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#108 Schlurp

Lickitung (en) - Beroringa (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,2 Meter
Gewicht
65,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Schlecker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#108
Kanto-Dex
#108
Johto-Dex
#180 HGSS
#178 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#284 S2W2
Kalos-Dex
#134 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#375 P USUM
Galar-Dex
#054 RI
Hisui-Dex
#125 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 385
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Einigler Normal - - 40
6 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Superschall Normal - 55% 20
18 Wickel Normal 15 90% 20
24 Aussetzer Normal - 100% 20
30 Stampfer Normal 65 100% 20
36 Abschlag Unlicht 65 100% 20
42 Kreideschrei Normal - 85% 40
48 Slam Normal 80 75% 20
54 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
60 Bauchtrommel Normal - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Einigler Normal - - 40
6 Walzer Gestein 30 90% 20
12 Superschall Normal - 55% 20
18 Wickel Normal 15 90% 20
24 Aussetzer Normal - 100% 20
30 Stampfer Normal 65 100% 20
36 Abschlag Unlicht 65 100% 20
42 Kreideschrei Normal - 85% 40
48 Slam Normal 80 75% 20
54 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
60 Bauchtrommel Normal - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Erholung 15 Psycho - 100% 10
11 Dampfwalze 20 Boden 60 100% 20
18 Zen-Kopfstoß 28 Psycho 80 90% 15
25 Risikotackle 35 Normal 120 100% 15
34 Walzer 45 Gestein 30 90% 20
43 Gigastoß 54 Normal 150 90% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP72 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie SDLP Psycho - - 20
Bauchtrommel SDLP Normal - - 10
Bodyslam SDLP Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Fuchtler Normal 120 100% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Lehmbrühe SDLP Wasser 90 85% 10
Rülpser Gift 120 90% 10
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß SDLP Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Frostbeule Eis 40 90% 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker Geist 30 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
9 Einigler Normal - - 40
13 Abschlag Unlicht 65 100% 20
17 Wickel Normal 15 90% 20
21 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Aussetzer Normal - 100% 20
29 Slam Normal 80 75% 20
33 Walzer Gestein 30 90% 20
37 Zermürben Normal 70 100% 20
41 Egotrip Normal - - 20
45 Heilung Normal - - 20
49 Kreideschrei Normal - 85% 40
53 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
57 Auswringen Normal - 100% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schlecker Geist 30 100% 30
5 Wickel Normal 15 90% 20
10 Säure Gift 40 100% 30
15 Stampfer Normal 65 100% 20
20 Aussetzer Normal - 100% 20
25 Klammergriff Normal 15 85% 20
30 Slam Normal 80 75% 20
35 Kreideschrei Normal - 85% 40
40 Fuchtler Normal 120 100% 20
45 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM17 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Fuchtler USUM Normal 120 100% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Intensität Boden - 100% 30
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker Geist 30 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
9 Einigler Normal - - 40
13 Abschlag Unlicht 65 100% 20
17 Wickel Normal 15 90% 20
21 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Aussetzer Normal - 100% 20
29 Slam Normal 80 75% 20
33 Walzer Gestein 30 90% 20
37 Zermürben Normal 70 100% 20
41 Egotrip Normal - - 20
45 Heilung Normal - - 20
49 Kreideschrei Normal - 85% 40
53 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
57 Auswringen Normal - 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Intensität Boden - 100% 30
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Rülpser Gift 120 90% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker Geist 20 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
9 Einigler Normal - - 40
13 Abschlag Unlicht 20 100% 20
17 Wickel Normal 15 90% 20
21 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Aussetzer Normal - 100% 20
29 Slam Normal 80 75% 20
33 Walzer Gestein 30 90% 20
37 Zermürben Normal 70 100% 20
41 Egotrip Normal 1 - 20
45 Heilung Normal - - 20
49 Kreideschrei Normal - 85% 40
53 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
57 Auswringen Normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Intensität Boden 1 100% 30
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlecker Geist 20 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
9 Einigler Normal - - 40
13 Abschlag Unlicht 20 100% 20
17 Wickel Normal 15 85% 20
21 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Aussetzer Normal - 80% 20
29 Slam Normal 80 75% 20
33 Walzer Gestein 30 90% 20
37 Egotrip Normal - - 20
41 Heilung Normal - - 20
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
53 Auswringen Normal - 100% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyslam Normal 85 100% 15
Delegator Normal - - 10
Fluch ??? - - 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Intensität Boden - 100% 30
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Schlecker Geist 20 100% 30
7 Superschall Normal - 55% 20
12 Einigler Normal - - 40
18 Abschlag Unlicht 20 100% 20
23 Stampfer Normal 65 100% 20
29 Wickel Normal 15 85% 20
34 Aussetzer Normal - 55% 20
40 Slam Normal 80 75% 20
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
51 Heilung Normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyslam Normal 85 100% 15
Delegator Normal - - 10
Fluch ??? - - 10
Intensität Boden - 100% 30
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schlafrede Normal - - 10
Schnarcher Normal 40 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Schlecker Geist 20 100% 30
