#068 Machomei
Machamp (en) - Kairiky (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 130,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 75,0% - ♀ 25,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 45
- Art
- Kraftprotz
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 90 | 150 | 290 | 165 | 321 | 197 | 384 | |
Angriff | 3 | 130 | 121 | 238 | 150 | 296 | 200 | 394 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Initiative | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Summe: 505 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
12 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
24 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
31 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
42 | Protzer | - | - | 20 | ||
48 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
54 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
60 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
66 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
12 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
24 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
31 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
42 | Protzer | - | - | 20 | ||
48 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
54 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
60 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
66 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Zertrümmerer 15 | 40 | 100% | 15 | ||
11 | Patronenhieb 20 | 40 | 100% | 30 | ||
18 | Doppelschlag 28 | 35 | 90% | 10 | ||
22 | Tempohieb 32 | 40 | 100% | 30 | ||
25 | Protzer 35 | - | - | 20 | ||
30 | Ableithieb 41 | 75 | 100% | 10 | ||
34 | Risikotackle 45 | 120 | 100% | 15 | ||
43 | Nahkampf 54 | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM54 | Felswurf | 25 | 90% | 10 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM73 | Giftstreich | 70 | 100% | 20 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP79 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP93 | Dark Lariat | 85 | 100% | 10 | ||
TP94 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Konter | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Rapidschutz | - | - | 15 | |||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | |||
Überroller | 80 | 80% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Coaching | - | - | 10 | ||
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
PLA | Protzer | - | - | 20 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
3 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
7 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Gesichte | - | - | 40 | ||
13 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
19 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
21 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
27 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
33 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
37 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
43 | Protzer | - | - | 20 | ||
47 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
53 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
57 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
1 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
1 | Konter | - | 100% | 20 | ||
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Geduld | - | - | 10 | ||
4 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
8 | Geduld | - | - | 10 | ||
12 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
16 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
21 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
26 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
37 | Protzer | - | - | 20 | ||
48 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM26 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM30 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM37 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM46 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM49 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
7 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
10 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Gesichte | - | - | 40 | ||
22 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
25 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
36 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
40 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
44 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
51 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
55 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
3 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
7 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Gesichte | - | - | 40 | ||
13 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
19 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
21 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
27 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
33 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
37 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
43 | Protzer | - | - | 20 | ||
47 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
53 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
57 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
7 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
10 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
19 | Gesichte | - | - | 40 | ||
22 | Geowurf | 1 | 100% | 20 | ||
25 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
36 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
40 | Weckruf | 60 | 100% | 10 | ||
44 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
51 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
55 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
7 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
10 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Gesichte | - | - | 5 | ||
19 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
22 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
25 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
32 | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
36 | Weckruf | 60 | 100% | 10 | ||
40 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
44 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
51 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Konter | - | 100% | 20 | |||
Krafttrick HGSS | - | - | 10 | |||
Lichtschild | - | - | 30 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Nahkampf | 120 | 100% | 5 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Riechsalz | 60 | 100% | 10 | |||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | - | 100% | 20 | |
- | Energiefokus | - | - | 30 | |
7 | Energiefokus | - | - | 30 | |
13 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
22 | Gesichte | - | - | 40 | |
25 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |
33 | Überwurf | 70 | - | 10 | |
41 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
46 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
51 | Grimasse | - | 90% | 10 | |
59 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Konter | - | 100% | 20 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Riechsalz | 60 | 100% | 10 | ||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
- | Energiefokus | - | - | 30 | |
- | Geowurf | - | 100% | 20 | |
- | Fußkick | 50 | 100% | 20 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
34 | Überwurf | 70 | - | 10 | |
43 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
52 | Grimasse | - | 90% | 10 | |
61 | Überroller | 80 | 80% | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | 50 | 90% | 20 | |
20 | Fußkick | 50 | 90% | 20 | |
25 | Silberblick | - | 100% | 30 | |
36 | Energiefokus | - | - | 30 | |
44 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
52 | Überroller | 80 | 80% | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Geofissur | - | 30% | 5 | |
TM28 | Schaufler | 100 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM48 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Gigadynamax-Machomei
Machomei kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu Gigadynamax-Machomei durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Nicht jedes Machomei kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.
- Typ
- Fähigkeit 1
- Adrenalin
- Fähigkeit 2
- Schildlos
- Versteckte Fähigkeit
- Felsenfest
- Größe
- >= 25,0 Meter
- Gewicht
- Unbekannt
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Giga-Fokusschlag SWSH | / | 70+ | - | - | Gigadynamax-Attacke |
Pokedexeinträge
- SW Gigadynamax-Energie durchströmt seine Arme. Mit ihnen teilt es Schläge aus, die ähnlich zerstörerisch sind wie detonierende Bomben.
