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#125 Elektek

Electabuzz (en) - Eleboo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
1,1 Meter
Gewicht
30,0 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Elektro
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#125
Kanto-Dex
#125
Johto-Dex
#157 HGSS
#155 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#057 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#227 U SM
#296 U USUM
Galar-Dex
#016 KS
Hisui-Dex
#183 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#011

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 83
79 153 103 202 148 291
Verteidigung 0 57
55 107 77 150 119 234
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 2 105
99 193 125 246 172 339
Summe: 490
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
12 Sternschauer Normal 60 101% 20
16 Schockwelle Elektro 60 101% 20
20 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
24 Kreideschrei Normal 0 85% 40
28 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Fußkick Kampf 1 100% 20
46 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
52 Lichtschild Psycho 0 101% 30
58 Donner Elektro 110 70% 10
64 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM210 Donnerstoß TM210 Elektro 100 95% 15
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM223 Metallsound TM223 Stahl 0 85% 40

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Ladevorgang Elektro - - 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Donnerwelle Elektro - 90% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Fußkick Kampf - 100% 20
46 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Donner Elektro 110 70% 10
64 Gigastoß Normal 150 90% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Ladevorgang Elektro - - 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Donnerwelle Elektro - 90% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Fußkick Kampf - 100% 20
46 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Donner Elektro 110 70% 10
64 Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock 10 Elektro 40 100% 30
6 Ruckzuckhieb 15 Normal 40 100% 30
11 Funkensprung 20 Elektro 65 100% 20
18 Donnerwelle 28 Elektro - 90% 20
25 Donnerschlag 35 Elektro 75 100% 15
34 Donnerblitz 45 Elektro 90 100% 15
43 Donner 54 Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Fußkick Kampf - 100% 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Schockwelle Elektro 60 - 20
19 Donnerwelle Elektro - 90% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
55 Donner Elektro 110 70% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Silberblick Normal - 100% 30
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Donnerwelle Elektro - 90% 20
17 Sternschauer Normal 60 - 20
22 Fußkick Kampf - 100% 20
28 Lichtschild Psycho - - 30
33 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
44 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
50 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Elektek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Fußkick Kampf - 100% 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Schockwelle Elektro 60 - 20
19 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Elektroball Elektro - 100% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
55 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Elektek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Fußkick Kampf 1 100% 20
16 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Schockwelle Elektro 60 - 20
26 Lichtschild Psycho - - 30
32 Elektroball Elektro 1 100% 10
38 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
44 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
50 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
56 Kreideschrei Normal - 85% 40
62 Donner Elektro 120 70% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Fußkick Kampf 1 100% 20
12 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Schockwelle Elektro 60 - 20
19 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Elektroball Elektro 1 100% 10
26 Lichtschild Psycho - - 30
29 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
55 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung Normal 30 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
SWS2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
SWS2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWS2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
SWS2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
SWS2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
SWS2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
SWS2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWS2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
SWS2W2 Rechte Hand Normal - - 20
SWS2W2 Schlafrede Normal - - 10
SWS2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
10 Fußkick Kampf - 100% 20
16 Sternschauer Normal 60 - 20
19 Schockwelle Elektro 60 - 20
25 Lichtschild Psycho - - 30
28 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
52 Kreideschrei Normal - 85% 40
58 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40
Offenlegung HGSS Normal 50 100% 10
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
17 Lichtschild Psycho - - 30
25 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Kreideschrei Normal - 85% 40
47 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
58 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Spotlight XD Normal - - 20 Erlöstes Crypto-Elektek
Kreuzhieb XD Kampf 100 80% 5 Erlöstes Crypto-Elektek

