#133 Evoli
Eevee (en) - Eievui (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,3 Meter
- Gewicht
- 6,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 8960
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Evolution
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Summe: 325 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
5 | Sandwirbel | 0 | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | 0 | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
25 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
30 | Imitator | 0 | 101% | 20 | ||
35 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
40 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
50 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
30 | Imitator | - | - | 20 | ||
35 | Stafette | - | - | 40 | ||
40 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Charme | - | 100% | 20 | ||
50 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
30 | Imitator | - | - | 20 | ||
35 | Stafette | - | - | 40 | ||
40 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
45 | Charme | - | 100% | 20 | ||
50 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb 15 | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Kulleraugen 28 | - | 100% | 30 | ||
25 | Mimikry - | - | - | 10 | ||
34 | Gedankengut 45 | - | - | 20 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Events
Evoli erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
20 | Heilung | - | - | 20 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
33 | Stafette | - | - | 40 | ||
37 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Trumpfkarte | - | - | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
3 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Doppelkick | 30 | 100% | 30 | ||
14 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
24 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
28 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
31 | Rechte Hand | - | - | 20 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM43 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Macht der Neun SMUSUM | - | - | 1 | Z-Angriff |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
10 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
20 | Heilung | - | - | 20 | ||
23 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
33 | Staffette | - | - | 40 | ||
37 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Trumpfkarte | - | - | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
15 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
22 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
29 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
36 | Staffette | - | - | 40 | ||
43 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
50 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
57 | Trumpfkarte | 1 | - | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
33 | Staffette | - | - | 40 | ||
37 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Trumpfkarte | 1 | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Evoli erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
15 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
22 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
29 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
36 | Staffette | - | - | 40 | ||
43 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
50 | Zuflucht | 130 | 100% | 5 | ||
57 | Trumpfkarte | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
HGSS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Evoli erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Rechte Hand | - | - | 20 | |
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
16 | Heuler | - | 100% | 40 | |
23 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
30 | Biss | 60 | 100% | 25 | |
36 | Staffette | - | - | 40 | |
42 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Ausdauer | - | - | 10 | ||
|
|||||
Charme | - | 100% | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Fluch | - | - | 10 | ||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
Wunschtraum | - | - | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
GS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
16 | Heuler | - | 100% | 40 | |
23 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
30 | Biss | 60 | 100% | 25 | |
36 | Energiefokus | - | - | 30 | |
42 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 |
K | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
16 | Heuler | - | 100% | 40 | |
23 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
30 | Biss | 60 | 100% | 25 | |
36 | Staffette | - | - | 40 | |
42 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
RB | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
27 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
31 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
37 | Biss | 60 | 100% | 25 | |
45 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 |
G | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
27 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
31 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
36 | Energiefokus | - | - | 30 | |
37 | Biss | 60 | 100% | 25 | |
45 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 |
Gigadynamax-Evoli
Evoli kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu Gigadynamax-Evoli durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Nicht jedes Evoli kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Giga-Gekuschel SWSH | / | 90+ | - | - | Gigadynamax-Attacke |
Pokedexeinträge
- SW Durch die Gigadynamax-Energie wurde sein Fell noch flauschiger. Es fängt Gegner, indem es sie in den Flaum um seinen Hals einhüllt.
- SH Es ist noch treuherziger als sonst und will mit jedem spielen. Doch aufgrund seiner enormen Größe erdrückt es seine Spielkameraden dabei.
Sprites
Fundorte
- KPMM
-
- Mentorengeschenk
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Olivenhain
- Stadt
- Raids:
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
-
- Raids:
- Ballsee-Ufer (Nest 263)
- SWSH
-
- Route 4
- Einlesen von Spieldaten von Pokémon Let's Go, Evoli! (Gigadynamax-Evoli)
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Route 116 (Pokédex-Navi, Nationaler Pokédex erforderlich)
- XY
-
- Route 10
- Kontaktsafari (Normal)
- S2W2
-
- Stratos City (Außenbereich)
- Stratos City (Geschenk)
- Traumpark (Dream World)
- SW
-
- Traumpark (Dream World)
- HGSS
-
- Prismania City
- Dukatia City (Geschenk von Bill)
- DPP
-
- Tagespokemon im Trophäengarten
- Herzhofen (Geschenk)
- FRBG
-
- Prismania City (Geschenk)
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Dukatia City (Geschenk)
- GS
-
- Prismania Spielhalle
- Dukatia City (Geschenk)
- RBG
-
- Prismania City (Geschenk)
- HOME
- MD: P
-
- Ultimative Wildnis
- DLC Kecleon-Basar
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Verwirrwald
- Geheimnisdschungel
- MD: RMD: B
-
- Starter
- Freudenturm
- PR: Rush
-
- Dragoran-Seegebiet: Flegmon-Wald
- Glurak-Seegebiet: Evoli-Wiese
- Glurak-Seegebiet: Flamara-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Xatu-Wald
- Dragoran-Seegebiet: Psiana-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Nachtara-Wiese
- Dragoran-Seegebiet: Laschoking-Höhle
- Dragoran-Seegebiet: Girafarig-Höhle
- Dragoran-Seegebiet: Galagladi-Höhle
- Pinsir-Seegebiet: Calamanero-Höhle
- Pinsir-Seegebiet: Nachtara-Höhle
- R3
-
- Altes Anwesen
- Tempel der Flammen
- R2
-
- Havebrück
- Fang-Arena
- XD
-
- Starter
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Um sich jeder Umgebung perfekt anpassen zu können, ist es in der Lage, sich zu verschiedenen Pokémon zu entwickeln.