- SH Mit seiner ins Unermessliche gestiegenen Stärke hat es einst ein großes, in Seenot geratenes Schiff bis zum nächsten Hafen getragen.
Sprites
Fundorte
- PLA
- SDLP
-
- Entwickeln
- SWKS
- SWSH
- SW
- LGPLGE
-
- Entwickeln
- USUM
-
- Entwickeln
- SM
-
- Entwickeln aus Maschock
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Entwickeln
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Entwickeln
- RSS
-
- Entwickeln
- GSK
-
- Entwickeln
- RBG
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ägishöhle
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R2
-
- Frachtschiff
- Ölfeldversteck
- R
-
- Power-Rock-Basis
- Krokka-Tunnel (Nach Spielende)
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Dank seiner vier Arme besticht es im Nahkampf sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Gegner bezwingt es, indem es mehr als 1.000 Faustschläge rasant auf sie herabregnen lässt.
- SD Es bewegt seine vier Arme so schnell, dass es in zwei Sekunden 1.000 Schläge austeilen kann.
- LP Es kann einen Zug mit einem Schlag entgleisen lassen. Arbeiten, die Fingerfertigkeit erfordern, liegen ihm hingegen überhaupt nicht.
- SW Es verwendet seine vier Arme, um seine Gegner unermüdlich mit schnellen Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
- SH Seine vier Arme reagieren schneller, als es denken kann. Daher ist es in der Lage, unzählige Schläge reflexartig auszuführen.
- LGPLGE Es kann mit nur einem Arm Berge versetzen. Die geballte Kraft seiner vier Arme lässt es unvorstellbare Schläge austeilen.
- US Es ergreift seinen Gegner mit seinen vier Armen und hält ihn in einem komplizierten Würgegriff. Man nennt dies Machomeis Spezialgriff.
- UM Mithilfe seiner vier Arme kann es gleichzeitig angreifen und verteidigen. Man sagt, es beherrsche alle Arten der Kampfkunst.
- S Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, werden mit einem Faustschlag, dessen Wucht 1 Million Tonnen übersteigt, gen Horizont geschleudert.
- M Es kann mühelos Kipplaster hochheben. Da es jedoch Grobmotoriker ist, sollte man ihm keine Arbeit geben, die Fingerspitzengefühl erfordert.
- GO Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
- OR Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
- AS Machomei wurde berühmt, da es alle Arten der Kampfkunst beherrscht. Wenn es einen Gegner mit seinen vier Armen zu fassen gekriegt hat, ist der Kampf so gut wie vorbei. Es schleudert ihn dann nämlich weit über den Horizont hinaus.
- X Seine markigen Arme können innerhalb von nur zwei Sekunden 1 000 Schläge verteilen.
- Y Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
- S2W2 Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
- SW Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
- HG Es benutzt seine vier Arme, um seine Gegner mit Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
- SS Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
- P Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
- D Mit seinen vier Armen schlägt es blitzschnell zu. Es kann in zwei Sekunden 1 000-mal zuschlagen.
- P Es kann einen Zug mit einem Schlag entgleisen lassen. Für feine Ar- beiten sind seine Finger ungeeignet.
- S Es ist unmöglich, den Fäusten und Tritten dieses vierarmigen PKMN auszuweichen. Steht es einem starken Konkurrenten gegenüber, entfacht sein Kampfgeist.
- FR Seine markigen Arme können innerhalb von nur zwei Sekunden 1000 Schläge verteilen.
- BG Dieses POKéMON kann durch seine kräftigen Muskeln Gegner bis zum Horizont schleudern.
- R MACHOMEI wurde berühmt, da es alle Arten der Kampfkunst beherrscht. Wenn es einen Gegner mit seinen vier Armen zu fassen gekriegt hat, ist der Kampf noch nicht vorbei. Es schleudert ihn dann nämlich weit über den Horizont hinaus.
- S Da seine vier Arme schneller sind als sein Gehirn, kann es unzählige Schläge parallel ausführen.
- K MACHOMEI hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses POKéMON neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
- G Es benutzt seine vier Arme, um seine Gegner mit Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
- S Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
- G Dieses Pokémon kann mit einem Arm Berge versetzen. Die Kraft aller Arme zusammen ist unvorstellbar.
- RB Dieses Pokémon kann durch seine kräftigen Muskeln Gegner bis zum Horizont schleudern.
- S Dieses Pokémon kann mit seiner Kraft Berge versetzen. Es kann simultan mit allen vier Armen unterschiedliche Schläge ausführen.
