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#171 Lanturn

Lanturn (en) - Lantern (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Elektro
Größe
1,2 Meter
Gewicht
22,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
75
Art
Leuchte
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#171
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#177 HGSS
#175 GSK
Hoenn-Dex
#182 RSS
#191 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#148 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#202 A SM
#258 A USUM
Galar-Dex
#221
#189 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#079

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Elektro
× ¼
Stahl
× ½
Feuer Flug Eis
× 1
Normal Kampf Gift Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Voltabsorber wird Elektro zu × 1.
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 125
185 360 200 391 232 454
Angriff 0 58
56 108 78 152 121 236
Verteidigung 0 58
56 108 78 152 121 236
Spezial‑Angriff 0 76
72 141 96 188 140 276
Spezial‑Verteidigung 0 76
72 141 96 188 140 276
Initiative 0 67
64 125 87 170 130 256
Summe: 460

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Verzehrer Normal 0 101% 10
- Entfessler Normal 1 100% 10
- Horter Normal 0 101% 20
1 Mystowellen Elektro 0 100% 15
1 Superschall Normal 0 55% 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
1 Elektroball Elektro 1 100% 10
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
30 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Wasserring Wasser 0 101% 20
42 Dreschflegel Normal 1 100% 15
48 Bodycheck Normal 90 85% 20
54 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM188 Siedewasser TM188 Wasser 80 100% 15
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Horter Normal - - 10
- Verzehrer Normal - - 10
- Entfessler Normal 100 100% 10
1 Horter Normal - - 10
1 Verzehrer Normal - - 10
1 Entfessler Normal 100 100% 10
1 Mystowellen Elektro - 100% 15
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Elektroball Elektro - 100% 10
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Konfusstrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Ladevorgang Elektro - - 20
30 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Wasserring Wasser - - 20
42 Dreschflegel Normal - 100% 15
48 Bodycheck Normal 90 85% 20
54 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Horter Normal - - 10
- Verzehrer Normal - - 10
- Entfessler Normal 100 100% 10
1 Horter Normal - - 10
1 Verzehrer Normal - - 10
1 Entfessler Normal 100 100% 10
1 Mystowellen Elektro - 100% 15
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Elektroball Elektro - 100% 10
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Konfusstrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Ladevorgang Elektro - - 20
30 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Wasserring Wasser - - 20
42 Dreschflegel Normal - 100% 15
48 Bodycheck Normal 90 85% 20
54 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Events

Lanturn erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Horter Normal - - 10
- Verzehrer Normal - - 10
- Entfessler Normal 100 100% 10
- Horter Normal - - 10
- Verzehrer Normal - - 10
- Entfessler Normal 100 100% 10
- Mystowellen Elektro - 100% 15
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
- Elektroball Elektro - 100% 10
6 Donnerwelle Elektro - 90% 20
9 Elektroball Elektro - 100% 10
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
29 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
33 Dreschflegel Normal - 100% 15
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
47 Wasserring Wasser - - 20
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
54 Plasmaschauer Elektro - - 25
58 Ladevorgang Elektro - - 20
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Horter Normal - - 10
- Verzehrer Normal - - 10
- Entfessler Normal 100 100% 10
- Horter Normal - - 10
- Verzehrer Normal - - 10
- Entfessler Normal 100 100% 10
- Mystowellen Elektro - 100% 15
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
- Elektroball Elektro - 100% 10
- Rampenlicht Normal - - 15
6 Donnerwelle Elektro - 90% 20
9 Elektroball Elektro - 100% 10
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
29 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
33 Dreschflegel Normal - 100% 15
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
47 Wasserring Wasser - - 20
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
54 Plasmaschauer Elektro - - 25
58 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lake Wasser 65 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Schockwelle Elektro 60 - 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mystowellen Elektro - 100% 15
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
12 Blubber Wasser 40 100% 30
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Bodycheck Normal 90 85% 20
27 Horter Normal - - 10
27 Verzehrer Normal - - 10
27 Entfessler Normal 100 100% 10
30 Elektroball Elektro - 100% 10
35 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
40 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
47 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
52 Wasserring Wasser - - 20
57 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
60 Plasmaschauer Elektro - - 25
64 Ladevorgang Elektro - - 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mystowellen Elektro - 100% 15
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Superschall Normal - 55% 20
- Elektroball Elektro - 100% 10
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Elektroball Elektro - 100% 10
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Horter Normal - - 10
27 Verzehrer Normal - - 10
27 Entfessler Normal 100 100% 10
29 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
47 Wasserring Wasser - - 20
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
54 Plasmaschauer Elektro - - 25
58 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lake Wasser 65 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Schockwelle Elektro 60 - 20
Überflutung Wasser - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Dreschflegel Normal 1 100% 15
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Bodycheck Normal 90 85% 20
27 Horter Normal - - 20
27 Entfessler Normal 1 100% 10
27 Verzehrer Normal - - 10
30 Elektroball Elektro 1 100% 10
35 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
40 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
47 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
52 Wasserring Wasser - - 20
57 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
64 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lake Wasser 65 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Schockwelle Elektro 60 - 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
6 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Dreschflegel Normal - 100% 15
12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Konfustrahl Geist - 100% 10
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Bodycheck Normal 90 85% 20
27 Horter Normal - - 20
27 Entfessler Normal - 100% 10
27 Verzehrer Normal - - 10
30 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
35 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
47 Wasserring Wasser - - 20
52 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
57 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Amnesie Psycho - - 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Weißnebel Eis - - 30
Whirlpool Wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
HGSS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Superschall Normal - 55% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
13 Dreschflegel Normal - 100% 15
17 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
32 Konfustrahl Geist - 100% 10
43 Bodycheck Normal 90 85% 20
50 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
61 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Kreideschrei Normal - 85% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
5 Superschall Normal - 55% 20
13 Dreschflegel Normal - 100% 15
17 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
25 Funkensprung Elektro 65 100% 20
33 Konfustrahl Geist - 100% 10
45 Bodycheck Normal 90 85% 20
53 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Kreideschrei Normal - 85% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Fundorte

