#122 Pantimos
Mr. Mime (en) - Barrierd (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 54,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Sperre
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
In der ersten Generation war noch × 0.
Bis zur fünften Generation hatte Pantimos den Typ , weshalb × ½, × 1, × 2, × 1, × 2 und × 1 war.
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 40 | 100 | 190 | 115 | 221 | 147 | 284 | |
Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Spezial‑Verteidigung | 2 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Initiative | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Summe: 460 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
1 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
1 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
1 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
1 | Stafette | - | - | 40 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
16 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
20 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
24 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
28 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Mimikry | - | - | 10 | ||
36 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Reflektor | - | - | 20 | ||
36 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
44 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
52 | Taumeltanz | - | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
1 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
1 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
1 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
1 | Stafette | - | - | 40 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
16 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
20 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
24 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
28 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Mimikry | - | - | 10 | ||
36 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Reflektor | - | - | 20 | ||
36 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
44 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
52 | Taumeltanz | - | 100% | 20 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Konfusion 10 | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Hypnose 15 | - | 60% | 20 | ||
11 | Eisenabwehr 20 | - | - | 5 | ||
18 | Zen-Kopfstoß 28 | 80 | 90% | 15 | ||
25 | Mimikry - | - | - | 10 | ||
34 | Psychokinese 45 | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Gedankengut 54 | - | - | 20 | ||
46 | Zauberschein 58 | 80 | 100% | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM10 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 | ||
TM92 | Magieflamme | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Eissturm SDLP | 55 | 95% | 15 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfusstrahl | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
|
||||||
Magieraum SDLP | - | - | 10 | |||
Mimikry SDLP | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Seher SDLP | 120 | 100% | 10 | |||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | |||
Taumeltanz SDLP | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug SDLP | - | 100% | 10 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
PLA | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Kraftwechsel | 0 | 101% | 10 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Magieflamme | 75 | 100% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Pantimos erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Barriere | - | - | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
15 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Stafette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Barriere | - | - | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
15 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Stafette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Barriere | - | - | 20 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Meditation | - | - | 40 | ||
10 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
16 | Mimikry | - | - | 10 | ||
20 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
26 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
30 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
36 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Reflektor | - | - | 20 | ||
40 | Delegator | - | - | 10 | ||
46 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM02 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM04 | Teleport | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM21 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM36 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM43 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM45 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM59 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Eissturm | 55 | 95% | 15 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
Magieraum | - | - | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Psychofeld USUM | - | - | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 120 | 100% | 10 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 70 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Pantimos erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 20 | ||
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
15 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Eissturm | 55 | 95% | 15 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
Magieraum | - | - | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 120 | 100% | 10 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 70 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Pantimos erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 30 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Mimikry | - | - | 10 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 30 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Psywelle | 1 | 80% | 15 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | |||
Eissturm | 55 | 95% | 15 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
Magieraum | - | - | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 100 | 100% | 10 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 60 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 30 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Mimikry | - | - | 10 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied HGSS | - | - | 20 | |||
Seher | 80 | 90% | 15 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 60 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Barriere | - | - | 30 | |
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
9 | Delegator | - | - | 10 | |
13 | Meditation | - | - | 40 | |
17 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
21 | Reflektor | - | - | 20 | |
21 | Lichtschild | - | - | 30 | |
25 | Zugabe | - | 100% | 5 | |
29 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
33 | Aufbereitung | - | - | 10 | |
37 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | |
41 | Rollentausch | - | - | 10 | |
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
49 | Staffette | - | - | 40 | |
53 | Bodyguard | - | - | 25 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Barriere | - | - | 30 | |
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
8 | Delegator | - | - | 10 | |
12 | Meditation | - | - | 40 | |
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
19 | Reflektor | - | - | 20 | |
19 | Lichtschild | - | - | 30 | |
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | |
26 | Zugabe | - | 100% | 5 | |
29 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
33 | Aufbereitung | - | - | 10 | |
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | |
40 | Rollentausch | - | - | 10 | |
43 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
47 | Staffette | - | - | 40 | |
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Hypnose | - | 60% | 20 | ||
Mimikry | - | - | 10 | ||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Auf sonstigem Wege
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Barriere | - | - | 30 | |
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
11 | Delegator | - | - | 10 | |
16 | Meditation | - | - | 40 | |
21 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
26 | Reflektor | - | - | 20 | |
26 | Lichtschild | - | - | 30 | |
31 | Zugabe | - | 100% | 5 | |
36 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
41 | Staffette | - | - | 40 | |
46 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Durch Events
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|
Willensleser GSK | - | - | 5 |
|
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Barriere | - | - | 30 | |
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
23 | Lichtschild | - | - | 30 | |
31 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
39 | Meditation | - | - | 40 | |
47 | Delegator | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Teleport | - | - | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Galar-Pantimos
- Typ
- Fähigkeit 1
- Munterkeit
- Fähigkeit 2
- Hemmungslos
- Versteckte Fähigkeit
- Eishaut
- Größe
- 1,4 Meter
- Gewicht
- 56,8 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 50 | 110 | 210 | 125 | 241 | 157 | 304 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 2 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Summe: 460 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
1 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
1 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
1 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
1 | Mimikry | - | - | 10 | ||
1 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
1 | Reflektor | - | - | 20 | ||
1 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
1 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Turbodreher | 50 | 100% | 40 | ||
1 | Stafette | - | - | 40 | ||
1 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
16 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
20 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
24 | Doppelkick | 30 | 100% | 30 | ||
28 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
36 | Spiegelcape | - | 100% | 20 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
44 | Gefriertrockner | 70 | 100% | 20 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
52 | Taumeltanz | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM51 | Eisspeer | 25 | 100% | 30 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM64 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Konfusstrahl | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
|
||||||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Dreifach-Axel | 20 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Galar-Pantimos erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Pokedexeinträge
- SW Dieser begabte Stepptänzer erzeugt am Boden mit kalter Luft eine Barriere aus Eis und richtet sie zu seinem Schutz mit den Füßen auf.
