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#170 Lampi

Chinchou (en) - Chonchie (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Elektro
Größe
0,5 Meter
Gewicht
12,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
190
Art
Angler
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#170
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#176 HGSS
#174 GSK
Hoenn-Dex
#181 RSS
#190 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#147 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#201 A SM
#257 A USUM
Galar-Dex
#220
#188 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#078

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Elektro
× ¼
Stahl
× ½
Feuer Flug Eis
× 1
Normal Kampf Gift Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Voltabsorber wird Elektro zu × 1.
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 38
38 72 58 112 99 192
Verteidigung 0 38
38 72 58 112 99 192
Spezial‑Angriff 0 56
54 105 76 148 118 232
Spezial‑Verteidigung 0 56
54 105 76 148 118 232
Initiative 0 67
64 125 87 170 130 256
Summe: 330

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Superschall Normal 0 55% 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Elektroball Elektro 1 100% 10
8 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
28 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
32 Wasserring Wasser 0 101% 20
36 Dreschflegel Normal 1 100% 15
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
44 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM188 Siedewasser TM188 Wasser 80 100% 15
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
Überflutung Wasser 0 100% 20
Weißnebel Eis 0 101% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Superschall Normal - 55% 20
4 Elektroball Elektro - 100% 10
8 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Konfusstrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Ladevorgang Elektro - - 20
28 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
32 Wasserring Wasser - - 20
36 Dreschflegel Normal - 100% 15
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
44 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Superschall Normal - 55% 20
4 Elektroball Elektro - 100% 10
8 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Konfusstrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Ladevorgang Elektro - - 20
28 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
32 Wasserring Wasser - - 20
36 Dreschflegel Normal - 100% 15
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
44 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität SDLP Psycho - - 30
Amnesie SDLP Psycho - - 20
Aquawelle SWSH Wasser 60 100% 20
Dreschflegel SDLP Normal - 100% 15
Kreideschrei SDLP Normal - 85% 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool SDLP Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Events

Lampi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerwelle Elektro - 90% 20
9 Elektroball Elektro - 100% 10
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
28 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
31 Dreschflegel Normal - 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
42 Wasserring Wasser - - 20
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
47 Plasmaschauer Elektro - - 25
50 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lake Wasser 65 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Schockwelle Elektro 60 - 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Dreschflegel Normal - 100% 15
12 Blubber Wasser 40 100% 30
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Elektroball Elektro - 100% 10
31 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
39 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Wasserring Wasser - - 20
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
47 Plasmaschauer Elektro - - 25
50 Ladevorgang Elektro - - 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Elektroball Elektro - 100% 10
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
28 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
31 Dreschflegel Normal - 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
39 Bodycheck Normal 90 85% 20
42 Wasserring Wasser - - 20
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
47 Plasmaschauer Elektro - - 25
50 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lake Wasser 65 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Schockwelle Elektro 60 - 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Dreschflegel Normal 1 100% 15
12 Konfustrahl Geist - 100% 10
17 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Elektroball Elektro 1 100% 10
31 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
39 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Wasserring Wasser - - 20
45 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
50 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lake Wasser 65 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Schockwelle Elektro 60 - 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Dreschflegel Normal - 100% 15
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Bodycheck Normal 90 85% 20
28 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
34 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
39 Wasserring Wasser - - 20
42 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
45 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
HGSS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
13 Dreschflegel Normal - 100% 15
17 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
29 Konfustrahl Geist - 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
49 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
13 Dreschflegel Normal - 100% 15
17 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
29 Konfustrahl Geist - 100% 10
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Kreideschrei Normal - 85% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Lichtschild GSK Psycho - - 30
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

