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#122 Pantimos

Mr. Mime (en) - Barrierd (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Fee
  • Psycho Bis Gen V
Größe
1,3 Meter
Gewicht
54,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Sperre
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#122
Kanto-Dex
#122
Johto-Dex
#158 HGSS
#156 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#114 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#060 M USUM
Galar-Dex
#365 #011 KS
Hisui-Dex
#077 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Kampf
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Kaefer Eis Unlicht Fee
× 1½
Gift Geist Stahl
× 3
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Filter werden sehr effektive Attacken zu × 2 beziehungsweise × 4.
In der ersten Generation war Geist noch × 0.
Bis zur fünften Generation hatte Pantimos den Typ Psycho, weshalb Kampf × ½, Gift × 1, Kaefer × 2, Drache × 1, Unlicht × 2 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 2 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 460
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rapidschutz Kampf - - 15
1 Rundumschutz Gestein - - 10
1 Krafttausch Psycho - - 10
1 Schutztausch Psycho - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Zugabe Normal - 100% 5
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
16 Rollenspiel Psycho - - 10
20 Schutzschild Normal - - 10
24 Aufbereitung Psycho - - 10
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Mimikry Normal - - 10
36 Lichtschild Psycho - - 30
36 Reflektor Psycho - - 20
36 Bodyguard Normal - - 25
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
44 Zauberschein Fee 80 100% 10
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Taumeltanz Normal - 100% 20
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rapidschutz Kampf - - 15
1 Rundumschutz Gestein - - 10
1 Krafttausch Psycho - - 10
1 Schutztausch Psycho - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Zugabe Normal - 100% 5
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
16 Rollenspiel Psycho - - 10
20 Schutzschild Normal - - 10
24 Aufbereitung Psycho - - 10
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Mimikry Normal - - 10
36 Lichtschild Psycho - - 30
36 Reflektor Psycho - - 20
36 Bodyguard Normal - - 25
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
44 Zauberschein Fee 80 100% 10
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Taumeltanz Normal - 100% 20
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion 10 Psycho 50 100% 25
6 Hypnose 15 Psycho - 60% 20
11 Eisenabwehr 20 Stahl - - 5
18 Zen-Kopfstoß 28 Psycho 80 90% 15
25 Mimikry - Normal - - 10
34 Psychokinese 45 Psycho 90 100% 10
43 Gedankengut 54 Psycho - - 20
46 Zauberschein 58 Fee 80 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eissturm SDLP Eis 55 95% 15
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum SDLP Psycho - - 10
Mimikry SDLP Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Seher SDLP Psycho 120 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Taumeltanz SDLP Normal - 100% 20
Trickbetrug SDLP Psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Kraftwechsel Normal 0 101% 10
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Magieflamme Feuer 75 100% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Pantimos erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nebelfeld Fee - - 10
- Zauberblatt Pflanze 60 - 20
- Rapidschutz Kampf - - 15
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Krafttausch Psycho - - 10
- Schutztausch Psycho - - 10
- Barriere Psycho - - 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Mimikry Normal - - 10
15 Psywelle Psycho - 100% 15
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Stafette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nebelfeld Fee - - 10
- Zauberblatt Pflanze 60 - 20
- Rapidschutz Kampf - - 15
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Krafttausch Psycho - - 10
- Schutztausch Psycho - - 10
- Barriere Psycho - - 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Mimikry Normal - - 10
15 Psywelle Psycho - 100% 15
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Stafette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pfund Normal 40 100% 35
1 Barriere Psycho - - 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Meditation Psycho - - 40
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Mimikry Normal - - 10
20 Psywelle Psycho - 100% 15
26 Zugabe Normal - 100% 5
30 Psystrahl Psycho 65 100% 20
36 Lichtschild Psycho - - 30
36 Reflektor Psycho - - 20
40 Delegator Normal - - 10
46 Psychokinese Psycho 90 100% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eissturm Eis 55 95% 15
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum Psycho - - 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psychofeld USUM Psycho - - 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 120 100% 10
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Pantimos erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rapidschutz Kampf - - 15
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Zauberblatt Pflanze 60 - 20
- Schutztausch Psycho - - 10
- Krafttausch Psycho - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 20
- Nebelfeld Fee - - 10
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Mimikry Normal - - 10
15 Psywelle Psycho - 100% 15
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Reflektor Psycho - - 20
22 Lichtschild Psycho - - 30
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eissturm Eis 55 95% 15
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum Psycho - - 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 120 100% 10
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Pantimos erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rapidschutz Kampf - - 15
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Zauberblatt Pflanze 60 - 20
- Schutztausch Psycho - - 10
- Krafttausch Psycho - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 30
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Zugabe Normal - 100% 5
15 Duplexhieb Normal 15 85% 10
18 Mimikry Normal - - 10
22 Reflektor Psycho - - 20
22 Lichtschild Psycho - - 30
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rapidschutz Kampf - - 15
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Zauberblatt Pflanze 60 - 20
- Schutztausch Psycho - - 10
- Krafttausch Psycho - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 30
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Psywelle Psycho 1 80% 15
15 Mimikry Normal - - 10
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Reflektor Psycho - - 20
22 Lichtschild Psycho - - 30
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Eissturm Eis 55 95% 15
Heilopfer Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum Psycho - - 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 100 100% 10
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberblatt Pflanze 60 - 20
- Schutztausch Psycho - - 10
- Krafttausch Psycho - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 30
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Zugabe Normal - 100% 5
15 Duplexhieb Normal 15 85% 10
18 Mimikry Normal - - 10
22 Reflektor Psycho - - 20
22 Lichtschild Psycho - - 30
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Heilopfer Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied HGSS Unlicht - - 20
Seher Psycho 80 90% 15
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere Psycho - - 30
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Delegator Normal - - 10
13 Meditation Psycho - - 40
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Reflektor Psycho - - 20
21 Lichtschild Psycho - - 30
25 Zugabe Normal - 100% 5
29 Psystrahl Psycho 65 100% 20
33 Aufbereitung Psycho - - 10
37 Trickbetrug Psycho - 100% 10
41 Rollentausch Psycho - - 10
45 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Staffette Normal - - 40
53 Bodyguard Normal - - 25
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere Psycho - - 30
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
8 Delegator Normal - - 10
12 Meditation Psycho - - 40
15 Duplexhieb Normal 15 85% 10
19 Reflektor Psycho - - 20
19 Lichtschild Psycho - - 30
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
26 Zugabe Normal - 100% 5
29 Psystrahl Psycho 65 100% 20
33 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
40 Rollentausch Psycho - - 10
43 Psychokinese Psycho 90 100% 10
47 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hypnose Psycho - 60% 20
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psycho-Plus Normal - - 10
Seher Psycho 80 90% 15
Trickbetrug Psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Spotlight XD Normal - - 20 Erlöstes Crypto-Pantimos