7 Superschall Normal - 55% 20
13 Einigler Normal - - 40
19 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Wickel Normal 15 85% 20
31 Aussetzer Normal - 55% 20
37 Slam Normal 80 75% 20
43 Kreideschrei Normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Bodyslam Normal 85 100% 15
Intensität Boden - 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 85% 20
- Superschall Normal - 55% 20
7 Stampfer Normal 65 100% 20
15 Aussetzer Normal - 55% 20
23 Einigler Normal - - 40
31 Slam Normal 80 75% 20
39 Kreideschrei Normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM03 Schwerttanz Normal - - 30
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Schlurp erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Schlurp erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Schlurp erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Siegesstraße
S2W2
  • Route 2
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Höhle der Schulung
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 44
  • Safarizone
DPP
  • See der Kühnheit (Schwarm)
FRBG
  • Route 18 (Tausch gegen Lahmus in Blattgrün bzw. Entoron in Feuerrot)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 44
G
  • Azuria Höhle
RB
  • Route 18 (Tausch gegen Lahmus)
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht U1-U19
  • Verlorene Wildnis U1-U17
MD: RMD: B
  • Westhöhle E37-E42
PR: Rush
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SDLP
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SWSH
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SMUSUM
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
S2W2
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
SW
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
HGSS
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
DPP
  • Schwerschweif Schwerschweif (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Es kann seine lange Zunge so geschickt einsetzen, als wäre sie ein Arm. Kocht man den klebrigen Speichel ein, erhält man einen vielseitig verwendbaren, starken Leim.
  • SDLP Anstatt der Hände verwendet es seine Zunge, die doppelt so lang ist wie sein Körper. An seinem klebrigen Speichel bleibt alles haften.
  • SWRI Wäscht man sich nach der Berührung mit seinem klebrigen Speichel nicht, setzt bald ein starker Juckreiz ein, der nicht mehr zu stoppen ist.
  • SHRI Es ernährt sich vorwiegend von Käfer-Pokémon. Hat es diese mit der langen Zunge abgeschleckt und dadurch gelähmt, verschlingt es sie im Nu.
  • LGPLGE Schlurps Zunge ist bis zu zwei Meter lang. Es kann sie geschickter bewegen als seine Vorderbeine und andere damit paralysieren.
  • US Mit seiner langen Zunge leckt es an allem, um es zu prüfen. Lässt man eine abgeleckte Stelle unbehandelt, entwickelt sich ein Ausschlag.
  • UM Seine Zunge leckt jede Unreinheit sauber. Danach haftet allerdings ein übler Geruch daran, was wiederum am Ergebnis zweifeln lässt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Wenn Schlurp etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • ORAS Wenn Schlurp etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • X Seine Zunge ist mit klebrigem Speichel bedeckt, der überall haftet. Dies ist sehr nützlich.
  • Y Seine Zunge ist doppelt so lang wie sein Körper. Es kann sie wie einen Arm bewegen, um damit Nahrung zu greifen oder zu attackieren.
  • S2W2 Der Speichel auf seiner langen Zunge erzeugt Hautirritationen. Streckt es die Zunge aus, wird sein Schweif kürzer.
  • SW Streckt es seine ca. zwei Meter lange Zunge, zittert sein Schweif. Sie scheinen verbunden zu sein.
  • HG In seiner sensiblen Zunge reichen die Muskeln bis in die Spitze. Darum kann es sie stark verbiegen.
  • SS Seine Zunge ist mit klebrigem Speichel bedeckt, der überall haftet. Dies ist sehr nützlich.
  • P Streckt es seine ca. zwei Meter lange Zunge, zittert sein Schweif. Sie scheinen verbunden zu sein.
  • DP Statt Händen verwendet es seine Zunge, die zweimal so groß wie sein Körper und klebrig ist.
  • FR Seine Zunge ist doppelt so lang wie sein Körper. Es kann sie wie einen Arm bewegen, um damit Nahrung zu greifen oder zu attackieren.
  • BG Dieses POKéMON verfügt über eine sehr lange Zunge. Ihre Berührung führt zu schweren Hautirritationen.
  • RSS Wenn SCHLURP etwas Neues entdeckt, leckt es daran. Es merkt sich Gegenstände anhand der Struktur und des Geschmacks. Saure Sachen schrecken es eher ab.
  • K Seine Zunge ist über 2 m lang. Es setzt sie ein, um seinen gesamten Körper sauber zu lecken.
  • G In seiner sensiblen Zunge reichen die Muskeln bis in die Spitze. Darum kann es sie stark verbiegen.
  • S Seine Zunge ist mit klebrigem Speichel bedeckt, der überall haftet. Dies ist sehr nützlich.
  • G Schlurps Zunge ist fast einen Meter lang. Sie ist äußerst beweglich und kann Gegner paralysieren.
  • RB Dieses Pokémon verfügt über eine sehr lange Zunge. Ihre Berührung führt zu schweren Hautirritationen.
  • S Die Zunge dieses Pokémon ist doppelt so lang wie sein Körper. Sie ist äußerst beweglich und kann Gegner im Kampf paralysieren.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Gefangen, während es geschlafen hat 1
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Kampf besiegt 124610
Einsatz von Walzer gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 110203050
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
XYORAS Rückansicht
Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp
SW S2W2 Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp
DP P HGSS Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
RS FRBG S Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
G S K Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp
G japR jap RB G Rückansicht
Schlurp Schlurp Schlurp Schlurp

