#143 Relaxo
Snorlax (en) - Kabigon (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 2,1 Meter
- Gewicht
- 460,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Monster
- Ei-Schritte
- 10240
- EP auf Level 100
- 1 250 000
- Fangrate
- 25
- Art
- Tagträumer
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 2 | 160 | 220 | 430 | 235 | 461 | 267 | 524 | |
Angriff | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Initiative | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Summe: 540 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
1 | Verzehrer | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
1 | Einigler | 0 | 101% | 40 | ||
1 | Metronom | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
1 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
1 | Aufbereitung | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Horter | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Rückentzug | 0 | 101% | 5 | ||
12 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
16 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
20 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
20 | Schlafrede | 0 | 101% | 10 | ||
20 | Erholung | 0 | 101% | 5 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
28 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
32 | Rammboss | 1 | 100% | 10 | ||
36 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
40 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
44 | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
48 | Bauchtrommel | 0 | 101% | 10 | ||
52 | Rülpser | 120 | 90% | 10 | ||
56 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM051 | Sandsturm TM051 | 0 | 101% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM071 | Samenbomben TM071 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM089 | Body Press TM089 | 80 | 100% | 10 | ||
TM099 | Eisenschädel TM099 | 80 | 100% | 15 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM121 | Rammboss TM121 | 1 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM156 | Wutanfall TM156 | 120 | 100% | 10 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM179 | Katapult TM179 | 50 | 100% | 15 | ||
TM186 | Pferdestärke TM186 | 95 | 95% | 10 | ||
TM189 | Brandstempel TM189 | 1 | 100% | 10 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Horter | - | - | 10 | ||
1 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
1 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
1 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
1 | Metronom | - | - | 10 | ||
1 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
1 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
1 | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
1 | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
12 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
16 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
20 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
20 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
20 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
28 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
32 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
40 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
44 | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
48 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
52 | Rülpser | 120 | 90% | 10 | ||
56 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Horter | - | - | 10 | ||
1 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
1 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
1 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
1 | Metronom | - | - | 10 | ||
1 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
1 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
1 | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
1 | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
12 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
16 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
20 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
20 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
20 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
28 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
32 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
40 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
44 | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
48 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
52 | Rülpser | 120 | 90% | 10 | ||
56 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Walzer 9 | 30 | 90% | 20 | ||
5 | Tackle 14 | 40 | 100% | 35 | ||
9 | Erholung 18 | - | 100% | 10 | ||
15 | Dampfwalze 25 | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Biss 31 | 60 | 100% | 25 | ||
29 | Zen-Kopfstoß 40 | 80 | 90% | 15 | ||
35 | Knirscher 45 | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Pferdestärke 48 | 95 | 95% | 10 | ||
46 | Risikotackle 58 | 120 | 100% | 15 | ||
57 | Gigastoß 71 | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM20 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM32 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP24 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP59 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP73 | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP79 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP88 | Brandstempel | - | 100% | 10 | ||
TP93 | Dark Lariat | 85 | 100% | 10 | ||
TP94 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
TP99 | Body Press | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Eisenwalze | 130 | 100% | 5 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Feldimpuls | 50 | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Frostbeule | 40 | 90% | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Relaxo erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
9 | Amnesie | - | - | 20 | ||
12 | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
17 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
20 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
25 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
28 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
28 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
33 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
35 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
36 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
41 | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
44 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
49 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
50 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
57 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM36 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM39 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM42 | Finale | 200 | 100% | 5 | ||
TM43 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM45 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM46 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM49 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
USUM | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Schluss mit lustig SMUSUM | 210 | - | 1 | Z-Angriff |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
9 | Amnesie | - | - | 20 | ||
12 | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
17 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