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere Psycho - - 30
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Delegator Normal - - 10
16 Meditation Psycho - - 40
21 Duplexhieb Normal 15 85% 10
26 Reflektor Psycho - - 20
26 Lichtschild Psycho - - 30
31 Zugabe Normal - 100% 5
36 Psystrahl Psycho 65 100% 20
41 Staffette Normal - - 40
46 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hypnose Psycho - 60% 20
Mimikry Normal - - 10
Seher Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Willensleser GSK Normal - - 5
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Barriere Psycho - - 30
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
23 Lichtschild Psycho - - 30
31 Duplexhieb Normal 15 85% 10
39 Meditation Psycho - - 40
47 Delegator Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Galar-Pantimos

Hierbei handelt es sich um die in der Galar-Region vorkommende Form von  Pantimos.
Eigenschaften
Typ
Eis Psycho
Fähigkeit 1
Munterkeit
Fähigkeit 2
Hemmungslos
Versteckte Fähigkeit
Eishaut
Größe
1,4 Meter
Gewicht
56,8 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Eis Psycho
× 1
Normal Pflanze Wasser Elektro Kampf Flug Gift Boden Drache Fee
× 2
Feuer Gestein Kaefer Geist Unlicht Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 2 100
94 184 120 236 167 328
Summe: 460

