 Meter
- Gewicht
- 70,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 75,0% - ♀ 25,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 90
- Art
- Kraftprotz
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 80 | 140 | 270 | 155 | 301 | 187 | 364 | |
Angriff | 2 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Summe: 405 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
12 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
24 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
31 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
42 | Protzer | - | - | 20 | ||
48 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
54 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
60 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
66 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
12 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
24 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
31 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
42 | Protzer | - | - | 20 | ||
48 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
54 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
60 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
66 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Zertrümmerer 15 | 40 | 100% | 15 | ||
11 | Patronenhieb 20 | 40 | 100% | 30 | ||
18 | Doppelschlag 28 | 35 | 90% | 10 | ||
22 | Tempohieb 32 | 40 | 100% | 30 | ||
25 | Protzer 35 | - | - | 20 | ||
34 | Risikotackle 45 | 120 | 100% | 15 | ||
43 | Nahkampf 54 | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP79 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Konter | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Rapidschutz | - | - | 15 | |||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | |||
Überroller | 80 | 80% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Coaching | - | - | 10 | ||
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
PLA | Protzer | - | - | 20 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
3 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
7 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Gesichte | - | - | 40 | ||
13 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
19 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
21 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
27 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
33 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
37 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
43 | Protzer | - | - | 20 | ||
47 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
53 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
57 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Geduld | - | - | 10 | ||
4 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
8 | Geduld | - | - | 10 | ||
12 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
16 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
21 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
26 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
37 | Protzer | - | - | 20 | ||
48 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM26 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM30 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM37 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM46 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM49 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
7 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
10 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Gesichte | - | - | 40 | ||
22 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
25 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
36 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
40 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
44 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
51 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
55 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
3 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
7 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Gesichte | - | - | 40 | ||
13 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
19 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
21 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
27 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
33 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
37 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
43 | Protzer | - | - | 20 | ||
47 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
53 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
57 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
7 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
10 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
19 | Gesichte | - | - | 40 | ||
22 | Geowurf | 1 | 100% | 20 | ||
25 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
36 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
40 | Weckruf | 60 | 100% | 10 | ||
44 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
51 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
55 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
7 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
10 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Gesichte | - | - | 5 | ||
19 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
22 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
25 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
32 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
36 | Weckruf | 60 | 100% | 10 | ||
40 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
44 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
51 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Konter | - | 100% | 20 | |||
Krafttrick HGSS | - | - | 10 | |||
Lichtschild | - | - | 30 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Nahkampf | 120 | 100% | 5 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Riechsalz | 60 | 100% | 10 | |||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | - | 100% | 20 | |
- | Energiefokus | - | - | 30 | |
7 | Energiefokus | - | - | 30 | |
13 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
22 | Gesichte | - | - | 40 | |
25 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |
33 | Überwurf | 70 | - | 10 | |
41 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
46 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
51 | Grimasse | - | 90% | 10 | |
59 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Konter | - | 100% | 20 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Riechsalz | 60 | 100% | 10 | ||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
- | Energiefokus | - | - | 30 | |
- | Geowurf | - | 100% | 20 | |
- | Fußkick | 50 | 100% | 20 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
34 | Überwurf | 70 | - | 10 | |
43 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
52 | Grimasse | - | 90% | 10 | |
61 | Überroller | 80 | 80% | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | 50 | 90% | 20 | |
20 | Fußkick | 50 | 90% | 20 | |
25 | Silberblick | - | 100% | 30 | |
36 | Energiefokus | - | - | 30 | |
44 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
52 | Überroller | 80 | 80% | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Geofissur | - | 30% | 5 | |
TM28 | Schaufler | 100 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM48 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Maschock erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Maschock erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Maschock erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Fundorte
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
- SWSH
- SW
-
- Raids:
- Megalithen-Ebene (Nest 68)
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- Kontaktsafari (Kampf)
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Kesselberg
- Felsschlundhöhle
- Azuria Höhle
- Felstunnel
- Safari-Zone
- DPP
-
- Route 210
- Route 211
- Route 216
- Route 225
- Route 226
- Kahlberg
- Siegesstraße
- See der Stärke
- Kraterberg
- FRBG
-
- Glutberg (Eiland 1)
- Siegesstraße
- Azuria Höhle
- RSS
-
- Entwickeln
- GSK
-
- Felstunnel
- Kesselberg
- G
-
- Siegesstraße
- R
-
- Nur durch Tausch
- B
-
- Siegesstraße
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ägishöhle
- MD: RMD: B
-
- Ruine
- Feuerfeld
- R2
-
- Frachtschiff
- R
-
- Herbstenau
- Dunkle Fabrik (Nach Spielende)
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Dieses muskulöse Pokémon zeichnet sich durch seine Robustheit und seine Ausdauer aus. Um sich zu stählen, bietet es seine Hilfe bei Schwerstarbeit wie Rodungen und Bauarbeiten an.
