#218 Schneckmag
Slugma (en) - Magmag (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,7 Meter
- Gewicht
- 35,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Amorph
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Lava
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 40 | 100 | 190 | 115 | 221 | 147 | 284 | |
Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 1 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Initiative | 0 | 20 | 22 | 40 | 40 | 76 | 79 | 152 | |
Summe: 250 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Smog | 30 | 70% | 20 | ||
1 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
13 | Härtner | 0 | 101% | 30 | ||
20 | Klärsmog | 50 | 101% | 15 | ||
22 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
27 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
29 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
34 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
41 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
43 | Genesung | 0 | 101% | 5 | ||
48 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
50 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM024 | Feuerwirbel TM024 | 35 | 85% | 15 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM038 | Nitroladung TM038 | 50 | 100% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM051 | Sandsturm TM051 | 0 | 101% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM076 | Felswurf TM076 | 25 | 90% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM104 | Eisenabwehr TM104 | 0 | 101% | 15 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM116 | Tarnsteine TM116 | 0 | 101% | 20 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM133 | Erdkräfte TM133 | 90 | 100% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM150 | Steinkante TM150 | 100 | 80% | 5 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM179 | Katapult TM179 | 50 | 100% | 15 | ||
TM186 | Pferdestärke TM186 | 95 | 95% | 10 | ||
TM189 | Brandstempel TM189 | 1 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
1 | Smog | 30 | 70% | 20 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
13 | Härtner | - | - | 30 | ||
15 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
20 | Klärsmog | 50 | - | 15 | ||
22 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
29 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
34 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
41 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
43 | Genesung | - | - | 10 | ||
48 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
50 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
- | Smog | 30 | 70% | 20 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
13 | Härtner | - | - | 30 | ||
15 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
20 | Klärsmog | 50 | - | 15 | ||
22 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
27 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
29 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
34 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
41 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
43 | Genesung | - | - | 10 | ||
48 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
50 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Natur-Kraft | - | - | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
USUM | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Schneckmag erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
- | Smog | 30 | 70% | 20 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
14 | Härtner | - | - | 30 | ||
19 | Genesung | - | - | 10 | ||
23 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
32 | Amnesie | - | - | 20 | ||
37 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
46 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
50 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
55 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Gähner | - | 100% | 10 | ||
- | Smog | 30 | 70% | 20 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
13 | Härtner | - | - | 30 | ||
15 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
20 | Klärsmog | 50 | - | 15 | ||
22 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
27 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
29 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
34 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
41 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
43 | Genesung | - | - | 10 | ||
48 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
50 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM96 | Natur-Kraft | - | - | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM96 | Natur-Kraft | - | - | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
XYORAS | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
XYORAS | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
XYORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
XYORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
XYORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
XYORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Schneckmag erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gähner | - | - | 10 | ||
- | Smog | 20 | 70% | 20 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
14 | Härtner | - | - | 30 | ||
19 | Genesung | - | - | 10 | ||
23 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
31 | Amnesie | - | - | 20 | ||
38 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
46 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
50 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
55 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
S2W2 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Smog | 20 | 70% | 20 | ||
- | Gähner | - | - | 10 | ||
8 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | ||
16 | Härtner | - | - | 30 | ||
23 | Genesung | - | - | 10 | ||
26 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
31 | Amnesie | - | - | 20 | ||
38 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
46 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
53 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
56 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Entfessler | - | 100% | 10 | |||
Fluch | - | - | 10 | |||
Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | |||
Horter | - | - | 20 | |||
Memento-Mori | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Nachtnebel | - | 100% | 15 | |||
Säurepanzer | - | - | 40 | |||
|
||||||
Verzehrer | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Smog | 20 | 70% | 20 | |
- | Gähner | - | - | 10 | |
8 | Glut | 40 | 100% | 25 | |
15 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | |
22 | Härtner | - | - | 30 | |
29 | Amnesie | - | - | 20 | |
36 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
43 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
50 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
Säurepanzer | - | - | 40 | ||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
XD | Finale | 200 | 100% | 5 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Smog | 20 | 70% | 20 | |
8 | Glut | 40 | 100% | 25 | |
15 | Steinwurf | 50 | 90% | 15 | |
22 | Härtner | - | - | 30 | |
29 | Amnesie | - | - | 20 | |
36 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
43 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
50 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Säurepanzer | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Schneckmag erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch TMs
Schneckmag erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Infernopass (Nahe rauchenden Steinen
- Kristallsee
- Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
- Geröll
- Raids:
- SDLP
- USUM
-
- Zucht aus Magcargo
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Feuriger Pfad
- XY
-
- Route 13 (Zertrümmerer)
- Kontaktsafari (Feuer)
- S2W2
-
- Schroffer Berg (Dream World)
- SW
-
- Schroffer Berg (Dream World)
- HGSS
-
- Route 16
- Route 17
- Route 18
- Viola City (Ei von Castor)
- Vulkanpfad (PokéWalker)
- DPP
-
- Kahlberg
- S
-
- Feuriger Pfad
- Route 113
- FRBG
-
- Glutberg
- RSS
-
- Feuriger Pfad
- K
-
- Route 16 (Tagsüber)
- Route 17 (Tagsüber)
- Route 18 (Tagsüber)
- GS
-
- Route 16
- Route 17
- Route 18
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Dunsthöhle
- Dunkelkrater
- Riesenvulkan (Wunderbrief)
- MD: RMD: B
-
- Feuerberg
- Feuerfeld
- Seltsamhöhle
- R2
-
- Vulkanhöhle
- R
-
- Dschungel-Relikt
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Pyritus
Pokédexeinträge
- K Es kommt vor, dass sein Lavakörper zu bröckeln beginnt, wenn er auskühlt. Badet es in Magma, regeneriert es sich aber wieder.
