#206 Dummisel
Dunsparce (en) - Nokocchi (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,5 Meter
- Gewicht
- 14,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Schlange
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 1 | 100 | 160 | 310 | 175 | 341 | 207 | 404 | |
Angriff | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Summe: 415 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Einigler | 0 | 101% | 40 | ||
1 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
4 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
8 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
12 | Schlangenblick | 0 | 100% | 30 | ||
16 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
20 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
24 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
28 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
32 | Hyperbohrer | 100 | 100% | 5 | ||
36 | Ruheort | 0 | 101% | 5 | ||
40 | Drachenstoß | 100 | 75% | 10 | ||
44 | Einrollen | 0 | 101% | 20 | ||
48 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
52 | Notsituation | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM026 | Giftschweif TM026 | 50 | 100% | 25 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM051 | Sandsturm TM051 | 0 | 101% | 10 | ||
TM053 | Schmalhorn TM053 | 70 | 101% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM106 | Schlagbohrer TM106 | 80 | 95% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM116 | Tarnsteine TM116 | 0 | 101% | 20 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM133 | Erdkräfte TM133 | 90 | 100% | 10 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM150 | Steinkante TM150 | 100 | 80% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM175 | Toxin TM175 | 0 | 90% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM180 | Gyroball TM180 | 1 | 100% | 5 | ||
TM185 | Anfallen TM185 | 80 | 100% | 15 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM200 | Schuppenschuss TM200 | 25 | 90% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
4 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
8 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
12 | Schlangenblick | - | 100% | 30 | ||
16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
20 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
24 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
28 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
32 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
40 | Ruheort | - | - | 10 | ||
44 | Drachenstoß | 100 | 75% | 10 | ||
48 | Einrollen | - | - | 20 | ||
52 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
56 | Notsituation | - | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
4 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
8 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
12 | Schlangenblick | - | 100% | 30 | ||
16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
20 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
24 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
28 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
32 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
40 | Ruheort | - | - | 10 | ||
44 | Drachenstoß | 100 | 75% | 10 | ||
48 | Einrollen | - | - | 20 | ||
52 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
56 | Notsituation | - | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM77 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP87 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Doppelflügel | 40 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Feldimpuls | 50 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Krabbelkracher | 70 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Schuppenschuss | 25 | 90% | 20 |
Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Groll | - | 100% | 10 | ||
8 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
11 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
13 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
16 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
18 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
21 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
23 | Ruheort | - | - | 10 | ||
26 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
28 | Einrollen | - | - | 20 | ||
31 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
33 | Giftblick | - | 100% | 30 | ||
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
38 | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
41 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
43 | Drachenstoß | 100 | 75% | 10 | ||
46 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
48 | Dreschflegel | - | 100% | 15 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Groll | - | 100% | 10 | ||
8 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
11 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
13 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
16 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
18 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
21 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
23 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
26 | Ruheort | - | - | 10 | ||
28 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
31 | Einrollen | - | - | 20 | ||
33 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
36 | Giftblick | - | 100% | 30 | ||
38 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
41 | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
43 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
46 | Drachenstoß | 100 | 75% | 10 | ||
48 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
51 | Dreschflegel | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Dummisel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
4 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
7 | Groll | - | 100% | 10 | ||
10 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
13 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
16 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
19 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
22 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Ruheort | - | - | 10 | ||
28 | Giftblick | - | 100% | 30 | ||
31 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
34 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
