#203 Girafarig
Girafarig (en) - Kirinriki (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,5 Meter
- Gewicht
- 41,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 60
- Art
- Langhals
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 70 | 130 | 250 | 145 | 281 | 177 | 344 | |
Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Summe: 455 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
1 | Krafttausch | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Schutztausch | 0 | 101% | 10 | ||
5 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
14 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
28 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
32 | Doppelstrahl | 40 | 100% | 10 | ||
37 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
46 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
50 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM063 | Psychobeißer TM063 | 85 | 100% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM186 | Pferdestärke TM186 | 95 | 95% | 10 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM217 | Seher TM217 | 120 | 100% | 10 | ||
TM218 | Flächenmacht TM218 | 80 | 100% | 10 | ||
TM228 | Psycholärm TM228 | 75 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
1 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
14 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Agilität | - | - | 30 | ||
28 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
37 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Stafette | - | - | 40 | ||
46 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
50 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
10 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
14 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Agilität | - | - | 30 | ||
28 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
37 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Stafette | - | - | 40 | ||
46 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
50 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Girafarig erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
10 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Agilität | - | - | 30 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Staffette | - | - | 40 | ||
28 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
46 | Knirscher | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
10 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
14 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Agilität | - | - | 30 | ||
28 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
37 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Staffette | - | - | 40 | ||
46 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
50 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Girafarig erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
10 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Agilität | - | - | 30 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Staffette | - | - | 40 | ||
28 | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
46 | Knirscher | 80 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Girafarig erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schutztausch | - | - | 10 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
10 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Agilität | - | - | 30 | ||
19 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Staffette | - | - | 40 | ||
28 | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
37 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
46 | Knirscher | 80 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | |||
Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |||
|
||||||
Doppelkick | 30 | 100% | 30 | |||
Klingensturm HGSS | 80 | 100% | 10 | |||
Magiemantel | - | - | 15 | |||
Prügler | 10 | 100% | 10 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Seher | 80 | 90% | 15 | |||
Spiegelcape | - | 100% | 20 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
HGSS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Girafarig erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
7 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | |
13 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
19 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | |
25 | Schnüffler | - | 100% | 40 | |
31 | Agilität | - | - | 30 | |
37 | Staffette | - | - | 40 | |
43 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
49 | Knirscher | 80 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | ||
Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
|
|||||
Magiemantel | - | - | 15 | ||
Prügler | 10 | 100% | 10 | ||
Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Wunschtraum | - | - | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
13 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | |
20 | Agilität | - | - | 30 | |
30 | Staffette | - | - | 40 | |
41 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
54 | Knirscher | 80 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | ||
Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
|
|||||
Prügler | 10 | 100% | 10 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPIS
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- Gebiete:
- Savannen-Areal (Bereich um die beiden Schlamm-/Wasserlöcher im Norden
- Bäume
- Wiese
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- Höhle
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- Route 48
- Safarizone
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- Route 221
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- DP
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- Route 214
- Kühnheitsufer
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- Tempel des Eises
- R2
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- XD
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- Nur durch Tausch
- COL
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- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Das Gehirn in seinem Schweif ist zwar winzig, stellt jedoch ein wichtiges Organ dar, da es mächtige Psycho-Kräfte freisetzt.
- P An seinem Schweif befindet sich ein kleiner Kopf. Dieser beißt instinktiv zu, wenn sich dem Pokémon ein Feind von hinten nähert.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Sein Schweif besitzt ebenfalls ein kleines Gehirn. Er verjagt Gegner, die sich diesem Pokémon von hinten nähern, indem er zubeißt.
- LP Während es schläft, hält der Kopf an seinem Schweif Wache, da dieser keinen Schlaf benötigt.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Der Kopf an Girafarigs Hinterteil hat ein eigenes Gehirn. Er reagiert mit Angriffen auf Gerüche und Geräusche. Wenn man sich diesem Pokémon von hinten nähert, könnte der hintere Kopf plötzlich vorschnellen und zubeißen.
