#096 Traumato
Drowzee (en) - Sleep (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,0 Meter
- Gewicht
- 32,4 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Hypnose
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 48 | 47 | 90 | 68 | 132 | 110 | 214 | |
Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 43 | 43 | 81 | 63 | 122 | 104 | 203 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 0 | 42 | 42 | 80 | 62 | 120 | 103 | 201 | |
Summe: 328 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
5 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | 0 | 90% | 40 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
29 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
33 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
45 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM175 | Toxin TM175 | 0 | 90% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
4 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
18 | Meditation | - | - | 40 | ||
22 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
27 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
31 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
40 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM02 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM04 | Teleport | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM21 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM28 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM43 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM59 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
7 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 70 | 100% | 15 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 100 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
7 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
18 | Giftwolke | - | 55% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
26 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
32 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
37 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
50 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
53 | Seher | 80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Rollentausch | - | - | 10 | |||
Schmeichler | - | 100% | 15 | |||
Schutztausch HGSS | - | - | 10 | |||
Zuschuss | - | - | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
10 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
31 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
36 | Meditation | - | - | 40 | |
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
43 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
45 | Seher | 80 | 90% | 15 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
7 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
11 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
17 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
21 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
27 | Meditation | - | - | 40 | |
31 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
37 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
41 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
47 | Seher | 80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Rollentausch | - | - | 10 | ||
Zuschuss | - | - | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
10 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
31 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
36 | Meditation | - | - | 40 | |
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
43 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
45 | Seher | 80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Traumato erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
12 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
17 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
29 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
32 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
37 | Meditation | - | - | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Teleport | - | - | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM49 | Triplette | 80 | 100% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Traumato erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Traumato erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Biome (ganz Paldea)
- Ruine
- Raids:
- SDLP
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Zucht
- XY
-
- Kontaktsafari (Psycho)
- S2W2
-
- Zucht
- Altes Anwesen (Dream World)
- SW
-
- Poképorter
- Altes Anwesen (Dream World)
- HGSS
-
- Route 11
- Route 34
- Route 35
- Safari-Zone
- DPP
-
- Route 215 (Schwarm)
- FRBG
-
- Route 11
- Beerenforst (Eiland 3)
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Route 11
- Route 34
- Route 35
- RBG
-
- Route 11
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Tiefe Raumspalte U1-4
- MD: RMD: B
-
- Ruine E9-E14
- Solarhöhle E1-E5
- Partnerareal: Wildebene
- PR: Rush
- R2
-
- Frachtschiff
- R
-
- Wasserwerk
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Es kann sich an jeden gefressenen Traum erinnern. Die Träume von Kindern schmecken ihm besser, weshalb es die von Erwachsenen nur selten frisst.
- P Wenn es mit seiner großen Nase zuckt, kann es feststellen, wo jemand schläft und was er gerade träumt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Mit seiner großen Nase kann es erschnuppern, was die Leute gerade träumen. Amüsante Träume mag es besonders gern.
- LGPLGE Wenn man immer in der Nähe eines Traumato schläft, zeigt es einem nachts manchmal Träume, die es vor langer Zeit verspeist hat.
- US Traumato hat es auf die lustigen Träume von Kindern abgesehen. Man sieht es daher oft in der Nähe von Freizeiteinrichtungen.
- UM Traumato versetzt seine Beute in den Schlaf und frisst ihre Träume. Alpträume mag es aufgrund ihres säuerlichen Geschmacks nicht so gern.
- S Es ernährt sich von Träumen. Man geht davon aus, dass es von demselben Vorfahren wie Somniam und Somnivora abstammt.
- M Lustige Träume schmecken ihm am besten. Ist man nett zu ihm, zeigt es einem ab und an Träume, die ihm besonders gemundet haben.
- GO Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon auf deinem Kissen sitzt, um einen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.
- OR Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.
- AS Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon über deinem Kissen schwebt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.
