#097 Hypno
Hypno (en) - Sleeper (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 75,6 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 75
- Art
- Hypnose
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 85 | 145 | 280 | 160 | 311 | 192 | 374 | |
Angriff | 0 | 73 | 70 | 135 | 93 | 182 | 137 | 269 | |
Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 73 | 70 | 135 | 93 | 182 | 137 | 269 | |
Spezial‑Verteidigung | 2 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Initiative | 0 | 67 | 64 | 125 | 87 | 170 | 130 | 256 | |
Summe: 483 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
1 | Wechseldich | 0 | 100% | 10 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | 0 | 90% | 40 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
37 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
42 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
51 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
56 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM089 | Body Press TM089 | 80 | 100% | 10 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM175 | Toxin TM175 | 0 | 90% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
1 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
1 | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
- | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
- | Nachtmahr | - | 100% | 15 | ||
- | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
- | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
- | Nachtmahr | - | 100% | 15 | ||
- | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Barriere | - | - | 20 | ||
1 | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
18 | Meditation | - | - | 40 | ||
22 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
27 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
46 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
55 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM02 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM04 | Teleport | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM21 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM28 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM43 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM59 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
- | Nachtmahr | - | 100% | 15 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
- | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
- | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
- | Nachtmahr | - | 100% | 15 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
5 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Giftwolke | - | 90% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
37 | Synchrolärm | 70 | 100% | 15 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
57 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
61 | Seher | 100 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
- | Nachtmahr | - | 100% | 15 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
7 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
18 | Giftwolke | - | 55% | 40 | ||
21 | Meditation | - | - | 40 | ||
28 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
33 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
38 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
45 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
50 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
55 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
64 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
69 | Seher | 80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Rollentausch | - | - | 10 | |||
Schmeichler | - | 100% | 15 | |||
Schutztausch HGSS | - | - | 10 | |||
Zuschuss | - | - | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
10 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
33 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
40 | Meditation | - | - | 40 | |
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
55 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
60 | Seher | 80 | 90% | 15 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
- | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
7 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
11 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
17 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
21 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
29 | Meditation | - | - | 40 | |
35 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
43 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
49 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
57 | Seher | 80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Rollentausch | - | - | 10 | ||
Zuschuss | - | - | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
10 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
33 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
40 | Meditation | - | - | 40 | |
49 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
55 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
60 | Seher | 80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Hypno erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | |
- | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
12 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
17 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
33 | Giftwolke | - | 55% | 40 | |
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
43 | Meditation | - | - | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Teleport | - | - | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM49 | Triplette | 80 | 100% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Hypno erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Hypno erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Hypno erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Fundorte
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Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Es heißt, wenn dieses Pokémon einem Gegner ins Auge blicke, setze es zahlreiche Psycho-Kräfte wie beispielsweise Hypnose ein.
- P Es hält immer ein Pendel, welches es in einem gleichmäßigen Rhythmus bewegt. Dies verursacht bei jedem in seiner Nähe Müdigkeit.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Ein Blick auf das Pendel versetzt selbst einen putzmunteren Menschen binnen drei Sekunden in Schlaf.
- LGPLGE Läuft man einem Hypno über den Weg, sollte man wegsehen, da es andere mit dem Pendel in seiner Hand hypnotisieren kann.
- US In Alola hat es Hypno hauptsächlich auf Koalelu abgesehen. Menschen schadet es kaum.
- UM Manchmal unterstützt es das medizinische Personal in Krankenhäusern, wenn Patienten an Schlaflosigkeit leiden.
- S Dieses Pokémon ist äußerst gefährlich. Für Menschen, die an Schlaflosigkeit leiden, ist es aber ein wahrer Retter in der Not.
- M Es versetzt jeden, dem es begegnet, sofort in Schlaf und kostet seine Träume. Schmeckt ihm ein Traum, nimmt es die Person mit.
- GO Hypno hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses Pokémon auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
- ORAS Hypno hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses Pokémon auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
- X Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisiert hatte.
- Y Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in drei Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
- S2W2 Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in 3 Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
- SW Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in 3 Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
- HG Wenn es hungrig ist, versetzt es die Menschen, die es trifft in Schlaf, um ihre Träume zu fressen.
- SS Es hält immer ein Pendel, das es ständig bewegt. Das verursacht bei jedem in seiner Nähe Müdigkeit.
- DPP Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in 3 Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
- S HYPNO schwingt ein Pendel in der Hand, womit es seine Feinde in eine tiefe Hypnose versetzt. Während es auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
- FR Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte.
- BG Blickt dieses POKéMON einem Gegner ins Auge, greift es mit einem Mix von PSY-Energie, bestehend aus HYPNOSE und KONFUSION, an.
- RS HYPNO hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses POKéMON auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
- K Je länger es sein Pendel schwingt, desto länger sind auch die Auswirkungen seiner Hypnose zu spüren.
- G Wenn es hungrig ist, versetzt es die Menschen, die es trifft in Schlaf, um ihre Träume zu fressen.
- S Es hält immer ein Pendel, das es ständig bewegt. Das verursacht bei jedem in seiner Nähe Müdigkeit.
- G Man sollte den Augenkontakt mit diesem Pokémon vermeiden. Mit seinem Pendel kann es hypnotisieren.
- RB Blickt dieses Pokémon einem Gegner ins Auge, greift es mit einem Mix von Psykräften an.
- S Wer HYPNO in die Augen blickt, wird auf der Stelle hypnotisiert. Vorsichtshalber sollte man jeden Blickkontakt vermeiden.
Sammelkarten von Hypno
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Unschlagbare Gene | 125/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Karmesin & Purpur | 083/198 | ||
Hypno | 151 | 097/165 | ||
Hypno | Nebel der Sagen | 017/064 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Drachenwandel | 062/203 | ||
Hypno | Silberne Sturmwinde | 061/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Sonne & Mond | 60/149 | ||
Hypno | Kräfte im Einklang | 72/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Fliegende Fäuste | 36/111 | ||
Hypno | TURBOfieber | 51/122 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | HeartGold & SoulSilver | 23/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Epische Begegnungen | 19/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | EX Feuerrot & Blattgrün | 25/112 | ||
Dark Hypno | EX Team Rocket Returns | 6/109 | ||
Hypno | EX Delta Species | 23/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Aquapolis | 016/147 | ||
Hypno | Aquapolis | H12/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Legendary-Collection | 25/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hypno | Fossil | 8/62 | ||
Hypno | Fossil | 23/62 | ||
Dunkles Hypno | Team Rocket | 9/82 | ||
Dunkles Hypno | Team Rocket | 26/82 | ||
Sabrina's Hypno | Gym Challenge | 56/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 27: Hypnos Nickerchen
- OS Episode 178: Pokémon Jujitsu
- OS Episode 273: Spiel mit dem Feuer!
- AG Episode 422: Duell in der Geisterstadt
- AG Episode 438: Wenn sich zwei streiten, haut der Dritte ab
- SM Episode 990: Mission: Totale Erinnerung!
- SM Episode 996: Das neue Abenteuer der Professoren!
- SM Episode 1030: Das Prisma zwischen Licht und Dunkelheit!
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1071: Beste Freunde, beste Gegner!
- SM Episode 1072: Das Kampffeld der Wahrheit und Liebe!
- SM Episode 1079: Rivalen bis zum Schluss
- PM Episode 1105: Endstation Krönung!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
Hypno hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
- Pokémon Origins – Folge 4: Glurak
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Hypno, Driftlon, Gelatini sowie dessen Entwicklungen Gelatroppo und Gelatwino entführen gerne Kinder.