Sidebar anzeigen


#196 Psiana

Espeon (en) - Eifie (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,9 Meter
Gewicht
26,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Sonne
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#196
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#188 HGSS
#184 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#095 S2W2
Kalos-Dex
#081 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#127 A SM
#157 A USUM
Galar-Dex
#200 #079 KS
Hisui-Dex
#029 PLA
Paldea-Dex
#183
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 110
103 202 130 256 178 350
Summe: 525

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Imitator Normal 0 101% 20
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Rechte Hand Normal 0 101% 20
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Stafette Normal 0 101% 40
5 Sandwirbel Boden 0 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee 0 100% 30
20 Sternschauer Normal 60 101% 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
30 Morgengrauen Normal 0 101% 5
35 Krafttausch Psycho 0 101% 10
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
50 Seher Psycho 120 100% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM063 Psychobeißer TM063 Psycho 85 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
30 Morgengrauen Normal - - 5
35 Krafttausch Psycho - - 10
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Psycho-Plus Normal - - 10
50 Seher Psycho 120 100% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
30 Morgengrauen Normal - - 5
35 Krafttausch Psycho - - 10
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Psycho-Plus Normal - - 10
50 Seher Psycho 120 100% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Ruckzuckhieb 15 Normal 40 100% 30
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Kulleraugen 28 Fee - 100% 30
25 Mimikry - Normal - - 10
25 Psychokinese 35 Psycho 90 100% 10
34 Gedankengut 45 Psycho - - 20
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10
TP97 Psychobeißer Psycho 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Sternschauer Normal 60 - 20
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
25 Seher Psycho 120 100% 10
29 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Morgengrauen Normal - - 5
37 Psychokinese Psycho 90 100% 10
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Krafttausch Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Sternschauer Normal 60 - 20
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
25 Seher Psycho 120 100% 10
29 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Morgengrauen Normal - - 5
37 Psychokinese Psycho 90 100% 10
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Krafttausch Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS Normal - - 40
  • Geburtstag Psiana

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Psystrahl Psycho 65 100% 20
43 Seher Psycho 100 100% 10
50 Zuflucht Normal 140 100% 5
57 Psycho-Plus Normal - - 10
64 Psychokinese Psycho 90 100% 10
71 Morgengrauen Normal - - 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
25 Seher Psycho 100 100% 10
29 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Morgengrauen Normal - - 5
37 Psychokinese Psycho 90 100% 10
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Krafttausch Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Psystrahl Psycho 65 100% 20
43 Seher Psycho 80 90% 15
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Psycho-Plus Normal - - 10
64 Psychokinese Psycho 90 100% 10
71 Morgengrauen Normal - - 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Rechte Hand Normal - - 20
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
29 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Psystrahl Psycho 65 100% 20
43 Seher Psycho 80 90% 15
50 Zuflucht Normal 130 100% 5
57 Psycho-Plus Normal - - 10
64 Psychokinese Psycho 90 100% 10
71 Morgengrauen Normal - - 5
78 Krafttausch Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Gähner Normal - - 10
Scanner HGSS Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Psiana erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rechte Hand Normal - - 20
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Psystrahl Psycho 65 100% 20
42 Psycho-Plus Normal - - 10
47 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Morgengrauen Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch ??? - - 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Sandwirbel Boden - 100% 15
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
23 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
30 Sternschauer Normal 60 - 20
36 Psystrahl Psycho 65 100% 20
42 Psycho-Plus Normal - - 10
47 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Morgengrauen Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Wiese
Raids:
PLA
SWSHKS
SWSH
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Evoli Entwicklungs Aktion (Dream World)
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch (Keine Entwicklung auf der Edition möglich)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Entwickeln
MD: P
  • Tor zum Abgrund
  • Großer Schlotberg
  • Kap am Weltenrand
  • Magnaportale
  • Jammertal (Nach Abschluss automatisch rekrutiert)
  • Rostberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflicht
  • Flimmerhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Hippoterus-Tempel
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Entwickeln
COL
  • Starter-Pokémon

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
  • P Mit den feinen Haaren, die seinen ganzen Körper bedecken, nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • PLA Mit seinen rätselhaften Kräften kann es das Wetter vorhersehen und die Gedanken von Menschen lesen. Sonnenbäder verleihen ihm Vitalität und lassen die rote Kugel an der Stirn aufleuchten.
  • SDLP Sein Fell schimmert nicht nur wie Samt, es fühlt sich auch so an. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel an seiner Stirn.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es analysiert Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder die nächste Attacke des Gegners vorhersehen.
  • SH Über die Kugel an seiner Stirn feuert es Psycho-Kräfte ab. Geht ihm die Kraft aus, verliert die Farbe der Kugel an Glanz.
  • US Es heißt, dass die Fähigkeit der Prophezeiung erst im Laufe der Zeit in ihm erwacht sei, damit es sich selbst vor Unheil bewahren könne.
  • UM Indem es im Sonnenlicht badet, speichert es Psycho-Kraft in der Kugel an seiner Stirn. Daher tut es sich nachts beim Kämpfen etwas schwer.
  • S Mit seinem feinen, kurzen Fell kann es anhand von Luftbewegungen augenblicklich erkennen, was sein Gegner plant.
  • M Über die Kugel an seiner Stirn feuert es Psycho-Kräfte ab. Geht ihm die Kraft aus, verliert die Farbe der Kugel an Glanz.
  • GO Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
  • ORAS Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
  • X Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
  • Y Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.
  • S2W2 Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.
  • SW Kann durch sein Fell geringste Luftveränderungen wahrnehmen und das Wetter vorhersagen.
  • HG Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • SS Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
  • P Kann durch sein Fell geringste Luftveränderungen wahrnehmen und das Wetter vorhersagen.
  • DP Sein Fell ist wie Samt. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel in seiner Stirn.
  • S PSIANA ist jedem TRAINER treu, dem es zugetan ist. Es hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
  • FR Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
  • BG Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • RS PSIANA ist jedem TRAINER treu, dem es zugetan ist. Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
  • K Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
  • G Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
  • S Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Psiana kann Luftströmungen analysieren und dadurch alles Mögliche vorhersagen. Im Wandelwald schien es dir den Weg zu weisen, damit du dich nicht verirrst.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Einsatz von Kulleraugen gesehen 1241015
Einsatz von Psychokinese gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 13103070