- X Traumato versetzt Gegner in den Schlaf und frisst deren Träume. Von Alpträumen wird ihm aber übel.
- Y Hast du gut geträumt und kannst dich nicht erinnern, hat ein Traumato deinen Traum gefressen.
- S2W2 Mit seiner großen Nase kann es die Träume anderer erkennen. Es liebt lustige Träume.
- SW Mit seiner großen Nase kann es die Träume anderer erkennen. Es liebt lustige Träume.
- HG Hast du gut geträumt und kannst dicht nicht erinnern, hat ein TRAUMATO deinen Traum gefressen.
- SS Es kann sich an jeden gefressenen Traum erinnern. Die Träume von Kindern bekommen ihm besser.
- DPP Mit seiner großen Nase kann es die Träume anderer erkennen. Es liebt lustige Träume.
- S Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines dieser PKMN auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher zu verspeisen.
- FR Ein Nachfahre des legendären Tieres Baku, das der Legende nach Träume fraß. Dieses POKéMON ist ein begnadeter Hypnotiseur.
- BG TRAUMATO versetzt Gegner in den Schlaf und frisst deren Träume. Von Alpträumen wird ihm aber übel.
- R Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines dieser PKMN auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher zu verspeisen.
- S Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines dieser PKMN über deinem Kissen schwebt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher zu verspeisen.
- K Wenn es mit der Nase zuckt, kann es feststellen, wo jemand schläft und was er gerade träumt.
- G Hast du gut geträumt und kannst dich nicht erinnern, hat ein Traumato deinen Traum gefressen.
- S Es kann sich an jeden gefressenen Traum erinnern. Die Träume von Kindern bekommen ihm besser.
- G Wenn man nett zu Traumato ist, zeigt es manchmal Träume, die es zuvor gefressen hat.
- RB Traumato versetzt Gegner in den Schlaf und frisst deren Träume. Von Alpträumen wird ihm aber übel.
- S Dieses Pokémon versetzt seine Gegner in Schlaf und frißt danach ihre Träume auf. Frißt es jedoch Alpträume, wird ihm übel.
Sammelkarten von Traumato
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Unschlagbare Gene | 124/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Karmesin & Purpur | 082/198 | ||
Traumato | Karmesin & Purpur | 210/198 | ||
Traumato | 151 | 096/165 | ||
Traumato | Nebel der Sagen | 016/064 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Drachenwandel | 061/203 | ||
Traumato | Silberne Sturmwinde | 060/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Sonne & Mond | 59/149 | ||
Traumato | Kräfte im Einklang | 71/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Fliegende Fäuste | 35/111 | ||
Traumato | TURBOfieber | 50/122 | ||
Traumato | Evolution | 49/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | HeartGold & SoulSilver | 62/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Epische Begegnungen | 65/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | EX Feuerrot & Blattgrün | 32/112 | ||
Drowzee | EX Team Rocket Returns | 54/109 | ||
Traumato | EX Delta Species | 67/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Aquapolis | 074a/147 | ||
Traumato | Aquapolis | 074b/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Drowzee | Legendary-Collection | 73/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | Basis-Set | 49/102 | ||
Drowzee | Base Set 2 | 73/130 | ||
Traumato | Team Rocket | 54/82 | ||
Sabrina's Drowzee | Gym Heroes | 92/132 | ||
Sabrina's Drowzee | Gym Challenge | 95/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 27: Hypnos Nickerchen
- OS Episode 88: Der Aufstand
- AG Episode 422: Duell in der Geisterstadt
- DP Episode 539: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 1
- DP Episode 603: Das Diebes-Duo
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- SM Episode 1006: Alle sind verrückt nach Elima!
- SM Episode 1069: Jubel, Trubel, Ligastart!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1140: Das Heilen des Heilers!
- PM Episode 1157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1199: Hilfe für den Helden der Heimat!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
Specials
Traumato hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.