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#092 Nebulak

Gastly (en) - Ghos (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Geist Gift
Größe
1,3 Meter
Gewicht
0,1 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
190
Art
Gas
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#092
Kanto-Dex
#092
Johto-Dex
#058
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#030 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#061 M A U SM
#073 M A U USUM
Galar-Dex
#141
Hisui-Dex
#136 PLA
Paldea-Dex
#068
Kitakami-Dex
#118
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf Boden
× ¼
Gift Kaefer
× ½
Pflanze Fee
× 1
Feuer Wasser Elektro Flug Gestein Eis Drache Stahl
× 2
Psycho Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 2.
In der ersten Generation war Käfer noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Angriff 1 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 310
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
1 Schlecker Geist 30 100% 30
4 Hypnose Psycho 0 60% 20
8 Horrorblick Normal 0 101% 5
12 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
16 Groll Geist 0 100% 10
20 Fluch Geist 0 101% 10
24 Bürde Geist 65 100% 10
28 Nachtnebel Geist 1 100% 15
32 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Spukball Geist 80 100% 15
44 Abgangsbund Geist 0 101% 5
48 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM198 Poltergeist TM198 Geist 110 90% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal 0 101% 5
Aussetzer Normal 0 100% 20
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Klärsmog Gift 50 101% 15
Smog Gift 30 70% 20
Toxin Gift 0 90% 10
Typenspiegel Normal 0 101% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Konfusstrahl Geist - 100% 10
4 Hypnose Psycho - 60% 20
8 Horrorblick Normal - 100% 5
12 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
16 Groll Geist - 100% 10
20 Fluch Geist - - 10
24 Bürde Geist 65 100% 10
28 Nachtnebel Geist - 100% 15
32 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Spukball Geist 80 100% 15
44 Abgangsbund Geist - - 5
48 Traumfresser Psycho 100 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Konfusstrahl Geist - 100% 10
4 Hypnose Psycho - 60% 20
8 Horrorblick Normal - 100% 5
12 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
16 Groll Geist - 100% 10
20 Fluch Geist - - 10
24 Bürde Geist 65 100% 10
28 Nachtnebel Geist - 100% 15
32 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Spukball Geist 80 100% 15
44 Abgangsbund Geist - - 5
48 Traumfresser Psycho 100 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner 10 Geist 30 100% 15
6 Giftwolke 15 Gift - 90% 40
11 Bürde 20 Geist 65 100% 10
18 Giftschock 28 Gift 65 100% 10
25 Hypnose 35 Psycho - 60% 20
34 Finsteraura 45 Unlicht 80 100% 15
43 Spukball 54 Geist 80 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Donnerschlag SDLP Elektro 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Eishieb SDLP Eis 75 100% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Feuerschlag SDLP Feuer 75 100% 15
Grimasse SDLP Normal - 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Nachspiel Geist - - 5
Smog Gift 30 70% 20
Toxin SWSH Gift - 90% 10
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Finsteraura Unlicht 80 100% 15
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
SWSHRI Korrosionsgas Gift - - 40
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
PLA Matschbombe Gift 90 100% 10
SWSHRI Poltergeist Geist 110 90% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Schlecker Geist 30 100% 30
5 Groll Geist - 100% 10
8 Horrorblick Normal - 100% 5
12 Fluch Geist - - 10
15 Nachtnebel Geist - 100% 15
19 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
26 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
29 Spukball Geist 80 100% 15
33 Traumfresser Psycho 100 100% 15
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund Geist - - 5
43 Bürde Geist 65 100% 10
47 Nachtmahr Geist - 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Hypnose Psycho - 60% 20
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Smog Gift 30 70% 20
5 Konfustrahl Geist - 100% 10
7 Giftwolke Gift - 90% 40
12 Nachtnebel Geist - 100% 15
14 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
21 Toxin Gift - 90% 10
26 Spukball Geist 80 100% 15
28 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
33 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM11 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM20 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM42 Finale Normal 200 100% 5
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM52 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM53 Megasauger Pflanze 40 100% 15
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Nachspiel Geist - - 5
Psywelle Psycho - 100% 15
Smog Gift 30 70% 20
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Schlecker Geist 30 100% 30
5 Groll Geist - 100% 10
8 Horrorblick Normal - 100% 5
12 Fluch Geist - - 10
15 Nachtnebel Geist - 100% 15
19 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
26 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
29 Spukball Geist 80 100% 15
33 Traumfresser Psycho 100 100% 15
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund Geist - - 5
43 Bürde Geist 65 100% 10
47 Nachtmahr Geist - 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Nachspiel Geist - - 5
Psywelle Psycho - 100% 15
Smog Gift 30 70% 20
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Schlecker Geist 20 100% 30
5 Groll Geist - 100% 10
8 Horrorblick Normal - - 5
12 Fluch Geist - - 10
15 Nachtnebel Geist 1 100% 15
19 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
26 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
29 Spukball Geist 80 100% 15
33 Traumfresser Psycho 100 100% 15
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund Geist - - 5
43 Bürde Geist 50 100% 10
47 Nachtmahr Geist - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Grimasse Normal - 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Nachspiel Geist - - 5
Psywelle Psycho 1 80% 15
Smog Gift 20 70% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Schlammwoge SWS2W2 Gift 95 100% 10 Dream World
Aussetzer SWS2W2 Normal - 100% 20 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Schlecker Geist 20 100% 30
5 Groll Geist - 100% 10
8 Horrorblick Normal - - 5
12 Fluch ??? - - 10
15 Nachtnebel Geist - 100% 15
19 Konfustrahl Geist - 100% 10
22 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
26 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
29 Spukball Geist 80 100% 15
33 Traumfresser Psycho 100 100% 15
36 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund Geist - - 5
43 Nachtmahr Geist - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Aussetzer HGSS Normal - 80% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Irrlicht Feuer - 75% 15
Nachspiel Geist - - 5
Psywelle Psycho - 80% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Schlecker Geist 20 100% 30
8 Groll Geist - 100% 10
13 Fluch ??? - - 10
16 Nachtnebel Geist - 100% 15
21 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Traumfresser Psycho 100 100% 15
33 Abgangsbund Geist - - 5
36 Spukball Geist 80 100% 15
41 Nachtmahr Geist - 100% 15
48 Horrorblick Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Dunkelnebel Eis - - 30
Erstauner Geist 30 100% 15
Explosion Normal 250 100% 5
Irrlicht Feuer - 75% 15
Nachspiel Geist - - 5
Psywelle Psycho - 80% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGS Explosion Normal 250 100% 5
XD Finale Normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Schlecker Geist 20 100% 30
8 Groll Geist - 100% 10
13 Horrorblick Normal - - 5
16 Fluch ??? - - 10
21 Nachtnebel Geist - 100% 15
28 Konfustrahl Geist - 100% 10
33 Traumfresser Psycho 100 100% 15
36 Abgangsbund Geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Dunkelnebel Eis - - 30
Psywelle Psycho - 80% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Konfustrahl Geist - 100% 10
- Schlecker Geist 20 100% 30
27 Hypnose Psycho - 60% 20
35 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM21 Megasauger Pflanze 40 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM36 Finale Normal 130 100% 5
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM47 Explosion Normal 170 100% 5
TM50 Delegator Normal - - 10