20 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
25 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
28 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
28 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
33 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
36 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
41 | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
44 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
49 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
50 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
57 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
9 | Amnesie | - | - | 20 | ||
12 | Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
17 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
20 | Gähner | - | - | 10 | ||
25 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
28 | Erholung | - | - | 10 | ||
28 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
33 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
36 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
41 | Rückentzug | - | - | 5 | ||
44 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
49 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
52 | Rammboss | 1 | 100% | 10 | ||
57 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
S2W2 | Rückentzug | - | - | 5 | ||
S2W2 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Wutanfall | 120 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
9 | Amnesie | - | - | 20 | ||
12 | Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
17 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
20 | Gähner | - | - | 10 | ||
25 | Erholung | - | - | 10 | ||
28 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
28 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
33 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Rückentzug | - | - | 5 | ||
41 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
44 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
49 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
HGSS | Rückentzug | - | - | 5 | ||
PHGSS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
PHGSS | Wutanfall | 120 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
6 | Amnesie | - | - | 20 | |
10 | Einigler | - | - | 40 | |
15 | Bauchtrommel | - | - | 10 | |
19 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
24 | Gähner | - | - | 10 | |
28 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
28 | Erholung | - | - | 10 | |
33 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
37 | Rückentzug | - | - | 5 | |
42 | Bezirzer | 40 | 100% | 40 | |
46 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
51 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
5 | Amnesie | - | - | 20 | |
9 | Einigler | - | - | 40 | |
13 | Bauchtrommel | - | - | 10 | |
17 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
21 | Gähner | - | - | 10 | |
25 | Erholung | - | - | 10 | |
29 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
33 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
37 | Schlafrede | - | - | 10 | |
41 | Rückentzug | - | - | 5 | |
45 | Bezirzer | 40 | 100% | 40 | |
49 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
53 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | ||
Delegator | - | - | 10 | ||
|
|||||
Fluch | - | - | 10 | ||
Geofissur | - | 30% | 5 | ||
|
|||||
Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
|
|||||
Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
XD | Finale | 200 | 100% | 5 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
8 | Amnesie | - | - | 20 | |
15 | Einigler | - | - | 40 | |
22 | Bauchtrommel | - | - | 10 | |
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
36 | Erholung | - | - | 10 | |
36 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
43 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
50 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
57 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Events
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
- | Amnesie | - | - | 20 | |
- | Erholung | - | - | 10 | |
35 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
41 | Härtner | - | - | 30 | |
48 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
56 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Geofissur | - | 30% | 5 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM36 | Finale | 130 | 100% | 5 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM48 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Gigadynamax-Relaxo
Relaxo kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu Gigadynamax-Relaxo durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Nicht jedes Relaxo kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.
- Typ
- Fähigkeit 1
- Immunität
- Fähigkeit 2
- Speckschicht
- Versteckte Fähigkeit
- Völlerei
- Größe
- >= 35,0 Meter
- Gewicht
- Unbekannt
Typeneffektivitäten
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
G-Max Replenish SWSH | / | 90+ | - | - | Gigadynamax-Attacke |
Pokedexeinträge
- SW Die Gigadynamax-Energie ließ selbst Saatgut, das ihm beim Essen auf den Bauch gepurzelt ist, und in seinem Fell verhedderte Kiesel wachsen.
- SH Es ist unheimlich stark. Seinen gewaltigen Körper zu bewegen, ist nahezu aussichtslos und gleicht dem Versuch, einen Berg zu versetzen.
Sprites
Fundorte
- KPTM
- PLA
- SDLP
-
- Entwickeln
- SWSHKS
- SWKS
- SHKS
- SWSH
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 7
- S2W2
-
- Rayono City (Tausch)
- SW
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Route 11
- Route 12
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Route 12
- Route 16
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Orania City
- RBG
-
- Route 12
- Route 16
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Geheimnisdschungel
- MD: RMD: B
-
- Heulwald
- R
-
- Sekra-Bergkette
- XD
-
- Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Dieser Nimmersatt isst unentwegt, wenn er nicht gerade schläft. Relaxo verschlingt mehr als 400 kg Nahrung am Tag.
- P Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es macht ihm nichts aus, Dinge vom Boden zu fressen.
- PLA Dieser Vielfraß sucht ohne Vorwarnung Dörfer heim und verschlingt alle dort vorgefundenen Essensvorräte. Von alters her gilt sein Auftauchen als großes Unheil.
- SD Sein Magen kann jede Art von Nahrung verdauen, selbst wenn sie verschimmelt oder verdorben ist.
- LP Nur wenn es schläft, hört es auf zu essen. Es ist erst dann satt, wenn es am Tag 400 kg Nahrung verdrückt hat.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Es muss über 400 kg Nahrung am Tag fressen, um satt zu werden. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
- SH Der Magen dieses Pokémon ist so resistent, dass es sogar Verschimmeltes oder Verdorbenes essen kann.
- LGPLGE Relaxo verschlingt sogar Nahrung, auf der sich etwas Schimmel gebildet hat. Trotzdem verdirbt es sich nie den Magen.
- US Wenn es nicht gerade frisst, dann schläft es. Macht es aber einmal Ernst, ist Schluss mit lustig.
- UM Bei ihm geht es immer nur ums Fressen. Macht man es sich auf seinem Bauch bequem, während es döst, ist es ihm daher egal.
- S Es heißt, sein Magen sei an Widerstandsfähigkeit nicht zu übertreffen. Für Relaxo ist selbst das Gift eines Sleimok nicht mehr als ein Würzstoff.
- M Es nimmt jeden Tag 400 kg Nahrung zu sich. Es schläft beim Essen ein und frisst selbst im Schlaf noch weiter.