- P Vor Urzeiten, als die Vulkane noch aktiver waren, soll es viel mehr Schneckmag gegeben haben als heutzutage.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sein Körper besteht aus Magma. Er würde auskühlen und erhärten, wenn dieses Pokémon nicht immerzu in Bewegung bliebe.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Durch Schneckmags Kreislaufsystem fließt Magma. Wenn dieses Pokémon erkältet ist, kühlt das Magma aus und erhärtet. Sein Körper wird spröde und es brechen Stücke heraus, sodass es kleiner wird.
- OR Durch Schneckmags Kreislaufsystem fließt Magma. Wenn dieses Pokémon erkältet ist, kühlt das Magma aus und erhärtet. Sein Körper wird spröde und es brechen Stücke heraus, sodass es kleiner wird.
- AS Schneckmag hat kein Blut in seinem Körper. Stattdessen fließt glühend heißes Magma in diesem Pokémon, das seine Organe mit lebenswichtigen Nährstoffen und Sauerstoff versorgt.
- X Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
- Y Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
- S2W2 Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
- SW Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
- HG Es schläft nie. Es muss in Bewegung bleiben, da sein Magma-Körper sonst abkühlen und erhärten würde.
- SS Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
- DPP Sein Körper besteht aus Magma. Bleibt es nicht ständig in Bewegung, kühlt es aus und verhärtet sich.
- S Diese PKMN-Art lebt in vulkanischen Gebieten. Kühlt sich sein Körper ab, erhärtet seine Haut und es wird bewegungsunfähig. Daher schläft es neben Magma.
- FR Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
- BG Es schläft nie. Es muss in Bewegung bleiben, da sein Magma-Körper sonst abkühlen und erhärten würde.
- R Durch SCHNECKMAGs Kreislaufsystem fließt Magma. Wenn dieses POKéMON erkältet ist, kühlt das Magma aus und erhärtet. Sein Körper wird spröde und es brechen Stücke heraus, so dass es kleiner wird.
- S SCHNECKMAG hat kein Blut in seinem Körper. Stattdessen fließt glühend heißes Magma in diesem POKéMON, das seine Organe mit lebenswichtigen Nährstoffen und Sauerstoff versorgt.
- K Sie versammeln sich in heißen Gebieten. Kühlt es sich ab, so wird auch seine Haut sofort hart.
- G Es schläft nie. Es muss in Bewegung bleiben, da sein Magma-Körper sonst abkühlen und erhärten würde.
- S Es hält sich ständig bei Vulkanen auf und ist stets kriechend auf der Suche nach warmen Aufenthaltsorten.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Es bleibt immer in der Nähe von Lava, da es sich nicht mehr bewegen kann, wenn sein Magma-Körper auskühlt und erhärtet. Beim Essen muss es aufpassen, weil es oft durch seine Hitze seine Nahrung verbrennt.
Sammelkarten von Schneckmag
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Gewalten der Zeit | 028/162 | ||
Schneckmag | Maskerade im Zwielicht | 028/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Farbenschock | 027/185 | ||
Schneckmag | Fusionsangriff | 034/264 | ||
Schneckmag | Verlorener Ursprung | 021/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Sturm am Firmament | 23/168 | ||
Schneckmag | Echo des Donners | 43/214 | ||
Schneckmag | Welten im Wandel | 26/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Willkommen in Kalos | 6/39 | ||
Schneckmag | XY-Basisset | 20/146 | ||
Schneckmag | Protoschock | 22/160 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Unerschrocken | 67/90 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Epische Begegnungen | 83/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | EX Drache | 72/97 | ||
Slugma | EX Team Rocket Returns | 77/109 | ||
Schneckmag | EX Deoxys | 74/107 | ||
Schneckmag | EX Deoxys | 75/107 | ||
Schneckmag | EX Verborgene Mächte | 73/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Skyridge | 098/144 | ||
Schneckmag | Skyridge | 099/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Schneckmag | Neo Revelation | 53/64 | ||
Schneckmag | Neo Destiny | 82/105 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 269: Schiggy für Ash!
- AG Episode 329: Ein Ass im Ärmel
- AG Episode 331: Der Pokémon-Poet
- AG Episode 332: Das Große Gähnen
- PM Episode 1120: Tauschen kann glücklich machen!
- HZ Episode 1236: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (2)
- HZ Episode 1238: Der Schatz nach dem Sturm!
- HZ Episode 1241: Spezial-Training mit Flugkapitän Pikachu!
- HZ Episode 1251: Zeit für ein Spezialtraining!
- HZ Episode 1255: Das einsame Brimova!
- HZ Episode 1260: Terapagos' Abenteuer!
- HZ Episode 1264: Ausrutschen und Klirren, ein geheimnisvolles Pokémon?!
- HZ Episode 1266: Lapras' Gefühle für seine Freunde!
- HZ Episode 1272: Ein SOS von Zwieps?
- HZ Episode 1273: Forgitas idealer Hammer!
- HZ Episode 1276: Held der Meere, Delfinator im Wandel!
- HZ Episode 1278: „Ein Plan, um Rayquaza zu fangen“
- HZ Episode 1279: „Wir sind so weit gekommen“
Filme und Spezialfilme
Schneckmag hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.