#087 Jugong
Dewgong (en) - Jugon (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 90 | 150 | 290 | 165 | 321 | 197 | 384 | |
Angriff | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Verteidigung | 2 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Initiative | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Summe: 475 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Eiseskälte | 1 | 30% | 5 | ||
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | 0 | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | 0 | 101% | 5 | ||
23 | Wasserring | 0 | 101% | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
61 | Bodyguard | 0 | 101% | 25 | ||
65 | Schneelandschaft | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM046 | Lawine TM046 | 60 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM053 | Schmalhorn TM053 | 70 | 101% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM106 | Schlagbohrer TM106 | 80 | 95% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM187 | Eisspeer TM187 | 25 | 100% | 30 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM208 | Whirlpool TM208 | 35 | 85% | 15 | ||
TM209 | Lehmbrühe TM209 | 90 | 85% | 10 | ||
TM212 | Dreifach-Axel TM212 | 20 | 90% | 10 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 | ||
TM227 | Lockstimme TM227 | 80 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Eiseskälte | - | 30% | 5 | ||
1 | Eiseskälte | - | 30% | 5 | ||
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
61 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
65 | Hagelsturm | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Eiseskälte | - | 30% | 5 | ||
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
61 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
65 | Hagelsturm | - | - | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
1 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
8 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
12 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
15 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
20 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
26 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
52 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
62 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Schmalhorn | 70 | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM79 | Eisesodem | 60 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM25 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM58 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
TM60 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Jugong erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
34 | Eiseskälte | - | 30% | 5 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
61 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
65 | Hagelsturm | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM79 | Eisesodem | 60 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM79 | Eisesodem | 60 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Jugong erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | - | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
34 | Eiseskälte | 1 | 30% | 5 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
55 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
61 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
65 | Hagelsturm | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM79 | Eisesodem | 40 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Jugong erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
3 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
11 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
13 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
17 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Erholung | - | - | 10 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
34 | Eiseskälte | - | 30% | 5 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
51 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Jugong erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
- | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
9 | Heuler | - | 100% | 40 | |
17 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
21 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
29 | Erholung | - | - | 10 | |
34 | Eiseskälte | - | 30% | 5 | |
42 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
51 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
64 | Bodyguard | - | - | 25 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
- | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
9 | Heuler | - | 100% | 40 | |
17 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
21 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
29 | Erholung | - | - | 10 | |
34 | Eiseskälte | - | 30% | 5 | |
42 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
51 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
64 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgesang | - | - | 5 | ||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Eisspeer | 10 | 100% | 30 | ||
Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
Slam | 80 | 75% | 20 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
5 | Heuler | - | 100% | 40 | |
16 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
21 | Erholung | - | - | 10 | |
32 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
43 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
60 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgesang | - | - | 5 | ||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
Slam | 80 | 75% | 20 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
30 | Heuler | - | 100% | 40 | |
35 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
44 | Erholung | - | - | 10 | |
50 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
56 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Ozean
- Schnee
- See
- Raids:
- SD
- LP
-
- Nur durch Tausch
- LGPLGE
- USUM
-
- Entwickeln
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Küstenhöhle (PokéDex-Navi)
- XY
-
- Kontaktsafari (Eis)
- S2W2
-
- Strandgrotte (Pokémon Schatten)
- Riesengrotte (Pokémon Schatten)
- SW
-
- Riesengrotte (Pokémon Schatten)
- HGSS
-
- Seeschauminseln
- P
-
- Siegesstraße
- D
-
- Route 226
- Route 230
- P
-
- Nur durch Tausch
- FRBG
-
- Seeschauminseln
- Eiskaskadenhöhle
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Entwickeln
- RBG
-
- Seeschauminseln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Salzwasserhöhle
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- XD
-
- Entwickeln
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Des Nachts, wenn die Wassertemperatur fällt, schwimmt es auf der Suche nach Nahrung umher. Tagsüber schläft es im seichten Meereswasser.
- P Es speichert thermische Energie in seinem Körper, um der Kälte standzuhalten. Selbst in eiskalten Meeren schwimmt es acht Knoten schnell.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Das weiße Fell, das seinen gesamten Körper bedeckt, macht es im Schnee fast unsichtbar für seine natürlichen Feinde.
- LGPLGE Sein ganzer Körper ist schneeweiß. Da ihm Kälte nichts ausmacht, kann es selbst in Eiswasser kraftvoll schwimmen.
- US Es schwimmt mit bis zu acht Knoten im Meer und sucht nach Beute. Für Lusardin hat es eine besondere Vorliebe.
- UM Nach einer Mahlzeit genießt es ein Sonnenbad am Strand. Durch die erhöhte Körpertemperatur wird seine Verdauung unterstützt.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Jugong liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der einmal ein solches Pokémon schlafend auf einem Eisberg sah, hielt es irrtümlicherweise für eine Meerjungfrau.
