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#081 Magnetilo

Magnemite (en) - Coil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Stahl
  • Elektro Bis Gen I
Größe
0,3 Meter
Gewicht
6,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Magnet
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#081
Kanto-Dex
#081
Johto-Dex
#119 HGSS
#118 GSK
Hoenn-Dex
#082 RSS
#084 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#048 S2W2
Kalos-Dex
#069 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#047 M U SM
#054 M U USUM
Galar-Dex
#105 RI
Hisui-Dex
#177 PLA
Paldea-Dex
#209
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#116

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Flug Stahl
× ½
Normal Pflanze Elektro Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Fee
× 1
Wasser Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf
× 4
Boden
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation hatte Magnetilo den Typ Elektro, weshalb Normal × 1, Pflanze × 1, Feuer × 1, Kampf × 1, Flug × ½, Gift × 1, Boden × 2, Gestein × 1, Kaefer × 1, Eis × 1, Psycho × 1, Drache × 1 und Fee × 1 war.
Von der zweiten bis zur fünften Generation war Geist × ½ und Unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 25
85 160 100 191 132 254
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 325
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Superschall Normal 0 55% 20
8 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
12 Elektroball Elektro 1 100% 10
16 Gyroball Stahl 1 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal 0 85% 40
28 Magnetflug Elektro 0 101% 10
32 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Metallsound Stahl 0 85% 40
44 Lichtschild Psycho 0 101% 30
48 Zielschuss Normal 0 101% 5
52 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM223 Metallsound TM223 Stahl 0 85% 40

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Elektronetz Elektro 55 95% 15
Explosion Normal 250 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Superschall Normal - 55% 20
8 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Elektroball Elektro - 100% 10
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Magnetflug Elektro - - 10
32 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Metallsound Stahl - 85% 40
44 Lichtschild Psycho - - 30
48 Zielschuss Normal - 100% 5
52 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
4 Superschall Normal - 55% 20
8 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Elektroball Elektro - 100% 10
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Magnetflug Elektro - - 10
32 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Metallsound Stahl - 85% 40
44 Lichtschild Psycho - - 30
48 Zielschuss Normal - 100% 5
52 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock 10 Elektro 40 100% 30
6 Tackle 15 Normal 40 100% 35
11 Donnerwelle 20 Elektro - 90% 20
18 Funkensprung 28 Elektro 65 100% 20
25 Lichtkanone 35 Stahl 80 100% 10
34 Donnerblitz 45 Elektro 90 100% 15
43 Donner 54 Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Magnetilo erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Lichtkanone Stahl 80 100% 10
? Stahlstrahl Stahl 140 95% 5
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
7 Magnetbombe Stahl 60 - 20
11 Donnerwelle Elektro - 90% 20
13 Lichtschild Psycho - - 30
17 Ultraschall Normal - 90% 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
31 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
35 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Zielschuss Normal - 100% 5
43 Magnetflug Elektro - - 10
47 Gyroball Stahl - 100% 5
49 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
7 Donnerwelle Elektro - 90% 20
11 Magnetbombe Stahl 60 - 20
13 Lichtschild Psycho - - 30
17 Ultraschall Normal - 90% 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
31 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
35 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Zielschuss Normal - 100% 5
43 Magnetflug Elektro - - 10
47 Gyroball Stahl - 100% 5
49 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal - 55% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
10 Donnerwelle Elektro - 90% 20
15 Ultraschall Normal - 90% 20
20 Lichtschild Psycho - - 30
26 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
38 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
44 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM54 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch Zucht