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Berg
  • Geröll
  • Wiese
  • Wüste
;
  • Apfelhügel (Höhle westlich vom Wasserfall
  • Oniyama (An der Klippe vom Infernopfad Richtung Paradieshöhle
  • Oniyama (Höhle Richtung Wisterienfelder, an der Klippe unter dem Infernopfad
:
  • Höhle
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Berg
  • Mine
  • Ruine
Raids:
PLA
SDLP
SWSH
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Zucht
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Altes Anwesen (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Knofensa Turm (Nachts)
  • Glockenturm (Nachts)
  • Safarizone (Nachts)
  • Finstere Höhle (Pokéwalker)
  • Gruselhöhle (Pokéwalker)
P
  • Ewigwald
  • Alte Villa
  • Turm der Ruhenden
DP
  • Route 209
  • Alte Villa
  • Turm der Ruhenden
FRBG
  • Pokémon-Turm (Silph Scope benötigt)
  • Verlorene Höhle
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 31 (Nachts)
  • Route 32 (Nachts)
  • Route 36 (Nachts)
  • Knofensa Turm (Nachts)
  • Zinnturm (Nachts)
GS
  • Knofensa Turm (Nachts)
  • Zinnturm (Nachts)
RBG
  • Pokémon-Turm (Silph Scope benötigt)
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Nachtlichtruine
  • Ruine
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Rangerschule (Tolleros geheimes Labor)
R
  • Dunkle Fabrik
  • Sekra-Bergkette
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Es hüllt seine Beute in seinen Gaskörper ein und schwächt sie, indem es sie nach und nach über die Haut vergiftet.
  • P Mit seinem gasförmigen Körper kann es Gegner jeder Größe einhüllen und ersticken.
  • PLA Es besteht aus Gas und ist daher nicht greifbar, jedoch äußerst gefährlich. Atmet jemand einen Teil seines giftigen Körpers ein, so fällt er sofort in Ohnmacht.
  • SD Sein Körper besteht zu 95 % aus Gasen. Bei starkem Wind wird es fortgeweht.
  • LP Dieses Pokémon entstand aus giftigen Gasen, mit denen es selbst großgewachsene Gegner einhüllen und so ausschalten kann.
  • SW Es ist aus Gasen entstanden. Wird jemand in seinen gasförmigen, giftigen Körper gehüllt, so fällt er in Ohnmacht.
  • SH Aufgrund seines an Gas erinnernden Körpers kommt es an jeden Ort. Es kann jedoch vom Wind davongeweht werden.
  • LGPLGE Es heißt, es erscheine in alten, verlassenen Gebäuden. Sein Körper hat keine feste Form und erinnert an Gas.
  • US Es heißt, dieses Pokémon sei aus einem tiefen Groll entstanden, der Gasen innewohnte, die auf Friedhöfen ausgeströmt waren.
  • UM Es besteht zu 95 % aus Giftgas. Die restlichen 5 % bestehen aus Seelen von Opfern giftiger Gase.
  • S Flackert in einem verlassenen alten Gebäude plötzlich ein rätselhaftes Licht auf, hält sich dort ein Nebulak versteckt.
  • M Dass sich ein Nebulak in der Nähe aufhält, erkennt man hauptsächlich an einem süßlichen Duft. Sehen kann man es fast gar nicht.
  • GO Nebulak hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieser Pokémon sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • ORAS Nebulak hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieser Pokémon sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • X Es hat einen gasförmigen Körper. Es kann jeden Gegner mit Giftgas einnebeln und dadurch ersticken.
  • Y Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • S2W2 Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • SW Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • HG Aufgrund seines Gas-Körpers kommt es an jeden Ort. Es kann jedoch vom Wind davongeweht werden.
  • SS Es hat einen gasförmigen Körper. Es kann jeden Gegner mit Giftgas einnebeln und dadurch ersticken.
  • P Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • D Der Körper des Pokémon besteht zu 95 % aus Gasen, die fortgeweht werden, wenn starker Wind geht.
  • P Dieses PKMN entstand aus giftigen Gasen. Es besiegt auch stärkere Gegner, indem es sie darin einhüllt.
  • S Wird es starkem Wind ausgesetzt, kann es davongeweht werden. Scharen dieses PKMN sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem Wind zu schützen.
  • FR Ein Wesen, das aus Gas besteht. Es kann einen indischen Elefanten umstoßen, indem es ihn innerhalb von zwei Sekunden einhüllt.
  • BG Dieses nahezu unsichtbare POKéMON hüllt den Gegner unbemerkt ein und versetzt ihn in Tiefschlaf.
  • RS NEBULAK hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieses POKéMON sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • K Es umwickelt seine Feinde mit seinem Gaskörper und schwächt sie, indem es langsam Gift injiziert. RUSA NEBULAK hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieses POKéMON sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • G Aufgrund seines Gas-Körpers kommt es an jeden Ort. Es kann jedoch vom Wind davongeweht werden.
  • S Es hat einen gasförmigen Körper. Es kann jeden Gegner mit Giftgas einnebeln und dadurch ersticken.
  • G Nebulak lebt in Geister-Häusern und Ruinen. Sein Körper hat keine feste Form oder Gestalt.
  • RB Dieses nahezu unsichtbare Pokémon hüllt den Gegner unbemerkt ein und versetzt ihn in Tiefschlaf.
  • S Der Körper dieses Pokémon besteht aus einer äußerst flüchtigen, gasförmigen Verbindung. Bei Wind traut es sich nicht ins Freie.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Nachts gefangen 1251020
Exemplare besiegt 1361225
Mit Attacke vom Typ Geist besiegt 1251020
Einsatz von Erstauner gesehen 1361225
Mit einer Knallkugel erschreckt 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
XYORAS Rückansicht
Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak
SW S2W2 Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak
DP P HGSS Rückansicht
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Sammelkarten von Nebulak