- OR Jugong liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der einmal ein solches Pokémon schlafend auf einem Eisberg sah, hielt es irrtümlicherweise für eine Meerjungfrau.
- AS Jugong liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der ein solches Pokémon eines Tages auf einem Eisberg schlafen sah, hielt es für eine Meerjungfrau.
- X Sein Körper ist mit reinem, weißem Fell überzogen. Je kälter es wird, desto aktiver wird dieses Pokémon.
- Y Es verspürt kaum Widerstand im Wasser. Je niedriger die Temperatur, desto verspielter verhält es sich.
- S2W2 Es trotzt mit seinem stromlinienförmigen Körper der Strömung und erreicht beim Schwimmen im kalten Meer bis zu 8 Knoten.
- SW Sein Körper ist mit einem weißen Fell bedeckt, das es im Schnee fast unsichtbar für Gegner macht.
- HG Es verspürt kaum Widerstand im Wasser. Je niedriger die Temperatur, desto verspielter verhält es sich.
- SS Es liebt das Eismeer. Beim Schwimmen setzt es seinen langen Schwanz ein, um die Richtung zu ändern.
- DPP Sein Körper ist mit einem weißen Fell bedeckt, das es im Schnee fast unsichtbar für Gegner macht.
- S JUGONG liebt es, auf bitterkalten Eisschollen zu schlafen. Ein Seemann hielt es irrtümlicherweise einst für eine Meerjungfrau.
- FR Sein Körper ist mit reinem, weißem Fell überzogen. Je kälter es wird, desto aktiver wird dieses POKéMON.
- BG Der Körper dieses POKéMON speichert Wärme. Selbst in eiskaltem Wasser schwimmt es acht Knoten schnell.
- RS JUGONG liebt es, auf bitterkalten Eisschollen ein Nickerchen zu machen. Ein Seemann, der ein solches POKéMON eines Tages auf einem Eisberg schlafen sah, hielt es für eine Meerjungfrau.
- K Tagsüber schläft es in niedrigen Meerestiefen, Nachts, wenn es kalt ist, sucht es nach Nahrung.
- G Es verspürt kaum Widerstand im Wasser. Je niedriger die Temperatur, desto verspielter verhält es sich.
- S Es liebt das Eismeer. Beim Schwimmen setzt es seinen langen Schwanz ein, um die Richtung zu ändern.
- G Der Körper dieses Pokémon ist schneeweiß. Es kann sogar in Eiswasser kraftvoll schwimmen.
- RB Der Körper dieses Pokémon speichert Wärme. Selbst in eiskaltem Wasser schwimmt es acht Knoten schnell.
- S Dieses Pokémon kann in seinem schneeweißen Fell Wärme speichern. Es erreicht selbst in Eiswasser eine Geschwindigkeit von 8 Knoten.
- NPS Jugong kann so schnell schwimmen, weil sein stromlinienförmiger Körper im Wasser kaum Widerstand erzeugt. Manchmal sieht man es auf dem Schneefeld mit Seemops spielen, so als wäre dieses ein Ball.
Sammelkarten von Jugong
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Unschlagbare Gene | 065/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | 151 | 087/165 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Verlorener Ursprung | 034/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Kräfte im Einklang | 45/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Flammenmeer | 16/124 | ||
Jugong | Evolution | 29/108 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Ultimative Sieger | 24/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Geheimnisvolle Schätze | 45/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | EX Feuerrot & Blattgrün | 3/112 | ||
Jugong δ | EX Dragon Frontiers | 15/101 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Skyridge | 007/144 | ||
Jugong | Skyridge | H6/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Helles Jugong | Neo Destiny | 45/105 | ||
Dewgong | Legendary-Collection | 40/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Jugong | Basis-Set | 25/102 | ||
Dewgong | Base Set 2 | 36/130 | ||
Misty's Dewgong | Gym Challenge | 54/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 61: Bezaubernde Meerjungfrau
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 208: Schwester Joy vom Lucid See
- OS Episode 239: Der eiskalte Norbert
- OS Episode 240: Der Eis-Preis
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- SM Episode 983: Alola, Kanto!
- SM Episode 1068: Erinnerungen und Träume!
- PM Episode 1089: Legende? Los! Freunde? Los!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1097: Dragonirs Test im Paradies!
- PM Episode 1098: Bester Freund, schlimmster Albtraum!
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1102: Die Suche im Schnee!
- PM Episode 1110: Panik im Park!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1125: Neu belebt ist halb gewonnen!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1137: Eine Prise hiervon, eine Prise davon!
- PM Episode 1140: Das Heilen des Heilers!
- PM Episode 1141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1160: Anführer gesucht!
- PM Episode 1174: Das Eis wird gebrochen!
- PM Episode 1175: Gohs Tiefseeabenteuer!
- PM Episode 1194: Der große Bruder eilt zur Hilfe!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Mewtu kehrt zurück
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.