#079 Flegmon
Slowpoke (en) - Yadon (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 1 | 90 | 150 | 290 | 165 | 321 | 197 | 384 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Initiative | 0 | 15 | 18 | 31 | 35 | 66 | 73 | 141 | |
Summe: 315 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
3 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
6 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | 0 | 101% | 5 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
42 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
45 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM046 | Lawine TM046 | 60 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
6 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | - | - | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Regentanz | - | - | 5 | ||
45 | Heilwoge | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
6 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | - | - | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Regentanz | - | - | 5 | ||
45 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP19 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
23 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
41 | Amnesie | - | - | 20 | ||
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Regentanz | - | - | 5 | ||
54 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
58 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM04 | Teleport | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM28 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM37 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM43 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM46 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM59 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
23 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
41 | Amnesie | - | - | 20 | ||
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Regentanz | - | - | 5 | ||
54 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
58 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Gähner | - | - | 10 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
23 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
41 | Amnesie | - | - | 20 | ||
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Regentanz | - | - | 5 | ||
54 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
58 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rückentzug | - | - | 5 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Gähner | - | - | 10 | ||
6 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
11 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
20 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
29 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
34 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
39 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
43 | Amnesie | - | - | 20 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Regentanz | - | - | 5 | ||
57 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
HGSS | Rückentzug | - | - | 5 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Gähner | - | - | 10 | |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Fluch | - | - | 10 | |
6 | Heuler | - | 100% | 40 | |
13 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
17 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
24 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
36 | Amnesie | - | - | 20 | |
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
47 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Fluch | - | - | 10 | |
6 | Heuler | - | 100% | 40 | |
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
20 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
29 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
34 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
43 | Amnesie | - | - | 20 | |
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
Bodyguard | - | - | 25 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
18 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
22 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
27 | Heuler | - | 100% | 40 | |
33 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
40 | Amnesie | - | - | 20 | |
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM16 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Geofissur | - | 30% | 5 | |
TM28 | Schaufler | 100 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Teleport | - | - | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM49 | Triplette | 80 | 100% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Galar-Flegmon
- Typ
- Fähigkeit 1
- Völlerei
- Fähigkeit 2
- Gleichmut
- Versteckte Fähigkeit
- Belebekraft
- Größe
- 3,0 Meter
- Gewicht
- 16,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 1 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Verteidigung | 0 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Initiative | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Summe: 490 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
3 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
6 | Säure | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | 0 | 101% | 5 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
42 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
45 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM046 | Lawine TM046 | 60 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM208 | Whirlpool TM208 | 35 | 85% | 15 | ||
TM218 | Flächenmacht TM218 | 80 | 100% | 10 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
6 | Säure | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | - | - | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Regentanz | - | - | 5 | ||
45 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP19 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Pokedexeinträge
- SWRI Es blickt zwar stets geistesabwesend drein, doch hin und wieder wird sein Ausdruck einen Moment lang hart. Der Grund dafür soll sein Futter sein.
- SHRI Seine Nahrung aus Samen von Pflanzen, die nur in der Galar-Region wachsen, verleiht seiner Rute einen würzig-pikanten Geschmack.
- GO Es blickt zwar stets geistesabwesend drein, doch hin und wieder wird sein Ausdruck einen Moment lang hart. Der Grund dafür soll sein Futter sein.