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Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Unschlagbare Gene 120/226

Psycho

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak 151 151 092/165

Psycho

Common
Nebulak Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 055/091

Unlicht

Common
Nebulak Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 102/162

Unlicht

Common
Nebulak Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 177/162

Unlicht

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Schwert & Schild Schwert & Schild 083/202

Psycho

Common
Nebulak Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 055/198

Psycho

Common
Nebulak Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 064/196

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 36/111

Psycho

Common
Nebulak Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 67/214

Psycho

Common
Nebulak Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 68/214

Psycho

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak TURBOstart TURBOstart 58/162

Psycho

Common
Nebulak Generationen Generationen 33/83

Psycho

Common
Nebulak Evolution Evolution 47/108

Psycho

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Triumph Triumph 63/102

Psycho

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Arceus Arceus 36/99

Psycho

Uncommon
Nebulak Arceus Arceus 64/99

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Diamant & Perl Diamant & Perl 82/130

Psycho

Common
Nebulak Sturmtief Sturmtief 62/100

Psycho

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 63/112

Psycho

Common
Nebulak EX Legend Maker EX Legend Maker 52/92

Psycho

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Expedition Expedition 109/165

Psycho

Common
Nebulak Skyridge Skyridge 057/144

Psycho

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Neo Destiny Neo Destiny 65/105

Psycho

Common
Gastly Legendary-Collection Legendary-Collection 76/110

Psycho

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak Basis-Set Basis-Set 50/102

Psycho

Common
Nebulak Fossil Fossil 33/62

Psycho

Uncommon
Gastly Base Set 2 Base Set 2 75/130

Psycho

Common
Sabrina's Gastly Gym Heroes Gym Heroes 93/132

Psycho

Common
Sabrina's Gastly Gym Challenge Gym Challenge 96/132

Psycho

Common
Sabrina's Gastly Gym Challenge Gym Challenge 97/132

Psycho

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Nebulak XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY132

Psycho

Promo-Karte
Nebulak Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 7/12

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.