- P Das Erbmaterial von Evoli ist anomal. Die Strahlung von besonderen Steinen lässt es mutieren.
- PLA Es trägt das Potenzial für etliche verschiedene Entwicklungen in sich. Ich bin sicher, dass Evoli den Schlüssel zum Geheimnis der Pokémon-Entwicklung birgt.
- SDLP Ein seltenes Pokémon, das sich widriger Umgebung anpasst, indem es seine Gestalt und Fertigkeiten verändert, wenn es sich entwickelt.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Es ist imstande, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
- SH Das Erbmaterial dieses besonderen Pokémon ist instabil, weshalb es das Potenzial für viele verschiedene Entwicklungen in sich trägt.
- LGPLGE Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln. Evolis genetischer Code ist der Schlüssel für das Geheimnis der Entwicklung von Pokémon.
- US Evoli ist das einzige Pokémon mit einem höchst instabilen Erbmaterial. Die Ursache dafür ist nach wie vor unklar.
- UM Seine DNS-Struktur ist anfällig für Einflüsse von außen. Selbst die Gesichtszüge seines Trainers können sich in ihm wiedererkennen lassen.
- S Sein instabiles Erbmaterial ermöglicht es ihm, sich zu verschiedenen Pokémon zu entwickeln.
- M Nach derzeitigem Forschungsstand kann es sich zu acht verschiedenen Pokémon entwickeln.
- GO Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.
- ORAS Evolis genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Unter anderem führt die Wirkung verschiedener Steine zur Entwicklung dieses Pokémon.
- X Ein seltenes Pokémon, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.
- Y Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
- S2W2 Aufgrund einer genetischen Anomalie kann seine Entwicklung viele verschiedene Formen annehmen.
- SW Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
- HG Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
- SS Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.
- DPP Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.
- S EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINe führt zur Entwicklung dieses PKMN.
- FR Ein sehr seltenes POKéMON, das sich - je nach Anreiz - mannigfaltig entwickeln kann.
- BG Der Gen-Code von EVOLI ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-STEINEN lässt es mutieren.
- RS EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
- K Da es so viele verschiedene Entwicklungsformen hat, kann es sich jeder Umgebung perfekt anpassen.
- G Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
- S Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese, so entwickelt es sich.
- G Evolis genetischer Code ist sehr instabil. Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln.
- RB Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
- S EVOLIS genetischer Code ist sehr instabil. Mit Hilfe verschiedener Steine kann es sich auf drei verschiedene Weisen entwickeln.