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Imitator Normal - - 20
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Rollenspiel Psycho - - 10
1 Schutzschild Normal - - 10
1 Aufbereitung Psycho - - 10
1 Mimikry Normal - - 10
1 Lichtschild Psycho - - 30
1 Reflektor Psycho - - 20
1 Bodyguard Normal - - 25
1 Zauberschein Fee 80 100% 10
1 Nebelfeld Fee - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Turbodreher Normal 50 100% 40
1 Stafette Normal - - 40
1 Eissplitter Eis 40 100% 30
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
16 Seitentausch Psycho - - 15
20 Eissturm Eis 55 95% 15
24 Doppelkick Kampf 30 100% 30
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Hypnose Psycho - 60% 20
36 Spiegelcape Psycho - 100% 20
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
44 Gefriertrockner Eis 70 100% 20
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Taumeltanz Normal - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM51 Eisspeer Eis 25 100% 30
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Durch Events

Galar-Pantimos erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • SW Dieser begabte Stepptänzer erzeugt am Boden mit kalter Luft eine Barriere aus Eis und richtet sie zu seinem Schutz mit den Füßen auf.
  • SH Es erzeugt mit seinen Sohlen kalte Luft, die am Boden gefriert. Auf dieser Eisschicht übt es den ganzen Tag lang seinen Stepptanz.
  • GO Dieser begabte Stepptänzer erzeugt am Boden mit kalter Luft eine Barriere aus Eis und richtet sie zu seinem Schutz mit den Füßen auf.

Sprites

KP Rückansicht
Galar-Pantimos Galar-Pantimos
Galar-Pantimos Galar-Pantimos
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Galar-Pantimos Galar-Pantimos Galar-Pantimos Galar-Pantimos Galar-Pantimos
Galar-Pantimos Galar-Pantimos Galar-Pantimos Galar-Pantimos Galar-Pantimos

Fundorte

PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
  • Kanto-Form: Tausch mit NPC (zufälliger Ort) Gegen Galar-Pantimos
SWSH
LGPLGE
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Spiegelhöhle
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Route 20 (Schwarm)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Route 21
  • Safarizone
  • Prismania City Spielhalle
P
  • Route 218
D
  • Route 218
  • Route 222
P
  • Entwickeln
FRBG
  • Route 2 (Tausch)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Prismania City Spielhalle
  • Route 21
K
  • Route 21
G
  • Route 2 (Tausch gegen Piepi)
RB
  • Route 2 (Tausch gegen Abra)
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Ruine
  • Solarhöhle
PR: Rush
R2
  • Ölfeldversteck
R
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Rätselbeere (8%)

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Sein Äußeres erinnert an einen Gaukler und sein Verhalten an einen Pantomimen. Mit der Kraft, die aus seinen Fingerspitzen strömt, kann es unsichtbare Wände erzeugen.
  • SD Dieser Experte der Pantomime kann unsichtbare und doch solide Wände allein mittels Mimik und Gestik erzeugen.
  • LP Mit Wellen, die es aus seinen Fingerspitzen ausstößt, verhärtet es die Luft und erzeugt eine Wand, an der selbst mächtige Attacken scheitern.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Viele Forscher glauben, seine Hände hätten nur deshalb so eine beachtliche Größe angenommen, damit es Pantomime praktizieren kann.
  • SH Es ist für die Pantomime geboren. Zur Abwehr unterschiedlichster Angriffe erzeugt es mit einem Kraftfeld aus seinen Fingerspitzen Schutzwände.
  • LGPLGE Pantimos ist begabt im Mienenspiel und trainiert dieses jederzeit. Es kann andere dazu verleiten, Dinge zu sehen, die gar nicht existieren.
  • US Sein Können als Pantomime ist verblüffend. Vor lauter Bewunderung merkt man gar nicht, wie plötzlich eine echte Wand vor einem erscheint.
  • UM Durch Pantomime lässt es unsichtbare Wände entstehen. Wer davon nicht beeindruckt ist, wird mit einem Duplexhieb bestraft.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
  • ORAS Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
  • X Seine Fingerspitzen sondern etwas ab, das die Luft zu einer schützenden Wand werden lässt.
  • Y Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
  • S2W2 Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
  • SW Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
  • HG Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
  • SS Seine Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
  • DPP Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
  • S PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Es kann den Zuschauer glauben machen, dass etwas Unsichtbares existiert. Das Objekt manifestiert sich dann auch.
  • FR Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
  • BG Stört man dieses POKéMON beim Mienenspiel, so setzt es mit seinen großen Händen DUPLEXHIEB ein.
  • RS PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es wirklich zu existieren.
  • K Es setzt die mystische Kraft seiner Finger ein, um durch Kompression eine unsichtbare Wand zu errichten.
  • G Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
  • S Seine Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
  • G Pantimos verwirrt Gegner durch sein Mienenspiel. Sie glauben, Dinge zu sehen, die gar nicht existieren.
  • RB Stört man dieses Pokémon beim Mienenspiel, so schlägt es mit seinen großen Händen um sich.
  • S PANTIMOS ist ein Profi des Mienenspiels. Man sagt, wenn man es bei einem Auftritt stört, schlägt es mit seinen breiten Händen um sich.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Mimikry gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Mit einer Knallkugel erschreckt 12345
Tempotechnik gesehen 1361225
Das sich merkwürdig verhaltende Pantimos erforscht

