#164 Noctuh
Noctowl (en) - Yorunozuku (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 40,8 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Flug
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 90
- Art
- Eule
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 2 | 100 | 160 | 310 | 175 | 341 | 207 | 404 | |
Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 86 | 81 | 159 | 106 | 208 | 151 | 298 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 96 | 90 | 177 | 116 | 228 | 162 | 320 | |
Initiative | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Summe: 452 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
1 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Reflektor | 0 | 101% | 20 | ||
18 | Luftschnitt | 75 | 95% | 15 | ||
23 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
28 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
33 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Ruheort | 0 | 101% | 5 | ||
43 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
48 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
53 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM040 | Windschnitt TM040 | 60 | 95% | 25 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM097 | Fliegen TM097 | 90 | 95% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM113 | Rückenwind TM113 | 0 | 101% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM160 | Orkan TM160 | 110 | 70% | 10 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM164 | Sturzflug TM164 | 120 | 100% | 15 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM197 | Doppelflügel TM197 | 40 | 90% | 10 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Reflektor | - | - | 20 | ||
15 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
18 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
23 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
28 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
33 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Ruheort | - | - | 10 | ||
43 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
48 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
53 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Reflektor | - | - | 20 | ||
15 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
18 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
23 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
28 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
33 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Ruheort | - | - | 10 | ||
43 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
48 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
53 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM30 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM97 | Auflockern | - | - | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP89 | Orkan | 110 | 70% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Doppelflügel | 40 | 90% | 10 |
Durch Events
Noctuh erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
- | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
4 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
7 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
10 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
16 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
19 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
23 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
27 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
31 | Reflektor | - | - | 20 | ||
35 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
39 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Ruheort | - | - | 10 | ||
47 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
51 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
55 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM76 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Noctuh erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
13 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
27 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
32 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
37 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
42 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
47 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
52 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
57 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
62 | Ruheort | - | - | 10 | ||
67 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Auflockern | - | - | 15 | |||
|
||||||
Daunenreigen | - | 100% | 15 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |||
Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | |||
|
||||||
Nachtnebel | - | 100% | 15 | |||
Spiegeltrick | - | - | 20 | |||
Superschall | - | 55% | 20 | |||
Wirbelwind | - | - | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Noctuh erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
13 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
27 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
32 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
37 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
42 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
47 | Synchrolärm | 70 | 100% | 15 | ||
52 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
57 | Psybann | - | 90% | 10 | ||
62 | Ruheort | - | - | 10 | ||
67 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Noctuh erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
DP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
6 | Gesichte | - | - | 5 | ||
9 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
13 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
27 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
42 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
47 | Psybann | - | 90% | 10 | ||
52 | Ruheort | - | - | 10 | ||
57 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
PHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Gesichte | - | - | 5 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
13 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
22 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
27 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
42 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
47 | Psybann | - | 90% | 10 | ||
52 | Ruheort | - | - | 10 | ||
57 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
VM05 | Auflockern | - | - | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Daunenreigen | - | 100% | 15 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |||
Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | |||
Nachtnebel | - | 100% | 15 | |||
Spiegeltrick | - | - | 20 | |||
Superschall | - | 55% | 20 | |||
|
||||||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
HGSS | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
PHGSS | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Unheilböen | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Windhose | 40 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Noctuh erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
6 | Gesichte | - | - | 40 | |
11 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
16 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
25 | Reflektor | - | - | 20 | |
33 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
41 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
57 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | |
VM02 | Fliegen | 70 | 95% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Daunenreigen | - | 100% | 15 | ||
Finte | 60 | - | 20 | ||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
Spiegeltrick | - | - | 20 | ||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
XD | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
6 | Gesichte | - | - | 40 | |
11 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
16 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
25 | Reflektor | - | - | 20 | |
33 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
41 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
57 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM02 | Fliegen | 70 | 95% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Finte | 60 | - | 20 | ||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
Himmelsfeger K | 140 | 90% | 5 | ||
Spiegeltrick | - | - | 20 | ||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Fundorte
- KPTM
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Getragene Items
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- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
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- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
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- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Die besondere Beschaffenheit seiner Augen ermöglicht es ihm, schwaches Licht zu bündeln, um auch im Dunkeln klar sehen zu können.
- P Aufgrund seiner geschmeidigen Flügel fliegt es so leise, dass es sich unbemerkt seiner Beute nähern kann.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Seinen besonders gut entwickelten Augen genügt selbst die schwächste Lichtquelle, um in dunkler Umgebung klar sehen zu können.
- LP Verdreht es seinen Kopf um 180 Grad, ist dies ein Zeichen dafür, dass es angestrengt über komplexe Dinge nachdenkt.
- SW Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in fast kompletter Dunkelheit so klar sehen kann, als wäre es Tag.
- SH Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
- US Dank seines perfekten Sehvermögens entgeht ihm selbst in der Dunkelheit keine Beute. Man nennt es auch den „Herrscher der Nacht“.
- UM Dreht es seinen Kopf um 180 Grad, ist es aus irgendeinem Grund besorgt. Man lässt es dann zur eigenen Sicherheit am besten in Ruhe.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht Noctuh keine Beute.
