#183 Marill
Marill (en) - Maril (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Ohne Vegetarier wird zu × 2.
Bis zur fünften Generation hatte Marill den Typ , weshalb × 1, × 1, × 1, × 1, × 1 und × ½ war.
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 2 | 70 | 130 | 250 | 145 | 281 | 177 | 344 | |
Angriff | 0 | 20 | 22 | 40 | 40 | 76 | 79 | 152 | |
Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 20 | 22 | 40 | 40 | 76 | 79 | 152 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Initiative | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Summe: 250 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
1 | Einigler | 0 | 101% | 40 | ||
6 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
12 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
15 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
19 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
21 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
24 | Wasserring | 0 | 101% | 20 | ||
27 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
30 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
36 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM201 | Nebelexplosion TM200 | 100 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
6 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
15 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
19 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
21 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
24 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Regentanz | - | - | 5 | ||
30 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
36 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Platscher | - | - | 40 | ||
6 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
15 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
19 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
21 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
24 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Regentanz | - | - | 5 | ||
30 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
36 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM97 | Wirbler | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Eisenwalze | 130 | 100% | 5 | ||
SWSHRI | Nebelexplosion | 100 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
20 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
23 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
28 | Wasserring | - | - | 20 | ||
31 | Regentanz | - | - | 5 | ||
37 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
40 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
47 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Marill erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
20 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
23 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
28 | Wasserring | - | - | 20 | ||
31 | Regentanz | - | - | 5 | ||
37 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
20 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
23 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
28 | Wasserring | - | - | 20 | ||
31 | Regentanz | - | - | 5 | ||
37 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
40 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
47 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Marill erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
2 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
32 | Regentanz | - | - | 5 | ||
37 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
42 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
20 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
23 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
28 | Wasserring | - | - | 20 | ||
32 | Regentanz | - | - | 5 | ||
37 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
42 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
SWS2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
SW | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 |
Durch Events
Marill erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
2 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Wasserring | - | - | 20 | ||
27 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
32 | Regentanz | - | - | 5 | ||
37 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
42 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Marill erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
3 | Einigler | - | - | 40 | |
6 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
21 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
28 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
36 | Regentanz | - | - | 5 | |
45 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
3 | Einigler | - | - | 40 | |
6 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
21 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
28 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
36 | Regentanz | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Marill erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Strand
- Wiese
- Biome (ganz Paldea)
- Fluss
- See
- Raids:
- SDLP
- SWSHRI
- USUM
-
- Tausch mit Sonne / Mond
- SM
- ORAS
-
- Route 102
- Route 111
- Route 114
- Route 117
- Route 120
- Route 123
- XY
-
- Surfen auf Route 3
- S2W2
-
- Surfen auf Route 6,11,20,22, DausingHof (hier auch zusätzlich zum Surfen in einer Versteckten Lichtung), DreamWorld
- SW
-
- DreamWorld
- HGSS
-
- Kesselberg (Schwarm), Safarizone
- DPP
-
- Großmoor (im hohen Gras und beim Surfen im Wasser), Trophäengarten (Spreche mit dem Landgutbesitzer)
- FR
-
- Nur durch Tausch
- BG
-
- Ruinental, Eiland 4
- RSS
-
- Surfen auf Route 102, 111, 114, 117, 120
- GSK
-
- Kesselberg (Angler Amadeus von Route 42 ruft dich an, wenn Marills fangbar sind)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Blizzardinsel, Gletscherhöhle, Lawinenberg
- MD: RMD: B
-
- Wunschhöhle E4-E6
- PR: Rush
- R3
-
- Isla Dolcevi, Silberfälle, Tempel des Eises
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Sein Fell ist von Natur aus wasserabweisend. Es bleibt trocken, auch wenn es im Wasser spielt.
- P Sein ölgefüllter Schweif dient ihm als Rettungsboje, die es vor der Strömung reißender Flüsse schützt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Beim Tauchen setzt es seinen Schweif als eine Art Rettungsring ein. Seine Leibspeise sind die Wasserpflanzen am Flussgrund.
- LP Seine Schweifspitze ist mit Öl gefüllt, das leichter als Wasser ist, und dient ihm so als eine Art Schwimmring.
- SWRI Marills runde Schweifspitze dient ihm als eine Art Schwimmring. Sie ist mit Nährstoffen gefüllt, die in Fett umgewandelt wurden.
- SHRI Sein wasserabweisendes Fell trocknet sofort und hält Marill warm, selbst wenn es aus kaltem Meerwasser auftaucht.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Marills Schweif ist mit Öl gefüllt und dient ihm als eine Art Rettungsring. Wenn nur sein Schweif an der Wasseroberfläche zu sehen ist, taucht dieses Pokémon gerade, um sich von Wasserpflanzen zu ernähren.
- OR Marills Schweif ist mit Öl gefüllt und dient ihm als eine Art Rettungsring. Wenn nur sein Schweif an der Wasseroberfläche zu sehen ist, taucht dieses Pokémon gerade, um sich von Wasserpflanzen zu ernähren.
- AS Wenn es am Ufer eines reißenden Flusses fischt, wickelt Marill seinen Schweif um einen Baumstamm. Der Schweif dieses Pokémon ist flexibel und elastisch, sodass es ihn ausdehnen kann.
