#199 Laschoking
Slowking (en) - Yadoking (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 95 | 155 | 300 | 170 | 331 | 202 | 394 | |
Angriff | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Spezial‑Verteidigung | 3 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Initiative | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Summe: 490 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
1 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
9 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
27 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | 0 | 101% | 5 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
42 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
45 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM046 | Lawine TM046 | 60 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM104 | Eisenabwehr TM104 | 0 | 101% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM188 | Siedewasser TM188 | 80 | 100% | 15 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
1 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
1 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | - | - | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Regentanz | - | - | 5 | ||
45 | Heilwoge | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
1 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
1 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | - | - | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Regentanz | - | - | 5 | ||
45 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM64 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM83 | Kalkklinge | 75 | 95% | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP19 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP63 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heilwoge | - | - | 10 | ||
- | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
- | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
23 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
41 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Trumpfkarte | - | - | 5 | ||
54 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
58 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM60 | Verzögerung | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Laschoking erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
- | Heilwoge | - | - | 10 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
23 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
41 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Trumpfkarte | - | - | 5 | ||
54 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
58 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM60 | Verzögerung | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM60 | Verzögerung | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Laschoking erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Gähner | - | - | 10 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Juwelenkraft | 70 | 100% | 20 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
23 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
41 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
45 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Trumpfkarte | 1 | - | 5 | ||
54 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
58 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM60 | Verzögerung | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rückentzug | - | - | 5 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Laschoking erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
DP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Gähner | - | - | 10 | ||
11 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
20 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
29 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
34 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Trumpfkarte | - | - | 5 | ||
57 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
PHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Gähner | - | - | 10 | ||
- | Juwelenkraft | 70 | 100% | 20 | ||
11 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
20 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
25 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
29 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
34 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
53 | Trumpfkarte | - | - | 5 | ||
57 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
HGSS | Rückentzug | - | - | 5 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Events
Laschoking erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Gähner | - | - | 10 | |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Fluch | - | - | 10 | |
6 | Heuler | - | 100% | 40 | |
13 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
17 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
24 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
29 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
36 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
47 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
S | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Fluch | - | - | 10 | |
6 | Heuler | - | 100% | 40 | |
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
20 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
29 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
34 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
43 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM49 | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
Bodyguard | - | - | 25 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Galar-Laschoking
- Typ
- Fähigkeit 1
- Kuriose Arznei
- Fähigkeit 2
- Nicht vorhanden
- Versteckte Fähigkeit
- Belebekraft
- Größe
- 1,8 Meter
- Gewicht
- 79,5 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 95 | 155 | 300 | 170 | 331 | 202 | 394 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Initiative | 2 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Summe: 490 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Schauderspruch | 80 | 100% | 5 | ||
1 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
1 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Säure | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | 0 | 101% | 5 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
42 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
45 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM013 | Säurespeier TM013 | 40 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM030 | Standpauke TM030 | 55 | 95% | 15 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM045 | Giftschock TM045 | 65 | 100% | 10 | ||
TM046 | Lawine TM046 | 60 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM091 | Giftspitzen TM091 | 0 | 101% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM104 | Eisenabwehr TM104 | 0 | 101% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM148 | Matschbombe TM148 | 90 | 100% | 10 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM175 | Toxin TM175 | 0 | 90% | 10 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM208 | Whirlpool TM208 | 35 | 85% | 15 | ||
TM209 | Lehmbrühe TM209 | 90 | 85% | 10 | ||
TM214 | Schlammwoge TM214 | 95 | 100% | 10 | ||
TM217 | Seher TM217 | 120 | 100% | 10 | ||
TM218 | Flächenmacht TM218 | 80 | 100% | 10 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 | ||
TM228 | Psycholärm TM228 | 75 | 100% | 10 |
Durch Erinnern an Attacken
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
Eisige Stimmung | 0 | 101% | 10 | ||
Seher | 120 | 100% | 10 | ||
Toxin | 0 | 90% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Schauderspruch | 80 | 100% | 5 | ||
1 | Schauderspruch | 80 | 100% | 5 | ||
1 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
1 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
1 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säure | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
24 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
27 | Amnesie | - | - | 20 | ||
30 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
33 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Regentanz | - | - | 5 | ||
45 | Heilwoge | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM64 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM74 | Giftschock | 65 | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM77 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM83 | Kalkklinge | 75 | 95% | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP19 | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP22 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP63 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP78 | Schlammwoge | 95 | 100% | 10 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP91 | Giftfalle | - | 100% | 20 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Pokedexeinträge
- SWRI Durch das Gift und den Schock der Entwicklung wurde Muschas’ Verstand immer schärfer, bis es Laschoking schließlich vollends kontrollierte.