KPIS
Karte:
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Gebiete:
:
  • Fluss
  • See
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Route 107
  • Route 124
  • Route 126
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
XY
  • Azurbucht (Superangel)
  • Yantara City (Superangel)
S2W2
  • Bucht von Ondula (Superangel)
SW
  • Marea City (Superangel)
HGSS
  • Route 20 (Superangel)
  • Route 21 (Superangel)
  • Route 26 (Superangel)
  • Route 27 (Superangel)
  • Route 41 (Superangel)
  • Route 47 (Superangel)
  • Neuborkia (Superangel)
  • Alabastia (Superangel)
  • Orania City (Superangel)
  • Zinnoberinsel (Superangel)
P
  • Entwickeln
DP
  • Route 220 (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Route 26 (Profiangel, Superangel)
  • Route 27 (Profiangel, Superangel)
  • Oliviana City (Profiangel, Superangel)
  • Orania City (Profiangel, Superangel)
  • Alabastia (Profiangel, Superangel)
  • Neuborkia (Profiangel, Superangel)
  • Einheitstunnel (Profiangel, Superangel)
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Korallenmeer
  • Östliche See
R2
  • Meer des Wailord
XD
  • nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
ORAS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
XY
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
S2W2
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
SW
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
HGSS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
DPP
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Die grell leuchtenden Fortsätze, mit denen dieses Pokémon Beute anlockt, haben sich aus seiner Rückenflosse entwickelt.
  • P Es blendet seine Beute mit einem grellen Licht. Während diese sich nicht rühren kann, verschlingt es sie in einem Stück.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Dieses Pokémon schwimmt in den Meerestiefen, doch sein Licht dringt bis an die Oberfläche. Daher wird es auch „Tiefseestern“ genannt.
  • SWRI Sein Licht ist so hell, dass es selbst aus 5 000 m Tiefe an die Meeresoberfläche dringt.
  • SHRI Sein Licht ist so hell, dass es selbst aus 5 000 m Tiefe an die Meeresoberfläche dringt.
  • SW Sein Licht ist so hell, dass es selbst aus 5000 m Tiefe an die Meeresoberfläche dringt.
  • SH Es blendet seine Beute mit einem grellen Licht. Sieht es eine Chance zuzuschlagen, greift es sie mit Elektrizität an.
  • US In Lanturns Antennen leben Bakterien, die seine Körperflüssigkeiten aufnehmen und so ein eindrucksvolles Lichtspektakel auslösen.
  • UM Dieses tief im Meer lebende Pokémon blendet seine Beute mit dem Licht seiner Antennen und verschlingt sie anschließend mit einem Schluck.
  • S Blickt man nachts in die Tiefen des Meeres hinab und sieht am Grund ein helles Licht, handelt es sich dabei um ein Lanturn.
  • M Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz. Sieht es eine Chance zuzuschlagen, greift es sie mit Elektrizität an.
  • GO Lanturn wird auch „Tiefseestern” genannt, da es eine leuchtende Antenne besitzt. Dieses Pokémon erzeugt Licht, indem es in der Antenne eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
  • OR Lanturn wird auch „Tiefseestern“ genannt, da es eine leuchtende Antenne besitzt. Dieses Pokémon erzeugt Licht, indem es in der Antenne eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
  • AS Lanturn strahlt Licht ab. Wenn du nachts aufs dunkle Meer hinausblickst, kannst du vielleicht das Licht dieses Pokémon aus der Tiefe, in der es schwimmt, heraufschimmern sehen. Es lässt das Meer wie eine sternklare Nacht wirken.
  • X Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
  • Y Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • S2W2 Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
  • SW Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
  • HG Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
  • SS Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • DPP LANTURNs Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch Tiefseestern.
  • S Seine Leuchten sind sehr stark. Sie wurden aus Teilen seiner Rückenflosse gebildet. LANTURN erhellt die finstersten Meeresgründe.
  • FR Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • BG Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
  • R LANTURN wird auch Tiefseestern genannt, da es leuchtende Antennen besitzt. Dieses POKéMON erzeugt Licht, indem es in den Antennen eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
  • S LANTURN strahlt Licht ab. Wenn du nachts aufs dunkle Meer hinausblickst, kannst du vielleicht das Licht dieses PKMN aus der Tiefe, in der es schwimmt, heraufschimmern sehen. Es lässt das Meer wie eine sternklare Nacht wirken.
  • K Dieses Pokémon nutzt das helle Licht, das aus einer Rückenflosse entstanden ist, um Beute anzulocken.
  • G Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
  • S Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Seine Antennen erzeugen Licht, aber dies geschieht nach einem anderen Prinzip als beim Lumina-Phänomen. Tief im Meer, wohin kaum Sonnenlicht gelangt, dient sein Licht als Wegweiser.

