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#086 Jurob

Seel (en) - Pawou (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
1,1 Meter
Gewicht
90,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Seehund
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#086
Kanto-Dex
#086
Johto-Dex
#178 HGSS
#176 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#265 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#115 M USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#143

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Feuer Eis
× ½
Wasser Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird Feuer zu × ½ und Eis zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 1 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 325
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 70 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
3 Heuler Normal 0 100% 40
7 Charme Fee 0 100% 20
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal 0 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho 0 101% 5
23 Wasserring Wasser 0 101% 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 90 100% 10
51 Bodyguard Normal 0 101% 25
53 Schneelandschaft Eis 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM053 Schmalhorn TM053 Stahl 70 101% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM106 Schlagbohrer TM106 Boden 80 95% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM187 Eisspeer TM187 Eis 25 100% 30
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10
TM212 Dreifach-Axel TM212 Eis 20 90% 10
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal 0 101% 5
Aussetzer Normal 0 100% 20
Entfessler Normal 1 100% 10
Hornbohrer Normal 1 30% 5
Horter Normal 0 101% 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Verzehrer Normal 0 101% 10
Zwango Normal 0 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - 100% 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 90 100% 10
51 Bodyguard Normal - - 25
53 Hagelsturm Eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - 100% 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 90 100% 10
51 Bodyguard Normal - - 25
53 Hagelsturm Eis - - 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Zugabe Normal - 100% 5
12 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
16 Eissplitter Eis 40 100% 30
20 Erholung Psycho - 100% 10
26 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
32 Kaskade Wasser 80 100% 15
38 Bodycheck Normal 90 85% 20
44 Eisstrahl Eis 90 100% 10
50 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Schmalhorn Stahl 70 - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20
TM58 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
TM60 Vielender Kaefer 120 85% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - 100% 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 90 100% 10
51 Bodyguard Normal - - 25
53 Hagelsturm Eis - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - - 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 95 100% 10
51 Bodyguard Normal - - 25
53 Hagelsturm Eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 1 100% 10
Hornbohrer Normal 1 30% 5
Horter Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Nassmacher Wasser - - 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - - 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 95 100% 10
51 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aussetzer Normal - 80% 20
Eisspeer Eis 10 100% 30
Entfessler HGSS Normal - 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter HGSS Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer HGSS Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Events

Jurob erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
9 Heuler Normal - 100% 40
17 Eissturm Eis 55 95% 15
21 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
29 Erholung Psycho - - 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Eisstrahl Eis 95 100% 10
49 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Eisspeer Eis 10 100% 30
Hornbohrer Normal - 30% 5
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Rechte Hand XD Normal - - 20 Erlöstes Krypto-Jurob

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
5 Heuler Normal - 100% 40
16 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
21 Erholung Psycho - - 10
32 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Eisstrahl Eis 95 100% 10
48 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Schnabel Flug 35 100% 35
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Dreschflegel GSK Normal - 100% 15
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
30 Heuler Normal - 100% 40
35 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
40 Erholung Psycho - - 10
45 Bodycheck Normal 90 85% 20
50 Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer Normal - 30% 5
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Fundorte