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Lichtschild Psycho - - 30
25 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Kreideschrei Normal - 85% 40
47 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
58 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Fegekick Kampf 60 85% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreuzhieb K Kampf 100 80% 5
Meditation Psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
34 Donnerschock Elektro 40 100% 30
37 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
49 Lichtschild Psycho - - 30
54 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bäume
  • Geröll
  • Höhle
  • Wiese
; :
  • Höhle
  • Ödland
Raids:
PLA
LP
  • Nur durch Tausch
SWSHKS
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 10
  • Safarizone
P
  • Route 222
DP
  • Entwickeln
FR
  • Kraftwerk
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 10
  • Außerhalb des Kraftwerks
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Kraftwerk
B
  • Nur durch Tausch
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Layuda Insel
R2
  • Frachtschiff
  • Chroma-Ruinen
  • Altru-Gebäude
R
  • Power-Rock-Versteck
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
SDLP
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
SWSH
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
SMUSUM
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Stromisierer Stromisierer (5%) -
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
  • P Es wird danach geforscht, die Energie von Blitzen in Elektek zu speichern, um sie so jederzeit verfügbar zu machen.
  • PLA Elektrizität dient ihnen als Nahrung. Sammeln sich am Abend Gewitterwolken, sieht man Elektek hohe Bäume emporklettern und dort auf Blitzeinschläge harren.
  • SDLP Die Hälfte aller Stromausfälle lässt sich darauf zurückführen, dass Elektek in Kraftwerken auftauchen und dort Strom abzapfen.
  • SWKS In vielen Elektrizitätswerken werden Pokémon vom Typ Boden eingesetzt, um Elektek davon abzuhalten, den dortigen Strom anzuzapfen.
  • SHKS Bei Gewittern versammeln sich Elektek in der Nähe von hohen Bäumen, wo sie regungslos auf Blitzeinschläge warten.
  • LGPLGE Größere Stromausfälle sind fast immer darauf zurückzuführen, dass ein Elektek den Strom eines Kraftwerks einfach gefressen hat.
  • US Sein ganzer Körper speichert Elektrizität. Vor einem Schlag lädt es seine Arme mit kreisförmigen Bewegungen elektrisch auf.
  • UM Es wird oft für Stromausfälle verantwortlich gemacht, doch viel häufiger handelt es sich um eine Folge menschlichen Fehlverhaltens.
  • S Für die Hälfte aller plötzlichen Stromausfälle sind Elektek verantwortlich. Sie belagern gerne Kraftwerke und zapfen ihnen Strom ab.
  • M Die Menge an Elektrizität, die aus seinem Körper austritt, ist sehr viel größer als jene, die es über seine Nahrung zu sich nimmt.
  • GO Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokemon anstelle von Blitzableitern.
  • ORAS Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokémon anstelle von Blitzableitern.
  • X Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
  • Y Es konsumiert am liebsten Elektrizität. Gelegentlich sieht man es in der Nähe von Kraftwerken.
  • S2W2 Experimente, Elektek als flexiblen Speicher für frei einsetzbare Blitze zu verwenden, zeigen erste Erfolge.
  • SW Verstärkt Schläge durch rasantes Drehen seiner Arme. Gegner rennen unterdessen auch schon mal davon.
  • HG Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
  • SS Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
  • P Verstärkt Schläge durch rasantes Drehen seiner Arme. Gegner rennen unterdessen auch schon mal davon.
  • DP Die Hälfte aller Stromausfälle wird durch dieses PKMN ausgelöst, das in E-Werken Elektrizität frisst.
  • S Bei Gewitter konkurrieren diese PKMN, wie viele Spannungseinheiten sie erreichen, wenn sie vom Blitz getroffen werden. ELEKTEK dient auch als Blitzableiter.
  • FR Es konsumiert am liebsten Elektrizität. Gelegentlich sieht man es in der Nähe von Kraftwerken.
  • BG Dieses POKéMON lebt in der Nähe von Kraftwerken. In Städten kann es Stromausfälle verursachen.
  • RS Bei Gewitter konkurrieren diese PKMN, wie viele Spannungseinheiten sie erreichen, wenn sie vom Blitz getroffen werden. Einige Ortschaften benutzen ELEKTEK an Stelle von Blitzableitern.
  • K Berühren sich zwei Elektek, tauschen sie über den Fluss der Elektrizität ihre Gefühlsregungen aus.
  • G Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
  • S Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
  • G Elektek schleicht sich oft in Kraftwerke und frisst den ganzen Strom auf. So verursacht es Stromausfälle.
  • RB Dieses Pokémon lebt in der Nähe von Kraftwerken. In Städten kann es Stromausfälle verursachen.
  • S ELEKTEK schleicht sich gern in Kraftwerke und frißt den ganzen Strom auf, wodurch es oftmals schwere Stromausfälle verursacht.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt 1251020
Einsatz von Donnerschlag gesehen 1382040
Einsatz von Donner gesehen 1361225
Schwerfällig gemacht 135710
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Elektek Elektek
Elektek Elektek
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek Elektek
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
XYORAS Rückansicht
Elektek Elektek
Elektek Elektek
SW S2W2 Rückansicht
Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek
DP P HGSS Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
RS FRBG S Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
G S K Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek
Elektek Elektek Elektek Elektek
G japR jap RB G Rückansicht
Elektek Elektek Elektek Elektek

Sammelkarten von Elektek

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Unschlagbare Gene 101/226

Elektro

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek 151 151 125/165

Elektro

Common
Elektek Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 053/162

Elektro

Common
Elektek Stellarkrone Stellarkrone 046/142

Elektro

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Clash der Rebellen Clash der Rebellen 058/192

Elektro

Common
Elektek Kampfstile Kampfstile 044/163

Elektro

Common
Elektek Strahlende Sterne Strahlende Sterne 046/172

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Nacht in Flammen Nacht in Flammen 42/147

Elektro

Uncommon
Elektek Ultra-Prisma Ultra-Prisma 43/156

Elektro

Common
Elektek Echo des Donners Echo des Donners 71/214

Elektro

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 29/111

Elektro

Common
Elektek TURBOfieber TURBOfieber 42/122

Elektro

Common
Elektek Evolution Evolution 41/108

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 53/149

Elektro

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Triumph Triumph 33/102

Elektro

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Platin Platin 128/127

Elektro

Super Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Diamant & Perl Diamant & Perl 81/130

Elektro

Common
Elektek Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 87/132

Elektro

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek ex EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 97/109

Elektro

Silver Star
Elektek EX Sandsturm EX Sandsturm 35/100

Elektro

Uncommon
Elektek EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 22/115

Elektro

Rare
Elektek δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 29/101

Kampf

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Expedition Expedition 76/165

Elektro

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Neo Genesis Neo Genesis 33/111

Elektro

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Basis-Set Basis-Set 20/102

Elektro

Rare
Electabuzz Base Set 2 Base Set 2 24/130

Elektro

Rare
Lt. Surge's Electabuzz Gym Heroes Gym Heroes 6/132

Elektro

Holo Rare
Lt. Surge's Electabuzz Gym Heroes Gym Heroes 27/132

Elektro

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Elektek Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 2

Elektro

Promo-Karte
Electabuzz Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 46

Elektro

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Elektek

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Trivia

                          • Elektek besitzt in Pokémon Stadium und Pokémon Stadium 2 ganze 6 Finger statt den eigentlich vorgesehenen 5.