#196 Psiana
Espeon (en) - Eifie (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,9 Meter
- Gewicht
- 26,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 8960
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Sonne
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 130 | 121 | 238 | 150 | 296 | 200 | 394 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Initiative | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Summe: 525 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Imitator | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
1 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
5 | Sandwirbel | 0 | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | 0 | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
30 | Morgengrauen | 0 | 101% | 5 | ||
35 | Krafttausch | 0 | 101% | 10 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM033 | Zauberblatt TM033 | 60 | 101% | 20 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM063 | Psychobeißer TM063 | 85 | 100% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
1 | Stafette | - | - | 40 | ||
1 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
30 | Morgengrauen | - | - | 5 | ||
35 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
1 | Stafette | - | - | 40 | ||
1 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
30 | Morgengrauen | - | - | 5 | ||
35 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Konfusion 15 | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb 15 | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Kulleraugen 28 | - | 100% | 30 | ||
25 | Mimikry - | - | - | 10 | ||
25 | Psychokinese 35 | 90 | 100% | 10 | ||
34 | Gedankengut 45 | - | - | 20 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TP97 | Psychobeißer | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Psiana erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
20 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
29 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Morgengrauen | - | - | 5 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Krafttausch | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Psiana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
20 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
29 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Morgengrauen | - | - | 5 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Krafttausch | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
22 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
29 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
36 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
43 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
50 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
57 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
64 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
71 | Morgengrauen | - | - | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
25 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
29 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Morgengrauen | - | - | 5 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Krafttausch | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Psiana erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
DP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
22 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
29 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
36 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
43 | Seher | 80 | 90% | 15 | ||
50 | Zuflucht | 130 | 100% | 5 | ||
57 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
64 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
71 | Morgengrauen | - | - | 5 |
PHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
22 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
29 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
36 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
43 | Seher | 80 | 90% | 15 | ||
50 | Zuflucht | 130 | 100% | 5 | ||
57 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
64 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
71 | Morgengrauen | - | - | 5 | ||
78 | Krafttausch | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
HGSS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Psiana erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Rechte Hand | - | - | 20 | |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
16 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
23 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
30 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
36 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
42 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
47 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
52 | Morgengrauen | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Fluch | - | - | 10 | ||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
Wunschtraum | - | - | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
8 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | |
16 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
23 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
30 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
36 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
42 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
47 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
52 | Morgengrauen | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
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- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
- P Mit den feinen Haaren, die seinen ganzen Körper bedecken, nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
- PLA Mit seinen rätselhaften Kräften kann es das Wetter vorhersehen und die Gedanken von Menschen lesen. Sonnenbäder verleihen ihm Vitalität und lassen die rote Kugel an der Stirn aufleuchten.
- SDLP Sein Fell schimmert nicht nur wie Samt, es fühlt sich auch so an. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel an seiner Stirn.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Es analysiert Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder die nächste Attacke des Gegners vorhersehen.
- SH Über die Kugel an seiner Stirn feuert es Psycho-Kräfte ab. Geht ihm die Kraft aus, verliert die Farbe der Kugel an Glanz.
- US Es heißt, dass die Fähigkeit der Prophezeiung erst im Laufe der Zeit in ihm erwacht sei, damit es sich selbst vor Unheil bewahren könne.
- UM Indem es im Sonnenlicht badet, speichert es Psycho-Kraft in der Kugel an seiner Stirn. Daher tut es sich nachts beim Kämpfen etwas schwer.
- S Mit seinem feinen, kurzen Fell kann es anhand von Luftbewegungen augenblicklich erkennen, was sein Gegner plant.
- M Über die Kugel an seiner Stirn feuert es Psycho-Kräfte ab. Geht ihm die Kraft aus, verliert die Farbe der Kugel an Glanz.
- GO Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
- ORAS Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren.
- X Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
- Y Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.
- S2W2 Die Haare seines Fells sind so feinfühlig, dass es am Wind ablesen kann, was seine Gegner denken und wie das Wetter wird.
- SW Kann durch sein Fell geringste Luftveränderungen wahrnehmen und das Wetter vorhersagen.
- HG Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
- SS Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
- P Kann durch sein Fell geringste Luftveränderungen wahrnehmen und das Wetter vorhersagen.
- DP Sein Fell ist wie Samt. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel in seiner Stirn.
- S PSIANA ist jedem TRAINER treu, dem es zugetan ist. Es hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
- FR Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
- BG Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
- RS PSIANA ist jedem TRAINER treu, dem es zugetan ist. Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
- K Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.