Sprites
Fundorte
- KPIS
-
- Gebiete:
- Galar-Flegmon:
- Küsten-Areal
- Küsten-Areal (Am nördlichen Strand
- Bäume
:- Höhle
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Fluss
- See
- Strand
- Raids:
- SD
-
- Nur durch Tausch
- LP
- SWSHKS
- SWSHRI
-
- Grußgefilde
- Kanto-Form: Geschenk von Digda-Forscher
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Wunderhöhle
- XY
-
- Azurbucht
- Route 12
- S2W2
-
- Schrein der Ernte (Schwarm)
- SW
-
- Schrein der Ernte
- Funkelndes Meer (Dream World)
- HGSS
-
- Flegmon-Brunnen
- Tohjo-Fälle
- Malerische Küste (Pokéwalker)
- P
-
- Route 205 (Pokéradar)
- D
-
- Nur durch Tausch
- P
-
- Route 205 (Pokéradar)
- FR
-
- Nur durch Tausch
- BG
-
- Safari-Zone
- Azuria-Höhle
- Seeschauminseln
- Beerenforst
- Eiskaskadenhöhle
- Schatzgestade
- Glühweg
- Kap Kante
- Bundbrücke
- Eiland 5-Weide
- Gedenksäule
- Wasserweg
- Ruinental
- Schluchteingang
- Ferienparadies
- Wasserirrgarten
- Fern-Eiland
- M.S. Anne
- Grüner Pfad
- Trainerturm
- Taniboruinen
- Alabastia
- Vertania City
- Azuria City
- Prismania City
- Lavandia
- Fuchsania City
- Zinnoberinsel
- Eiland 1
- Eiland 4
- Route 4
- Route 6
- Route 10
- Route 11
- Route 12
- Route 13
- Route 19
- Route 20
- Route 21
- Route 22
- Route 23
- Route 24
- Route 25
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Flegmon-Brunnen
- Tohjo-Fälle
- G
-
- Seeschauminseln
- Route 12
- Route 13
- RB
-
- Seeschauminseln
- rismania City
- Safarizone
- Route 10
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ferner See
- MD: RMD: B
-
- Fernes Meer
- Silbergraben
- Sturmmeer
- Weites Meer
- Fabelhaftes Meer
- Fantasiepass
- PR: Rush
-
- Glurak-Seegebiet: Flegmon-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Flegmon-Wald
- Glurak-Seegebiet: Lahmus-Höhle
- Relaxo-Seegebiet: Austos-Ufer
- Glurak-Seegebiet: Traumato-Wald
- Dragoran-Seegebiet: Hypno-Höhle
- Glurak-Seegebiet: Laschoking-Höhle
- Dragoran-Seegebiet: Laschoking-Höhle
- Relaxo-Seegebiet: Gelatini-Ufer
- Relaxo-Seegebiet: Siberio-Ufer
- Relaxo-Seegebiet: Petznief-Ufer
- R
-
- Grasland-Prüfung
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Ein unglaublich träges und einfältiges Pokémon. Wenn es angegriffen wird, bemerkt es den Schmerz erst fünf Sekunden später.
- P Flegmon ist stets in Gedanken versunken, aber niemand weiß, worüber es nachdenkt. Seine Rute nutzt es geschickt zum Angeln.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Es ist langsam, hat aber ein Talent fürs Fischen mit seiner Rute. Dank seiner Unempfindlichkeit spürt es keinen Schmerz, wenn etwas anbeißt.
- SWRI Es ist so träge und unempfindlich, dass es keinen Schmerz verspürt, wenn seine Rute gegessen wird. Es bemerkt nicht einmal, dass sie nachwächst.
- SHRI Taucht es seine Rute ins Wasser, strömt sie ein süßes Aroma aus. Mit diesem Köder lockt es andere Pokémon an, die es dann an Land zieht.
- LGPLGE Dieses Pokémon ist unglaublich faul und träge. Es faulenzt den ganzen Tag lang und schert sich nicht um die verstrichene Zeit.
- US Einer Legende zufolge soll Flegmons Gähnen Regen herbeiführen. In manchen Regionen wird ihm deswegen gehuldigt.
- UM Von selbst abgefallene Flegmon-Ruten scheinen überall herumzuliegen. Dennoch gilt dieses einfache Nahrungsmittel als hochwertig.
- S Seine Rute bricht sehr leicht ab. Dies kümmert es jedoch wenig, da es dabei keine Schmerzen spürt und sie sofort wieder nachwächst.
- M In Alola bereiten viele Familien Flegmon-Ruten zu, indem sie diese zuerst trocknen und dann in Salzwasser kochen.
- GO Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
- ORAS Flegmon benutzt seinen Schweif, um Beute zu fangen, indem es ihn an einem Flussufer ins Wasser taucht. Dieses Pokémon vergisst häufig, was es gerade tun wollte, und verbringt ganze Tage damit, am Ufer herumzutrödeln.
- X Es ist stets in Gedanken versunken und niemand weiß, worüber es nachdenkt. Es kann mit seiner Rute gut angeln.
- Y Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schweif gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
- S2W2 Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
- SW Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
- HG Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
- SS Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen.
- DPP Es ist langsam, hat aber ein Talent, mit seinem Schweif zu fischen. Beißt etwas an, tut es ihm nicht weh.
- FR Es ist stets in Gedanken versunken und niemand weiß, worüber es nachdenkt. Es kann mit seiner Rute gut angeln.
- BG Ein unglaublich träges POKéMON. Wenn es verletzt wird, bemerkt es den Schmerz erst Sekunden später.
- RSS FLEGMON benutzt seinen Schweif, um vom Flussufer aus im Wasser Beute zu fangen. Es vergisst häufig, was es tun wollte, und verbringt Tage, am Ufer herumzutrödeln.
- K Es ist stets geistig abwesend. Daher reagiert es nicht, wenn es in seine leckere Rute gebissen wird.
- G Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag.
- S Süßer Saft ist auf seiner Rute. Obwohl sie nicht nahrhaft ist, macht es Spaß, darauf zu kauen.
