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#135 Blitza

Jolteon (en) - Thunders (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,8 Meter
Gewicht
24,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Blitz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#135
Kanto-Dex
#135
Johto-Dex
#186 HGSS
#182 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#093 S2W2
Kalos-Dex
#079 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#125 A SM
#155 A USUM
Galar-Dex
#198 #076 KS
Hisui-Dex
#027 PLA
Paldea-Dex
#181
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Voltabsorber wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 2 130
121 238 150 296 200 394
Summe: 525
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 110 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Stafette Normal 0 101% 40
1 Sternschauer Normal 60 101% 20
1 Rechte Hand Normal 0 101% 20
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal 0 101% 20
5 Sandwirbel Boden 0 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee 0 100% 30
20 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
25 Doppelkick Kampf 30 100% 30
30 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
35 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Agilität Psycho 0 101% 30
50 Donner Elektro 110 70% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM009 Donnerzahn TM009 Elektro 65 95% 15
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Donnerwelle Elektro - 90% 20
25 Doppelkick Kampf 30 100% 30
30 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
35 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Agilität Psycho - - 30
50 Donner Elektro 110 70% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Donnerwelle Elektro - 90% 20
25 Doppelkick Kampf 30 100% 30
30 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
35 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Agilität Psycho - - 30
50 Donner Elektro 110 70% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock 15 Elektro 40 100% 30
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Ruckzuckhieb 15 Normal 40 100% 30
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Kulleraugen 28 Fee - 100% 30
25 Mimikry - Normal - - 10
25 Donnerblitz 35 Elektro 90 100% 15
34 Gedankengut 45 Psycho - - 20
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM07 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM66 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerzahn Elektro 65 95% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Blitza erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Doppelkick Kampf 30 100% 30
20 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
25 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
29 Agilität Psycho - - 30
33 Donnerwelle Elektro - 90% 20
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Donner Elektro 110 70% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Sandwirbel Boden - 100% 15
3 Rutenschlag Normal - 100% 30
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Doppelkick Kampf 30 100% 30
14 Sandwirbel Boden - 100% 15
17 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
21 Donnerwelle Elektro - 90% 20
24 Agilität Psycho - - 30
28 Rechte Hand Normal - - 20
31 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Blitza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Doppelkick Kampf 30 100% 30
20 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
25 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
29 Agilität Psycho - - 30
33 Donnerwelle Elektro - 100% 20
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS Normal - - 40
  • Geburtstag Blitza

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Donnerschock Elektro 40 100% 30
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
43 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
50 Zuflucht Normal 140 100% 5
57 Donnerwelle Elektro - 100% 20
64 Agilität Psycho - - 30
71 Donner Elektro 120 70% 10
78 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Doppelkick Kampf 30 100% 30
21 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
25 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
29 Agilität Psycho - - 30
33 Donnerwelle Elektro - 100% 20
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Donnerschock Elektro 40 100% 30
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
43 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Donnerwelle Elektro - 100% 20
64 Agilität Psycho - - 30
71 Donner Elektro 120 70% 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Donnerschock Elektro 40 100% 30
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
43 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Donnerwelle Elektro - 100% 20
64 Agilität Psycho - - 30
71 Donner Elektro 120 70% 10
78 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner Normal - - 10
Scanner HGSS Kampf - - 5
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Donnerschock Elektro 40 100% 30
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
42 Donnerwelle Elektro - 100% 20
47 Agilität Psycho - - 30
52 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Donnerschock Elektro 40 100% 30
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
42 Donnerwelle Elektro - 100% 20
47 Agilität Psycho - - 30
52 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

RBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Sandwirbel Normal - 100% 15
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
27 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
31 Donnerschock Elektro 40 100% 30
37 Rutenschlag Normal - 100% 30
40 Donnerwelle Elektro - 100% 20
42 Doppelkick Kampf 30 100% 30
44 Agilität Psycho - - 30
48 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
54 Donner Elektro 120 70% 10
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Sandwirbel Normal - 100% 15
16 Donnerschock Elektro 40 100% 30
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Doppelkick Kampf 30 100% 30
36 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
42 Donnerwelle Elektro - 100% 20
47 Agilität Psycho - - 30
52 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Es sammelt die schwache elektrische Energie, die von seinen Zellen ausgeht, und feuert starke Blitze ab.
  • P Bringt man es aus der Ruhe, verwendet es Elektrizität, um sein Fell aufzustellen und Teile davon abzufeuern.
  • PLA Erzürnt es, sträubt sich sein Fell, sodass die Haare spitz wie Nadeln werden. Wenn es ausatmet, kann man das Knistern elektrischer Spannung hören.
  • SDLP Es kontrolliert Elektrizität mit einer Stärke von 10.000 V. Wenn es sein Fell aufstellt, werden seine Haare so scharf wie Nadeln.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Wenn es erschrickt oder wütend wird, stellt sich sein Fell auf wie scharfe Nadeln und sticht den Gegner.
  • SH Dieses Pokémon entzieht der Atmosphäre Ionen und kann dann Blitze von 10 000 V Stärke aus seinem Maul abfeuern.
  • LGPLGE Schon geringe Reize lösen bei Blitza Wut oder Trauer aus. Wenn seine Gefühlslage umschlägt, baut sich stets Elektrizität auf.
  • US Blitza verfügt über ein Organ in der Lunge, das Elektrizität erzeugt. Wenn dieses Pokémon ausatmet, hört man ein elektrisches Knistern.
  • UM Es stellt seine Haare auf und feuert sie ab wie Nadeln. Dann gibt es dem geschwächten Gegner mit einem 10 000 V starken Blitz den Rest.
  • S Es feuert Blitze von 10 000 V Stärke aus seinem Mund ab. Es ist sehr nervös, daher haben es Trainer schwer, seine Zuneigung zu gewinnen.
  • M Steht ihm das Fell zu Berge, ist das ein Zeichen, dass es gleich aus seinem Mund einen Blitz abfeuert. In seiner Nähe schlagen oft Blitze ein.
  • GO Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, sodass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • ORAS Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, sodass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • X Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
  • Y Dieses Pokémon entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10 000 V Stärke umwandelt.
  • S2W2 Lädt sich sein Körper mit Elektrizität, richten sich alle seine Haare auf und dienen ihm als Geschosse.
  • SW Bringt man es aus der Ruhe, verwendet es Elektrizität, um kleine Knäuel seines Fells abzufeuern.
  • HG Es sammelt schwache Energie, die von seinen Zellen ausgeht und schleudert starke Blitze aus.
  • SS Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
  • P Bringt man es aus der Ruhe, verwendet es Elektrizität, um kleine Knäuel seines Fells abzufeuern.
  • DP Es kontrolliert 10 000 Volt. Es kann sein Fell so aufstellen, dass es wie scharfe Nadeln wirkt.
  • S BLITZAs Zellen erzeugen Elektrizität, die durch die Aufladung des aus Nadeln bestehenden Fells verstärkt wird, so dass es Blitzschläge erzeugen kann.
  • FR Wenn es wütend oder perplex ist, ähnelt sein Fell scharfen Nadeln, die Gegner stechen.
  • BG Dieses POKéMON entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10 000 Volt Stärke umwandelt.
  • RS BLITZAs Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, so dass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
  • K Die negative Ladung der Ionen in seinem Fell ist die Ursache für das ständige Funkensprunggeräusch.
  • G Es sammelt schwache Energie, die von seinen Zellen ausgeht und schleudert starke Blitze aus.
  • S Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
  • G Blitzas Stimmung schwankt ständig zwischen Wut und Trauer. Dabei wird Elektrizität erzeugt.
  • RB Dieses Pokémon entzieht der Atmosphäre Ionen, die es in Blitze von 10000 Volt Stärke umwandelt.
  • S Dieses Pokémon attackiert Gegner mit bis zu 10.000 Volt starken Stromstößen oder mit den messerscharfen Härchen seines Fells.
  • NPS Jedes einzelne von Blitzas Haaren ist mit Elektrizität geladen. Diese ist so stark, dass sie eine Weile erhalten bleibt, selbst wenn die Haare vom Körper getrennt wurden.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Einsatz von Kulleraugen gesehen 1241015
Einsatz von Donnerblitz gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 13103070

Sprites

KP Rückansicht
Blitza Blitza
Blitza Blitza
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza Blitza
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
XYORAS Rückansicht
Blitza Blitza
Blitza Blitza
SW S2W2 Rückansicht
Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza
DP P HGSS Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
RS FRBG S Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
G S K Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza
Blitza Blitza Blitza Blitza
G japR jap RB G Rückansicht
Blitza Blitza Blitza Blitza

Sammelkarten von Blitza

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Unschlagbare Gene 102/226

Elektro

3 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza 151 151 135/165

Elektro

Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Farbenschock Farbenschock 047/185

Elektro

Rare
Blitza VMAX Drachenwandel Drachenwandel 051/203

Elektro

Ultra Rare
Blitza V Drachenwandel Drachenwandel 177/203

Ultra Rare
Blitza Strahlende Sterne Strahlende Sterne TG04/TG30

Elektro

Holo Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 23/68

Elektro

Rare
Blitza Welten im Wandel Welten im Wandel 70/236

Elektro

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Ewiger Anfang Ewiger Anfang 26/98

Elektro

Holo Rare
Blitza EX Generationen Generationen 28/83

Elektro

EX-Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 37/108

Elektro

Uncommon
Blitza Plasma-Frost Plasma-Frost 34/116

Elektro

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Unerschrocken Unerschrocken 28/90

Elektro

Uncommon
Blitza Ruf der Legenden Ruf der Legenden 45/95

Elektro

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 26/111

Elektro

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 23/100

Elektro

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza EX Sandsturm EX Sandsturm 6/100

Elektro

Holo Rare
Blitza EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 8/115

Elektro

Holo Rare
Blitza δ EX Delta Species EX Delta Species 7/113

ElektroMetall

Holo Rare
Blitza ex EX Delta Species EX Delta Species 109/113

Elektro

Silver Star
Blitza ☆ EX Power Keepers EX Power Keepers 101/108

Elektro

Shiny Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Skyridge Skyridge 013/144

Elektro

Rare
Blitza Skyridge Skyridge H12/H32

Elektro

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Helles Blitza Neo Destiny Neo Destiny 48/105

Elektro

Uncommon
Jolteon Legendary-Collection Legendary-Collection 14/110

Elektro

Holo Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Dschungel Dschungel 4/64

Elektro

Holo Rare
Blitza Dschungel Dschungel 20/64

Elektro

Rare
Dunkles Blitza Team Rocket Team Rocket 38/82

Elektro

Uncommon
Lt. Surge's Jolteon Gym Challenge Gym Challenge 28/132

Elektro

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Blitza Pop Series 3 Pop Series 3 3/17

Elektro

Rare
Blitza BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW91

Elektro

Promo-Karte
Blitza GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM173

Elektro

Promo-Karte
Blitza SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH094

Elektro

Promo-Karte
Blitza V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH151

Elektro

Promo-Karte
Blitza V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH183

Elektro

Promo-Karte
Blitza VMAX SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH184

Elektro

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Blitza

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

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