#171 Lanturn
Lanturn (en) - Lantern (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 22,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Wasser 2
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 250 000
- Fangrate
- 75
- Art
- Leuchte
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 2 | 125 | 185 | 360 | 200 | 391 | 232 | 454 | |
Angriff | 0 | 58 | 56 | 108 | 78 | 152 | 121 | 236 | |
Verteidigung | 0 | 58 | 56 | 108 | 78 | 152 | 121 | 236 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 76 | 72 | 141 | 96 | 188 | 140 | 276 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 76 | 72 | 141 | 96 | 188 | 140 | 276 | |
Initiative | 0 | 67 | 64 | 125 | 87 | 170 | 130 | 256 | |
Summe: 460 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Verzehrer | 0 | 101% | 10 | ||
- | Entfessler | 1 | 100% | 10 | ||
- | Horter | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Mystowellen | 0 | 100% | 15 | ||
1 | Superschall | 0 | 55% | 20 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
1 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
12 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
30 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Wasserring | 0 | 101% | 20 | ||
42 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
48 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
54 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 | ||
TM188 | Siedewasser TM188 | 80 | 100% | 15 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM208 | Whirlpool TM208 | 35 | 85% | 15 | ||
TM209 | Lehmbrühe TM209 | 90 | 85% | 10 | ||
TM211 | Elektronetz TM211 | 55 | 95% | 15 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Horter | - | - | 10 | ||
- | Verzehrer | - | - | 10 | ||
- | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
1 | Horter | - | - | 10 | ||
1 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
1 | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
1 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
1 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
1 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
12 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
30 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Wasserring | - | - | 20 | ||
42 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
48 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
54 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Horter | - | - | 10 | ||
- | Verzehrer | - | - | 10 | ||
- | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
1 | Horter | - | - | 10 | ||
1 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
1 | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
1 | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
1 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
1 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
12 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
30 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Wasserring | - | - | 20 | ||
42 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
48 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
54 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM93 | Mystowellen | - | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Hochspannung | 70 | 100% | 20 |
Durch Events
Lanturn erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Horter | - | - | 10 | ||
- | Verzehrer | - | - | 10 | ||
- | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
- | Horter | - | - | 10 | ||
- | Verzehrer | - | - | 10 | ||
- | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
- | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
- | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
6 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
9 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
33 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
43 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
47 | Wasserring | - | - | 20 | ||
51 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
54 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
58 | Ladevorgang | - | - | 20 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Horter | - | - | 10 | ||
- | Verzehrer | - | - | 10 | ||
- | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
- | Horter | - | - | 10 | ||
- | Verzehrer | - | - | 10 | ||
- | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
- | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
- | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
- | Rampenlicht | - | - | 15 | ||
6 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
9 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
33 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
43 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
47 | Wasserring | - | - | 20 | ||
51 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
54 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
58 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schockwelle | 60 | - | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
12 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
27 | Horter | - | - | 10 | ||
27 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
27 | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
30 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
35 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
40 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
47 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
52 | Wasserring | - | - | 20 | ||
57 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
60 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
64 | Ladevorgang | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Mystowellen | - | 100% | 15 | ||
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
27 | Horter | - | - | 10 | ||
27 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
27 | Entfessler | 100 | 100% | 10 | ||
29 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
43 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
47 | Wasserring | - | - | 20 | ||
51 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
54 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
58 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schockwelle | 60 | - | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
27 | Horter | - | - | 20 | ||
27 | Entfessler | 1 | 100% | 10 | ||
27 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
30 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
35 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
40 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
47 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
52 | Wasserring | - | - | 20 | ||
57 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
64 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schockwelle | 60 | - | 20 | |||
|
||||||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
27 | Horter | - | - | 20 | ||
27 | Entfessler | - | 100% | 10 | ||
27 | Verzehrer | - | - | 10 | ||
30 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
35 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
40 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Wasserring | - | - | 20 | ||
52 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
57 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
- | Superschall | - | 55% | 20 | |
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
5 | Superschall | - | 55% | 20 | |
13 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
17 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | |
32 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
43 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
50 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | |
61 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Superschall | - | 55% | 20 | |
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
5 | Superschall | - | 55% | 20 | |
13 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
17 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | |
33 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
45 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
53 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
K | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 |
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Pokédexeinträge
- K Die grell leuchtenden Fortsätze, mit denen dieses Pokémon Beute anlockt, haben sich aus seiner Rückenflosse entwickelt.
- P Es blendet seine Beute mit einem grellen Licht. Während diese sich nicht rühren kann, verschlingt es sie in einem Stück.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Dieses Pokémon schwimmt in den Meerestiefen, doch sein Licht dringt bis an die Oberfläche. Daher wird es auch „Tiefseestern“ genannt.
- SWRI Sein Licht ist so hell, dass es selbst aus 5 000 m Tiefe an die Meeresoberfläche dringt.
- SHRI Sein Licht ist so hell, dass es selbst aus 5 000 m Tiefe an die Meeresoberfläche dringt.
- SW Sein Licht ist so hell, dass es selbst aus 5000 m Tiefe an die Meeresoberfläche dringt.