- OR Der Kopf an Girafarigs Hinterteil hat ein eigenes Gehirn. Er reagiert mit Angriffen auf Gerüche und Geräusche. Wenn man sich diesem Pokémon von hinten nähert, könnte der hintere Kopf plötzlich vorschnellen und zubeißen.
- AS Der Kopf an Girafarigs Hinterteil verfügt nur über ein kleines Gehirn, mit dem es nicht denken kann. Dieses Gehirn benötigt jedoch keinen Schlaf und ist somit in der Lage, die Umgebung rund um die Uhr im Auge zu behalten.
- X Während es schläft, hält sein Schweif Wache. Dieser benötigt keinen Schlaf.
- Y Sein Schweif hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
- S2W2 Es kann sich in beide Richtungen verteidigen, da der Kopf auf seinem Schweif ein kleines Gehirn besitzt.
- SW Es kann sich in beide Richtungen verteidigen, da der Kopf auf seinem Schweif ein kleines Gehirn besitzt.
- HG Sein Schwanz hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
- SS Sein Schwanz, der auch ein Gehirn hat, beißt manchmal von alleine zu, wenn er einen Duft wahrnimmt.
- P Es kann sich in beide Richtungen verteidigen, da der Kopf auf seinem Schweif ein kleines Gehirn besitzt.
- D Sein Schweif besitzt ebenfalls ein Gehirn. Er beißt jeden Gegner, der sich von hinten heranschleicht.
- P Während es schläft, hält sein Schweif Wache. Dieser benötigt keinen Schlaf.
- S GIRAFARIG ist ein Pflanzenfresser, denn es ernährt sich von Gräsern und Pflanzen. Beim Essen macht sein Schwanz auch Esslaute und gibt vor zu kauen.
- FR Sein Schwanz, der auch ein Gehirn hat, beißt manchmal von alleine zu, wenn er einen Duft wahrnimmt.
- BG Sein Schwanz hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
- R Der Kopf an GIRAFARIGs Hinterteil hat ein eigenes Gehirn. Er reagiert mit Angriffen auf Gerüche und Geräusche. Wenn man sich diesem POKéMON von hinten nähert, könnte der hintere Kopf plötzlich vorschnellen und zubeißen.
- S Der Kopf an GIRAFARIGs Hinterteil verfügt nur über ein kleines Gehirn, mit dem es nicht denken kann. Dieses Gehirn benötigt jedoch keinen Schlaf und ist somit in der Lage, die Umgebung rund um die Uhr im Auge zu behalten.
- K Ist es in Gefahr, setzt sein Schwanz eine Art mystische Kraft ein, um sich den Angreifer vom Leib zu halten.
- G Sein Schwanz hat ein eigenes Gehirn. Achtung! Kommst du ihm zu nahe, kann es dich riechen und beißt.
- S Sein Schwanz, der auch ein Gehirn hat, beißt manchmal von alleine zu, wenn er einen Duft wahrnimmt.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Girafarig
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Entwicklungen in Paldea | 154/193 | ||
Girafarig | Gewalten der Zeit | 066/162 | ||
Girafarig | Maskerade im Zwielicht | 083/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Farbenschock | 065/185 | ||
Girafarig | Zenit der Könige | 061/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Echo des Donners | 94/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Phantomkräfte | 82/119 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | HeartGold & SoulSilver | 64/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Geheimnisvolle Schätze | 49/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | EX Drache | 16/97 | ||
Girafarig | EX Legend Maker | 16/92 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Skyridge | 058/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Girafarig | Neo Genesis | 58/111 | ||
Girafarig | Neo Destiny | 66/105 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 158: Der magische Blick
- AG Episode 354: Verlieren geht über studieren!
- AG Episode 402: Übermauzische Kräfte!
- AG Episode 405: Wettkampf der Strategien
- DP Episode 503: WER hat hier WEN im Griff?!
- DP Episode 544: Das "Sieben Sterne Restaurant"!
- DP Episode 612: Stromausfall im Windkraftwerk
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 3 – Im Bann der Icognito
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
Girafarig hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.