- SH Es erzeugt mit seinen Sohlen kalte Luft, die am Boden gefriert. Auf dieser Eisschicht übt es den ganzen Tag lang seinen Stepptanz.
- GO Dieser begabte Stepptänzer erzeugt am Boden mit kalter Luft eine Barriere aus Eis und richtet sie zu seinem Schutz mit den Füßen auf.
Sprites
Fundorte
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
-
- Entwickeln aus Pantimimi
- Dynamax-Abenteuer
- SWSHRI
-
- Kanto-Form: Tausch mit NPC (zufälliger Ort) Gegen Galar-Pantimos
- SWSH
-
- Wutanfall-See
- Route 10
- Trainer-Tausch in Spikeford
- LGPLGE
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Spiegelhöhle
- S2
-
- Nur durch Tausch
- W2
-
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Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Sein Äußeres erinnert an einen Gaukler und sein Verhalten an einen Pantomimen. Mit der Kraft, die aus seinen Fingerspitzen strömt, kann es unsichtbare Wände erzeugen.
- SD Dieser Experte der Pantomime kann unsichtbare und doch solide Wände allein mittels Mimik und Gestik erzeugen.
- LP Mit Wellen, die es aus seinen Fingerspitzen ausstößt, verhärtet es die Luft und erzeugt eine Wand, an der selbst mächtige Attacken scheitern.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Viele Forscher glauben, seine Hände hätten nur deshalb so eine beachtliche Größe angenommen, damit es Pantomime praktizieren kann.
- SH Es ist für die Pantomime geboren. Zur Abwehr unterschiedlichster Angriffe erzeugt es mit einem Kraftfeld aus seinen Fingerspitzen Schutzwände.
- LGPLGE Pantimos ist begabt im Mienenspiel und trainiert dieses jederzeit. Es kann andere dazu verleiten, Dinge zu sehen, die gar nicht existieren.
- US Sein Können als Pantomime ist verblüffend. Vor lauter Bewunderung merkt man gar nicht, wie plötzlich eine echte Wand vor einem erscheint.
- UM Durch Pantomime lässt es unsichtbare Wände entstehen. Wer davon nicht beeindruckt ist, wird mit einem Duplexhieb bestraft.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
- ORAS Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.
- X Seine Fingerspitzen sondern etwas ab, das die Luft zu einer schützenden Wand werden lässt.
- Y Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
- S2W2 Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
- SW Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
- HG Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
- SS Seine Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
- DPP Formt eine unsichtbare Wand mitten in der Luft, indem es minutiös mit den Fingerspitzen vibriert.
- S PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Es kann den Zuschauer glauben machen, dass etwas Unsichtbares existiert. Das Objekt manifestiert sich dann auch.
- FR Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
- BG Stört man dieses POKéMON beim Mienenspiel, so setzt es mit seinen großen Händen DUPLEXHIEB ein.
- RS PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es wirklich zu existieren.
- K Es setzt die mystische Kraft seiner Finger ein, um durch Kompression eine unsichtbare Wand zu errichten.
- G Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
- S Seine Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
- G Pantimos verwirrt Gegner durch sein Mienenspiel. Sie glauben, Dinge zu sehen, die gar nicht existieren.
- RB Stört man dieses Pokémon beim Mienenspiel, so schlägt es mit seinen großen Händen um sich.
