Sidebar anzeigen


#193 Yanma

Yanma (en) - Yanyanma (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kaefer Flug
Größe
1,2 Meter
Gewicht
38,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Libelle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#193
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#101
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#286 S2W2
Kalos-Dex
#087 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#105 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#003
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Pflanze Kampf
× ½
Kaefer
× 1
Normal Wasser Gift Psycho Geist Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Feuer Elektro Flug Eis
× 4
Gestein

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 1 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 390

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Doppelteam Normal 0 101% 15
14 Windschnitt Flug 60 95% 25
17 Scanner Kampf 0 101% 5
22 Superschall Normal 0 55% 20
27 Aufruhr Normal 90 100% 10
30 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
33 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
38 Hypnose Psycho 0 60% 20
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
46 Kreideschrei Normal 0 85% 40
49 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
54 Luftschnitt Flug 75 95% 15
57 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM015 Käfertrutz TM015 Kaefer 50 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM040 Windschnitt TM040 Flug 60 95% 25
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM065 Luftschnitt TM065 Flug 75 95% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM095 Blutsauger TM095 Kaefer 80 100% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM113 Rückenwind TM113 Flug 0 101% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM162 Käfergebrumm TM162 Kaefer 90 100% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM182 Käferbiss TM182 Kaefer 60 100% 20
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Wirbelwind Normal 0 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Windstoß Flug 40 100% 35
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Doppelteam Normal - - 15
14 Aero-Ass Flug 60 - 20
17 Scanner Kampf - - 5
22 Superschall Normal - 55% 20
27 Aufruhr Normal 90 100% 10
30 Fadenschuss Kaefer - 95% 40
33 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
38 Hypnose Psycho - 60% 20
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
46 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
54 Luftschnitt Flug 75 95% 20
57 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb 10 Normal 40 100% 30
6 Windstoß 15 Flug 40 100% 35
11 Silberhauch 20 Kaefer 60 100% 15
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Luftschnitt 35 Flug 75 95% 20
34 Antik-Kraft 45 Gestein 60 100% 5
43 Käfergebrumm 54 Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM97 Auflockern Flug - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blutsauger Kaefer 80 100% 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Blutsauger Kaefer 80 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Doppelteam Normal - - 15
14 Ultraschall Normal - 90% 20
17 Scanner Kampf - - 5
22 Superschall Normal - 55% 20
27 Aufruhr Normal 90 100% 10
30 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
33 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
38 Hypnose Psycho - 60% 20
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
46 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
54 Luftschnitt Flug 75 95% 20
57 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Blutsauger Kaefer 80 100% 10
Finte Unlicht 60 - 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Silberhauch Kaefer 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Yanma erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesichte Normal - - 40
- Tackle Normal 50 100% 35
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Doppelteam Normal - - 15
14 Ultraschall Normal - 90% 20
17 Scanner Kampf - - 5
22 Superschall Normal - 55% 20
27 Aufruhr Normal 90 100% 10
30 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
33 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
38 Hypnose Psycho - 60% 20
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
46 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
54 Luftschnitt Flug 75 95% 20
57 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Blutsauger Kaefer 20 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Silberhauch Kaefer 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Yanma erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesichte Normal - - 40
- Tackle Normal 50 100% 35
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Doppelteam Normal - - 15
14 Ultraschall Normal 1 90% 20
17 Scanner Kampf - - 5
22 Superschall Normal - 55% 20
27 Aufruhr Normal 70 100% 20
30 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
33 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
38 Hypnose Psycho - 60% 20
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
46 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
54 Luftschnitt Flug 75 95% 20
57 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Blutsauger Kaefer 20 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Silberhauch Kaefer 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
S2W2 Rückenwind Flug - - 30
S2W2 Ruheort Flug - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Yanma erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesichte Normal - - 5
- Tackle Normal 35 95% 35
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
11 Doppelteam Normal - - 15
14 Ultraschall Normal - 90% 20
17 Scanner Kampf - - 5
22 Superschall Normal - 55% 20
27 Aufruhr Normal 70 100% 20
30 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
33 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
38 Hypnose Psycho - 60% 20
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
46 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
54 Luftschnitt Flug 75 95% 20
57 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM05 Auflockern Flug - - 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Blutsauger Kaefer 20 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Offenlegung Normal 50 100% 10
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
HGSS Fadenschuss Kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
HGSS Rückenwind Flug - - 30
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5
PHGSS Windschnitt Flug 55 95% 25

