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#223 Remoraid

Remoraid (en) - Teppouo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,6 Meter
Gewicht
12,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Hochdruck
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#223
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#174 HGSS
#172 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#235 S2W2
Kalos-Dex
#144 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#143 M A USUM
Galar-Dex
#148
#044 RI
Hisui-Dex
#146 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 300

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rechte Hand Normal - - 20
4 Aquawelle Wasser 60 100% 20
8 Energiefokus Normal - - 30
12 Psystrahl Psycho 65 100% 20
16 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
24 Zielschuss Normal - 100% 5
28 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
32 Eisstrahl Eis 90 100% 10
36 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
40 Überflutung Wasser - 100% 20
44 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rechte Hand Normal - - 20
4 Aquawelle Wasser 60 100% 20
8 Energiefokus Normal - - 30
12 Psystrahl Psycho 65 100% 20
16 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
20 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
24 Zielschuss Normal - 100% 5
28 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
32 Eisstrahl Eis 90 100% 10
36 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
40 Überflutung Wasser - 100% 20
44 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Blubber 10 Wasser 40 100% 25
6 Säurespeier 15 Gift 40 100% 20
11 Ladestrahl 20 Elektro 50 90% 10
18 Aquawelle 28 Wasser 60 100% 20
25 Eisstrahl 35 Eis 90 100% 10
34 Hydropumpe 45 Wasser 110 80% 5
43 Hyperstrahl 54 Normal 150 90% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM50 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM54 Felswurf Gestein 25 90% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM09 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl SDLP Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf SDLP Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei SDLP Normal - 85% 40
Lehmschuss SDLP Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Sternschauer SDLP Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20
Zwango SDLP Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Remoraid erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zielschuss Normal - 100% 5
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Energiefokus Normal - - 30
26 Aquawelle Wasser 60 100% 20
30 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
34 Eisstrahl Eis 90 100% 10
38 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
46 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
50 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Remoraid erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zielschuss Normal - 100% 5
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Energiefokus Normal - - 30
26 Aquawelle Wasser 60 100% 20
30 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
34 Eisstrahl Eis 90 100% 10
38 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
46 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
50 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20
Zwango Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Remoraid erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zielschuss Normal - - 5
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Energiefokus Normal - - 30
27 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
32 Aquawelle Wasser 60 100% 20
36 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl Eis 95 100% 10
45 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
49 Überflutung Wasser - 100% 20
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zielschuss Normal - - 5
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Energiefokus Normal - - 30
26 Aquawelle Wasser 60 100% 20
30 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
34 Eisstrahl Eis 95 100% 10
38 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
42 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
46 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
50 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 90% 10
Fontränen Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Säurespeier Gift 40 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Lake SWS2W2 Wasser 65 100% 10 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Zielschuss Normal - - 5
10 Psystrahl Psycho 65 100% 20
14 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Energiefokus Normal - - 30
27 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
32 Aquawelle Wasser 60 100% 20
36 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
40 Eisstrahl Eis 95 100% 10
45 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat Pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Donnerwelle Elektro - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 80% 10
Fontränen HGSS Wasser 150 100% 5
Kreideschrei Normal - 85% 40
Octazooka Wasser 65 85% 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Fadenschuss Kaefer - 95% 40
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
PHGSS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Zielschuss Normal - - 5
22 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
33 Energiefokus Normal - - 30
44 Eisstrahl Eis 95 100% 10
55 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Donnerwelle Elektro - 100% 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Felswurf Gestein 25 80% 10
Kreideschrei Normal - 85% 40
Octazooka Wasser 65 85% 10
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Zielschuss Normal - - 5
22 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
33 Energiefokus Normal - - 30
44 Eisstrahl Eis 95 100% 10
55 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Kreideschrei Normal - 85% 40
Octazooka Wasser 65 85% 10
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Weißnebel GSK Eis - - 30
  • New York City Pokémon Center
Amnesie GSK Psycho - - 20
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

PLA
SDLP
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Kampfresort
XY
  • Route 12 (Profiangel)
  • Yantara City (Profiangel)
  • Azurbucht (Profiangel)
S2W2
  • Route 21 (Surfen)
  • Route 21 (Angel)
  • Bucht von Ondula (Surfen)
  • Bucht von Ondula (Angel)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Ondula (Angel)
  • Bucht von Ondula (Angel)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 44 (Profiangel oder Superangel)
  • Silberner See (PokéWalker)
  • Ferne Ufer (PokéWalker)
P
  • Route 212 (Profiangel)
  • Route 213 (Profiangel)
  • Route 222 (Profiangel)
  • Route 223 (Profiangel)
  • Route 224 (Profiangel)
  • Route 230 (Profiangel)
  • Weideburg (Profiangel)
  • Sonnewik (Profiangel)
  • Pokémon Liga (Profiangel)
DP
  • Route 213 (Profiangel)
  • Route 222 (Profiangel)
  • Route 223 (Profiangel)
  • Route 224 (Profiangel)
  • Route 230 (Profiangel)
  • Weideburg (Profiangel)
  • Sonnewik (Profiangel)
  • Pokémon Liga (Profiangel)
  • Siegesstraße (Profiangel)
S
  • Safarizone (Profiangel oder Superangel, Nationaler Pokédex notwendig)
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Eiland-Fünf-Weide (Superangel)
  • Gedenksäule (Superangel)
  • Wasserirrgarten (Superangel)
  • Ferienparadies (Superangel)
  • Wasserweg (Superangel)
  • Grüner Pfad (Superangel)
  • Fern-Eiland (Superangel)
  • Trainerturm (Superangel)
  • Tanibo-Ruinen (Superangel)
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Nur durch Tausch
GS
  • Route 44 (Superangel)
  • Schwarm (Profiangel)
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
  • Abgrundmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Fabelhaftes Meer
  • Fantasiepass
PR: Rush
R3
  • Östliche See
R
  • Safra-Meer (Seeprüfung)
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • D. Queen-Versteck