Sprites

KP Rückansicht
Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
SM USUM Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn
XYORAS Rückansicht
Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn
SW S2W2 Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn
DP P HGSS Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
RS FRBG S Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
G S K Rückansicht
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn
Lanturn Lanturn Lanturn Lanturn

Sammelkarten von Lanturn

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 021/091

Elektro

Uncommon
Lanturn Stellarkrone Stellarkrone 049/142

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Schwert & Schild Schwert & Schild 069/202

Elektro

Rare
Lanturn Drachenwandel Drachenwandel 053/203

Elektro

Uncommon
Lanturn Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 052/195

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Sonne & Mond Sonne & Mond 50/149

Elektro

Rare
Lanturn Sturm am Firmament Sturm am Firmament 50/168

Elektro

Uncommon
Lanturn Echo des Donners Echo des Donners 74/214

Elektro

Rare
Lanturn Welten im Wandel Welten im Wandel 72/236

Elektro

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Protoschock Protoschock 58/160

Elektro

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Plasma-Frost Plasma-Frost 36/116

Elektro

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Entfesselt Entfesselt 18/95

Elektro

Rare
Lanturn Entfesselt Entfesselt 86/95

Elektro

Silver Star

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Erwachte Legenden Erwachte Legenden 58/146

Wasser

Uncommon
Lanturn Erwachte Legenden Erwachte Legenden 59/146

Elektro

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Team Aquas Lanturn EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 28/95

Elektro

Uncommon
Lanturn EX Hidden Legends EX Hidden Legends 38/101

Elektro

Uncommon
Lanturn EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 40/115

Elektro

Uncommon
Lanturn EX Legend Maker EX Legend Maker 19/92

Elektro

Rare
Lanturn EX Power Keepers EX Power Keepers 15/108

Elektro

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Aquapolis Aquapolis 020/147

Wasser

Rare
Lanturn Aquapolis Aquapolis 021/147

Elektro

Rare
Lanturn Aquapolis Aquapolis H15/H32

Elektro

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lanturn Neo Genesis Neo Genesis 38/111

Elektro

Uncommon
Lanturn Neo Revelation Neo Revelation 32/64

Elektro

Uncommon
Helles Lanturn Neo Destiny Neo Destiny 23/105

Elektro

Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

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