#193 Yanma
Yanma (en) - Yanyanma (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 38,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Käfer
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 75
- Art
- Libelle
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 1 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Summe: 390 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Doppelteam | 0 | 101% | 15 | ||
14 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
17 | Scanner | 0 | 101% | 5 | ||
22 | Superschall | 0 | 55% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
33 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
38 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
46 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
49 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
54 | Luftschnitt | 75 | 95% | 15 | ||
57 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM015 | Käfertrutz TM015 | 50 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM040 | Windschnitt TM040 | 60 | 95% | 25 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM095 | Blutsauger TM095 | 80 | 100% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM111 | Gigasauger TM111 | 75 | 100% | 10 | ||
TM113 | Rückenwind TM113 | 0 | 101% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM162 | Käfergebrumm TM162 | 90 | 100% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM182 | Käferbiss TM182 | 60 | 100% | 20 | ||
TM185 | Anfallen TM185 | 80 | 100% | 15 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Wirbelwind | 0 | 101% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
14 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
17 | Scanner | - | - | 5 | ||
22 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
33 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
38 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
46 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
54 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
57 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Windstoß 15 | 40 | 100% | 35 | ||
11 | Silberhauch 20 | 60 | 100% | 15 | ||
18 | Hypnose 28 | - | 60% | 20 | ||
25 | Luftschnitt 35 | 75 | 95% | 20 | ||
34 | Antik-Kraft 45 | 60 | 100% | 5 | ||
43 | Käfergebrumm 54 | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM19 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM97 | Auflockern | - | - | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Blutsauger | 80 | 100% | 10 | |||
Gegenschlag | - | 100% | 15 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Wirbelwind | - | - | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Blutsauger | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Unheilböen | 60 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
14 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
17 | Scanner | - | - | 5 | ||
22 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
38 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
46 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
54 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
57 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Yanma erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
14 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
17 | Scanner | - | - | 5 | ||
22 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
38 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
46 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
54 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
57 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Yanma erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
14 | Ultraschall | 1 | 90% | 20 | ||
17 | Scanner | - | - | 5 | ||
22 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
30 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
38 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
46 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
54 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
57 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |||
Blutsauger | 20 | 100% | 15 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | |||
Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Yanma erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gesichte | - | - | 5 | ||
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
14 | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
17 | Scanner | - | - | 5 | ||
22 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
30 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
33 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
38 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
46 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
54 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
57 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM05 | Auflockern | - | - | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |||
Blutsauger | 20 | 100% | 15 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Gegenschlag | - | 100% | 15 | |||
Offenlegung | 50 | 100% | 10 | |||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
HGSS | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
HGSS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
HGSS | Rückenwind | - | - | 30 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Unheilböen | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Windschnitt | 55 | 95% | 25 |
Durch Events
Yanma erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
13 | Doppelteam | - | - | 15 | |
19 | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
25 | Scanner | - | - | 5 | |
31 | Superschall | - | 55% | 20 | |
37 | Aufruhr | 50 | 100% | 10 | |
43 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |
49 | Kreideschrei | - | 85% | 40 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
12 | Doppelteam | - | - | 15 | |
17 | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
23 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
28 | Scanner | - | - | 5 | |
34 | Aufruhr | 50 | 100% | 10 | |
39 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |
45 | Superschall | - | 55% | 20 | |
50 | Kreideschrei | - | 85% | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
GS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
13 | Doppelteam | - | - | 15 | |
19 | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
25 | Scanner | - | - | 5 | |
31 | Superschall | - | 55% | 20 | |
37 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
43 | Kreideschrei | - | 85% | 40 |
K | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Gesichte | - | - | 40 | |
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
13 | Doppelteam | - | - | 15 | |
19 | Ultraschall | - | 90% | 20 | |
25 | Scanner | - | - | 5 | |
31 | Superschall | - | 55% | 20 | |
37 | Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |
43 | Kreideschrei | - | 85% | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Events
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|
Stahlflügel GSK | 70 | 90% | 25 |
|
|
Bitterkuss GSK | - | 75% | 10 |
|
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Kristallsee
- Oniyama (Am kleinen See Richtung Paradiesebene
- Wildnis von Kitakami (Nord
- Geröll
- Wiese
- Wiese
- Kitakami-Straße
- Kristallsee
- Oniyama (Am kleinen See Richtung Paradiesebene
- Wildnis von Kitakami (Nord
- Fluss
- See
- Sumpf
- Raids:
- PLA
- SDLP
- USUM
-
- Zucht aus Yanmega
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 10 (Hordenbegegnung)
- S2W2
-
- Route 3
- Ewigenwald
- Horizont (Dream World)
- SW
-
- Route 14 (Schwarm)
- Horizont (Dream World)
- HGSS
-
- Route 35
- DPP
-
- Großmoor
- FRBG
-
- Ruinental (Eiland 6)
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Route 35
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Dunsthöhle
- Üppige Steppe
- MD: RMD: B
-
- Grubental
- Stillklamm
- Ruineninsel
- PR: Rush
-
- Pinsir-Seegebiet: Yanma-Höhle
- Pinsir-Seegebiet: Illumise-Wiese
- R3
-
- Unterseebot
- Sophita-Landweg
- R2
-
- Vereinigungsweg
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- D. Queen-Versteck (als Crypto-Pokémon)
Pokédexeinträge
- K Yanma schlägt mit hoher Geschwindigkeit mit den Flügeln, um an einer Stelle schweben und so sein Revier überwachen zu können.