Sprites

KP Rückansicht
Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
XYORAS Rückansicht
Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos
SW S2W2 Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos
DP P HGSS Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
RS FRBG S Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
G S K Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos
G japR jap RB G Rückansicht
Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos

Sammelkarten von Pantimos

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos Unschlagbare Gene 126/226

Psycho

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos 151 151 122/165

Psycho

Rare
Pantimos 151 151 179/165

Psycho

Rare Illustration
Pantimos Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 063/162

Psycho

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galar-Pantimos Clash der Rebellen Clash der Rebellen 037/192

Wasser

Common
Galar-Pantimos Flammende Finsternis Flammende Finsternis 035/189

Wasser

Common
Galar-Pantimos Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV020/SV122

Wasser

Shiny Holo Rare
Galar-Pantimos Kampfstile Kampfstile 034/163

Wasser

Common
Pantimos Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 067/196

Psycho

Rare
Galar-Pantimos Zenit der Könige Zenit der Könige 030/159

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 56/168

Psycho

Ultra Rare
Pantimos GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 156/168

Psycho

Ultra Rare FA
Pantimos GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 173/168

Psycho

Rainbow Rare
Pantimos Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 66/181

Psycho

Rare
Pantimos GX Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 67/181

Psycho

Ultra Rare
Pantimos Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu 11/18

Psycho

Rare
Pantimos Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 43/68

Fee

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos XY-Basisset XY-Basisset 91/146

Fee

Uncommon
Pantimos Protoschock Protoschock 101/160

Fee

Uncommon
Pantimos TURBOstart TURBOstart 97/162

Fee

Rare
Pantimos Generationen Generationen 52/83

Fee

Uncommon
Pantimos Flammenmeer Flammenmeer 67/124

Fee

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos Plasma-Frost Plasma-Frost 47/116

Psycho

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos Ruf der Legenden Ruf der Legenden 29/95

Psycho

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos 4 Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 28/111

Psycho

Rare
Pantimos Ultimative Sieger Ultimative Sieger 37/147

Psycho

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 30/123

Psycho

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos ex EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 110/112

Psycho

Silver Star
Pantimos ex EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 111/112

Psycho

Silver Star

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos Aquapolis Aquapolis 095a/147

Psycho

Common
Pantimos Aquapolis Aquapolis 095b/147

Psycho

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimos Dschungel Dschungel 6/64

Psycho

Holo Rare
Pantimos Dschungel Dschungel 22/64

Psycho

Rare
Mr. Mime Base Set 2 Base Set 2 27/130

Psycho

Rare
Sabrina's Mr. Mime Gym Heroes Gym Heroes 94/132

Psycho

Common
Sabrina's Mr. Mime Gym Challenge Gym Challenge 59/132

Psycho

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Pantimos

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Meisterdetektiv Pikachu

                          Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.