#101 Lektrobal
Electrode (en) - Marumine (jap)
Informationen
Eigenschaften
- Typ
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 66,6 Kilogramm
- Geschlecht
- Kein Geschlecht
- Ei-Gruppen
- Mineral
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 60
- Art
- Ball
- Fußabdruck
- Form
Fähigkeiten
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 2 | 150 | 139 | 274 | 170 | 336 | 222 | 438 | |
Summe: 490 |
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 80 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der 140 Punkte.
Bis zur sechsten Generation betrug der 140 Punkte.
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Mystowellen | 0 | 100% | 15 | ||
1 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Magnetregler | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
11 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
16 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
20 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
22 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
26 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
29 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
36 | Magnetflug | 0 | 101% | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
54 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
58 | Spiegelcape | 1 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 | ||
TM180 | Gyroball TM180 | 1 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Magnetregler | - | - | 20 | ||
1 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
4 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
9 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
11 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
16 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
29 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
54 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
58 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Magnetregler | - | - | 20 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
- | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
4 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
6 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
9 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
11 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
16 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
29 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
54 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
58 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
1 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
3 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
6 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
9 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
19 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
36 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
48 | Spiegelcape | - | 100% | 20 | ||
60 | Explosion | 250 | 100% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM02 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM04 | Teleport | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM21 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM36 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM42 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 |
Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
- | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
- | Magnetregler | - | - | 20 | ||
5 | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
8 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
12 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
19 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
22 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
35 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
46 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
51 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
57 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
62 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
- | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
- | Magnetregler | - | - | 20 | ||
4 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
6 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
9 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
11 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
16 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
29 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
54 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
58 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Ultraschall | 1 | 90% | 20 | ||
- | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
5 | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
8 | Ultraschall | 1 | 90% | 20 | ||
12 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
19 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
22 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
35 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
46 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
51 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
57 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
62 | Spiegelcape | 1 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
- | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
5 | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
8 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
12 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
19 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
26 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
29 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
35 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
40 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
46 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
51 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
57 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM64 | Explosion | 250 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Ladevorgang | - | - | 20 | |
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
8 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
15 | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
21 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | |
27 | Finale | 200 | 100% | 5 | |
34 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
41 | Lichtschild | - | - | 30 | |
48 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
54 | Explosion | 250 | 100% | 5 | |
59 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Explosion | 250 | 100% | 5 | |
XD | Finale | 200 | 100% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
- | Finale | 200 | 100% | 5 | |
- | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
34 | Lichtschild | - | - | 30 | |
40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
44 | Explosion | 250 | 100% | 5 | |
48 | Spiegelcape | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
17 | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
22 | Finale | 130 | 100% | 5 | |
29 | Lichtschild | - | - | 30 | |
40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
50 | Explosion | 170 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM30 | Teleport | - | - | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM36 | Finale | 130 | 100% | 5 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
TM47 | Explosion | 170 | 100% | 5 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Lektrobal erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Hisui-Lektrobal
Dies ist Lektrobals Erscheinungsbild in der Hisui-Region. Seine Hisui-Form ähnelt dem Aussehen von den Pokébällen aus Pokémon-Legenden: Arceus.
Eigenschaften
- Typ
- Fähigkeit 1
- Statik
- Fähigkeit 2
- Lärmschutz
- Versteckte Fähigkeit
- Finalschlag
- Art
- Kugel-Pokémon
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 71,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 2 | 150 | 139 | 274 | 170 | 336 | 222 | 438 | |
Summe: 490 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Donnerschock 9 | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Tackle 14 | 40 | 100% | 35 | ||
9 | Donnerwelle 18 | - | 90% | 20 | ||
15 | Funkensprung 25 | 65 | 100% | 20 | ||
21 | Energieball 31 | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Donnerblitz 40 | 90 | 100% | 15 | ||
37 | Donner 48 | 110 | 70% | 10 | ||
47 | Chlorostrahl 59 | 120 | 95% | 5 | ||
47 | Finale 59 | 200 | 100% | 5 |
Durch TMs
Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch TPs
Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Zucht
Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Frostbeule | 40 | 90% | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Zauberblatt | 60 | - | 20 |
Durch Events
Hisui-Lektrobal erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Pokedexeinträge
- PLA Sonderbarerweise ähnelt seine Körperoberfläche der einer Aprikoko. Die elektrische Kraft, die es bei Frustration entlädt, gleicht der von zwanzig Blitzen.