37 | Einrollen | - | - | 20 | ||
40 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
43 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
46 | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
49 | Dreschflegel | - | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Dummisel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
8 | Gähner | - | - | 10 | ||
12 | Giftblick | - | 90% | 30 | ||
16 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
20 | Groll | - | 100% | 10 | ||
24 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
28 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
33 | Ruheort | - | - | 10 | ||
38 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
43 | Einrollen | - | - | 20 | ||
48 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
53 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
58 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
63 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
4 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
7 | Groll | - | 100% | 10 | ||
10 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
13 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
16 | Gähner | - | - | 10 | ||
19 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
22 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Ruheort | - | - | 10 | ||
28 | Giftblick | - | 90% | 30 | ||
31 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
34 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
37 | Einrollen | - | - | 20 | ||
40 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
43 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
46 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
49 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Dummisel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
5 | Einigler | - | - | 40 | ||
9 | Gähner | - | - | 10 | ||
14 | Giftblick | - | 75% | 30 | ||
17 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
21 | Groll | - | 100% | 10 | ||
25 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
29 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
33 | Ruheort | - | - | 10 | ||
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
41 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
45 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
49 | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
53 | Dreschflegel | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Groll | - | 100% | 10 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Dummisel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
4 | Einigler | - | - | 40 | |
11 | Gähner | - | - | 10 | |
14 | Giftblick | - | 75% | 30 | |
21 | Groll | - | 100% | 10 | |
24 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |
31 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
34 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
41 | Notsituation | - | 100% | 5 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
4 | Einigler | - | - | 40 | |
11 | Gähner | - | - | 10 | |
14 | Giftblick | - | 75% | 30 | |
21 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
24 | Groll | - | 100% | 10 | |
31 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |
34 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
41 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
44 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
51 | Notsituation | - | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
Biss | 60 | 100% | 25 | ||
Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
Fluch | - | - | 10 | ||
Geduld | - | - | 10 | ||
Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
5 | Einigler | - | - | 40 | |
13 | Giftblick | - | 75% | 30 | |
18 | Groll | - | 100% | 10 | |
26 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |
30 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
38 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
Biss | 60 | 100% | 25 | ||
Geduld | - | - | 10 | ||
|
|||||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Immerwald (Höhle auf der anderen Seite von Relaxos Höhle
- Immerwald (Höhle vor der Relaxo liegt
- Kaltwasserkarst
- Oniyama (An der Klippe vom Infernopfad Richtung Paradieshöhle
- Oniyama (Höhle Richtung Wisterienfelder, an der Klippe unter dem Infernopfad
- Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
- Höhle
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- See
- Wiese
- Untergrund
- Biome (ganz Paldea)
- Höhle
- See
- Wald
- Wiese
- Raids:
- SDLP
- SWSHKS
- SWSHRI
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 3
- Route 22
- Kontaktsafari (Normal)
- S2W2
-
- Route 1 (Raschelndes Gras)
- Route 2 (Raschelndes Gras)
- Route 6 (Raschelndes Gras, Versteckte Lichtung)
- Route 12 (Raschelndes Gras)
- Route 18 (Raschelndes Gras)
- Route 20 (Raschelndes Gras)
- Traumbrache (Raschelndes Gras)
- Dausing-Hof (Raschelndes Gras, Versteckte Lichtung)
- Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
- Siegesstraße (Raschelndes Gras)
- Naturschutzgebiet (Raschelndes Gras)
- SW
-
- Route 12
- Frostige Höhle (Dream World)
- HGSS
-
- Dunkelhöhle (Zertrümmerer, Schwarm
- DPP
-
- Route 208 (Schwarm)
- FRBG
-
- Tri-Eiland Hafen
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Dunkelhöhle
- MD: P
-
- Magnaportale
- Meisterpfad
- Rostberg
- Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
- Kap am Weltenrand
- Kargschlucht (automatisch nach Beenden des Dungeons)
- Mondscheinwald (Unverzeichneter Weg)
- Großer Schlotberg (Goldene Kammer)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Nebelwald
- MD: RMD: B
-
- Riesenschlucht
- Wunschhöhle
- Freudenturm
- R3
-
- Tempel des Eises
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- D. Queen-Versteck (Crypto-Pokémon)
Pokédexeinträge
- K Es baut an dunklen Orten Labyrinthe. Wird es von jemandem entdeckt, gräbt es mit seinem Schwanz ein Loch und versucht so zu entkommen.
- P Wird es entdeckt, gräbt es sich mit seinem Schwanz ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es ein bisschen schweben.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Mithilfe seines Schweifs gräbt es sich in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Seine Flügel ermöglichen es ihm, ein klein wenig zu fliegen.
- SWRI Da es kleine Flügel hat, behaupten manche Wissenschaftler, dass es vor langer Zeit fliegen konnte.