- NPS Es heißt, Evoli verfüge über ein besonderes Erbmaterial, das vielfältiges Potenzial in sich birgt. Möglicherweise wird es in Lentil auch von den verschiedenen Ökosystemen der einzelnen Inseln beeinflusst.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 5 | 10 | 20 |
Einsatz von Ruckzuckhieb gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Registrierte Formen | 2 | ||||
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 | 5 | 10 |
Evolis Entwicklungen erforscht | 1 |
Sammelkarten von Evoli
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Unschlagbare Gene | 206/226 | ||
Evoli | Unschlagbare Gene | 207/226 | ||
Evoli | Unschlagbare Gene | 208/226 | ||
Evoli | Unschlagbare Gene | 248/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Obsidianflammen | 166/197 | ||
Evoli | 151 | 133/165 | ||
Evoli | Maskerade im Zwielicht | 135/167 | ||
Evoli | Maskerade im Zwielicht | 188/167 | ||
Evoli | Nebel der Sagen | 050/064 | ||
Evoli | Stellarkrone | 113/142 | ||
Evoli | 143/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Farbenschock | 130/185 | ||
Evoli | Glänzendes Schicksal | 052/072 | ||
Evoli | Drachenwandel | 125/203 | ||
Evoli | Fusionsangriff | 205/264 | ||
Evoli | Strahlende Sterne | TG11/TG30 | ||
Evoli | Astralglanz | 119/189 | ||
Evoli | Pokémon GO | 054/078 | ||
Evoli | Zenit der Könige | 108/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Sonne & Mond | 101/149 | ||
Evoli | Ultra-Prisma | 104/156 | ||
Evoli | Ultra-Prisma | 105/156 | ||
Evoli | Echo des Donners | 155/214 | ||
Evoli & Relaxo | Teams sind Trumpf | 120/181 | ||
Evoli & Relaxo | Teams sind Trumpf | 171/181 | ||
Evoli & Relaxo | Teams sind Trumpf | 191/181 | ||
Evoli | Verborgenes Schicksal | 48/68 | ||
Evoli | Verborgenes Schicksal | 49/68 | ||
Evoli | Verborgenes Schicksal | SV41/SV94 | ||
Evoli | Welten im Wandel | 166/236 | ||
Evoli | Welten im Wandel | 167/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Fliegende Fäuste | 80/111 | ||
Evoli | Ewiger Anfang | 63/98 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Erforscher der Finsternis | 83/108 | ||
Evoli | Erforscher der Finsternis | 84/108 | ||
Evoli | Plasma-Frost | 89/116 | ||
Evoli | Plasma-Frost | 90/116 | ||
Eevee | Legendary Treasures | RC14/RC25 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Unerschrocken | 47/90 | ||
Evoli | Unerschrocken | 48/90 | ||
Evoli | Ruf der Legenden | 56/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Aufstieg der Rivalen | 59/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Majestätischer Morgen | 62/100 | ||
Evoli | Majestätischer Morgen | 63/100 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | EX Sandsturm | 63/100 | ||
Evoli | EX Verborgene Mächte | 55/115 | ||
Evoli δ | EX Delta Species | 68/113 | ||
Evoli | EX Delta Species | 69/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Aquapolis | 075/147 | ||
Evoli | Skyridge | 054/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Neo Entdeckung | 38/75 | ||
Eevee | Legendary-Collection | 74/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli | Dschungel | 51/64 | ||
Evoli | Team Rocket | 55/82 | ||
Lt. Surge's Eevee | Gym Challenge | 51/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Eevee | Wizard Black Star Promos | 11 | ||
Evoli | Pop Series 3 | 13/17 | ||
Evoli | BW Black Star Promos | BW94 | ||
Evoli | BW Black Star Promos | BW97 | ||
Evoli | Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 | 12/12 | ||
Evoli & Relaxo | SM Black Star Promos | SM169 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM174 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM175 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM176 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM184 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM233 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM235 | ||
Evoli | SM Black Star Promos | SM242 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH042 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH065 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH087 | ||
Blitza | SWSH Black Star Promos | SWSH095 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH118 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH127 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH175 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH190 | ||
Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH212 | ||
Strahlendes Evoli | SWSH Black Star Promos | SWSH230 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 38: Pikachus Abschied
- OS Episode 118: Showdown in Alabastia
- OS Episode 185: Tea Time
- OS Episode 274: Zeit des Abschieds
- AG Episode 433: Eine Zeitreise heilt alle Wunden
- AG Episode 434: Flotte Lotte
- AG Episode 435: Durch Teamwork zum Früchtekorb!
- AG Episode 436: Immer wieder Harley
- AG Episode 441: Achtung, Kamera läuft!
- AG Episode 442: Unfug! Nichts als Unfug!
- AG Episode 443: Glück im Spiel – Pech in der Liebe
- AG Episode 446: Alle guten Dinge sind zwei!
- AG Episode 450: Kommt Zeit, kommt Plan
- AG Episode 457: Jetzt geht's los!
- AG Episode 459: Es lebe der König!
- AG Episode 460: Strategie am Morgen, Komik am Abend!
- AG Episode 467: Wer nichts hat, kann nichts verlieren!
- DP Episode 642: Das große Festival beginnt!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 762: Vorhang auf für die Einall-Liga!
- BW Episode 763: Der Rivale darf nicht gewinnen!
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- BW Episode 765: Gute Strategie ist Gold wert!
- BW Episode 766: Die Geheimwaffe von Carsten!
- BW Episode 767: Weiterentwicklung bei der Einall-Liga!
- BW Episode 794: Die mysteriöse Schatzinsel!
