#107 Nockchan
Hitmonchan (en) - Ebiwalar (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,4 Meter
- Gewicht
- 50,2 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 100,0% - ♀ 0,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Puncher
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 50 | 110 | 210 | 125 | 241 | 157 | 304 | |
Angriff | 0 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Verteidigung | 0 | 79 | 75 | 146 | 99 | 194 | 144 | 282 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Verteidigung | 2 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Initiative | 0 | 76 | 72 | 141 | 96 | 188 | 140 | 276 | |
Summe: 455 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
1 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Energiefokus | 0 | 101% | 30 | ||
4 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Scanner | 0 | 101% | 5 | ||
16 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Rapidschutz | 0 | 101% | 15 | ||
24 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
24 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
24 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
28 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
32 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
36 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
40 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
44 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Megahieb TM000 | 80 | 85% | 20 | ||
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM112 | Aurasphäre TM112 | 80 | 101% | 20 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM150 | Steinkante TM150 | 100 | 80% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM213 | Coaching TM213 | 0 | 101% | 10 | ||
TM221 | Neck Strike TM221 | 80 | 100% | 15 | ||
TM229 | Schnellkonter TM229 | 65 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
1 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
1 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
1 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
4 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
12 | Scanner | - | - | 5 | ||
16 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
21 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
24 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
24 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
24 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
28 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
36 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
40 | Konter | - | 100% | 20 | ||
44 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
1 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
1 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
1 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
4 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
12 | Scanner | - | - | 5 | ||
16 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
21 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
24 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
24 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
24 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
28 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
36 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
40 | Konter | - | 100% | 20 | ||
44 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP56 | Aurasphäre | 80 | - | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Konter | - | 100% | 20 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |||
Turbodreher | 50 | 100% | 40 | |||
Turmkick | 130 | 90% | 10 | |||
Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | |||
Willensleser | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
- | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
- | Konter | - | 100% | 20 | ||
- | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
- | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
- | Agilität | - | - | 30 | ||
- | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
- | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Agilität | - | - | 30 | ||
11 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
26 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
31 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
36 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
41 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 | ||
46 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
50 | Scanner | - | - | 5 | ||
56 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
61 | Konter | - | 100% | 20 | ||
66 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
5 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
10 | Agilität | - | - | 30 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Irrschlag | 70 | 100% | 10 | ||
30 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
30 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
30 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
35 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
40 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
45 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM30 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ausdauer | - | - | 10 | |||
Konter | - | 100% | 20 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Rechte Hand | - | - | 20 | |||
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |||
Turbodreher | 20 | 100% | 40 | |||
Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Willensleser | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
- | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
- | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
- | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
6 | Agilität | - | - | 30 | ||
11 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
26 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
31 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
36 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
41 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 | ||
46 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
50 | Scanner | - | - | 5 | ||
56 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
61 | Konter | - | 100% | 20 | ||
66 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ausdauer | - | - | 10 | |||
Konter | - | 100% | 20 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Rechte Hand | - | - | 20 | |||
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |||
Turbodreher | 20 | 100% | 40 | |||
Turmkick | 130 | 90% | 10 | |||
Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Willensleser | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
- | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
6 | Agilität | - | - | 30 | ||
11 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
26 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
31 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
36 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
41 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 | ||
46 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
51 | Scanner | - | - | 5 | ||
56 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
61 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
66 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ausdauer | - | - | 10 | |||
Konter | 1 | 100% | 20 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Rechte Hand | - | - | 20 | |||
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |||
Turbodreher | 20 | 100% | 40 | |||
Turmkick | 130 | 90% | 10 | |||
Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Willensleser | - | - | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
- | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
6 | Agilität | - | - | 30 | ||
11 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Offenlegung | 50 | 100% | 10 | ||
26 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
31 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
31 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 | ||
41 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
46 | Scanner | - | - | 5 | ||
51 | Konter | - | 100% | 20 | ||
56 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Konter | - | 100% | 20 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |||
Turbodreher | 20 | 100% | 40 | |||
Turmkick | 100 | 90% | 20 | |||
Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | |||
Willensleser | - | - | 40 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 |
Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | |
- | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |
7 | Agilität | - | - | 30 | |
13 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |
20 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |
26 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
26 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
26 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
32 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 | |
38 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
44 | Scanner | - | - | 5 | |
50 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
Turbodreher | 20 | 100% | 40 | ||
Turmkick | 85 | 90% | 20 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | |
7 | Agilität | - | - | 30 | |
13 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |
26 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
26 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
26 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
32 | Tempohieb | 40 | 100% | 30 | |
38 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
44 | Scanner | - | - | 5 | |
50 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Tempohieb | 40 | 100% | 30 | ||
Turbodreher | 20 | 100% | 40 | ||
Turmkick | 85 | 90% | 20 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Nockchan erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | |
- | Agilität | - | - | 30 | |
33 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
38 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
43 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
48 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
53 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Nockchan erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Canyon-Areal (Höhle nordwestlich vom Canyon-Platz
- Höhle
- Raids:
- SWSHKS
- SHKS
- SWSH
- SW
-
- Nur durch Tausch
- SH
- LGPLGE
- USUM
-
- Transfer aus früherer Generation
- SM
-
- Transfer aus früherer Generation
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- SW
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Entwickeln
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Karate Dojo
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Entwickeln
- RBG
-
- Karate Dojo
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mühsalberg E1-E19
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- PR: Rush
- R3
-
- Funkturm
- Tempel der Flammen
- XD
-
- Insel Obscura
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Mit rasanten Schlägen von beiden Seiten treibt es seine Gegner in die Enge und erledigt sie dann mit einer 500 km/h schnellen gezielten Geraden.
