#125 Elektek
Electabuzz (en) - Eleboo (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,1 Meter
- Gewicht
- 30,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 75,0% - ♀ 25,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Elektro
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 83 | 79 | 153 | 103 | 202 | 148 | 291 | |
Verteidigung | 0 | 57 | 55 | 107 | 77 | 150 | 119 | 234 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Initiative | 2 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Summe: 490 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | 101% | 20 | ||
20 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
46 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
58 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
64 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM210 | Donnerstoß TM210 | 100 | 95% | 15 | ||
TM211 | Elektronetz TM211 | 55 | 95% | 15 | ||
TM223 | Metallsound TM223 | 0 | 85% | 40 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
20 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
46 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
58 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
64 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
20 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
46 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
58 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
64 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Donnerschock 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb 15 | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Funkensprung 20 | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Donnerwelle 28 | - | 90% | 20 | ||
25 | Donnerschlag 35 | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Donnerblitz 45 | 90 | 100% | 15 | ||
43 | Donner 54 | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM82 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Hammerarm | 100 | 90% | 10 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
SWSHRI | Hochspannung | 70 | 100% | 20 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
55 | Donner | 110 | 70% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
22 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
28 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
33 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
39 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
44 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
50 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM02 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM04 | Teleport | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM36 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elektek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
55 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elektek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
16 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
21 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
32 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
38 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
44 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
50 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
56 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
62 | Donner | 120 | 70% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
22 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
55 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Hammerarm | 100 | 90% | 10 | |||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWS2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
SWS2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
SWS2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWS2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
SWS2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
SWS2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
SWS2W2 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
SWS2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWS2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
SWS2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
SWS2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
SWS2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
7 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
16 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
19 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
25 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
43 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
52 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
58 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Offenlegung HGSS | 50 | 100% | 10 | |||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
9 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
17 | Lichtschild | - | - | 30 | |
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
36 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
47 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
58 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Auf sonstigem Wege
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
17 | Lichtschild | - | - | 30 | |
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
36 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
47 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
58 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
Kreuzhieb K | 100 | 80% | 5 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
34 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | |
37 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
42 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
49 | Lichtschild | - | - | 30 | |
54 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Teleport | - | - | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Bäume
- Geröll
- Höhle
- Wiese
- Elektrolithgrotte
- Savannen-Areal (Höhle direkt am Savannen-Platz
- Höhle
- Ödland
- Raids:
- PLA
- LP
-
- Nur durch Tausch
- SWSHKS
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Kontaktsafari (Elektro)
- S2
-
- Nur durch Tausch
- W2
-
- Entwickeln
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Route 10
- Safarizone
- P
-
- Route 222
- DP
-
- Entwickeln
- FR
-
- Kraftwerk
- BG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Route 10
- Außerhalb des Kraftwerks
- G
-
- Nur durch Tausch
- R
-
- Kraftwerk
- B
-
- Nur durch Tausch
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ampere-Ebene
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R3
-
- Layuda Insel
- R2
-
- Frachtschiff
- Chroma-Ruinen
- Altru-Gebäude
- R
-
- Power-Rock-Versteck
- XD
-
- Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
- P Es wird danach geforscht, die Energie von Blitzen in Elektek zu speichern, um sie so jederzeit verfügbar zu machen.
- PLA Elektrizität dient ihnen als Nahrung. Sammeln sich am Abend Gewitterwolken, sieht man Elektek hohe Bäume emporklettern und dort auf Blitzeinschläge harren.
- SDLP Die Hälfte aller Stromausfälle lässt sich darauf zurückführen, dass Elektek in Kraftwerken auftauchen und dort Strom abzapfen.
- SWKS In vielen Elektrizitätswerken werden Pokémon vom Typ Boden eingesetzt, um Elektek davon abzuhalten, den dortigen Strom anzuzapfen.
- SHKS Bei Gewittern versammeln sich Elektek in der Nähe von hohen Bäumen, wo sie regungslos auf Blitzeinschläge warten.
- LGPLGE Größere Stromausfälle sind fast immer darauf zurückzuführen, dass ein Elektek den Strom eines Kraftwerks einfach gefressen hat.
- US Sein ganzer Körper speichert Elektrizität. Vor einem Schlag lädt es seine Arme mit kreisförmigen Bewegungen elektrisch auf.
- UM Es wird oft für Stromausfälle verantwortlich gemacht, doch viel häufiger handelt es sich um eine Folge menschlichen Fehlverhaltens.
- S Für die Hälfte aller plötzlichen Stromausfälle sind Elektek verantwortlich. Sie belagern gerne Kraftwerke und zapfen ihnen Strom ab.
- M Die Menge an Elektrizität, die aus seinem Körper austritt, ist sehr viel größer als jene, die es über seine Nahrung zu sich nimmt.
- GO Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokemon anstelle von Blitzableitern.
- ORAS Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokémon anstelle von Blitzableitern.
- X Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
- Y Es konsumiert am liebsten Elektrizität. Gelegentlich sieht man es in der Nähe von Kraftwerken.
- S2W2 Experimente, Elektek als flexiblen Speicher für frei einsetzbare Blitze zu verwenden, zeigen erste Erfolge.