- XY Episode 850: Heureka geht in die Verteidigung!
- XY Episode 890: Ein fantastischer Fund in den Blumen!
- XY Episode 891: Inspiration beim Zweiermatch!
- XY Episode 892: Ein Vorführungs-Quiz!
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
- XY Episode 895: Von A bis Z!
- XY Episode 902: Das Tanzdebüt!
- XY Episode 905: Eine stürmische Begegnung!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- XY Episode 913: Alles oder nichts!
- XY Episode 935: Der richtige Held für den richtigen Job!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- SM Episode 947: Schock im Einkaufszentrum!
- SM Episode 958: Kristallklare Detektivarbeit!
- SM Episode 962: Ein Ende kann ein Anfang sein!
- SM Episode 964: Kommt die Band wieder zusammen?!
- SM Episode 968: Eine funkelnde Rivalität!
- SM Episode 989: Die Nacht der tausend Posen!
- SM Episode 990: Mission: Totale Erinnerung!
- SM Episode 991: Fabians Rache!
- SM Episode 1006: Alle sind verrückt nach Elima!
- SM Episode 1007: Ein schmetternder Sieg!
- SM Episode 1019: Ein Feuerwerk der Superlative!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1024: Dummkopf, du hast die Kinder geschrumpft!
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- SM Episode 1040: Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli!
- SM Episode 1043: Alola, Alola!
- SM Episode 1044: Herz aus Feuer, Herz aus Stein!
- SM Episode 1045: Eine Inselerkundung mit Schärfe!
- SM Episode 1046: Kräftemessen auf Poni!
- SM Episode 1047: Entwicklungsreiche Forschung!
- SM Episode 1048: Lauft, ihr Helden, lauft!
- SM Episode 1049: Erinnerungen im Nebel!
- SM Episode 1050: Ein großes Debüt!
- SM Episode 1051: Immer am Ball bleiben!
- SM Episode 1052: Her mit dem Metall!
- SM Episode 1053: Ein Meltan gefällig?
- SM Episode 1054: Karpi kommt groß raus!
- SM Episode 1055: Kristall vor Schönheit!
- SM Episode 1056: Der Händler der Zerstörung!
- SM Episode 1057: Die geheimnisvolle Prinzessin!
- SM Episode 1058: Vom Winde bewegt!
- SM Episode 1059: Ganz nach oben!
- SM Episode 1060: Ein rasendes Erwachen!
- SM Episode 1061: Kyogre in der Falle!
- SM Episode 1062: Ein Erfolgsrezept!
- SM Episode 1063: Spionieren für den großen Boss!
- SM Episode 1064: Ein feuriger Trick!
- SM Episode 1065: Auf Messers Schneide!
- SM Episode 1068: Erinnerungen und Träume!
- SM Episode 1069: Jubel, Trubel, Ligastart!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1071: Beste Freunde, beste Gegner!
- SM Episode 1072: Das Kampffeld der Wahrheit und Liebe!
- SM Episode 1073: Nachahmung ist die schönste Strategie!
- SM Episode 1075: Der Weg ins Halbfinale!
- SM Episode 1076: Die letzten Vier!
- SM Episode 1077: Wütende Kämpfe
- SM Episode 1078: Die Weisheit des Nichtwegrennens!
- SM Episode 1079: Rivalen bis zum Schluss
- SM Episode 1080: Ein neuer Champ!
- SM Episode 1081: Z-Attacken-Showdown!
- SM Episode 1082: Ganz ohne Maske!
- SM Episode 1083: Voller Kampf voraus!
- SM Episode 1084: Feurige Überraschungen
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- SM Episode 1086: Träume von Sonne und Mond!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1100: Der Aufstieg zum Allerbesten!
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1106: Imitieren will gelernt sein!
- PM Episode 1111: Zwangsurlaub für Team Rocket!
- PM Episode 1113: Spitzenplatscher für die Krone! / Laschokings Krönung!
- PM Episode 1124: Neue, alte Freunde!
- PM Episode 1129: Schwert und Schild: Schlummerwald!
- PM Episode 1136: Trainieren oder nicht trainieren!
- PM Episode 1137: Eine Prise hiervon, eine Prise davon!
- PM Episode 1139: Macht euch vom Acker!
- PM Episode 1142: Die Geschichte von dir und dem Wirrschein-Wald!
- PM Episode 1144: Wärmende Erinnerungen!
- PM Episode 1146: Trautes Heim, Glück allein!
- PM Episode 1148: Service mit einem Lächeln!
- PM Episode 1149: Mit Abstand am besten!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1154: Der Wahrheit auf der Spur!