Sammelkarten von Schlurp

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Unschlagbare Gene 201/226

Farblos

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp 151 151 108/165

Farblos

Common
Schlurp Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 124/162

Farblos

Common
Schlurp Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 180/162

Farblos

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Kampfstile Kampfstile 113/163

Farblos

Common
Schlurp Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 138/196

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Ultra-Prisma Ultra-Prisma 102/156

Farblos

Common
Schlurp Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu 16/18

Farblos

Common
Schlurp Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 152/214

Farblos

Common
Schlurp Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 161/236

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 78/111

Farblos

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Triumph Triumph 66/102

Farblos

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Platin Platin 80/127

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 91/132

Farblos

Common
Schlurp Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 39/100

Farblos

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 37/112

Farblos

Uncommon
Schlurp δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 19/101

Psycho

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Aquapolis Aquapolis 090/147

Farblos

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schlurp Dschungel Dschungel 38/64

Farblos

Uncommon
Lickitung Base Set 2 Base Set 2 48/130

Farblos

Uncommon
Brock's Lickitung Gym Heroes Gym Heroes 41/132

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lickitung Southern Islands Collection Southern Islands Collection 16/18

Farblos

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Meisterdetektiv Pikachu

Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

Trivia

  • Je nachdem, welchen Pokédexeintrag man liest, variiert die Länge von Schlurps Zunge zwischen 1m und 2,40m.