- S PANTIMOS ist ein Profi des Mienenspiels. Man sagt, wenn man es bei einem Auftritt stört, schlägt es mit seinen breiten Händen um sich.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Mimikry gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Mit einer Knallkugel erschreckt | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Das sich merkwürdig verhaltende Pantimos erforscht |
Sammelkarten von Pantimos
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Unschlagbare Gene | 126/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | 151 | 122/165 | ||
Pantimos | 151 | 179/165 | ||
Pantimos | Gewalten der Zeit | 063/162 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galar-Pantimos | Clash der Rebellen | 037/192 | ||
Galar-Pantimos | Flammende Finsternis | 035/189 | ||
Galar-Pantimos | Glänzendes Schicksal | SV020/SV122 | ||
Galar-Pantimos | Kampfstile | 034/163 | ||
Pantimos | Verlorener Ursprung | 067/196 | ||
Galar-Pantimos | Zenit der Könige | 030/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Sturm am Firmament | 56/168 | ||
Pantimos | Sturm am Firmament | 156/168 | ||
Pantimos | Sturm am Firmament | 173/168 | ||
Pantimos | Teams sind Trumpf | 66/181 | ||
Pantimos | Teams sind Trumpf | 67/181 | ||
Pantimos | Meisterdetektiv Pikachu | 11/18 | ||
Pantimos | Verborgenes Schicksal | 43/68 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | XY-Basisset | 91/146 | ||
Pantimos | Protoschock | 101/160 | ||
Pantimos | TURBOstart | 97/162 | ||
Pantimos | Generationen | 52/83 | ||
Pantimos | Flammenmeer | 67/124 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Plasma-Frost | 47/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Ruf der Legenden | 29/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos 4 | Aufstieg der Rivalen | 28/111 | ||
Pantimos | Ultimative Sieger | 37/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Geheimnisvolle Schätze | 30/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos ex | EX Feuerrot & Blattgrün | 110/112 | ||
Pantimos ex | EX Feuerrot & Blattgrün | 111/112 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Aquapolis | 095a/147 | ||
Pantimos | Aquapolis | 095b/147 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimos | Dschungel | 6/64 | ||
Pantimos | Dschungel | 22/64 | ||
Mr. Mime | Base Set 2 | 27/130 | ||
Sabrina's Mr. Mime | Gym Heroes | 94/132 | ||
Sabrina's Mr. Mime | Gym Challenge | 59/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 64: Vertauschte Rollen
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 68: Rätselhafte Entwicklung
- OS Episode 72: Mauzi in Hollywood
- OS Episode 83: Panik-Party
- OS Episode 227: Bisasam im Diplomatendienst
- AG Episode 408: Neue Träume, neue Ziele!
- AG Episode 409: Auf Los geht's los!
- AG Episode 417: Duell am Herd!
- AG Episode 435: Durch Teamwork zum Früchtekorb!
- AG Episode 468: Jedes Ende hat einen Anfang!
- DP Episode 627: Faust gegen Faust!
- BW Episode 801: Dem Traum hinterher!
- XY Episode 874: Ein schicker Kampf!
- XY Episode 933: Wucherndes Inferno!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 965: Tag der offenen Tür!
- SM Episode 983: Alola, Kanto!
- SM Episode 1034: Lillier und der Stab!
- SM Episode 1079: Rivalen bis zum Schluss
- SM Episode 1080: Ein neuer Champ!
- SM Episode 1081: Z-Attacken-Showdown!
- SM Episode 1082: Ganz ohne Maske!
- SM Episode 1083: Voller Kampf voraus!
- SM Episode 1084: Feurige Überraschungen
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- PM Episode 1089: Legende? Los! Freunde? Los!
- PM Episode 1090: Der geheimnisvolle Turm der Bisaknosp!
- PM Episode 1091: Hoppla, Hopplo!
- PM Episode 1093: Auf dem Weg zurück zu Mew!
- PM Episode 1094: Abserviert im Flöten-Cup!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1098: Bester Freund, schlimmster Albtraum!
- PM Episode 1099: Auftritt der Titanen!
- PM Episode 1103: Ein schrecklicher-Fluch!
- PM Episode 1104: Der entscheidende Kick!
- PM Episode 1107: Träume, was du träumen willst!
- PM Episode 1110: Panik im Park!
- PM Episode 1114: Hart im Nehmen!
- PM Episode 1115: Nicht weinen, Memmeon!
- PM Episode 1116: Familienzuwachs
- PM Episode 1117: Betrogen, genervt und beleidigt!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1134: Viel Spaß mit dem Vielfraß!
- PM Episode 1145: Das ist zum Kugeln... ins Ziel trudeln!
- PM Episode 1146: Trautes Heim, Glück allein!
- PM Episode 1157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!
- PM Episode 1161: Kommt die Nacht – kommen die Albträume!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
- PM Episode 1234: Der Regenbogen und der Pokémon-Meister!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 3 – Im Bann der Icognito
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 5: Assistentin
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.