- NPS Dank seiner durchtrainierten Arme kann Machomei sehr gut schwimmen und sogar mit Pokémon mithalten, die im Meer zu Hause sind.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Elite-Pokémon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Mit Attacke vom Typ Fee besiegt | 1 | 2 | 3 | ||
Einsatz von Protzer gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Nahkampf gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Krafttechnik gesehen | 1 | 3 | 10 | 30 | 70 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Sammelkarten von Machomei
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Unschlagbare Gene | 145/226 | ||
Machomei ex | Unschlagbare Gene | 146/226 | ||
Machomei ex | Unschlagbare Gene | 263/226 | ||
Machomei ex | Unschlagbare Gene | 278/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | 151 | 068/165 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Weg des Champs | 026/073 | ||
Machomei | Astralglanz | 072/189 | ||
Machomei | Astralglanz | 073/189 | ||
Machomei | Astralglanz | 171/189 | ||
Machomei | Astralglanz | 172/189 | ||
Machomei | Astralglanz | 194/189 | ||
Machomei | Verlorener Ursprung | 088/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Stunde der Wächter | 65/145 | ||
Machomei | Nacht in Flammen | 64/147 | ||
Machomei | Nacht in Flammen | 135/147 | ||
Machomei | Nacht in Flammen | 154/147 | ||
Machomei | Meisterdetektiv Pikachu | 13/18 | ||
Marshadow & Machomei | Kräfte im Einklang | 82/214 | ||
Marshadow & Machomei | Kräfte im Einklang | 198/214 | ||
Marshadow & Machomei | Kräfte im Einklang | 199/214 | ||
Marshadow & Machomei | Kräfte im Einklang | 221/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Fliegende Fäuste | 46/111 | ||
Machomei EX | Ewiger Anfang | 37/98 | ||
Machomei EX | Ewiger Anfang | 90/98 | ||
Machomei | Generationen | 42/83 | ||
Machomei | Evolution | 59/108 | ||
Machomei TURBO | Evolution | 60/108 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Plasma-Blaster | 49/101 | ||
Machomei | Plasma-Blaster | 50/101 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Triumph | 26/102 | ||
Machomei | Triumph | 95/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei GL | Aufstieg der Rivalen | 46/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Diamant & Perl | 31/130 | ||
Machomei | Sturmtief | 20/100 | ||
Machomei Lv.X | Sturmtief | 98/100 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machamp | EX Hidden Legends | 9/101 | ||
Machomei | EX Legend Maker | 9/92 | ||
Machomei | EX Power Keepers | 11/108 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Expedition | 16/165 | ||
Machomei | Expedition | 51/165 | ||
Machomei | Skyridge | 016/144 | ||
Machomei | Skyridge | H15/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Helles Machomei | Neo Destiny | 25/105 | ||
Machamp | Legendary-Collection | 15/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machomei | Basis-Set | 8/102 | ||
Dunkles Machomei | Team Rocket | 10/82 | ||
Dunkles Machomei | Team Rocket | 27/82 | ||
Giovanni's Machamp | Gym Challenge | 6/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Machamp | Wizard Black Star Promos | 43 | ||
Machomei | XY Black Star Promos | XY13 | ||
Machomei EX | XY Black Star Promos | XY108 | ||
Machomei | SWSH Black Star Promos | SWSH053 | ||
Machomei | SWSH Black Star Promos | SWSH243 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 41: Duell in Dark City
- OS Episode 273: Spiel mit dem Feuer!
- AG Episode 403: Bereiter als bereit!
- AG Episode 416: Enton klein – im Netzchen fein!
- DP Episode 525: Bidifas nagt am besten!
- XY Episode 836: Der Wald-Champion!
- XY Episode 852: Licht gegen Finsternis!
- XY Episode 938: Ein unbeschriebenes Blatt!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 950: Herrscher des Kampfes!
- SM Episode 1002: Eine ultradringliche Mission!
- SM Episode 1004: Feuer und Flamme!
- SM Episode 1005: „Ash und Quartermak! Touchdown der Freundschaft!!“
- SM Episode 1007: Ein schmetternder Sieg!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1024: Dummkopf, du hast die Kinder geschrumpft!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- SM Episode 1054: Karpi kommt groß raus!
- SM Episode 1056: Der Händler der Zerstörung!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1113: Spitzenplatscher für die Krone! / Laschokings Krönung!
- PM Episode 1121: Stoisch und bedrohlich!
- PM Episode 1172: Der dritte Kampf gegen Saida!
- PM Episode 1173: Ein Kampf von Giga gegen Mega!
- PM Episode 1179: Der gewundene Pfad zur Größe!
- PM Episode 1186: Von Null auf Elf!
- PM Episode 1196: Kampf um Platz acht!
- PM Episode 1208: „Start des Höhepunkts! Ashs Masters Tournament!!“
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1256: Zum Angriff – in der Galar-Mine!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Pokémon Generationen – Folge 2: Die Verfolgungsjagd
- Pokémon Generationen – Folge 3: Der Herausforderer
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 1: Brief
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 2: Training
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 3: Kumpel
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon Ferner Blauer Himmel
Moveset Empfehlungen
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