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#087 Jugong

Dewgong (en) - Jugon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Eis
Größe
1,7 Meter
Gewicht
120,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Seehund
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#087
Kanto-Dex
#087
Johto-Dex
#179 HGSS
#177 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#266 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#116 M USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#144

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ⅛
Eis
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser
× 1
Normal Flug Gift Boden Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Pflanze Elektro Kampf Gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird Feuer zu × 1 und Eis zu × ¼.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 2 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 475
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiseskälte Eis 1 30% 5
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal 0 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho 0 101% 5
23 Wasserring Wasser 0 101% 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Taucher Wasser 80 100% 10
49 Nassschweif Wasser 90 90% 10
55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
61 Bodyguard Normal 0 101% 25
65 Schneelandschaft Eis 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM053 Schmalhorn TM053 Stahl 70 101% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM106 Schlagbohrer TM106 Boden 80 95% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM187 Eisspeer TM187 Eis 25 100% 30
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10
TM212 Dreifach-Axel TM212 Eis 20 90% 10
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10
TM227 Lockstimme TM227 Fee 80 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiseskälte Eis - 30% 5
1 Eiseskälte Eis - 30% 5
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
1 Eissturm Eis 55 95% 15
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - 100% 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Taucher Wasser 80 100% 10
49 Nassschweif Wasser 90 90% 10
55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
61 Bodyguard Normal - - 25
65 Hagelsturm Eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eiseskälte Eis - 30% 5
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
- Eissturm Eis 55 95% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - 100% 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Taucher Wasser 80 100% 10
49 Nassschweif Wasser 90 90% 10
55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
61 Bodyguard Normal - - 25
65 Hagelsturm Eis - - 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Hornbohrer Normal - 30% 5
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Zugabe Normal - 100% 5
12 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
15 Eissplitter Eis 40 100% 30
20 Erholung Psycho - 100% 10
26 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
32 Kaskade Wasser 80 100% 15
42 Bodycheck Normal 90 85% 20
52 Eisstrahl Eis 90 100% 10
62 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Schmalhorn Stahl 70 - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20
TM58 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
TM60 Vielender Kaefer 120 85% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Jugong erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
- Eissturm Eis 55 95% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - 100% 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
34 Eiseskälte Eis - 30% 5
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Taucher Wasser 80 100% 10
49 Nassschweif Wasser 90 90% 10
55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
61 Bodyguard Normal - - 25
65 Hagelsturm Eis - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 100 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlecker Geist 30 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Jugong erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
- Eissturm Eis 55 95% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - - 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
34 Eiseskälte Eis 1 30% 5
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
45 Taucher Wasser 80 100% 10
49 Nassschweif Wasser 90 90% 10
55 Eisstrahl Eis 95 100% 10
61 Bodyguard Normal - - 25
65 Hagelsturm Eis - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM79 Eisesodem Eis 40 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Eisspeer Eis 25 100% 30
Entfessler Normal 1 100% 10
Hornbohrer Normal 1 30% 5
Horter Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Jugong erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
- Eissturm Eis 55 95% 15
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
11 Eissturm Eis 55 95% 15
13 Zugabe Normal - 100% 5
17 Eissplitter Eis 40 100% 30
21 Erholung Psycho - - 10
23 Wasserring Wasser - - 20
27 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
33 Lake Wasser 65 100% 10
34 Eiseskälte Eis - 30% 5
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Taucher Wasser 80 100% 10
43 Nassschweif Wasser 90 90% 10
47 Eisstrahl Eis 95 100% 10
51 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aussetzer Normal - 80% 20
Eisspeer Eis 10 100% 30
Entfessler HGSS Normal - 100% 10
Hornbohrer Normal - 30% 5
Horter HGSS Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Verzehrer HGSS Normal - - 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Events

