#086 Jurob
Seel (en) - Pawou (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Initiative | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Summe: 325 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
3 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
7 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | 0 | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | 0 | 101% | 5 | ||
23 | Wasserring | 0 | 101% | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | 0 | 101% | 25 | ||
53 | Schneelandschaft | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM046 | Lawine TM046 | 60 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM053 | Schmalhorn TM053 | 70 | 101% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM106 | Schlagbohrer TM106 | 80 | 95% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM187 | Eisspeer TM187 | 25 | 100% | 30 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM208 | Whirlpool TM208 | 35 | 85% | 15 | ||
TM209 | Lehmbrühe TM209 | 90 | 85% | 10 | ||
TM212 | Dreifach-Axel TM212 | 20 | 90% | 10 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
53 | Hagelsturm | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
53 | Hagelsturm | - | - | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
8 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
12 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
20 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
26 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
38 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
44 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
50 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Schmalhorn | 70 | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM25 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM58 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
TM60 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Jurob erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
53 | Hagelsturm | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Jurob erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | - | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
53 | Hagelsturm | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Jurob erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | - | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Jurob erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
9 | Heuler | - | 100% | 40 | |
17 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
21 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
29 | Erholung | - | - | 10 | |
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
41 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
49 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgesang | - | - | 5 | ||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Eisspeer | 10 | 100% | 30 | ||
Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
Slam | 80 | 75% | 20 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|
Rechte Hand XD | - | - | 20 | Erlöstes Krypto-Jurob |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
5 | Heuler | - | 100% | 40 | |
16 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
21 | Erholung | - | - | 10 | |
32 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
37 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
48 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgesang | - | - | 5 | ||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
Slam | 80 | 75% | 20 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|
Dreschflegel GSK | - | 100% | 15 |
|
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
30 | Heuler | - | 100% | 40 | |
35 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
40 | Erholung | - | - | 10 | |
45 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
50 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM16 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Ozean
- Schnee
- See
- Raids:
- SD
- LP
-
- Nur durch Tausch
- LGPLGE
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Route 125 (PokéDex-Navi)
- XY
-
- Zucht
- S2W2
-
- Strandgrotte
- Riesengrotte (Surfer)
- Funkelndes Meer (Dream World)
- SW
-
- Riesengrotte (Surfer)
- Funkelndes Meer (Dream World)
- HGSS
-
- Route 47
- Strudelinseln
- Seeschauminseln
- Stürmische Küste (Pokéwalker)
- P
-
- Zucht
- D
-
- Route 226 (Surfer)
- Route 230 (Surfer)
- P
-
- Nur durch Tausch
- FRBG
-
- Seeschauminseln
- Eiskaskadenhöle
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Strudelinseln
- G
-
- Seeschauminseln
- RB
-
- Seeschauminseln
- Zinnoberinsel (Tausch gegen Ponita)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Salzwasserhöhle
- MD: RMD: B
-
- Fernes Meer
- Klirrberg
- Silbergraben
- Sturmmeer
- Fabelhaftes Meer
- Fantasiepass
- XD
-
- Phenac (Krypto-Pokémon)
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Dieses Pokémon verfügt über ein sehr hartes Horn. Mit Kopfstößen durchbricht es Eismassen in seinem Weg.
- P Je niedriger die Temperatur, desto wohler fühlt es sich. Es schwimmt vergnügt durch kalte Meere, auf denen Eisschollen treiben.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Meer, indem es das Eis mithilfe des Horns auf seinem Kopf durchbricht.
- LGPLGE Es bevorzugt eiskalte Lebensräume und schwimmtmit Vorliebe in -10 °C kaltem Wasser.
- US Bisher wurde vermutet, dass es ausschließlich in kalten Gewässern lebe. Warum es auch in Alola auftaucht, ist noch ein Rätsel.
- UM Kalte Meere machen ihm dank seiner dicken Fettschicht nichts aus. Wärmere Gewässer setzen ihm hingegen sehr zu.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Jurob jagt unter der eisigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
- OR Jurob jagt unter der eisigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
- AS Jurob jagt unter der frostigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
- X Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
- Y Unter seinem hellblauen Pelz liegt eine dicke und feste Haut. Es ist bei frostigen -40 °C noch aktiv.
- S2W2 Je kälter es ist, desto wohler fühlt es sich. Es schwimmt vergnügt durch kühle Meere, auf denen Eisschollen treiben.
- SW Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
- HG Obwohl es an Land nicht gut laufen kann, ist es ein graziler Schwimmer. Es liebt vor allem das Eismeer.
- SS Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.
- DPP Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
- FR Unter seinem hellblauen Pelz liegt eine dicke und feste Haut. Es ist bei frostigen minus 40 Grad Celsius noch aktiv.
- BG Dieses POKéMON verfügt über ein sehr hartes Horn, um damit dicke Eisschichten zu durchbrechen.
- RSS JUROB jagt unter der frostigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luft holen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
- K Sein hellblaues Fell schützt es vor Kälte. Es liebt das Schwimmen in Eismeeren.
- G Obwohl es an Land nicht gut laufen kann, ist es ein graziler Schwimmer. Es liebt vor allem das Eismeer.
- S Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.
- G Dieses Pokémon bevorzugt eiskalte Lebensräume und schwimmt mit Vorliebe in -10 Grad kaltem Wasser.
- RB Dieses Pokémon verfügt über ein sehr hartes Horn, um damit dicke Eisschichten zu durchbrechen.
- S Das Fell dieses Pokémon schimmert bläulich. JUROB kann Eisschichten durchstoßen und schwimmt sogar in -40 Grad kaltem Wasser.
Sammelkarten von Jurob
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Unschlagbare Gene | 064/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | 151 | 086/165 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Verlorener Ursprung | 033/196 | ||
Jurob | Zenit der Könige | 029/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Kräfte im Einklang | 44/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Flammenmeer | 15/124 | ||
Jurob | Evolution | 28/108 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Ultimative Sieger | 125/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Geheimnisvolle Schätze | 97/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | EX Feuerrot & Blattgrün | 78/112 | ||
Jurob δ | EX Dragon Frontiers | 62/101 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Skyridge | 094/144 | ||
Jurob | Skyridge | 095/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Neo Destiny | 81/105 | ||
Seel | Legendary-Collection | 92/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jurob | Basis-Set | 41/102 | ||
Seel | Base Set 2 | 61/130 | ||
Misty's Seel | Gym Heroes | 88/132 | ||
Misty's Seel | Gym Challenge | 91/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 7: Bezaubernde Schwestern
- OS Episode 61: Bezaubernde Meerjungfrau
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 94: Entzückender Notdienst
- OS Episode 105: Romantisches Insel-Abenteuer
- OS Episode 217: Octillery im Abseits
- OS Episode 227: Bisasam im Diplomatendienst
- OS Episode 240: Der Eis-Preis
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- SM Episode 1042: Parallele Freundschaften!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
Specials
- Die Pokémon-Concierge – Folge 1: Ich bin Haru, die neue Concierge!
- Die Pokémon-Concierge – Folge 3: Ich möchte mich auch entwickeln ...
- Die Pokémon-Concierge – Folge 4: Willkommen im Pokémon Resort!
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.