- SH Es blendet seine Beute mit einem grellen Licht. Sieht es eine Chance zuzuschlagen, greift es sie mit Elektrizität an.
- US In Lanturns Antennen leben Bakterien, die seine Körperflüssigkeiten aufnehmen und so ein eindrucksvolles Lichtspektakel auslösen.
- UM Dieses tief im Meer lebende Pokémon blendet seine Beute mit dem Licht seiner Antennen und verschlingt sie anschließend mit einem Schluck.
- S Blickt man nachts in die Tiefen des Meeres hinab und sieht am Grund ein helles Licht, handelt es sich dabei um ein Lanturn.
- M Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz. Sieht es eine Chance zuzuschlagen, greift es sie mit Elektrizität an.
- GO Lanturn wird auch „Tiefseestern” genannt, da es eine leuchtende Antenne besitzt. Dieses Pokémon erzeugt Licht, indem es in der Antenne eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
- OR Lanturn wird auch „Tiefseestern“ genannt, da es eine leuchtende Antenne besitzt. Dieses Pokémon erzeugt Licht, indem es in der Antenne eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
- AS Lanturn strahlt Licht ab. Wenn du nachts aufs dunkle Meer hinausblickst, kannst du vielleicht das Licht dieses Pokémon aus der Tiefe, in der es schwimmt, heraufschimmern sehen. Es lässt das Meer wie eine sternklare Nacht wirken.
- X Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
- Y Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
- S2W2 Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
- SW Lanturns Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch „Tiefseestern“.
- HG Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
- SS Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
- DPP LANTURNs Licht kann aus großen Tiefen heraufscheinen. Man nennt es auch Tiefseestern.
- S Seine Leuchten sind sehr stark. Sie wurden aus Teilen seiner Rückenflosse gebildet. LANTURN erhellt die finstersten Meeresgründe.
- FR Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
- BG Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
- R LANTURN wird auch Tiefseestern genannt, da es leuchtende Antennen besitzt. Dieses POKéMON erzeugt Licht, indem es in den Antennen eine chemische Reaktion zwischen Bakterien und seinen Körperflüssigkeiten erzeugt.
- S LANTURN strahlt Licht ab. Wenn du nachts aufs dunkle Meer hinausblickst, kannst du vielleicht das Licht dieses PKMN aus der Tiefe, in der es schwimmt, heraufschimmern sehen. Es lässt das Meer wie eine sternklare Nacht wirken.
- K Dieses Pokémon nutzt das helle Licht, das aus einer Rückenflosse entstanden ist, um Beute anzulocken.
- G Sein Licht ist so hell, dass es selbst vom Meeresgrund aus 5000 Metern Tiefe an die Oberfläche dringt.
- S Es blendet seine Beute mit einem starken Blitz und verschlingt die gelähmte Beute mit einem Schluck.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Seine Antennen erzeugen Licht, aber dies geschieht nach einem anderen Prinzip als beim Lumina-Phänomen. Tief im Meer, wohin kaum Sonnenlicht gelangt, dient sein Licht als Wegweiser.
Sammelkarten von Lanturn
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Paldeas Schicksale | 021/091 | ||
Lanturn | Stellarkrone | 049/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Schwert & Schild | 069/202 | ||
Lanturn | Drachenwandel | 053/203 | ||
Lanturn | Silberne Sturmwinde | 052/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Sonne & Mond | 50/149 | ||
Lanturn | Sturm am Firmament | 50/168 | ||
Lanturn | Echo des Donners | 74/214 | ||
Lanturn | Welten im Wandel | 72/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Protoschock | 58/160 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Plasma-Frost | 36/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Entfesselt | 18/95 | ||
Lanturn | Entfesselt | 86/95 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Erwachte Legenden | 58/146 | ||
Lanturn | Erwachte Legenden | 59/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Team Aquas Lanturn | EX Team Magma vs. Team Aqua | 28/95 | ||
Lanturn | EX Hidden Legends | 38/101 | ||
Lanturn | EX Verborgene Mächte | 40/115 | ||
Lanturn | EX Legend Maker | 19/92 | ||
Lanturn | EX Power Keepers | 15/108 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Aquapolis | 020/147 | ||
Lanturn | Aquapolis | 021/147 | ||
Lanturn | Aquapolis | H15/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lanturn | Neo Genesis | 38/111 | ||
Lanturn | Neo Revelation | 32/64 | ||
Helles Lanturn | Neo Destiny | 23/105 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 222: Das Comeback von Butch und Cassidy
- OS Episode 223: Lugia in der Falle
- OS Episode 244: Kristallklare Sache
- OS Episode 246: Erleuchtung für alle!
- OS Episode 258: Pure Enton-Power!
- OS Episode 259: Wiedersehen mit Ärger
- DP Episode 546: Probe aufs Exempel
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 810: Citros Geheimnis!
- XY Episode 823: Legende oder Wahrheit?
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1067: Pikachus großes Abenteuer!
- HZ Episode 1261: Freunde sind das Allerbeste!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
Lanturn hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.