- SHRI Es lebt in einem labyrinthartigen Nestkomplex. Anhand des Geruchs der Erde weiß Dummisel genau, wo es sich befindet und verirrt sich nie.
- US Sie bewegen sich fort, indem sie sich durch den Boden graben. Da Dummisel sich mit Digda gut verstehen, teilen sie ihre Tunnel miteinander.
- UM Erblickt es einen Menschen, bohrt es mit seinem Schweif ein Loch und ergreift sofort die Flucht. Man braucht viel Glück, um ihm zu begegnen.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Dummisel hat einen Bohrer als Schweif. Diesen benutzt es, um sich rückwärts in den Boden einzugraben. Dieses Pokémon baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
- ORAS Dummisel hat einen Bohrer als Schweif. Diesen benutzt es, um sich rückwärts in den Boden einzugraben. Dieses Pokémon baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
- X Wird es entdeckt, flüchtet dieses Pokémon, indem es sich mit seinem Schweif in den Boden gräbt.
- Y Es gräbt sich mit seinem Schweif in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Es kann kaum fliegen.
- S2W2 Es baut an dunklen Orten Labyrinthe. Wird es von jemandem entdeckt, gräbt es ein Loch und versucht zu entkommen.
- SW Es gräbt sich mit seinem Schweif in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Es kann kaum fliegen.
- HG Wird es entdeckt, flüchtet dieses Pokémon, indem es sich mit seinem Schwanz in den Boden gräbt.
- SS Wird es entdeckt, gräbt es sich ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es schweben.
- DPP Es gräbt sich mit seinem Schweif in die Erde und baut ein labyrinthartiges Nest. Es kann kaum fliegen.
- S DUMMISEL hat einen Bohrer als Schweif. Damit gräbt es sich rückwärts in den Boden. Es baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
- FR Wird es entdeckt, gräbt es sich ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es schweben.
- BG Wird es entdeckt, flüchtet dieses POKéMON, indem es sich mit seinem Schwanz in den Boden gräbt.
- RS DUMMISEL hat einen Bohrer als Schweif. Diesen benutzt es, um sich rückwärts in den Boden einzugraben. Dieses POKéMON baut seinen Nestkomplex tief unter der Erdoberfläche auf.
- K Es versteckt sich in finsteren Höhlen und verharrt dort fast ohne eine einzige Bewegung.
- G Wird es entdeckt, flüchtet dieses Pokémon, indem es sich mit seinem Schwanz in den Boden gräbt.
- S Wird es entdeckt, gräbt es sich ins Erdreich, um zu fliehen. Setzt es seine Flügel ein, kann es schweben.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Dummisel
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Entwicklungen in Paldea | 156/193 | ||
Dummisel | Gewalten der Zeit | 128/162 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Flammende Finsternis | 137/189 | ||
Dummisel | Fusionsangriff | 207/264 | ||
Dummisel | Zenit der Könige | GG23/GG70 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Sturm am Firmament | 110/168 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | XY-Basisset | 101/146 | ||
Dummisel | Drachenleuchten | 68/108 | ||
Dummisel | TURBOfieber | 90/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Überschrittene Schwellen | 111/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | HeartGold & SoulSilver | 41/123 | ||
Dummisel | Entfesselt | 29/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Platin | 73/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Geheimnisvolle Schätze | 47/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | EX Sandsturm | 60/100 | ||
Dummisel | EX Legend Maker | 31/92 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Skyridge | 053/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dummisel | Neo Entdeckung | 54/75 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 193: Trügerische Dummisel
- DP Episode 469: Lucia startet durch!
- BW Episode 790: Ein Streit mit schlimmen Folgen!
- XY Episode 860: Geschenke, die von Herzen kommen!
- PM Episode 1119: Ein ums andere Mal!
- HZ Episode 1285: „Dorniges Feliospa!? Die merkwürdige Blumensäule“
- HZ Episode 1286: „Voltrel, Sturmwarnung!“
Filme und Spezialfilme
Dummisel hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
Dummisel hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.