Durch Events

Yanma erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Gesichte Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Doppelteam Normal - - 15
19 Ultraschall Normal - 90% 20
25 Scanner Kampf - - 5
31 Superschall Normal - 55% 20
37 Aufruhr Normal 50 100% 10
43 Flügelschlag Flug 60 100% 35
49 Kreideschrei Normal - 85% 40
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
12 Doppelteam Normal - - 15
17 Ultraschall Normal - 90% 20
23 Hypnose Psycho - 60% 20
28 Scanner Kampf - - 5
34 Aufruhr Normal 50 100% 10
39 Flügelschlag Flug 60 100% 35
45 Superschall Normal - 55% 20
50 Kreideschrei Normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Blutsauger Kaefer 20 100% 15
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Silberhauch Kaefer 60 100% 5
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Gesichte Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Doppelteam Normal - - 15
19 Ultraschall Normal - 90% 20
25 Scanner Kampf - - 5
31 Superschall Normal - 55% 20
37 Sternschauer Normal 60 - 20
43 Kreideschrei Normal - 85% 40
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Gesichte Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Doppelteam Normal - - 15
19 Ultraschall Normal - 90% 20
25 Scanner Kampf - - 5
31 Superschall Normal - 55% 20
37 Flügelschlag Flug 60 100% 35
43 Kreideschrei Normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blutsauger Kaefer 20 100% 15
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Stahlflügel GSK Stahl 70 90% 25
  • New York City Pokémon Center
Bitterkuss GSK Normal - 75% 10
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
; :
  • Wiese
; :
  • Fluss
  • See
  • Sumpf
Raids:
PLA
SDLP
USUM
  • Zucht aus Yanmega
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 10 (Hordenbegegnung)
S2W2
  • Route 3
  • Ewigenwald
  • Horizont (Dream World)
SW
  • Route 14 (Schwarm)
  • Horizont (Dream World)
HGSS
  • Route 35
DPP
  • Großmoor
FRBG
  • Ruinental (Eiland 6)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 35
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunsthöhle
  • Üppige Steppe
MD: RMD: B
  • Grubental
  • Stillklamm
  • Ruineninsel
PR: Rush
  • Pinsir-Seegebiet: Yanma-Höhle
  • Pinsir-Seegebiet: Illumise-Wiese
R3
  • Unterseebot
  • Sophita-Landweg
R2
  • Vereinigungsweg
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • D. Queen-Versteck (als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