KPIS
Karte:
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Gebiete:
:
  • Ozean
  • Schnee
  • See
Raids:
SD
LP
  • Nur durch Tausch
LGPLGE
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 125 (PokéDex-Navi)
XY
  • Zucht
S2W2
  • Strandgrotte
  • Riesengrotte (Surfer)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Riesengrotte (Surfer)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 47
  • Strudelinseln
  • Seeschauminseln
  • Stürmische Küste (Pokéwalker)
P
  • Zucht
D
  • Route 226 (Surfer)
  • Route 230 (Surfer)
P
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Seeschauminseln
  • Eiskaskadenhöle
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Strudelinseln
G
  • Seeschauminseln
RB
  • Seeschauminseln
  • Zinnoberinsel (Tausch gegen Ponita)
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Klirrberg
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Fabelhaftes Meer
  • Fantasiepass
XD
  • Phenac (Krypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (50%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Dieses Pokémon verfügt über ein sehr hartes Horn. Mit Kopfstößen durchbricht es Eismassen in seinem Weg.
  • P Je niedriger die Temperatur, desto wohler fühlt es sich. Es schwimmt vergnügt durch kalte Meere, auf denen Eisschollen treiben.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Meer, indem es das Eis mithilfe des Horns auf seinem Kopf durchbricht.
  • LGPLGE Es bevorzugt eiskalte Lebensräume und schwimmtmit Vorliebe in -10 °C kaltem Wasser.
  • US Bisher wurde vermutet, dass es ausschließlich in kalten Gewässern lebe. Warum es auch in Alola auftaucht, ist noch ein Rätsel.
  • UM Kalte Meere machen ihm dank seiner dicken Fettschicht nichts aus. Wärmere Gewässer setzen ihm hingegen sehr zu.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Jurob jagt unter der eisigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • OR Jurob jagt unter der eisigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • AS Jurob jagt unter der frostigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luftholen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • X Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
  • Y Unter seinem hellblauen Pelz liegt eine dicke und feste Haut. Es ist bei frostigen -40 °C noch aktiv.
  • S2W2 Je kälter es ist, desto wohler fühlt es sich. Es schwimmt vergnügt durch kühle Meere, auf denen Eisschollen treiben.
  • SW Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
  • HG Obwohl es an Land nicht gut laufen kann, ist es ein graziler Schwimmer. Es liebt vor allem das Eismeer.
  • SS Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.
  • DPP Dieses Pokémon lebt auf Eisbergen. Es schwimmt im Eiswasser und bricht das Eis mithilfe seines Horns.
  • FR Unter seinem hellblauen Pelz liegt eine dicke und feste Haut. Es ist bei frostigen minus 40 Grad Celsius noch aktiv.
  • BG Dieses POKéMON verfügt über ein sehr hartes Horn, um damit dicke Eisschichten zu durchbrechen.
  • RSS JUROB jagt unter der frostigen Oberfläche des Eismeeres nach Beute. Zum Luft holen schlägt es mit dem vorstehenden Teil seines Kopfes ein Loch ins Eis.
  • K Sein hellblaues Fell schützt es vor Kälte. Es liebt das Schwimmen in Eismeeren.
  • G Obwohl es an Land nicht gut laufen kann, ist es ein graziler Schwimmer. Es liebt vor allem das Eismeer.
  • S Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.
  • G Dieses Pokémon bevorzugt eiskalte Lebensräume und schwimmt mit Vorliebe in -10 Grad kaltem Wasser.
  • RB Dieses Pokémon verfügt über ein sehr hartes Horn, um damit dicke Eisschichten zu durchbrechen.
  • S Das Fell dieses Pokémon schimmert bläulich. JUROB kann Eisschichten durchstoßen und schwimmt sogar in -40 Grad kaltem Wasser.

Sprites

KP Rückansicht
Jurob Jurob
Jurob Jurob
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob Jurob
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
XYORAS Rückansicht
Jurob Jurob
Jurob Jurob
SW S2W2 Rückansicht
Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob
DP P HGSS Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
RS FRBG S Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
G S K Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob
Jurob Jurob Jurob Jurob
G japR jap RB G Rückansicht
Jurob Jurob Jurob Jurob

Sammelkarten von Jurob

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Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Unschlagbare Gene 064/226

Wasser

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob 151 151 086/165

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 033/196

Wasser

Common
Jurob Zenit der Könige Zenit der Könige 029/159

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 44/214

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Flammenmeer Flammenmeer 15/124

Wasser

Common
Jurob Evolution Evolution 28/108

Wasser

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Ultimative Sieger Ultimative Sieger 125/147

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 97/123

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 78/112

Wasser

Common
Jurob δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 62/101

Farblos

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Skyridge Skyridge 094/144

Wasser

Common
Jurob Skyridge Skyridge 095/144

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Neo Destiny Neo Destiny 81/105

Wasser

Common
Seel Legendary-Collection Legendary-Collection 92/110

Wasser

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jurob Basis-Set Basis-Set 41/102

Wasser

Uncommon
Seel Base Set 2 Base Set 2 61/130

Wasser

Uncommon
Misty's Seel Gym Heroes Gym Heroes 88/132

Wasser

Common
Misty's Seel Gym Challenge Gym Challenge 91/132

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

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Pokédex-Projekt

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