- P Es kann in alle Richtungen sehen, ohne seine großen Augen zu bewegen. So nimmt es Feinde und Beute auf Anhieb wahr.
- PLA Seine zarten Flügel sind so dünn, dass man hindurchsehen kann. Beim Fliegen wirbelt es mit diesen jedoch einen starken Wind auf, der selbst ganze Häuser wegzufegen vermag.
- SDLP Selbst wenn es den Kopf stillhält, besitzt es ein Sichtfeld von 360 Grad. Dadurch entgeht ihm nicht einmal Beute, die sich hinter ihm befindet.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Yanma hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver vorzunehmen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
- OR Yanma hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver vorzunehmen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
- AS Yanma hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver hinzulegen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
- X Mit seinen Augen hat es einen Blickwinkel von 360 Grad. Es sieht sogar Beute, die sich hinter ihm befindet.
- Y Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
- S2W2 Es kann sich durch seinen schnellen Flügelschlag frei durch die Luft bewegen und fliegend auf der Stelle halten.
- SW Schwebt auf der Stelle durch das schnelle Schlagen seiner Flügel. Hat ein Auge auf sein Territorium.
- HG Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
- SS Seine riesigen Augen verfügen über einen Blickwinkel von 360 Grad. Es erspäht mit ihnen Beutetiere.
- P Schwebt auf der Stelle durch das schnelle Schlagen seiner Flügel. Hat ein Auge auf sein Territorium.
- DP Mit seinen Augen hat es einen Blickwinkel von 360 Grad. Es sieht sogar Beute, die sich hinter ihm befindet.
- S YANMA hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen zu bewegen. Es ist ein toller Flieger und geübt darin, im Flug anzuhalten oder zu wenden.
- FR Seine riesigen Augen verfügen über einen Blickwinkel von 360 Grad. Es erspäht mit ihnen Beutetiere.
- BG Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
- RS YANMA hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver hinzulegen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
- K Es kann in alle Richtungen sehen, ohne seine großen Augen zu bewegen. So nimmt es Feinde und Beute wahr.
- G Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
- S Seine riesigen Augen verfügen über einen Blickwinkel von 360 Grad. Es erspäht mit ihnen Beutetiere.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Abends gefangen | 1 | 2 | 5 | 10 | 20 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Gestein besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Antik-Kraft gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 |
Sammelkarten von Yanma
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Farbenschock | 006/185 | ||
Yanma | Glänzendes Schicksal | 001/072 | ||
Yanma | Astralglanz | 006/189 | ||
Yanma | Zenit der Könige | 008/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Ultra-Prisma | 2/156 | ||
Yanma | Bund der Gleichgesinnten | 2/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Phantomkräfte | 3/119 | ||
Yanma | Dampfkessel | 6/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Hoheit der Drachen | 4/124 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Triumph | 84/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Ultimative Sieger | 88/147 | ||
Yanma | Ultimative Sieger | SH9 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Erwachte Legenden | 128/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | EX Team Rocket Returns | 28/109 | ||
Yanma | EX Verborgene Mächte | 50/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Skyridge | 116/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Yanma | Neo Entdeckung | 17/75 | ||
Yanma | Neo Entdeckung | 36/75 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 179: Gefährlicher Flügelschlag
- AG Episode 290: Zweimal Franklin
- DP Episode 518: Ein Partner zum Abgewöhnen!
- DP Episode 548: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
- PM Episode 1119: Ein ums andere Mal!
- PM Episode 1120: Tauschen kann glücklich machen!
- PM Episode 1220: Mew um ein Haar auf der Spur!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.