- P Seine Fäuste bestehen aus reiner Muskelmasse. Alle drei Minuten muss es kurz Pause machen, um Luft zu schnappen und sich zu sammeln.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Die Schläge, die es mit rotierenden Armen austeilt, können Beton pulverisieren. Hat es drei Minuten lang gekämpft, braucht es eine Pause.
- SW Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Sie sind so schnell, dass selbst die geringste Berührung Verbrennungen verursacht.
- SH Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
- LGPLGE Mit seinen rotierenden Hieben vermag es, sich wie eine Bohrmaschine Stück für Stück durch Betonwände zu bohren.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeiserschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen WIllen und gibt niemals auf.
- ORAS Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
- X Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
- Y Der Geist eines Profi-Boxers hat dieses Pokémon inspiriert. Seine Faustschläge sind schneller als ein Hochgeschwindigkeitszug.
- S2W2 Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
- SW Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
- HG Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
- SS Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Bei der geringsten Reibung entzünden sie sich.
- DPP Die Schläge, die es austeilt, können Beton pulverisieren. Es muss sich im Kampf alle 3 Minuten ausruhen.
- FR Der Geist eines Profi-Boxers hat dieses POKéMON inspiriert. Seine Faustschläge sind schneller als ein Hochgeschwindigkeitszug.
- BG Die Schlagtechnik dieses POKéMON ist schneller als das Licht. Es ist unmöglich, die Schläge zu sehen.
- RSS NOCKCHAN besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses POKéMON hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.
- K Um seine Schlagkraft noch zu erhöhen, wirbelt es kurz, bevor es zuschlägt, mit seinen Armen.
- G Seine Fäuste zerschneiden die Luft. Es muss jedoch alle drei Minuten eine kurze Pause einlegen.
- S Seine Fäuste zerschneiden regelrecht die Luft. Bei der geringsten Reibung entzünden sie sich.
- G Nockchan vermag es, sich wie eine Bohrmaschine mit kraftvollen Schlägen durch Granit zu bohren.
- RB Die Schlagtechnik dieses Pokémon ist schneller als das Licht. Es ist unmöglich, die Schläge zu sehen.
- S NOCKCHANS Schlagserien sind so schnell, daß man sie mit bloßem Auge nicht erkennt. Es muß alle 3 Minuten eine Pause einlegen.
Sammelkarten von Nockchan
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Unschlagbare Gene | 155/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | 151 | 107/165 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Schwert & Schild | 095/202 | ||
Nockchan | Drachenwandel | 081/203 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Teams sind Trumpf | 74/181 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Fliegende Fäuste | 48/111 | ||
Nockchan | Generationen | 48/83 | ||
Nockchan | Evolution | 62/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Unerschrocken | 51/90 | ||
Nockchan | Ruf der Legenden | 57/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Platin | 129/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Erwachte Legenden | 99/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan ex | EX Rubin & Saphir | 98/109 | ||
Rocket's Hitmonchan ex | EX Team Rocket Returns | 98/109 | ||
Nockchan | EX Verborgene Mächte | 24/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Aquapolis | 081/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Neo Destiny | 69/105 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | Basis-Set | 7/102 | ||
Hitmonchan | Base Set 2 | 8/130 | ||
Rocket's Hitmonchan | Gym Heroes | 11/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Nockchan | HGSS Black Star Promos | HGSS24 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 29: Hart, aber fair
- OS Episode 58: Der Rätselmeister
- OS Episode 86: Das verlorene Lapras
- OS Episode 105: Romantisches Insel-Abenteuer
- OS Episode 138: Endivies Alleingang
- OS Episode 235: Rabauz macht Rabatz!
- OS Episode 274: Zeit des Abschieds
- OS Episode 275: Auf Wiedersehen, Freunde!
- AG Episode 421: Pasta Lavista!
- SM Episode 1054: Karpi kommt groß raus!
- PM Episode 1121: Stoisch und bedrohlich!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon Origins – Folge 3: Giovanni
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Nockchan und Kicklee wurden nach Jackie Chan und Bruce Lee benannt.