- SHRI Es murmelt unheimliche Beschwörungen, während es seinen Mageninhalt mit körpereigenen Toxinen mischt, um eine sonderbare Arznei herzustellen.
- GO Durch das Gift und den Schock der Entwicklung wurde Muschas’ Verstand immer schärfer, bis es Laschoking schließlich vollends kontrollierte.
Sprites
Fundorte
- KPIS
-
- Entwickeln
- KP
-
- Entwickeln
- SD
-
- Nur durch Tausch
- LP
-
- Entwickeln
- SWSHKS
- SWSHRI
-
- Entwickeln
- USUM
- SM
-
- Entwickeln
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Entwickeln
- SW
-
- Schrein der Ernte (Pokémon Schatten)
- HGSS
-
- Entwickeln
- P
-
- Entwickeln
- D
-
- Nur durch Tausch
- P
-
- Entwickeln
- FR
-
- Nur durch Tausch
- BG
-
- Entwickeln
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mirakelmeer
- Ringmeer
- Abgrundmeer
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- PR: Rush
- R3
-
- Oblivia-Ruinen
- Tempel der Finsternis
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
- P Sein scharfer Intellekt und sein feines Gespür zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Durch Muschas’ Biss wurde es derart intelligent, dass es den Vergleich mit Wissenschaftlern von Weltrang nicht zu scheuen braucht.
- SWRI Das Gift von Muschas drang in Flegmons Gehirn ein und erweckte dabei wie durch ein Wunder bisher verborgene Intelligenz in ihm.
- SHRI Bittet man es darum, löst es jedes noch so schwere Problem für einen. Jedoch ist niemand in der Lage, Laschokings Sprache zu verstehen.
- US In seinem Kopf kommen ihm ständig große Ideen, die die Welt verändern könnten. Leider vergisst es sie jedoch viel zu schnell wieder.
- UM Man nennt es auch den „Weisen des Meeres“. Es liefert sich mit Kommandutan epische Quiz-Duelle, die zumeist im Gleichstand enden.
- S Durch einen giftigen Biss wurde es zu einer wahren Intelligenzbestie. Es verfügt über Psycho-Kräfte.
- M Es ist so berühmt für seine Intelligenz, dass sich vielerorts das Sprichwort „Nicht verzagen, Laschoking fragen!“ durchgesetzt hat.
- GO Laschoking betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses Pokémon vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das Muschas auf seinem Kopf abfällt.
- ORAS Laschoking betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses Pokémon vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das Muschas auf seinem Kopf abfällt.
- X Sein feines Gespür und Itellekt zeichnet es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
- Y Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
- S2W2 Wird es von Muschas gebissen, wird es so intelligent, dass es sich mit Nobelpreisträgern messen kann.
- SW Wird es von Muschas gebissen, wird es so intelligent, dass es sich mit Nobelpreisträgern messen kann.
- HG Seine Vorahnungen und sein Intellekt zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
- SS Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
- DPP Wird es von MUSCHAS gebissen, wird es so intelligent, dass es sich mit Nobelpreisträgern messen kann.
- S LASCHOKING betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Es vergisst alles, was es bereits weiß, wenn das MUSCHAS auf seinem Kopf abfällt.
- FR Als FLEGMON in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
- BG Seine Vorahnungen und sein Intellekt zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
- RS LASCHOKING betreibt jeden Tag Forschung, um die Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieses POKéMON vergisst aber alles, was es bereits herausgefunden hat, wenn das MUSCHAS auf seinem Kopf abfällt.