PLA
  • Großlinse Großlinse (5%)
SDLP
  • Großlinse Großlinse (5%)
SMUSUM
  • Großlinse Großlinse (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Großlinse Großlinse (5%)
SW
  • Großlinse Großlinse (5%)
HGSS
  • Großlinse Großlinse (5%)
DPP
  • Großlinse Großlinse (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Yanma schlägt mit hoher Geschwindigkeit mit den Flügeln, um an einer Stelle schweben und so sein Revier überwachen zu können.
  • P Es kann in alle Richtungen sehen, ohne seine großen Augen zu bewegen. So nimmt es Feinde und Beute auf Anhieb wahr.
  • PLA Seine zarten Flügel sind so dünn, dass man hindurchsehen kann. Beim Fliegen wirbelt es mit diesen jedoch einen starken Wind auf, der selbst ganze Häuser wegzufegen vermag.
  • SDLP Selbst wenn es den Kopf stillhält, besitzt es ein Sichtfeld von 360 Grad. Dadurch entgeht ihm nicht einmal Beute, die sich hinter ihm befindet.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Yanma hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver vorzunehmen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
  • OR Yanma hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver vorzunehmen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
  • AS Yanma hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver hinzulegen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
  • X Mit seinen Augen hat es einen Blickwinkel von 360 Grad. Es sieht sogar Beute, die sich hinter ihm befindet.
  • Y Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
  • S2W2 Es kann sich durch seinen schnellen Flügelschlag frei durch die Luft bewegen und fliegend auf der Stelle halten.
  • SW Schwebt auf der Stelle durch das schnelle Schlagen seiner Flügel. Hat ein Auge auf sein Territorium.
  • HG Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
  • SS Seine riesigen Augen verfügen über einen Blickwinkel von 360 Grad. Es erspäht mit ihnen Beutetiere.
  • P Schwebt auf der Stelle durch das schnelle Schlagen seiner Flügel. Hat ein Auge auf sein Territorium.
  • DP Mit seinen Augen hat es einen Blickwinkel von 360 Grad. Es sieht sogar Beute, die sich hinter ihm befindet.
  • S YANMA hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen zu bewegen. Es ist ein toller Flieger und geübt darin, im Flug anzuhalten oder zu wenden.
  • FR Seine riesigen Augen verfügen über einen Blickwinkel von 360 Grad. Es erspäht mit ihnen Beutetiere.
  • BG Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
  • RS YANMA hat einen Blickwinkel von 360 Grad, ohne die Augen bewegen zu müssen. Es ist ein großartiger Flieger und geübt darin, plötzlich anzuhalten oder Wendemanöver hinzulegen. So kann es sich blitzschnell auf Beute stürzen.
  • K Es kann in alle Richtungen sehen, ohne seine großen Augen zu bewegen. So nimmt es Feinde und Beute wahr.
  • G Schlägt es schnell mit den Flügeln, erzeugt es Schockwellen, durch die sogar Fenster zerbersten.
  • S Seine riesigen Augen verfügen über einen Blickwinkel von 360 Grad. Es erspäht mit ihnen Beutetiere.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Abends gefangen 1251020
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Gestein besiegt 124610
Einsatz von Antik-Kraft gesehen 1382040
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Yanma Yanma
Yanma Yanma
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Yanma Yanma Yanma Yanma Yanma
Yanma Yanma Yanma Yanma Yanma
SM USUM Rückansicht
Yanma Yanma Yanma
Yanma Yanma Yanma
XYORAS Rückansicht
Yanma Yanma
Yanma Yanma
SW S2W2 Rückansicht
Yanma Yanma Yanma
Yanma Yanma Yanma
DP P HGSS Rückansicht
Yanma Yanma Yanma Yanma
Yanma Yanma Yanma Yanma
RS FRBG S Rückansicht
Yanma Yanma Yanma Yanma
Yanma Yanma Yanma Yanma
G S K Rückansicht
Yanma Yanma Yanma Yanma
Yanma Yanma Yanma Yanma

Sammelkarten von Yanma

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Farbenschock Farbenschock 006/185

Pflanze

Common
Yanma Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 001/072

Pflanze

Common
Yanma Astralglanz Astralglanz 006/189

Pflanze

Common
Yanma Zenit der Könige Zenit der Könige 008/159

Pflanze

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Ultra-Prisma Ultra-Prisma 2/156

Pflanze

Common
Yanma Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 2/236

Pflanze

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Phantomkräfte Phantomkräfte 3/119

Pflanze

Common
Yanma Dampfkessel Dampfkessel 6/114

Pflanze

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 4/124

Pflanze

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Triumph Triumph 84/102

Pflanze

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Ultimative Sieger Ultimative Sieger 88/147

Pflanze

Uncommon
Yanma Ultimative Sieger Ultimative Sieger SH9

Pflanze

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Erwachte Legenden Erwachte Legenden 128/146

Pflanze

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 28/109

Pflanze

Rare
Yanma EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 50/115

Pflanze

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Skyridge Skyridge 116/144

Pflanze

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Yanma Neo Entdeckung Neo Entdeckung 17/75

Pflanze

Holo Rare
Yanma Neo Entdeckung Neo Entdeckung 36/75

Pflanze

Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.