- PM Episode 1156: Im Auftrag unterwegs
- PM Episode 1159: Im Untergrund geht's rund!
- PM Episode 1161: Kommt die Nacht – kommen die Albträume!
- PM Episode 1162: Ein Sommernachtslicht!
- PM Episode 1163: Wir gehen immer aufs Ganze!
- PM Episode 1166: Tag und Nacht, ihr seid eine wahre Pracht!
- PM Episode 1168: Verrückt nach Blau!
- PM Episode 1169: Der süße Geschmack des Kämpfens!
- PM Episode 1174: Das Eis wird gebrochen!
- PM Episode 1176: Portale der Verzerrung!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1185: In luftigen Höhen!
- PM Episode 1192: Wiedersehen ist doppelt schön!
- PM Episode 1194: Der große Bruder eilt zur Hilfe!
- PM Episode 1195: Die Aura des Schicksals!
- PM Episode 1198: Ein krönendes Wiedersehen!
- PM Episode 1199: Hilfe für den Helden der Heimat!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1207: Unendliche Möglichkeiten!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1217: Taktikspiele!
- PM Episode 1218: Wer gibt hier den Takt an?!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
- HZ Episode 1280: „Große Aufregung! Orangen-Akademie“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
Specials
- Pokémon Origins – Folge 1: Rot
- Pokémon: Schnee in Hisui – Folge 2: Feurige Reflexionen im Schnee
- Pokémon: Schnee in Hisui – Folge 3: Zwei Farbtöne
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 1: Brief
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 3: Kumpel
- Der Pfad zum Gipfel – Folge 1: Der Club
- Der Pfad zum Gipfel – Folge 4: Weltmeisterschaften
- Die Pokémon-Concierge – Folge 1: Ich bin Haru, die neue Concierge!
- Die Pokémon-Concierge – Folge 3: Ich möchte mich auch entwickeln ...
- Die Pokémon-Concierge – Folge 4: Willkommen im Pokémon Resort!
- Specials zur Anime-Serie – Wo willst du hin, Evoli?
Moveset Empfehlungen
Macht der Neun
Eingesendet von Asiate
Evoli @ Evolium ZAn sich sehr unscheinbar und schwächlich, kann es mithilfe von Mogelhieb- und Redirectionsupport (z.B. Farbeagle) die Z-Attacke "Macht der Neun" ausführen und deren Boosts mit Staffette an einen Partner weitergeben. Dieser bekommt dadurch +2 auf jeden Stat und kann nach dem Setup ganze Teams als Ein-Mann-Armee besiegen. Aufpassen muss man dann lediglich auf die Attacke Dunkelnebel sowie Phazing (z.B. Brüller). Als Partner bieten sich Pokémon wie Rabigator oder Psiana an, die mit Überheblichkeit bzw. Kraftvorrat durch die Boosts eine STAB-Attacke mit einer Basisstärke von 200 besitzen. Rabigator hat mit Hochmut die Möglichkeit, durch KOs seinen Angriff ins Unermessliche steigen zu lassen oder durch Bedroher den gegnerischen Angriff zu mindern, um das Eintauschen durch Staffette zu erleichtern. Psiana hingegen schützt sich mit seiner Fähigkeit Magiespiegel vor Phazing und Status.
Eeveepass
Eingesendet von andre
Evoli @ Evolium ZAuch wenn Evoli mit Evolium Z primär vor dem Erscheinen der Pokémon-Bank beliebt war, so ist die sogenannte Eeveepass-Strategie immer noch legitim. Diese Strategie beschreibt das Einsetzen der Z-Attacke Evolis "Macht der Neun" und das Weitergeben der geboosteten Werte durch Stafette. Da für diese Strategie die Attacke Zuflucht, welche die Z-Attacke Evolis als einzige Attacke auslöst, ist diese ebenso wie Stafette gesetzt. Der Delegator ist ein netter Zusatz, da man diesen je nach Situation ebenso an den Teampartner per Stafette weitergeben kann, während Kraftvorrat am Ende nur dazu da ist, irgendwie auch Schaden machen zu können, sobald die Teampartner allesamt gestorben sind. Die Attacke "Macht der Neun" erhöht den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative um je zwei Stufen - sollten diese Wertesteigerungen durch Stafette an einen Teampartner wie Mega-Brutalanda weitergegeben werden, können viele Gegner dagegen oft nicht sonderlich viel machen, allerdings verliert diese Strategie aufgrund der verstärkten Nutzung von Verhöhner und einigen anderen Aspekten vermehrt an Popularität.