- SD Maschocks grenzenlose Kraft birgt allerlei Gefahren, weshalb dieses Pokémon einen kraftregulierenden Gürtel trägt.
- LP Es kann mit einer Hand einen Lastwagen stemmen und nutzt seine Kraft, um Menschen bei schweren körperlichen Arbeiten zu helfen.
- SW Dieses Pokémon ist superstark. Es kann sich nur mit einem kraftregulierenden Gürtel bewegen.
- SH Sein durchtrainierter Körper wird nie müde. Es hilft den Menschen, indem es schwere Sachen trägt.
- LGPLGE Der Gürtel an seiner Hüfte dient dazu, seine Kraft zu begrenzen. Ohne ihn wäre Maschok nicht zu bändigen.
- US Trifft es auf einen wahrhaft starken Gegner, nimmt es seinen kraftregulierenden Gürtel ab, um seine volle Stärke entfalten zu können.
- UM Es gilt als beliebtes Motiv in der Bildhauerei. Seinen wohlgeformten, stählernen Muskeln sind nicht wenige Künstler verfallen.
- S Es hat sich durch unerbittliches Training unglaubliche Kräfte angeeignet, mit denen es die Menschen bei der Arbeit unterstützt.
- M Es bietet freiwillig seine Hilfe bei körperlicher Schwerstarbeit an, da es weiß, dass dies eine sehr effektive Form des Muskeltrainings ist.
- GO Maschocks starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses Pokémon hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.
- OR Maschocks starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses Pokémon hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.
- AS Maschock stählt seinen Körper jeden Tag, zum Beispiel indem es Menschen bei einer harten körperlichen Arbeit hilft. An seinen freien Tagen begibt es sich auf Felder und Berge, um zu trainieren.
- X Dieses Pokémon ist superstark. Es kann sich nur mit einem Kraft regulierenden Gürtel bewegen.
- Y Es kann einen LKW mit einer Hand hochheben. Es nutzt die Kraft, um anderen bei der Arbeit zu helfen.
- S2W2 Es hievt gern schwere Ladung, um so zu trainieren. Es hilft auch gern anderen bei harter Arbeit.
- SW Es hievt gern schwere Ladung, um so zu trainieren. Es hilft auch gern anderen bei harter Arbeit.
- HG Es kämpft immer mit all seiner Kraft. Dieses Pokémon hat eine enorme Kondition und wird nie müde.
- SS Sein muskulöser Körper strotzt vor Kraft. Sein Körper strahlt auch im Ruhezustand pure Kraft aus.
- P Es hievt gerne schwere Ladung, um so zu trainieren. Es hilft auch gerne anderen bei harter Arbeit.
- D MASCHOCKs unbegrenzte Kraft ist gefährlich, daher trägt es einen Gürtel, der die Kraft unterdrückt.
- P Es kann einen LKW mit einer Hand hochheben. Es nutzt die Kraft, um anderen bei der Arbeit zu helfen.
- S MASCHOCK trägt einen Gürtel, um seine unbändige Kraft zu kontrollieren. Da es gefährlich ist, hat sich bis heute niemand getraut, den Gürtel zu entfernen.
- FR Sein durchtrainierter Körper wird nie müde. Es hilft den Menschen, indem es schwere Sachen trägt.
- BG Dieses POKéMON ist superstark. Es kann sich nur mit einem Kraft regulierenden Gürtel bewegen.
- R MASCHOCKs starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses POKéMON hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.