KPIS
Karte:
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Gebiete:
:
  • Fluss
  • See
Raids:
SDLP
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
ORAS
  • Route 107
  • Route 124
  • Route 126
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
XY
  • Azurbucht (Profiangel)
  • Yantara City (Profiangel)
S2W2
  • Bucht von Ondula (Superangel)
SW
  • Marea City (Superangel)
  • Route 18 (Superangel)
HGSS
  • Route 20 (Profiangel, Superangel)
  • Route 21 (Profiangel, Superangel)
  • Route 26 (Profiangel, Superangel)
  • Route 27 (Profiangel, Superangel)
  • Route 41 (Profiangel, Superangel)
  • Route 47 (Profiangel, Superangel)
  • Neuborkia (Profiangel, Superangel)
  • Alabastia (Profiangel, Superangel)
  • Orania City (Profiangel, Superangel)
  • Zinnoberinsel (Profiangel, Superangel)
  • Silberner See (Pokéwalker)
  • Ferne Ufer (Pokéwalker)
DPP
  • Route 220 (Superangel)
FRBG
  • nur durch Tausch
RSS
  • Meeresgrund
GSK
  • Route 26 (Profiangel, Superangel)
  • Route 27 (Profiangel, Superangel)
  • Oliviana City (Profiangel, Superangel)
  • Orania City (Profiangel, Superangel)
  • Alabastia (Profiangel, Superangel)
  • Neuborkia (Profiangel, Superangel)
  • Einheitstunnel (Profiangel, Superangel)
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
R3
  • Korallenmeer
  • Östliche See
R2
  • Have-Meer
XD
  • nur durch Tausch
COL
  • nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
ORAS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
XY
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
S2W2
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
SW
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
HGSS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
DPP
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Gelbstück Gelbstück (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es lebt in den Tiefen des Meeres, zu denen kein Licht durchdringt. Es kommuniziert mit anderen Lampi, indem es seine Antennen aufblitzen lässt.
  • P Über die Enden seiner Antennen setzt es positive und negative elektrische Ladung frei, um seine Gegner zu betäuben.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Über die Enden seiner Antennen setzt es positive und negative elektrische Ladung frei, um Gegnern einen Stromschlag zu verpassen.
  • SWRI Seine Antennen haben sich aus Flossen entwickelt und sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
  • SHRI Seine Antennen haben sich aus Flossen entwickelt und sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
  • SW Seine Antennen haben sich aus Flossen entwickelt und sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
  • SH Am dunklen Meeresgrund sind die ständig flackernden Lichter seiner Antennen sein einziges Kommunikationsmittel.
  • US Das schwache Licht seiner zwei Antennen zieht andere Pokémon an. Es ist somit ein idealer Begleiter beim Nachtangeln.
  • UM Es lässt seine leuchtenden Antennen aufblitzen, um vor anderen Lampi sein Revier geltend zu machen.
  • S Seine zwei Antennen waren ursprünglich Flossen. Es greift seine Beute an, indem es sie mit Strom lähmt.
  • M Es lebt in den Tiefen des Meeres, zu denen kein Licht durchdringt. Es kommuniziert mit anderen Lampi, indem es seine Antennen aufblitzen lässt.
  • GO Lampi gibt positive und negative elektrische Ladungen durch seine Antennen ab, um seine Beute zu lähmen. Dieses Pokémon lässt seine Lichter aufflackern und tauscht Signale mit seinen Artgenossen aus,
  • OR Lampi gibt positive und negative elektrische Ladungen durch seine Antennen ab, um seine Beute zu lähmen. Dieses Pokémon lässt seine Lichter aufflackern und tauscht Signale mit seinen Artgenossen aus.
  • AS Lampis zwei Antennen sind mit Zellen gefüllt, die Elektrizität erzeugen. Die elektrische Ladung ist so stark, dass es sogar ein leichtes Kribbeln verspürt.
  • X Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
  • Y Es verschießt negative und positive Elektronen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
  • S2W2 Über seine Antennen entlädt es Elektrizität, mit der es seinen Gegnern einen Schlag versetzt.
  • SW Über seine Antennen entlädt es Elektrizität, mit der es seinen Gegnern einen Schlag versetzt.
  • HG Es verschießt negative und positive Elektronen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
  • SS Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
  • DPP Über seine Antennen entlädt es Elektrizität, mit der es seinen Gegnern einen Schlag versetzt.
  • S Bei Gefahr entlädt es positive und negative Ladungen zwischen seinen Antennen. Es lebt so tief verborgen, dass es kein Sonnenlicht kennt.
  • FR Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
  • BG Es verfügt über negative und positive Ladungen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
  • R LAMPI gibt positive und negative elektrische Ladungen durch seine Antennen ab, um seine Beute zu lähmen. Dieses POKéMON lässt seine Lichter aufflackern und tauscht Signale mit seinen Artgenossen aus.
  • S LAMPIs zwei Antennen sind mit Zellen gefüllt, die Elektrizität erzeugen. Die elektrische Ladung ist so stark, dass es sogar ein leichtes Kribbeln verspürt.
  • K Seine Antennen, die aus Flossen entstanden sind, sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
  • G Es verschießt negative und positive Elektronen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
  • S Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Seine zwei Antennen, die sich aus Flossen gebildet haben, leuchten, weil Strom durch sie fließt. Hast du gesehen, wie es sie aufblitzen ließ, um mit anderen Lampi zu kommunizieren?