- G Dieses Pokémon ist unglaublich faul und träge. Es faulenzt und schläft den ganzen Tag lang.
- RB Ein unglaublich träges Pokémon. Wenn es verletzt wird, bemerkt es den Schmerz erst Sekunden später.
- S FLEGMON ist unglaublich faul und träge. Es schläft den ganzen Tag und wird nur aktiv, wenn es mit dem Schwanz fischt.
Sammelkarten von Flegmon
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Unschlagbare Gene | 118/226 | ||
Flegmon | Unschlagbare Gene | 237/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Karmesin & Purpur | 042/198 | ||
Flegmon | Karmesin & Purpur | 204/198 | ||
Flegmon | Entwicklungen in Paldea | 085/193 | ||
Flegmon | 151 | 079/165 | ||
Flegmon | Paldeas Schicksale | 116/091 | ||
Flegmon | Stellarkrone | 057/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galar-Flegmon | Kampfstile | 054/163 | ||
Galar-Flegmon | Schaurige Herrschaft | 054/198 | ||
Flegmon | Pokémon GO | 019/078 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Stunde der Wächter | 48/145 | ||
Flegmon | Echo des Donners | 54/214 | ||
Flegmon | Kräfte im Einklang | 42/214 | ||
Flegmon & Enton | Bund der Gleichgesinnten | 35/236 | ||
Flegmon & Enton | Bund der Gleichgesinnten | 217/236 | ||
Flegmon & Enton | Bund der Gleichgesinnten | 218/236 | ||
Flegmon & Enton | Bund der Gleichgesinnten | 239/236 | ||
Flegmon | Verborgenes Schicksal | 12/68 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | TURBOfieber | 19/122 | ||
Flegmon | Generationen | 32/83 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Erforscher der Finsternis | 23/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | HeartGold & SoulSilver | 81/123 | ||
Flegmon | Unerschrocken | 66/90 | ||
Flegmon | Ruf der Legenden | 70/95 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Epische Begegnungen | 82/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | EX Team Magma vs. Team Aqua | 45/95 | ||
Flegmon | EX Feuerrot & Blattgrün | 80/112 | ||
Slowpoke | EX Team Rocket Returns | 76/109 | ||
Flegmon | EX Verborgene Mächte | 72/115 | ||
Flegmon | EX Delta Species | 83/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Aquapolis | 108/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Neo Genesis | 73/111 | ||
Slowpoke | Legendary-Collection | 93/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flegmon | Fossil | 55/62 | ||
Flegmon | Team Rocket | 67/82 | ||
Sabrina's Slowpoke | Gym Heroes | 95/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galar-Flegmon | SWSH Black Star Promos | SWSH126 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 17: Insel der Giganten
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 68: Rätselhafte Entwicklung
- OS Episode 144: Die Regenmacher
- OS Episode 246: Erleuchtung für alle!
- OS Episode 262: Auf der Suche nach dem Paradies
- BW Episode 800: Alles Gute und bis bald!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 946: Groß! Größer! Robball, los!
- SM Episode 947: Schock im Einkaufszentrum!
- SM Episode 972: Die Insel-Flüsterin!
- SM Episode 980: Maho und der Lehrer des Waldes!
- SM Episode 981: Meer, Marikeck und Moruda!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1027: Einfach paradiesisch!
- SM Episode 1067: Pikachus großes Abenteuer!
- SM Episode 1069: Jubel, Trubel, Ligastart!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1071: Beste Freunde, beste Gegner!
- SM Episode 1074: Ein beschwingter Kampf!
- SM Episode 1082: Ganz ohne Maske!
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1089: Legende? Los! Freunde? Los!
- PM Episode 1113: Spitzenplatscher für die Krone! / Laschokings Krönung!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1160: Anführer gesucht!
- PM Episode 1184: Eine wahre Geschmacksexplosion!
- PM Episode 1196: Kampf um Platz acht!
- PM Episode 1202: Vorhang auf! Die Kämpfe beginnen!
- PM Episode 1203: Champ gegen Champ!
- PM Episode 1204: Der feurige Weg zum Meistertitel!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1209: Es ist Champ-Time!
- PM Episode 1212: Schritt für Schritt dem Ziel näher!
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1226: Unsere Helden und eine Hexe!
- HZ Episode 1237: Bestimmt! Weil Felori bei mir ist!
- HZ Episode 1276: Held der Meere, Delfinator im Wandel!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 8: Die Entdeckung
- PokéToon – Folge 3: Amelias Traum
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon: Die Arceus-Chroniken
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon Ferner Blauer Himmel
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Laut Pokédexeinträgen entwickelt sich Lahmus zurück zu Flegmon, wenn Muschas seinen Schwanz loslässt.