- X Sein Fell ist von Natur aus wasserabweisend. Es bleibt trocken, auch wenn es im Wasser spielt.
- Y Seine Schweifspitze ist mit Öl gefüllt, das leichter als Wasser ist, sodass es nicht untergeht.
- S2W2 Sein ölgefüllter Schweif dient ihm als Rettungsboje, die es vor der Strömung reißender Flüsse schützt.
- SW Das ölgefüllte Ende seines Schweifs schwimmt auf dem Wasser. Das rettet Marill vor dem Ertrinken.
- HG Da seine Schwanzspitze Öl enthält, das leichter als Wasser ist, kann es schwimmen, ohne unterzugehen.
- SS Da es am Schwanzende eine Art Boje trägt, kann es selbst bei der stärksten Strömung nicht ertrinken.
- DPP Das ölgefüllte Ende seines Schweifs schwimmt auf dem Wasser. Das rettet MARILL vor dem Ertrinken.
- FR Da es am Schwanzende eine Art Boje trägt, kann es selbst bei der stärksten Strömung nicht ertrinken.
- BG Da seine Schwanzspitze Öl enthält, das leichter als Wasser ist, kann es schwimmen, ohne unterzugehen.
- RSS Sein Fell ist wasserabweisend. Daher kann MARILL mit hoher Geschwindigkeit, ohne vom Wasser gebremst zu werden, schwimmen.
- K Sein Fell ist von Natur aus wasserabweisend. Es bleibt trocken, auch wenn es im Wasser spielt.
- G Da seine Schwanzspitze Öl enthält, das leichter als Wasser ist, kann es schwimmen, ohne unterzugehen.
- S Da es am Schwanzende eine Art Boje trägt, kann es selbst bei der stärksten Strömung nicht ertrinken.
- RBG Da seine Schwanzspitze Öl enthält, das leichter als Wasser ist, kann es schwimmen, ohne unterzugehen.
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Marill
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | Entwicklungen in Paldea | 044/193 | ||
Marill | Entwicklungen in Paldea | 204/193 | ||
Marill | Gewalten der Zeit | 064/162 | ||
Marill | Stellarkrone | 033/142 | ||
Marill | 073/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | Fusionsangriff | 058/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | Nacht in Flammen | 34/147 | ||
Marill | Echo des Donners | 135/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | Protoschock | 102/160 | ||
Marill | Dampfkessel | 76/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | Überschrittene Schwellen | 36/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | HeartGold & SoulSilver | 74/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | Diamant & Perl | 88/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Marill | EX Sandsturm | 68/100 | ||
Marill | EX Team Rocket Returns | 68/109 | ||
Marill | EX Delta Species | 76/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Marill | Expedition | 120/165 | ||
Marill | Aquapolis | 053/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Marill | Neo Genesis | 66/111 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Marill | Wizard Black Star Promos | 29 | ||
Marill | Southern Islands Collection | 11/18 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 89: Das Kristall-Onix
- OS Episode 90: Pinkan Island
- OS Episode 118: Showdown in Alabastia
- OS Episode 134: Klein aber Oho
- OS Episode 149: Feuerwehr Wettbewerb
- OS Episode 155: Liebe auf Karnimani Art
- OS Episode 206: Hilfe beim Tunnelbau
- OS Episode 212: Mitten im Strudel!
- OS Episode 227: Bisasam im Diplomatendienst
- AG Episode 278: Das Tor zur Vergangenheit
- AG Episode 308: Oase im Meer
- AG Episode 409: Auf Los geht's los!
- AG Episode 428: Aus Schaden wird man klug
- DP Episode 605: Jede Geschichte hat drei Seiten!
- DP Episode 611: Ei, Ei, Ei!
- DP Episode 612: Stromausfall im Windkraftwerk
- DP Episode 613: Kampf um Kaumalat!
- DP Episode 617: Freunde, ...ob ihr wollt oder nicht!
- BW Episode 762: Vorhang auf für die Einall-Liga!
- BW Episode 763: Der Rivale darf nicht gewinnen!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 803: Verfolgungsjagd in Illumia City!
- XY Episode 806: Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf!
- XY Episode 811: Die Mega-Mauzi-Manie!
- XY Episode 817: Eine Verwechslung mit Folgen!
- XY Episode 819: Erweckt den schlafenden Riesen!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- XY Episode 829: Das Geheimnis der Mega-Entwicklung!
- XY Episode 836: Der Wald-Champion!
- XY Episode 841: Tag drei: Videowettbewerb!
- XY Episode 843: Kampf um die Ruhmeshalle!
- XY Episode 869: Knakracks Mega-Band!
- XY Episode 881: Wer wagt, gewinnt!
- XY Episode 892: Ein Vorführungs-Quiz!
- XY Episode 913: Alles oder nichts!
- XY Episode 928: Analyse gegen Leidenschaft!
- XY Episode 938: Ein unbeschriebenes Blatt!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1234: Der Regenbogen und der Pokémon-Meister!
- HZ Episode 1247: Ein Picknick mit Folgen!
- HZ Episode 1276: Held der Meere, Delfinator im Wandel!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 1: Sonderfolge 1
- Specials zur Anime-Serie – Marmoria-Arena – Die größte Krise aller Zeiten!
- Specials zur Anime-Serie – Die Legende von X, Y und Z!
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.