- GO Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
- ORAS Der typische Tagesablauf von Relaxo besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
- X Es ist erst satt, wenn es über 400 kg Nahrung am Tag gefressen hat. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
- Y Sein Magen kann jede Art von Nahrung verdauen, selbst wenn sie verschimmelt und verdorben ist.
- S2W2 Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
- SW Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
- HG Was sich wie sein Ruf anhört, ist tatsächlich sein Schnarchen - oder das Knurren seines Magens.
- SS Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es kann sich sogar nur von Erdreich ernähren.
- DPP Ist sein Magen voll, wird es sehr lethargisch. Nun kann man problemlos auf seinem Bauch umherspringen.
- S Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
- FR Es ist erst satt, wenn es über 400 kg Nahrung am Tag gefressen hat. Ist es mit dem Essen fertig, schläft es sofort ein.
- BG Ein sehr faules POKéMON, welches nur schläft und frisst. Je größer es wird, desto mehr schläft es.
- RS Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.
- K Der Magen dieses Pokémon ist so resistent, dass es sogar Verschimmeltes oder Verdorbenes essen kann.
- G Was sich wie sein Ruf anhört, ist tatsächlich sein Schnarchen - oder das Knurren seines Magens.
- S Seine Magensäfte können jedes Gift zersetzen. Es kann sich sogar nur von Erdreich ernähren.
- G Relaxo ist ein Vielfraß. Es kann sogar verdorbene Nahrung fressen, ohne Bauchweh zu bekommen.
- RB Ein sehr faules Pokémon, welches nur schläft und frisst. Je größer es wird, desto mehr schläft es.
- S Dieses faule Pokémon wird kontinuierlich dicker, da es nach einem Schlafen-Fressen- Schlafen-Zyklus lebt und sich kaum bewegt.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Elite-Pokémon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Gefangen, während es geschlafen hat | 1 | ||||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Mit Attacke vom Typ Kampf besiegt | 1 | 2 | 3 | ||
Einsatz von Risikotackle gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 10 | 20 | 30 | 50 |
Sammelkarten von Relaxo
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Unschlagbare Gene | 211/226 | ||
Relaxo | Unschlagbare Gene | 250/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | 151 | 143/165 | ||
Relaxo | Paldeas Schicksale | 202/091 | ||
Relaxo | Maskerade im Zwielicht | 136/167 | ||
Relaxo | 144/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Schwert & Schild | 140/202 | ||
Relaxo | Schwert & Schild | 141/202 | ||
Relaxo | Schwert & Schild | 142/202 | ||
Relaxo | Schwert & Schild | 197/202 | ||
Relaxo | Schwert & Schild | 206/202 | ||
Relaxo | Clash der Rebellen | 141/192 | ||
Relaxo | Farbenschock | 131/185 | ||
Relaxo | Schaurige Herrschaft | 224/198 | ||
Relaxo | Fusionsangriff | 206/264 | ||
Relaxo | Verlorener Ursprung | 143/196 | ||
Relaxo | Verlorener Ursprung | TG10/TG30 | ||
Relaxo | Zenit der Könige | 109/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Evoli & Relaxo | Teams sind Trumpf | 120/181 | ||
Evoli & Relaxo | Teams sind Trumpf | 171/181 | ||
Evoli & Relaxo | Teams sind Trumpf | 191/181 | ||
Relaxo | Kräfte im Einklang | 158/214 | ||
Relaxo | Verborgenes Schicksal | 50/68 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Willkommen in Kalos | 26/39 | ||
Relaxo | Flammenmeer | 80/106 | ||
Relaxo | TURBOstart | 118/162 | ||
Relaxo | Generationen | 58/83 | ||
Relaxo | Flammenmeer | 77/124 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Überschrittene Schwellen | 109/149 | ||
Relaxo | Plasma-Sturm | 101/135 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Ruf der Legenden | 33/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Aufstieg der Rivalen | 33/111 | ||
Relaxo | Aufstieg der Rivalen | 81/111 | ||
Relaxo Lv.X | Aufstieg der Rivalen | 111/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Diamant & Perl | 37/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | EX Feuerrot & Blattgrün | 15/112 | ||
Rocket's Snorlax ex | EX Team Rocket Returns | 104/109 | ||
Relaxo δ | EX Dragon Frontiers | 10/101 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Skyridge | 100/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Snorlax | Legendary-Collection | 64/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Dschungel | 11/64 | ||
Relaxo | Dschungel | 27/64 | ||
Snorlax | Base Set 2 | 30/130 | ||
Rocket's Snorlax | Gym Heroes | 33/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Relaxo | Wizard Black Star Promos | 49 | ||
Relaxo | XY Black Star Promos | XY179 | ||
Relaxo | SM Black Star Promos | SM05 | ||
Evoli & Relaxo | SM Black Star Promos | SM169 | ||
Relaxo | SWSH Black Star Promos | SWSH032 | ||
Relaxo | SWSH Black Star Promos | SWSH068 | ||
Relaxo | SWSH Black Star Promos | SWSH119 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 40: Relaxo im Tiefschlaf
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 109: Der Kampf ums Essen
- OS Episode 113: Hallo Pummelo!