Sprites

KP Rückansicht
Lampi Lampi
Lampi Lampi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Lampi Lampi Lampi Lampi Lampi
Lampi Lampi Lampi Lampi Lampi
SM USUM Rückansicht
Lampi Lampi Lampi
Lampi Lampi Lampi
XYORAS Rückansicht
Lampi Lampi
Lampi Lampi
SW S2W2 Rückansicht
Lampi Lampi Lampi
Lampi Lampi Lampi
DP P HGSS Rückansicht
Lampi Lampi Lampi Lampi
Lampi Lampi Lampi Lampi
RS FRBG S Rückansicht
Lampi Lampi Lampi Lampi
Lampi Lampi Lampi Lampi
G S K Rückansicht
Lampi Lampi Lampi Lampi
Lampi Lampi Lampi Lampi

Sammelkarten von Lampi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 020/091

Elektro

Common
Lampi Stellarkrone Stellarkrone 048/142

Elektro

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Schwert & Schild Schwert & Schild 067/202

Elektro

Common
Lampi Schwert & Schild Schwert & Schild 068/202

Elektro

Common
Lampi Drachenwandel Drachenwandel 052/203

Elektro

Common
Lampi Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 051/195

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Sonne & Mond Sonne & Mond 49/149

Elektro

Common
Lampi Sturm am Firmament Sturm am Firmament 49/168

Elektro

Common
Lampi Echo des Donners Echo des Donners 73/214

Elektro

Common
Lampi Welten im Wandel Welten im Wandel 71/236

Elektro

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Protoschock Protoschock 57/160

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 55/149

Elektro

Common
Lampi Plasma-Frost Plasma-Frost 35/116

Elektro

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Entfesselt Entfesselt 48/95

Elektro

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Erwachte Legenden Erwachte Legenden 87/146

Wasser

Common
Lampi Erwachte Legenden Erwachte Legenden 88/146

Elektro

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Team Aquas Lampi EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 49/95

Elektro

Common
Chinchou EX Hidden Legends EX Hidden Legends 56/101

Elektro

Common
Chinchou EX Hidden Legends EX Hidden Legends 57/101

Elektro

Common
Lampi EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 52/115

Elektro

Common
Lampi EX Legend Maker EX Legend Maker 50/92

Elektro

Common
Lampi EX Power Keepers EX Power Keepers 49/108

Elektro

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Aquapolis Aquapolis 070/147

Wasser

Common
Lampi Aquapolis Aquapolis 071/147

Elektro

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Neo Genesis Neo Genesis 55/111

Elektro

Common
Lampi Neo Revelation Neo Revelation 42/64

Elektro

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lampi Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 8/15

Elektro

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Lampi

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Pokédex-Projekt

                      Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.