Sprites

KP Rückansicht
Psiana Psiana
Psiana Psiana
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana Psiana
SM USUM Rückansicht
Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana
XYORAS Rückansicht
Psiana Psiana
Psiana Psiana
SW S2W2 Rückansicht
Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana
DP P HGSS Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana
RS FRBG S Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana
G S K Rückansicht
Psiana Psiana Psiana Psiana
Psiana Psiana Psiana Psiana

Sammelkarten von Psiana

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana Obsidianflammen Obsidianflammen 086/197

Psycho

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana V Drachenwandel Drachenwandel 064/203

Psycho

Ultra Rare
Psiana VMAX Drachenwandel Drachenwandel 065/203

Psycho

Ultra Rare
Psiana V Drachenwandel Drachenwandel 179/203

Ultra Rare
Psiana V Drachenwandel Drachenwandel 180/203

Ultra Rare
Psiana VMAX Fusionsangriff Fusionsangriff 270/264

Psycho

Ultra Rare FA

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana GX Sonne & Mond Sonne & Mond 61/149

Psycho

Ultra Rare
Psiana GX Sonne & Mond Sonne & Mond 140/149

Psycho

Ultra Rare FA
Psiana GX Sonne & Mond Sonne & Mond 152/149

Psycho

Rainbow Rare
Psiana Echo des Donners Echo des Donners 89/214

Psycho

Rare
Psiana & Deoxys TAG TEAM GX Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 72/236

Psycho

Ultra Rare
Psiana GX Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV60/SV94

Psycho

Ultra Rare FA

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana EX TURBOfieber TURBOfieber 52/122

Psycho

EX-Holo Rare
Psiana EX TURBOfieber TURBOfieber 117/122

Psycho

Ultra Rare FA

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 48/108

Psycho

Rare
Psiana Plasma-Frost Plasma-Frost 48/116

Psycho

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana Unerschrocken Unerschrocken 2/90

Psycho

Holo Rare
Psiana Unerschrocken Unerschrocken 81/90

Psycho

Silver Star
Psiana Ruf der Legenden Ruf der Legenden 4/95

Psycho

Holo Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana 4 Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 18/111

Psycho

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 18/100

Psycho

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana EX Sandsturm EX Sandsturm 16/100

Psycho

Rare
Psiana ex EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 102/115

Psycho

Silver Star
Psiana δ EX Delta Species EX Delta Species 4/113

PsychoMetall

Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana Aquapolis Aquapolis 011/147

Psycho

Rare
Psiana Aquapolis Aquapolis H9/H32

Psycho

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana Neo Entdeckung Neo Entdeckung 1/75

Psycho

Holo Rare
Psiana Neo Entdeckung Neo Entdeckung 20/75

Psycho

Rare
Dunkles Psiana Neo Destiny Neo Destiny 4/105

Psycho

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Psiana ☆ Pop Series 5 Pop Series 5 16/17

Psycho

Shiny Holo Rare
Psiana BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW92

Psycho

Promo-Karte
Psiana GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM35

Psycho

Promo-Karte
Psiana & Deoxys TAG TEAM GX SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM240

Pflanze

Promo-Karte
Psiana V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH201

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Macht der Neun Terminal

Eingesendet von Asiate
 Psiana @ Überreste Überreste
Fähigkeit
Magiespiegel
Wesen
Scheu (+Init, -Ang)
EVs
4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Endgerät für Evolis Macht der Neun. Mit Kraftvorrat mit einer Basisstärke von 200, +2 SpA und +2 Init wuchtet Psiana dann alles um, was sich nicht hinter einem Schutzschild versteckt. Selbst Brüller funktioniert dank Magiespiegel nicht im geringsten. Gegen Unlichtpokémon muss man dann doch den schwächeren Zauberschein mitnehmen. Ansonsten kann man auch eine Kraftreserve Feuer oder Elektro im Elektrofeld gegen Kaguron oder Grypheldis mitnehmen. Gedankengut ist eine weitere Setup-Möglichkeit wenn man wirklich gierig auf Boosts ist oder Evoils Setup missglückt ist. Die Überreste sorgen für konstante Heilung, aber auch eine Yapabeere oder ein Fokusgurt sind denkbare Items.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.