- SW Verstärkt Schläge durch rasantes Drehen seiner Arme. Gegner rennen unterdessen auch schon mal davon.
- HG Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
- SS Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
- P Verstärkt Schläge durch rasantes Drehen seiner Arme. Gegner rennen unterdessen auch schon mal davon.
- DP Die Hälfte aller Stromausfälle wird durch dieses PKMN ausgelöst, das in E-Werken Elektrizität frisst.
- S Bei Gewitter konkurrieren diese PKMN, wie viele Spannungseinheiten sie erreichen, wenn sie vom Blitz getroffen werden. ELEKTEK dient auch als Blitzableiter.
- FR Es konsumiert am liebsten Elektrizität. Gelegentlich sieht man es in der Nähe von Kraftwerken.
- BG Dieses POKéMON lebt in der Nähe von Kraftwerken. In Städten kann es Stromausfälle verursachen.
- RS Bei Gewitter konkurrieren diese PKMN, wie viele Spannungseinheiten sie erreichen, wenn sie vom Blitz getroffen werden. Einige Ortschaften benutzen ELEKTEK an Stelle von Blitzableitern.
- K Berühren sich zwei Elektek, tauschen sie über den Fluss der Elektrizität ihre Gefühlsregungen aus.
- G Elektrizität bedeckt seinen Körper. Im Dunkeln erstrahlt es in einem bläulichen Ton.
- S Sein Körper entlädt sich ständig. Kommt man ihm zu nahe, stehen einem die Haare senkrecht vom Kopf ab.
- G Elektek schleicht sich oft in Kraftwerke und frisst den ganzen Strom auf. So verursacht es Stromausfälle.
- RB Dieses Pokémon lebt in der Nähe von Kraftwerken. In Städten kann es Stromausfälle verursachen.
- S ELEKTEK schleicht sich gern in Kraftwerke und frißt den ganzen Strom auf, wodurch es oftmals schwere Stromausfälle verursacht.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt | 1 | 2 | 5 | 10 | 20 |
Einsatz von Donnerschlag gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Einsatz von Donner gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 3 | 5 | 7 | 10 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Elektek
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Unschlagbare Gene | 101/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | 151 | 125/165 | ||
Elektek | Gewalten der Zeit | 053/162 | ||
Elektek | Stellarkrone | 046/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Clash der Rebellen | 058/192 | ||
Elektek | Kampfstile | 044/163 | ||
Elektek | Strahlende Sterne | 046/172 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Nacht in Flammen | 42/147 | ||
Elektek | Ultra-Prisma | 43/156 | ||
Elektek | Echo des Donners | 71/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Fliegende Fäuste | 29/111 | ||
Elektek | TURBOfieber | 42/122 | ||
Elektek | Evolution | 41/108 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Überschrittene Schwellen | 53/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Triumph | 33/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Platin | 128/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Diamant & Perl | 81/130 | ||
Elektek | Rätselhafte Wunder | 87/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek ex | EX Rubin & Saphir | 97/109 | ||
Elektek | EX Sandsturm | 35/100 | ||
Elektek | EX Verborgene Mächte | 22/115 | ||
Elektek δ | EX Dragon Frontiers | 29/101 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Expedition | 76/165 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Neo Genesis | 33/111 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Basis-Set | 20/102 | ||
Electabuzz | Base Set 2 | 24/130 | ||
Lt. Surge's Electabuzz | Gym Heroes | 6/132 | ||
Lt. Surge's Electabuzz | Gym Heroes | 27/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elektek | Wizard Black Star Promos | 2 | ||
Electabuzz | Wizard Black Star Promos | 46 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 41: Duell in Dark City
- OS Episode 58: Der Rätselmeister
- OS Episode 105: Romantisches Insel-Abenteuer
- OS Episode 114: In der Höhle des Drachen
- OS Episode 201: Brenzliges Abenteuer
- OS Episode 224: Versprochen ist versprochen!
- OS Episode 244: Kristallklare Sache
- OS Episode 269: Schiggy für Ash!
- AG Episode 402: Übermauzische Kräfte!
- DP Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!
- DP Episode 532: Vom Winde verweht
- DP Episode 534: Erfolg ist ein hartes Geschäft!
- DP Episode 535: Eine Herausforderung mit Folgen...!
- DP Episode 537: Galaktisch böse – Team Galaktik!
- DP Episode 549: Panflam in Flammen!
- DP Episode 596: Pyramid-aler Zorn!
- DP Episode 631: Panpyro außer Rand und Band!
- SM Episode 958: Kristallklare Detektivarbeit!
- SM Episode 962: Ein Ende kann ein Anfang sein!
- SM Episode 968: Eine funkelnde Rivalität!
- SM Episode 969: Pfeffer im Pokémon-Base-Spiel!
- SM Episode 983: Alola, Kanto!
- SM Episode 989: Die Nacht der tausend Posen!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- PM Episode 1117: Betrogen, genervt und beleidigt!
- PM Episode 1127: Ein knisternder Raid-Kampf!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
Specials
- PokéToon – Folge 3: Amelias Traum
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Elektek besitzt in Pokémon Stadium und Pokémon Stadium 2 ganze 6 Finger statt den eigentlich vorgesehenen 5.