- S MASCHOCK stählt seinen Körper jeden Tag, zum Beispiel indem es Menschen bei einer harten körperlichen Arbeit hilft. An seinen freien Tagen begibt es sich auf Felder und Berge, um zu trainieren.
- K Dieses starke Pokémon wird nie müde. Seine Muskeln werden mit jedem Kampf dicker und größer.
- G Es kämpft immer mit all seiner Kraft. Dieses Pokémon hat eine enorme Kondition und wird nie müde.
- S Sein muskulöser Körper strotzt vor Kraft. Sein Körper strahlt auch im Ruhezustand pure Kraft aus.
- G Der Gürtel dieses Pokémon dient als Kraftbegrenzer. Ohne seinen Gürtel wäre Maschock nicht zu bändigen.
- RB Dieses Pokémon ist superstark. Es kann sich nur mit einem kraftregulierenden Gürtel bewegen.
- S Dieses Pokémon ist so stark, dass es einen kraftbegrenzenden Gürtel tragen muß, um seine Kraft zu bändigen.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Exemplare besiegt | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Mit Attacke vom Typ Psycho besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Patronenhieb gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Krafttechnik gesehen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Maschock
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Unschlagbare Gene | 144/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | 151 | 067/165 | ||
Maschock | 151 | 177/165 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Weg des Champs | 025/073 | ||
Maschock | Verlorener Ursprung | 087/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Stunde der Wächter | 64/145 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Fliegende Fäuste | 45/111 | ||
Maschock | Generationen | 41/83 | ||
Maschock | Evolution | 58/108 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Plasma-Blaster | 48/101 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Triumph | 40/102 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Diamant & Perl | 53/130 | ||
Maschock | Sturmtief | 41/100 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machoke | EX Hidden Legends | 41/101 | ||
Maschock | EX Legend Maker | 39/92 | ||
Maschock | EX Power Keepers | 33/108 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Expedition | 85/165 | ||
Maschock | Skyridge | 038/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Helles Maschock | Neo Destiny | 49/105 | ||
Machoke | Legendary-Collection | 51/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Maschock | Basis-Set | 34/102 | ||
Machoke | Base Set 2 | 49/130 | ||
Dunkles Maschock | Team Rocket | 40/82 | ||
Giovanni's Machoke | Gym Challenge | 42/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 29: Hart, aber fair
- OS Episode 41: Duell in Dark City
- OS Episode 52: Das Prinzessinnenfest
- OS Episode 58: Der Rätselmeister
- OS Episode 91: Auf der Suche nach Fossilien
- OS Episode 138: Endivies Alleingang
- OS Episode 167: Verschollen im Schloss
- OS Episode 168: Dojo Träume!
- OS Episode 175: Woingenau Festival
- OS Episode 202: Ärger mit Lorblatt
- OS Episode 203: Natu mit dem Zukunftsblick
- OS Episode 211: Der Maschock-Trainer
- OS Episode 267: Ein Sniebel geht um
- OS Episode 268: Die Flamme des Ho-Oh
- OS Episode 271: Alte Rivalen
- OS Episode 273: Spiel mit dem Feuer!
- OS Episode 276: Endlich in der Hoenn-Region
- AG Episode 285: Die heimatlosen Knilz
- AG Episode 416: Enton klein – im Netzchen fein!
- DP Episode 525: Bidifas nagt am besten!
- DP Episode 534: Erfolg ist ein hartes Geschäft!
- DP Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!
- DP Episode 591: Alte Rivalen, neue Tricks
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- XY Episode 836: Der Wald-Champion!
- XY Episode 845: Kräftemessen in der Yantara-Arena!
- XY Episode 901: Ein Festival der Entscheidung!
- SM Episode 956: Aufruhr am Klauenhügel!
- SM Episode 962: Ein Ende kann ein Anfang sein!
- SM Episode 964: Kommt die Band wieder zusammen?!
- SM Episode 998: Rotom auf Irrwegen!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- SM Episode 1028: Dunkel ins Licht bringen!
- PM Episode 1111: Zwangsurlaub für Team Rocket!
- PM Episode 1121: Stoisch und bedrohlich!
- PM Episode 1145: Das ist zum Kugeln... ins Ziel trudeln!
- PM Episode 1163: Wir gehen immer aufs Ganze!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 2: Training
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.