Magnetilo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Elektrofeld Elektro - - 10
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Magnetbombe Stahl 60 - 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
29 Metallsound Stahl - 85% 40
32 Elektroball Elektro - 100% 10
35 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Zielschuss Normal - 100% 5
49 Magnetflug Elektro - - 10
53 Gyroball Stahl - 100% 5
57 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ultraschall Normal - 90% 20
13 Donnerwelle Elektro - 100% 20
17 Magnetbombe Stahl 60 - 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
31 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
35 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Zielschuss Normal - 100% 5
43 Magnetflug Elektro - - 10
47 Gyroball Stahl - 100% 5
49 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Metallsound Stahl - 85% 40
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
14 Ultraschall Normal 1 90% 20
17 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Elektroball Elektro 1 100% 10
30 Zielschuss Normal - - 5
33 Magnetbombe Stahl 60 - 20
38 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
49 Magnetflug Elektro - - 10
54 Gyroball Stahl 1 100% 5
59 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ultraschall Normal 1 90% 20
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Magnetbombe Stahl 60 - 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
29 Metallsound Stahl - 85% 40
32 Elektroball Elektro 1 100% 10
35 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Zielschuss Normal - - 5
49 Magnetflug Elektro - - 10
53 Gyroball Stahl 1 100% 5
57 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Metallsound Stahl - 85% 40
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
14 Ultraschall Normal - 90% 20
17 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Zielschuss Normal - - 5
30 Magnetbombe Stahl 60 - 20
33 Kreideschrei Normal - 85% 40
38 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
46 Magnetflug Elektro - - 10
49 Gyroball Stahl - 100% 5
54 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
16 Ultraschall Normal - 90% 20
21 Donnerwelle Elektro - 100% 20
26 Funkensprung Elektro 65 100% 20
32 Zielschuss Normal - - 5
38 Sternschauer Normal 60 - 20
44 Kreideschrei Normal - 85% 40
50 Blitzkanone Elektro 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Magnetilo erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
16 Ultraschall Normal - 90% 20
21 Donnerwelle Elektro - 100% 20
27 Zielschuss Normal - - 5
33 Sternschauer Normal 60 - 20
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
45 Blitzkanone Elektro 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Agilität GSK Psycho - - 30
  • NYC Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
21 Ultraschall Normal - 90% 20
25 Donnerschock Elektro 40 100% 30
29 Superschall Normal - 55% 20
35 Donnerwelle Elektro - 100% 20
41 Sternschauer Normal 60 - 20
47 Kreideschrei Normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bäume
  • Geröll
  • Höhle
  • Ödland
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Stadt
  • Wiese
Raids:
PLA
SDLP
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Route 110
  • Neu Malvenfroh
XY
  • Zucht aus Magneton
S2W2
  • Vapydro-Werke
  • Schroffer Berg (Dream World)
S
  • Nur durch Tausch
  • Schroffer Berg (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Safari-Zone
  • Route 6
  • Route 11
  • Route 38
  • Route 39
  • Wohngebiet (Pokéwalker)
P
  • Feuriohütte
  • Route 222
DP
  • Feuriohütte
FRBG
  • Kraftwerk
RSS
  • Neu Malvenfroh
GSK
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 38
  • Route 39
G
  • Kraftwerk
  • Route 10
RB
  • Kraftwerk
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Wunschhöhle
  • Donnerhallhöhle
  • Blitzfeld
PR: Rush
R3
  • Funkturm
  • Milonda-Landweg
  • Altes Anwesen
  • Dämmerruine
R2
  • Havebrück
  • Brodelvulkan
  • Vereinigungsweg
  • Wagnisklippen
R
  • Krokka-Tunnel
  • Wasserwerk
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SDLP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SWSH
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SMUSUM
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
XY
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
HGSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
DPP
  • Magnet Magnet (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Metallmantel (8%)

Pokédexeinträge

  • K Die seitlichen Module halten es in der Luft, indem sie mit elektromagnetischen Wellen die Schwerkraft überlisten.
  • P Es bewegt sich schwebend. Seine Magnete an den Seiten senden unter anderem elektromagnetische Wellen aus.
  • PLA Diese seltsam aussehende einäugige Eisenkugel schwebt anscheinend dank der magnetischen Kraft, die sie mit ihren hufeisenförmigen Magnetarmen erzeugt.
  • SDLP Es ernährt sich von Strom und schwebt mithilfe elektromagnetischer Wellen, welche es mit den Modulen an den Seiten seines Körpers generiert.
  • SWRI Manchmal geht die Elektrizität in seinem Körper zur Neige, woraufhin es zu Boden fällt. Eine Batterie bringt es wieder in Bewegung.
  • SHRI Es ernährt sich von Strom und segelt durch die Luft, indem es mit den Magneten an seinem Körper elektromagnetische Wellen aussendet.
  • LGPLGE Es trotz von Geburt an der Schwerkraft und schwebt auf elektromagnetischen Wellen durch die Luft.
  • US Da Magnetilo Stromausfälle verursacht, werden in vielen Kraftwerken Radiowellen ausgesendet, die es nicht leiden kann, um es zu vertreiben.
  • UM Seit Stromleitungen zunehmend unterirdisch verlegt werden, stürzen sich mehr und mehr Magnetilo direkt auf Kraftwerke.
  • S Sie scharen sich um Orte, durch die Elektrizität fließt. Deshalb klammern sie sich zum Beispiel sehr oft in Massen an Strommasten fest.
  • M Es sendet elektromagnetische Wellen aus und segelt durch die Luft. Berührt man es, während es Strom saugt, bekommt man einen Schlag.
  • GO Magnetilo ernährt sich von Elektrizität aus Stromleitungen. Dieses Pokémon hängt sich gern an Sicherungskästen. Wenn es in deinem Haus zu einem Stromausfall kommt solltest du die Sicherungen überprüfen.
  • OR Magnetilo ernährt sich von Elektrizität aus Stromleitungen. Dieses Pokémon hängt sich gern an Sicherungskästen. Wenn es in deinem Haus zu einem Stromausfall kommt, solltest du die Sicherungen überprüfen.
  • AS Magnetilo segelt durch die Luft und sendet dabei elektromagnetische Wellen an beiden Seiten seines Körpers aus. Dieses Pokémon wird flugunfähig, wenn die Stromquelle in seinem Inneren erschöpft ist.
  • X Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Antigravitationsfeld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
  • Y Es bewegt sich schwebend. Seine Magnete an den Seiten entladen eine Donnerwelle nach der nächsten.
  • S2W2 Die seitlichen Module halten es in der Luft, indem sie mit elektromagnetischen Wellen die Schwerkraft überlisten.
  • SW Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
  • HG Elektromagnetische Wellen ziehen es an. Trainer, die den PokéCom benutzen, ziehen Magnetilo an.
  • SS Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Anti-Grav.-Feld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
  • DPP Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
  • FR Es bewegt sich schwebend. Seine Magnete an den Seiten entladen eine DONNERWELLE nach der nächsten.
  • BG Dieses POKéMON überlistet die Schwerkraft, um zu schweben. Es taucht meist überraschend auf.
  • RSS An seinen Seiten trägt es starke Magnete. Eisenhaltige Gegenstände werden aus einer Entfernung von bis zu 100 Metern angezogen.
  • K Beide Elemente an seinem Körper strahlen so viel Elektrizität ab, dass es ein starker Magnet wird.
  • G Elektromagnetische Wellen ziehen es an. Trainer, die den PokéCom benutzen, ziehen Magnetilo an.
  • S Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Anti-Grav.-Feld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
  • G Magnetilo schwebt auf elektromagnetischen Wellen durch die Luft und trotzt so der Schwerkraft.
  • RB Dieses Pokémon überlistet die Schwerkraft, um zu schweben. Es taucht meistens überraschend auf.
  • S Dieses Pokémon kann die Schwerkraft überwinden und schweben. Die Magnete an seinem Körper verwendet es zu Elektro-Attacken.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Leichte Exemplare gefangen 12345
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt 124610
Einsatz von Donnerschock gesehen 1361225
Einsatz von Donnerwelle gesehen 1361225
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
XYORAS Rückansicht
Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo
SW S2W2 Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo
DP P HGSS Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
RS FRBG S Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
G S K Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
G japR jap RB G Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo

Sammelkarten von Magnetilo

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Unschlagbare Gene 097/226

Elektro

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 063/198

Elektro

Common
Magnetilo Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 065/193

Elektro

Common
Magnetilo Obsidianflammen Obsidianflammen 063/197

Elektro

Common
Magnetilo 151 151 081/165

Elektro

Common
Magnetilo 058/191

Elektro

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Astralglanz Astralglanz 105/189

Metall

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Ultra-Prisma Ultra-Prisma 80/156

Metall

Common
Magnetilo Ultra-Prisma Ultra-Prisma 81/156

Metall

Common
Magnetilo Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 34/131

Elektro

Common
Magnetilo Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 58/236

Elektro

Common
Magnetilo Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV27/SV94

Metall

Shiny Holo Rare
Magnetilo Welten im Wandel Welten im Wandel 68/236

Elektro

Common
Magnetilo Welten im Wandel Welten im Wandel 242/236

Elektro

Secret Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo TURBOstart TURBOstart 51/162

Elektro

Common
Magnetilo TURBOstart TURBOstart 52/162

Elektro

Common
Magnetilo Evolution Evolution 37/108

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Plasma-Sturm Plasma-Sturm 42/135

Elektro

Common
Magnetilo Plasma-Sturm Plasma-Sturm 43/135

Elektro

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Triumph Triumph 68/102

Elektro

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Ultimative Sieger Ultimative Sieger 111/147

Elektro

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Diamant & Perl Diamant & Perl 87/130

Metall

Common
Magnetilo Sturmtief Sturmtief 66/100

Metall

Common
Magnetilo Sturmtief Sturmtief 67/100

Elektro

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo EX Drache EX Drache 61/97

Elektro

Common
Magnetilo EX Drache EX Drache 62/97

Elektro

Common
Magnetilo EX Drache EX Drache 63/97

Elektro

Common
Magnetilo EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 68/112

Elektro

Common
Magnemite EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 66/109

Elektro

Common
Holon-Magnetilo EX Delta Species EX Delta Species 70/113

Metall

Common
Magnetilo EX Delta Species EX Delta Species 74/113

Elektro

Common
Magnetilo EX Legend Maker EX Legend Maker 59/92

Elektro

Common
Magnetilo EX Power Keepers EX Power Keepers 54/108

Elektro

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Aquapolis Aquapolis 052/147

Metall

Uncommon
Magnetilo Aquapolis Aquapolis 091/147

Elektro

Common
Magnetilo Skyridge Skyridge 076/144

Elektro

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Neo Entdeckung Neo Entdeckung 7/75

Metall

Holo Rare
Magnetilo Neo Entdeckung Neo Entdeckung 26/75

Metall

Rare
Magnemite Legendary-Collection Legendary-Collection 80/110

Elektro

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnetilo Basis-Set Basis-Set 53/102

Elektro

Common
Magnemite Base Set 2 Base Set 2 79/130

Elektro

Common
Magnetilo Team Rocket Team Rocket 60/82

Elektro

Common
Lt. Surge's Magnemite Gym Heroes Gym Heroes 50/132

Elektro

Uncommon
Lt. Surge's Magnemite Gym Heroes Gym Heroes 80/132

Elektro

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Magnetilo

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Trivia

                      • Magnetilo war das meistgetauschte Pokémon in der fünften Generation.