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Dieses Pokémon spritzt mit hoher Präzision Wassersalven aus seinem Maul. Es nutzt diese Fertigkeit, um von Ästen hängende Burmy herunterzuschießen und sie dadurch zu fangen.
  • SD Es spritzt mit Hochdruck Wasser aus seinem Maul, um damit fliegende Beute abzuschießen.
  • LP Es heftet sich an Mantax, um von dessen Essensresten zu leben und sich so gleichzeitig auch vor Feinden zu schützen.
  • SWRI Selbst aus 100 m Entfernung treffen die Wassersalven, die es mit seinem Maul abfeuert, ihr Ziel.
  • SHRI Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax’ fest und lebt von dessen Speiseresten.
  • SW Selbst aus 100 m Entfernung treffen die Wassersalven, die es mit seinem Maul abfeuert, ihr Ziel.
  • SH Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax' fest und lebt von dessen Speiseresten.
  • US Es heftet sich an Mantax und ernährt sich von dessen Essensresten. Wird Mantax angegriffen, kämpft es gemeinsam mit ihm.
  • UM Es wird auch „Scharfschütze des Meeres“ genannt. Mit seinem Wasserstrahl kann es Beute aus 100 m Entfernung treffen.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Remoraid saugt Wasser ein und spritzt es unter Einsatz seiner Bauchmuskeln mit Hochdruck wieder heraus. So schießt es fliegende Beute ab. Wenn seine Entwicklung näher rückt, wandert dieses Pokémon flussabwärts.
  • ORAS Remoraid saugt Wasser ein und spritzt es unter Einsatz seiner Bauchmuskeln mit Hochdruck wieder heraus. So schießt es fliegende Beute ab. Wenn seine Entwicklung näher rückt, wandert dieses Pokémon flussabwärts.
  • XY Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 m Entfernt ist.
  • S2W2 Selbst aus 100 Metern Entfernung treffen die Wassersalven, die es mit seinem Maul abfeuert, ihr Ziel.
  • SW Sein starker Wasserstrahl verfehlt seine Gegner auch dann nicht, wenn das Remoraid unter Wasser ist.
  • HG Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 Meter entfernt ist.
  • SS Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax fest und lebt von Speiseresten.
  • DPP Sein starker Wasserstrahl verfehlt seine Gegner auch dann nicht, wenn das REMORAID unter Wasser ist.
  • S REMORAID spritzt eingesogenes Wasser mittels seiner Bauchmuskeln heraus, um fliegende Beute zu erlegen. Rückt seine Entwicklung näher, geht es flussabwärts.
  • FR Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines MANTAX fest und lebt von Speiseresten.
  • BG Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 Meter entfernt ist.
  • RS REMORAID saugt Wasser ein und spritzt es unter Einsatz seiner Bauchmuskeln mit Hochdruck wieder heraus. So schießt es fliegende Beute ab. Wenn seine Entwicklung näher rückt, wandert dieses POKéMON flussabwärts.
  • K Um zu entkommen, schießt es Wasser aus seinem Maul und nutzt den Rückstoß für seine Flucht.
  • G Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 Meter entfernt ist.
  • S Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax fest und lebt von Speiseresten.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Exemplare besiegt 1361225
Mit Attacke vom Typ Pflanze besiegt 124610
Einsatz von Ladestrahl gesehen 1361225
Einsatz von Eisstrahl gesehen 1361225
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
SM USUM Rückansicht
Remoraid Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid Remoraid
XYORAS Rückansicht
Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid
SW S2W2 Rückansicht
Remoraid Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid Remoraid
DP P HGSS Rückansicht
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
RS FRBG S Rückansicht
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
G S K Rückansicht
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid
Remoraid Remoraid Remoraid Remoraid

Sammelkarten von Remoraid

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Paradoxrift Paradoxrift 033/182

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Kampfstile Kampfstile 036/163

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 22/111

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid TURBOstart TURBOstart 31/162

Wasser

Common
Remoraid TURBOstart TURBOstart 32/162

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Plasma-Blaster Plasma-Blaster 18/101

Wasser

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Entfesselt Entfesselt 59/95

Wasser

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Platin Platin 90/127

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 95/123

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 73/109

Wasser

Common
Remoraid EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 71/115

Wasser

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Aquapolis Aquapolis 105/147

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Remoraid Neo Revelation Neo Revelation 50/64

Wasser

Common
Remoraid Neo Destiny Neo Destiny 80/105

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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