- GO Sonderbarerweise ähnelt seine Körperoberfläche der einer Aprikoko. Die elektrische Kraft, die es bei Frustration entlädt, gleicht der von zwanzig Blitzen.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Einsatz von Donner gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Chlorostrahl gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Einsatz von Finale gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Krafttechnik gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Sprites
Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Stadt
- Raids:
- PLA
-
- Entwickeln
- LGPLGE
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Magmas Versteck
- XY
-
- Hotelruine
- Kontaktsafari (Elektro)
- S2W2
-
- Poképorter
- HGSS
-
- Azuria Höhle
- Rocket Versteck
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Kraftwerk
- Azuria Höhle
- RSS
-
- Aquas Versteck
- Neu Malvenfroh
- GSK
-
- Rocket Versteck
- G
-
- Kraftwerk
- Azuria Höhle
- RB
-
- Azuria Höhle
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Verborgene Ruinen U1-U29
- Weltenschlucht U1-U29
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R3
-
- Isla Latonera
- Tempel des Donners
- R2
-
- Altru-Gebäude
- XD
-
- Entwickeln
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Je mehr elektrische Energie es speichert, desto schneller ist es. Allerdings steigt dabei auch das Risiko, dass es explodiert.
- P Es explodiert schon bei kleinsten Reizen und ist unter dem Spitznamen „Bombenkugel“ gefürchtet.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Wenn es so viel Elektrizität getankt hat, dass es kurz vorm Bersten steht, lässt es sich mitunter vom Wind treiben.
- LGPLGE Es speichert elektrische Energie in seinem Körper. Schon die geringste Erschütterung lässt es explodieren.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zuviel Elektrizität zu sich nimmt.
- OR Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
- AS Typisch für Lektrobal ist seine große Faszination für Elektrizität. Es ist ein problematisches Pokémon, das sich meistens in Kraftwerken niederlässt, wo es sich von frisch erzeugtem Strom ernähren kann.
- X Es explodiert schon bei kleinsten Reizen. Sein Spitzname "Die Bombenkugel" spiegelt die Furcht der Menschen wieder.
- Y Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
- S2W2 Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
- SW Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
- HG Es ist gefährlich. Besitzt es zu viel Elektrizität und Freizeit, amüsiert es sich, in dem es explodiert.
- SS Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
- DPP Es lässt sich vom Wind treiben, wenn es so voller Elektrizität ist, dass es fast explodiert.
- S In der Umgebung von Kraftwerken kann man sie sehr häufig antreffen. Da sie sich von Elektrizität ernähren, können sie Stromausfälle in Städten verursachen.
- FR Es explodiert schon bei kleinsten Reizen. Sein Spitzname "Die Bombenkugel" spiegelt die Furcht der Menschen wider.
- BG Dieses POKéMON speichert große Mengen Strom. Es explodiert oftmals ohne äußeren Einfluss.
- R LEKTROBAL ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses POKéMON dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
- S Typisch für LEKTROBAL ist seine große Faszination für Elektrizität. Es ist ein problematisches POKéMON, das sich meistens in Kraftwerken niederlässt, wo es sich von frisch erzeugtem Strom ernähren kann.
- K Je länger es sich auflädt, desto schneller ist es. Dadurch steigt das Risiko, frühzeitig zu explodieren.
- G Es ist gefährlich. Besitzt es zu viel Elektrizität und Freizeit, amüsiert es sich, in dem es explodiert.
- S Es speichert eine riesige Menge Elektrizität in seinem Körper. Es explodiert beim kleinsten Ruck.