- K Immer wenn es gähnt, injiziert Muschas mehr Gift. Durch das Gift wird es immer intelligenter.
- G Seine Vorahnungen und sein Intellekt zeichnen es aus. Es bleibt in jeder Situation gelassen und besonnen.
- S Als Flegmon in den Kopf gebissen wurde, floss Gift in seinen Kopf und setzte eine gewaltige Kraft frei.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Laschoking
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking ex | Entwicklungen in Paldea | 086/193 | ||
Laschoking ex | Entwicklungen in Paldea | 238/193 | ||
Laschoking | Stellarkrone | 058/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galar-Laschoking | Schaurige Herrschaft | 098/198 | ||
Galar-Laschoking | Schaurige Herrschaft | 099/198 | ||
Galar-Laschoking | Schaurige Herrschaft | 100/198 | ||
Galar-Laschoking | Schaurige Herrschaft | 178/198 | ||
Galar-Laschoking | Schaurige Herrschaft | 179/198 | ||
Galar-Laschoking | Schaurige Herrschaft | 207/198 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | Nacht in Flammen | 48/147 | ||
Laschoking | Echo des Donners | 55/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | TURBOfieber | 21/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | Erforscher der Finsternis | 49/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | HeartGold & SoulSilver | 12/123 | ||
Laschoking | Unerschrocken | 85/90 | ||
Laschoking | Ruf der Legenden | 32/95 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | Epische Begegnungen | 28/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dark Slowking | EX Team Rocket Returns | 9/109 | ||
Laschoking | EX Verborgene Mächte | 14/115 | ||
Laschoking | EX Delta Species | 28/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | Aquapolis | 034/147 | ||
Laschoking | Aquapolis | H22/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Laschoking | Neo Genesis | 14/111 | ||
Dunkles Laschoking | Neo Destiny | 20/105 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Slowking | Southern Islands Collection | 14/18 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 262: Auf der Suche nach dem Paradies
- OS Episode 265: Geheimnisvolles Icognito
- DP Episode 518: Ein Partner zum Abgewöhnen!
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- PM Episode 1113: Spitzenplatscher für die Krone! / Laschokings Krönung!
- PM Episode 1184: Eine wahre Geschmacksexplosion!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
Specials
Laschoking hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bizarres Laschoking
Eingesendet von Anima
Laschoking @ Yapabeere- Fähigkeit
- Dösigkeit
- Wesen
- Locker (+Vert, -Init)
- EVs
- 244 KP / 220 Verteidigung / 44 Spezial‑Angriff
- DVs
- 0 Angriff / 0 Initiative
Ladungsstoß von Kapu Riki (scheu, 252 SpA, Leben-Orb) im Elektrofeld ist kein OHKO, macht aber mindestens 75 % Schaden, so dass sich die Beere aktiviert und 50 % der KP heilt. Ohne Elektrofeld macht Donnerblitz ebenfalls mindestens 75 % Schaden. Deshalb werden bei diesem Set auch keine EVs in die Spezialverteidigung investiert. Der Großteil der EVs gehen in die KP und Verteidigung, so dass Laubklinge von Kartana (froh, 252 Ang) kein OHKO ist. Mit den EVs im Spezialangriff schafft es mit Eisstrahl einen OHKO auf Brutalanda (4 KP / 0 SpV bzw. 0 KP / 4 SpV). Die Fähigkeit sorgt dafür, dass es nicht Opfer von Verhöhner wird und den Bizarroraum erschaffen kann. Bizarroraum ist Pflicht auf dem Set. Siedewasser dient als STAB und kann mit etwas Glück den Gegner verbrennen. Bei der zweiten Schaden verursachenden Attacke hat man die Wahl zwischen Psychokinese als zweiten STAB oder Eisstrahl, welches mMn die bessere Wahl ist, weil es Drachen- und Pflanzenpokémon effektiv trifft, gegen die Siedewasser nicht viel ausrichten würde. Beim letzten Slot kann man sich auch zwischen 2 Attacken wählen, je nach dem, ob man sich schützen möchte oder "freie Züge" nutzen möchte um sich zu heilen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.