Jugong erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Eissturm Eis 55 95% 15
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
9 Heuler Normal - 100% 40
17 Eissturm Eis 55 95% 15
21 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
29 Erholung Psycho - - 10
34 Eiseskälte Eis - 30% 5
42 Bodycheck Normal 90 85% 20
51 Eisstrahl Eis 95 100% 10
64 Bodyguard Normal - - 25
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Eissturm Eis 55 95% 15
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
9 Heuler Normal - 100% 40
17 Eissturm Eis 55 95% 15
21 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
29 Erholung Psycho - - 10
34 Eiseskälte Eis - 30% 5
42 Bodycheck Normal 90 85% 20
51 Eisstrahl Eis 95 100% 10
64 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Eisspeer Eis 10 100% 30
Hornbohrer Normal - 30% 5
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
5 Heuler Normal - 100% 40
16 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
21 Erholung Psycho - - 10
32 Bodycheck Normal 90 85% 20
43 Eisstrahl Eis 95 100% 10
60 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Schnabel Flug 35 100% 35
Schlecker Geist 20 100% 30
Slam Normal 80 75% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Heuler Normal - 100% 40
- Aurorastrahl Eis 65 100% 20
30 Heuler Normal - 100% 40
35 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
44 Erholung Psycho - - 10
50 Bodycheck Normal 90 85% 20
56 Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer Normal - 30% 5
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Fundorte

KPIS
Karte:
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Gebiete:
:
  • Ozean
  • Schnee
  • See
Raids:
SD
LP
  • Nur durch Tausch
LGPLGE
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Küstenhöhle (PokéDex-Navi)
XY
  • Kontaktsafari (Eis)
S2W2
  • Strandgrotte (Pokémon Schatten)
  • Riesengrotte (Pokémon Schatten)
SW
  • Riesengrotte (Pokémon Schatten)
HGSS
  • Seeschauminseln
P
  • Siegesstraße
D
  • Route 226
  • Route 230
P
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Seeschauminseln
  • Eiskaskadenhöhle
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Seeschauminseln
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (50%)
  • Ewiges Eis Ewiges Eis (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Goldblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Des Nachts, wenn die Wassertemperatur fällt, schwimmt es auf der Suche nach Nahrung umher. Tagsüber schläft es im seichten Meereswasser.
  • P Es speichert thermische Energie in seinem Körper, um der Kälte standzuhalten. Selbst in eiskalten Meeren schwimmt es acht Knoten schnell.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Das weiße Fell, das seinen gesamten Körper bedeckt, macht es im Schnee fast unsichtbar für seine natürlichen Feinde.
  • LGPLGE Sein ganzer Körper ist schneeweiß. Da ihm Kälte nichts ausmacht, kann es selbst in Eiswasser kraftvoll schwimmen.
  • US Es schwimmt mit bis zu acht Knoten im Meer und sucht nach Beute. Für Lusardin hat es eine besondere Vorliebe.
  • UM Nach einer Mahlzeit genießt es ein Sonnenbad am Strand. Durch die erhöhte Körpertemperatur wird seine Verdauung unterstützt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Jugong liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der einmal ein solches Pokémon schlafend auf einem Eisberg sah, hielt es irrtümlicherweise für eine Meerjungfrau.
  • OR Jugong liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der einmal ein solches Pokémon schlafend auf einem Eisberg sah, hielt es irrtümlicherweise für eine Meerjungfrau.
  • AS Jugong liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der ein solches Pokémon eines Tages auf einem Eisberg schlafen sah, hielt es für eine Meerjungfrau.
  • X Sein Körper ist mit reinem, weißem Fell überzogen. Je kälter es wird, desto aktiver wird dieses Pokémon.
  • Y Es verspürt kaum Widerstand im Wasser. Je niedriger die Temperatur, desto verspielter verhält es sich.
  • S2W2 Es trotzt mit seinem stromlinienförmigen Körper der Strömung und erreicht beim Schwimmen im kalten Meer bis zu 8 Knoten.
  • SW Sein Körper ist mit einem weißen Fell bedeckt, das es im Schnee fast unsichtbar für Gegner macht.
  • HG Es verspürt kaum Widerstand im Wasser. Je niedriger die Temperatur, desto verspielter verhält es sich.
  • SS Es liebt das Eismeer. Beim Schwimmen setzt es seinen langen Schwanz ein, um die Richtung zu ändern.
  • DPP Sein Körper ist mit einem weißen Fell bedeckt, das es im Schnee fast unsichtbar für Gegner macht.
  • S JUGONG liebt es, auf bitterkalten Eisschollen zu schlafen. Ein Seemann hielt es irrtümlicherweise einst für eine Meerjungfrau.
  • FR Sein Körper ist mit reinem, weißem Fell überzogen. Je kälter es wird, desto aktiver wird dieses POKéMON.
  • BG Der Körper dieses POKéMON speichert Wärme. Selbst in eiskaltem Wasser schwimmt es acht Knoten schnell.
  • RS JUGONG liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der ein solches POKéMON eines Tages auf einem Eisberg schlafen sah, hielt es für eine Meerjungfrau.
  • K Tagsüber schläft es in niedrigen Meerestiefen, Nachts, wenn es kalt ist, sucht es nach Nahrung.
  • G Es verspürt kaum Widerstand im Wasser. Je niedriger die Temperatur, desto verspielter verhält es sich.
  • S Es liebt das Eismeer. Beim Schwimmen setzt es seinen langen Schwanz ein, um die Richtung zu ändern.
  • G Der Körper dieses Pokémon ist schneeweiß. Es kann sogar in Eiswasser kraftvoll schwimmen.
  • RB Der Körper dieses Pokémon speichert Wärme. Selbst in eiskaltem Wasser schwimmt es acht Knoten schnell.
  • S Dieses Pokémon kann in seinem schneeweißen Fell Wärme speichern. Es erreicht selbst in Eiswasser eine Geschwindigkeit von 8 Knoten.
  • NPS Jugong kann so schnell schwimmen, weil sein stromlinienförmiger Körper im Wasser kaum Widerstand erzeugt. Manchmal sieht man es auf dem Schneefeld mit Seemops spielen, so als wäre dieses ein Ball.