- G Dieses Pokémon speichert Energie in seinem Körper. Die geringste Erschütterung lässt es explodieren.
- RB Dieses Pokémon speichert große Mengen Strom. Es explodiert oftmals ohne äußeren Einfluss.
- S Dieses extrem gefährliche Pokémon kann Unmengen von Elektrizität im Körper speichern und explodiert bei der kleinsten Provokation.
Sammelkarten von Lektrobal
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Unschlagbare Gene | 100/226 | ||
Lektrobal | Unschlagbare Gene | 235/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Entwicklungen in Paldea | 067/193 | ||
Lektrobal | 151 | 101/165 | ||
Lektrobal | Paldeas Schicksale | 134/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Clash der Rebellen | 057/192 | ||
Lektrobal | Farbenschock | 046/185 | ||
Lektrobal | Schaurige Herrschaft | 222/198 | ||
Lektrobal | Fusionsangriff | 088/264 | ||
Hisui-Lektrobal | Astralglanz | 003/189 | ||
Hisui-Lektrobal | Verlorener Ursprung | 172/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Schimmernde Legenden | 31/73 | ||
Lektrobal | Sturm am Firmament | 48/168 | ||
Lektrobal | Sturm am Firmament | 155/168 | ||
Lektrobal | Sturm am Firmament | 172/168 | ||
Lektrobal | Teams sind Trumpf | 39/181 | ||
Lektroball | Verborgenes Schicksal | 22/68 | ||
Lektrobal | Verborgenes Schicksal | SV57/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | XY-Basisset | 45/146 | ||
Lektrobal | Drachenleuchten | 22/108 | ||
Lektrobal | Evolution | 40/108 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Überschrittene Schwellen | 52/149 | ||
Lektrobal | Plasma-Frost | 33/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Triumph | 34/102 | ||
Lektrobal | Triumph | 93/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal G | Aufstieg der Rivalen | 39/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Rätselhafte Wunder | 26/132 | ||
Lektrobal | Sturmtief | 36/100 | ||
Lektrobal | Sturmtief | 37/100 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Electrode | EX Hidden Legends | 5/101 | ||
Lektrobal ex | EX Feuerrot & Blattgrün | 107/112 | ||
Dark Electrode | EX Team Rocket Returns | 4/109 | ||
Lektrobal | EX Smaragd | 27/106 | ||
Holon-Lektrobal | EX Delta Species | 21/113 | ||
Lektrobal | EX Legend Maker | 32/92 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Aquapolis | 008/147 | ||
Lektrobal | Aquapolis | H7/H32 | ||
Lektrobal | Skyridge | 036/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Electrode | Legendary-Collection | 22/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | Basis-Set | 21/102 | ||
Lektrobal | Dschungel | 2/64 | ||
Lektrobal | Dschungel | 18/64 | ||
Electrode | Base Set 2 | 25/130 | ||
Dunkles Lektrobal | Team Rocket | 34/82 | ||
Lt. Surge's Electrode | Gym Challenge | 52/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lektrobal | BW Black Star Promos | BW76 | ||
Hisui-Lektrobal | SWSH Black Star Promos | SWSH294 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 33: Das Pokémon-Rennen
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 201: Brenzliges Abenteuer
- AG Episode 317: Die Melonenmeisterin
- AG Episode 355: Perle, wem Perle gebührt!
- AG Episode 464: SOS in den Bergen
- XY Episode 810: Citros Geheimnis!
- XY Episode 840: Das Pokémon-Sommer-Camp!
- XY Episode 842: Ein Pokémon Orientierungs-Rennen im Nebel!
- XY Episode 843: Kampf um die Ruhmeshalle!
- XY Episode 863: Entschlossenheit katapultiert uns in die Zukunft!
- PM Episode 1105: Endstation Krönung!
- PM Episode 1138: Der angehende Lauchstangen-Meister!
- PM Episode 1147: Mehr als ritterlich... ein aufstrebender Lauchstangen-Meister!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
- Pokémon Generationen – Folge 4: Der See des Zorns
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.