- OR Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht Noctuh keine Beute.
- AS Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegen kann, entgeht Noctuh keine Beute.
- X Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
- Y Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
- S2W2 Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
- SW Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
- HG Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
- SS Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
- P Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
- D Seine Augen sind etwas Besonderes. Sie können selbst bei schwächstem Licht alles erkennen.
- P Neigt es seinen Kopf nach unten, denkt es angestrengt über komplexe Dinge nach.
- FR Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
- BG Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
- RSS Dank seines Sehvermögens, mit dem es auch bei wenig Licht sehen kann, und dank seiner Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht NOCTUH keine Beute.
- K Aufgrund seiner weichen Federn fliegt es so leise, dass es sich unbemerkt seiner Beute nähern kann.
- G Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
- S Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Noctuh
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Gewalten der Zeit | 127/162 | ||
Noctuh | Stellarkrone | 115/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Schwert & Schild | 144/202 | ||
Noctuh | Astralglanz | 121/189 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Nacht in Flammen | 107/147 | ||
Noctuh | Bund der Gleichgesinnten | 166/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | TURBOstart | 120/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Plasma-Frost | 92/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | HeartGold & SoulSilver | 8/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Diamant & Perl | 34/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | EX Verborgene Mächte | 43/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Skyridge | 040/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | Neo Genesis | 42/111 | ||
Schimmerndes Noctuh | Neo Destiny | 110/105 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Noctuh | HGSS Black Star Promos | HGSS06 | ||
Noctuh TURBO | XY Black Star Promos | XY136 | ||
Noctuh | SWSH Black Star Promos | SWSH027 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 156: Schlauer als Noctuh
- OS Episode 164: Eine Frage des Typs
- OS Episode 165: Aufregende Entdeckungen
- OS Episode 166: Der Taubsi Express Service!
- OS Episode 171: Die Schöne und der Züchter
- OS Episode 173: Stromausfall im Windkraftwerk!
- OS Episode 174: In den Bergen
- OS Episode 176: Imitation Konfrontation
- OS Episode 182: Ausgebüxt!
- OS Episode 183: Geister in Teak City
- OS Episode 184: Von Geist zu Geist
- OS Episode 186: Diebische Kramurx
- OS Episode 190: Heiße Quellen
- OS Episode 191: Kalter Schock
- OS Episode 193: Trügerische Dummisel
- OS Episode 194: Woingenau und der magische Schlüssel
- OS Episode 200: Herzschmerz!
- OS Episode 202: Ärger mit Lorblatt
- OS Episode 204: Der Heißluftballon Wettbewerb
- OS Episode 205: Die große Show
- OS Episode 207: Das Luxus-Luftschiff
- OS Episode 209: Die Pokémon-Oase
- OS Episode 215: Corasonn Schabernack!
- OS Episode 221: Silber zu uns!
- OS Episode 225: Der Hoothoot-Express
- OS Episode 227: Bisasam im Diplomatendienst
- OS Episode 245: Das alte Lied ...
- OS Episode 254: Der Drachenzahn von Ebenholz
- OS Episode 257: Die Orden sind weg!
- OS Episode 258: Pure Enton-Power!
- OS Episode 261: Das legendäre Entei
- OS Episode 264: Lavitar – Superstar!
- OS Episode 273: Spiel mit dem Feuer!
- DP Episode 653: Den Letzten beißt ein Kaumalat!
- XY Episode 878: Die Pokémon-Himmelsstaffel!
- PM Episode 1166: Tag und Nacht, ihr seid eine wahre Pracht!
- PM Episode 1201: Freunde, Rivalen, stärkt meinen Kampfgeist!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1210: Wechselspiele ohne Ende!
- PM Episode 1211: Wagemut: Ein strategischer Teil des Kämpfens!
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- HZ Episode 1236: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (2)
- HZ Episode 1238: Der Schatz nach dem Sturm!
- HZ Episode 1239: Ich hab’ dich gefunden, Krokel!
- HZ Episode 1242: Das Geheimnis hinter der Tür!
- HZ Episode 1251: Zeit für ein Spezialtraining!
- HZ Episode 1254: Kabus Kampf-Training!
- HZ Episode 1255: Das einsame Brimova!
- HZ Episode 1260: Terapagos' Abenteuer!
- HZ Episode 1264: Ausrutschen und Klirren, ein geheimnisvolles Pokémon?!
- HZ Episode 1265: Ein Lied im Nebel
- HZ Episode 1267: Das Brüllen des Schwarzen Rayquazas!
- HZ Episode 1268: Eine unerwartete Abreise!
- HZ Episode 1278: „Ein Plan, um Rayquaza zu fangen“
- HZ Episode 1279: „Wir sind so weit gekommen“
- HZ Episode 1284: „Scheine, Terakristallisierung! Dance Dance Kwaks!!“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 3 – Im Bann der Icognito
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon: Die Arceus-Chroniken
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Wenn man in Pokémon Gold, Silber oder Kristall nachts Kopfnuss gegen einen Baum einsetzt, können schlafende Pokémon erscheinen. Wird die Attacke tagsüber eingesetzt, können schlafende Hoothoot und Noctuh gefunden werden.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.