Sprites

KP Rückansicht
Jugong Jugong
Jugong Jugong
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Jugong Jugong Jugong Jugong Jugong
Jugong Jugong Jugong Jugong Jugong
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Jugong Jugong Jugong Jugong
Jugong Jugong Jugong Jugong
XYORAS Rückansicht
Jugong Jugong
Jugong Jugong
SW S2W2 Rückansicht
Jugong Jugong Jugong
Jugong Jugong Jugong
DP P HGSS Rückansicht
Jugong Jugong Jugong Jugong
Jugong Jugong Jugong Jugong
RS FRBG S Rückansicht
Jugong Jugong Jugong Jugong
Jugong Jugong Jugong Jugong
G S K Rückansicht
Jugong Jugong Jugong Jugong
Jugong Jugong Jugong Jugong
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Jugong Jugong Jugong Jugong

Sammelkarten von Jugong

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Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Unschlagbare Gene 065/226

Wasser

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong 151 151 087/165

Wasser

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 034/196

Wasser

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 45/214

Wasser

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Flammenmeer Flammenmeer 16/124

Wasser

Uncommon
Jugong Evolution Evolution 29/108

Wasser

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Ultimative Sieger Ultimative Sieger 24/147

Wasser

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 45/123

Wasser

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 3/112

Wasser

Holo Rare
Jugong δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 15/101

Farblos

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Skyridge Skyridge 007/144

Wasser

Rare
Jugong Skyridge Skyridge H6/H32

Wasser

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Helles Jugong Neo Destiny Neo Destiny 45/105

Wasser

Uncommon
Dewgong Legendary-Collection Legendary-Collection 40/110

Wasser

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jugong Basis-Set Basis-Set 25/102

Wasser

Uncommon
Dewgong Base Set 2 Base Set 2 36/130

Wasser

Uncommon
Misty's Dewgong Gym Challenge Gym Challenge 54/132

Wasser

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Jugong

Serie

Filme und Spezialfilme

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