- G Mit seinen Körperhaaren nimmt es Luftströmungen wahr. Dadurch sagt es gegnerische Attacken voraus.
- S Es liest die Luftströmungen und kann dadurch das Wetter oder den Angriff des Gegners vorhersehen.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Psiana kann Luftströmungen analysieren und dadurch alles Mögliche vorhersagen. Im Wandelwald schien es dir den Weg zu weisen, damit du dich nicht verirrst.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Einsatz von Kulleraugen gesehen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Psychokinese gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 10 | 30 | 70 |
Sammelkarten von Psiana
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Obsidianflammen | 086/197 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Drachenwandel | 064/203 | ||
Psiana | Drachenwandel | 065/203 | ||
Psiana | Drachenwandel | 179/203 | ||
Psiana | Drachenwandel | 180/203 | ||
Psiana | Fusionsangriff | 270/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Sonne & Mond | 61/149 | ||
Psiana | Sonne & Mond | 140/149 | ||
Psiana | Sonne & Mond | 152/149 | ||
Psiana | Echo des Donners | 89/214 | ||
Psiana & Deoxys | Bund der Gleichgesinnten | 72/236 | ||
Psiana | Verborgenes Schicksal | SV60/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana EX | TURBOfieber | 52/122 | ||
Psiana EX | TURBOfieber | 117/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Erforscher der Finsternis | 48/108 | ||
Psiana | Plasma-Frost | 48/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Unerschrocken | 2/90 | ||
Psiana | Unerschrocken | 81/90 | ||
Psiana | Ruf der Legenden | 4/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana 4 | Aufstieg der Rivalen | 18/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Majestätischer Morgen | 18/100 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | EX Sandsturm | 16/100 | ||
Psiana ex | EX Verborgene Mächte | 102/115 | ||
Psiana δ | EX Delta Species | 4/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Aquapolis | 011/147 | ||
Psiana | Aquapolis | H9/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana | Neo Entdeckung | 1/75 | ||
Psiana | Neo Entdeckung | 20/75 | ||
Dunkles Psiana | Neo Destiny | 4/105 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiana ☆ | Pop Series 5 | 16/17 | ||
Psiana | BW Black Star Promos | BW92 | ||
Psiana | SM Black Star Promos | SM35 | ||
Psiana & Deoxys | SM Black Star Promos | SM240 | ||
Psiana | SWSH Black Star Promos | SWSH201 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 228: Vier sind einer zu wenig
- AG Episode 419: Reingelegt!
- AG Episode 446: Alle guten Dinge sind zwei!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- BW Episode 767: Weiterentwicklung bei der Einall-Liga!
- XY Episode 891: Inspiration beim Zweiermatch!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- SM Episode 954: Ein pfann-tastisches Rennen!
- SM Episode 1006: Alle sind verrückt nach Elima!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- SM Episode 1074: Ein beschwingter Kampf!
- SM Episode 1082: Ganz ohne Maske!
- SM Episode 1084: Feurige Überraschungen
- PM Episode 1136: Trainieren oder nicht trainieren!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1166: Tag und Nacht, ihr seid eine wahre Pracht!
- PM Episode 1192: Wiedersehen ist doppelt schön!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1207: Unendliche Möglichkeiten!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1242: Das Geheimnis hinter der Tür!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
Moveset Empfehlungen
Macht der Neun Terminal
Eingesendet von Asiate
Psiana @ Überreste- Fähigkeit
- Magiespiegel
- Wesen
- Scheu (+Init, -Ang)
- EVs
- 4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
- DVs
- 0 Angriff
- Kraftvorrat
- Zauberschein / Toxin / Kraftreserve Feuer / Kraftreserve Elektro
- Gedankengut / Toxin
- Schutzschild
Endgerät für Evolis Macht der Neun. Mit Kraftvorrat mit einer Basisstärke von 200, +2 SpA und +2 Init wuchtet Psiana dann alles um, was sich nicht hinter einem Schutzschild versteckt. Selbst Brüller funktioniert dank Magiespiegel nicht im geringsten. Gegen Unlichtpokémon muss man dann doch den schwächeren Zauberschein mitnehmen. Ansonsten kann man auch eine Kraftreserve Feuer oder Elektro im Elektrofeld gegen Kaguron oder Grypheldis mitnehmen. Gedankengut ist eine weitere Setup-Möglichkeit wenn man wirklich gierig auf Boosts ist oder Evoils Setup missglückt ist. Die Überreste sorgen für konstante Heilung, aber auch eine Yapabeere oder ein Fokusgurt sind denkbare Items.