- OS Episode 169: Heiße Wasserschlacht
- OS Episode 196: Pokémon Sumo
- OS Episode 256: Orden Nummer 8!
- OS Episode 273: Spiel mit dem Feuer!
- AG Episode 362: Projektor an und Action
- AG Episode 364: Der Bummelz-Bananen-Garten
- AG Episode 409: Auf Los geht's los!
- AG Episode 425: Kleider machen KEINE Leute
- DP Episode 544: Das "Sieben Sterne Restaurant"!
- DP Episode 626: Kampf der Titanen!
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- DP Episode 648: Nur wer an sich glaubt, kann auch gewinnen!
- DP Episode 650: Die alte Rasselbande
- XY Episode 819: Erweckt den schlafenden Riesen!
- XY Episode 922: Den Wald vor lauter Bäumen sehen!
- SM Episode 969: Pfeffer im Pokémon-Base-Spiel!
- SM Episode 987: Der Schein trügt!
- SM Episode 989: Die Nacht der tausend Posen!
- SM Episode 1001: Ein großer Sprung vorwärts!
- SM Episode 1002: Eine ultradringliche Mission!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- SM Episode 1024: Dummkopf, du hast die Kinder geschrumpft!
- SM Episode 1037: An den Haaren herbeigezogen!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1071: Beste Freunde, beste Gegner!
- SM Episode 1079: Rivalen bis zum Schluss
- PM Episode 1088: Hallo, Pikachu!
- PM Episode 1089: Legende? Los! Freunde? Los!
- PM Episode 1092: Unfassbares Dynamax!
- PM Episode 1129: Schwert und Schild: Schlummerwald!
- PM Episode 1130: Schwert und Schild: Die Finstre Nacht!
- PM Episode 1134: Viel Spaß mit dem Vielfraß!
- PM Episode 1145: Das ist zum Kugeln... ins Ziel trudeln!
- PM Episode 1154: Der Wahrheit auf der Spur!
- PM Episode 1155: Gohs Entscheidung!
- PM Episode 1156: Im Auftrag unterwegs
- PM Episode 1163: Wir gehen immer aufs Ganze!
- PM Episode 1201: Freunde, Rivalen, stärkt meinen Kampfgeist!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1210: Wechselspiele ohne Ende!
- PM Episode 1211: Wagemut: Ein strategischer Teil des Kämpfens!
- PM Episode 1212: Schritt für Schritt dem Ziel näher!
- PM Episode 1214: Galar-Nostalgie!
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1217: Taktikspiele!
- PM Episode 1218: Wer gibt hier den Takt an?!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
- PM Episode 1227: Ein Freund auf dünnem Eis!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
- Pokémon Origins – Folge 3: Giovanni
- Tragosso und Relaxo – Folge 1: Kein Titel
- Tragosso und Relaxo – Folge 2: Kein Titel
- Tragosso und Relaxo – Folge 3: Kein Titel
- Tragosso und Relaxo – Folge 4: Kein Titel
- Die Pokémon-Concierge – Folge 3: Ich möchte mich auch entwickeln ...
- Die Pokémon-Concierge – Folge 4: Willkommen im Pokémon Resort!
Moveset Empfehlungen
Bauchtrommel
Eingesendet von Chrisley
Relaxo @ GiefebeereRelaxo kann durch seinen immensen Bulk meistens problemlos Bauchtrommel einsetzen und danach alles mindestens 2HKOen. Die 50% KP, die es durch Bauchtrommel verliert, werden durch die Giefebeere in Kombination mit der Fähigkeit Völlerei direkt wieder ausgeglichen. Rückkehr dient als STAB. Erdbeben dient der Coverage bzw. um neutralen Schaden, vor allem gegen Geister wie Gengar und Mimikyu anzurichten. Alternativ kann man auch Flammenwurf spielen, womit man das 1v1 gegen Katagami gewinnt. Mit Aufbereitung hat man die Möglichkeit, sich die Giefebeere wiederzuholen. 244 KP-EVs bringen Relaxo auf eine gerade Anzahl an KP, sodass sich die Giefebeere direkt nach Bauchtrommel aktiviert. Mit 52 SpV-EVs lebt es Kapu-Falas Psychokinese ohne Leben-Orb, kann sich boosten und anschließend noch eine Psychokinese einstecken. Der Rest geht in die Verteidigung.
Meisterdetektiv Pikachu
Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.