#223 Remoraid
Remoraid (en) - Teppouo (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 35 | 95 | 180 | 110 | 211 | 142 | 274 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Angriff | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Initiative | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 300 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
4 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
8 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
12 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Zielschuss | - | 100% | 5 | ||
28 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
32 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
40 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
44 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
4 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
8 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
12 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Zielschuss | - | 100% | 5 | ||
28 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
32 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
40 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
44 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Blubber 10 | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Säurespeier 15 | 40 | 100% | 20 | ||
11 | Ladestrahl 20 | 50 | 90% | 10 | ||
18 | Aquawelle 28 | 60 | 100% | 20 | ||
25 | Eisstrahl 35 | 90 | 100% | 10 | ||
34 | Hydropumpe 45 | 110 | 80% | 5 | ||
43 | Hyperstrahl 54 | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM50 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM54 | Felswurf | 25 | 90% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM09 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP59 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
TP73 | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Events
Remoraid erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Zielschuss | - | 100% | 5 | ||
10 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
26 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
30 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
42 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
46 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
50 | Überflutung | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Remoraid erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Zielschuss | - | 100% | 5 | ||
10 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
26 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
30 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
42 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
46 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
50 | Überflutung | - | 100% | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Remoraid erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Zielschuss | - | - | 5 | ||
10 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
27 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
32 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
36 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
40 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
45 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
49 | Überflutung | - | 100% | 20 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Zielschuss | - | - | 5 | ||
10 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
26 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
30 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
38 | Kugelsaat | 25 | 100% | 30 | ||
42 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
46 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
50 | Überflutung | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
S2W2 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Auf sonstigem Wege
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Zielschuss | - | - | 5 | ||
10 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
14 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
27 | Kugelsaat | 10 | 100% | 30 | ||
32 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
36 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
40 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
45 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM09 | Kugelsaat | 10 | 100% | 30 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM09 | Kugelsaat | 10 | 100% | 30 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
PHGSS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
11 | Zielschuss | - | - | 5 | |
22 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
22 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
22 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
33 | Energiefokus | - | - | 30 | |
44 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
55 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
Felswurf | 25 | 80% | 10 | ||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
Octazooka | 65 | 85% | 10 | ||
|
|||||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
11 | Zielschuss | - | - | 5 | |
22 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
22 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
22 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | |
33 | Energiefokus | - | - | 30 | |
44 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
55 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
Octazooka | 65 | 85% | 10 | ||
|
|||||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
K | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch Events
Fundorte
- PLA
- SDLP
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Kampfresort
- XY
-
- Route 12 (Profiangel)
- Yantara City (Profiangel)
- Azurbucht (Profiangel)
- S2W2
-
- Route 21 (Surfen)
- Route 21 (Angel)
- Bucht von Ondula (Surfen)
- Bucht von Ondula (Angel)
- Funkelndes Meer (Dream World)
- SW
-
- Ondula (Angel)
- Bucht von Ondula (Angel)
- Funkelndes Meer (Dream World)
- HGSS
-
- Route 44 (Profiangel oder Superangel)
- Silberner See (PokéWalker)
- Ferne Ufer (PokéWalker)
- P
-
- Route 212 (Profiangel)
- Route 213 (Profiangel)
- Route 222 (Profiangel)
- Route 223 (Profiangel)
- Route 224 (Profiangel)
- Route 230 (Profiangel)
- Weideburg (Profiangel)
- Sonnewik (Profiangel)
- Pokémon Liga (Profiangel)
- DP
-
- Route 213 (Profiangel)
- Route 222 (Profiangel)
- Route 223 (Profiangel)
- Route 224 (Profiangel)
- Route 230 (Profiangel)
- Weideburg (Profiangel)
- Sonnewik (Profiangel)
- Pokémon Liga (Profiangel)
- Siegesstraße (Profiangel)
- S
-
- Safarizone (Profiangel oder Superangel, Nationaler Pokédex notwendig)
- FR
-
- Nur durch Tausch
- BG
-
- Eiland-Fünf-Weide (Superangel)
- Gedenksäule (Superangel)
- Wasserirrgarten (Superangel)
- Ferienparadies (Superangel)
- Wasserweg (Superangel)
- Grüner Pfad (Superangel)
- Fern-Eiland (Superangel)
- Trainerturm (Superangel)
- Tanibo-Ruinen (Superangel)
- RS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Nur durch Tausch
- GS
-
- Route 44 (Superangel)
- Schwarm (Profiangel)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mirakelmeer
- Ringmeer
- Abgrundmeer
- MD: RMD: B
-
- Silbergraben
- Fabelhaftes Meer
- Fantasiepass
- PR: Rush
- R3
-
- Östliche See
- R
-
- Safra-Meer (Seeprüfung)
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- D. Queen-Versteck
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Dieses Pokémon spritzt mit hoher Präzision Wassersalven aus seinem Maul. Es nutzt diese Fertigkeit, um von Ästen hängende Burmy herunterzuschießen und sie dadurch zu fangen.
- SD Es spritzt mit Hochdruck Wasser aus seinem Maul, um damit fliegende Beute abzuschießen.
- LP Es heftet sich an Mantax, um von dessen Essensresten zu leben und sich so gleichzeitig auch vor Feinden zu schützen.
- SWRI Selbst aus 100 m Entfernung treffen die Wassersalven, die es mit seinem Maul abfeuert, ihr Ziel.
- SHRI Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax’ fest und lebt von dessen Speiseresten.
- SW Selbst aus 100 m Entfernung treffen die Wassersalven, die es mit seinem Maul abfeuert, ihr Ziel.
- SH Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax' fest und lebt von dessen Speiseresten.
- US Es heftet sich an Mantax und ernährt sich von dessen Essensresten. Wird Mantax angegriffen, kämpft es gemeinsam mit ihm.
- UM Es wird auch „Scharfschütze des Meeres“ genannt. Mit seinem Wasserstrahl kann es Beute aus 100 m Entfernung treffen.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Remoraid saugt Wasser ein und spritzt es unter Einsatz seiner Bauchmuskeln mit Hochdruck wieder heraus. So schießt es fliegende Beute ab. Wenn seine Entwicklung näher rückt, wandert dieses Pokémon flussabwärts.
- ORAS Remoraid saugt Wasser ein und spritzt es unter Einsatz seiner Bauchmuskeln mit Hochdruck wieder heraus. So schießt es fliegende Beute ab. Wenn seine Entwicklung näher rückt, wandert dieses Pokémon flussabwärts.
- XY Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 m Entfernt ist.
- S2W2 Selbst aus 100 Metern Entfernung treffen die Wassersalven, die es mit seinem Maul abfeuert, ihr Ziel.
- SW Sein starker Wasserstrahl verfehlt seine Gegner auch dann nicht, wenn das Remoraid unter Wasser ist.
- HG Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 Meter entfernt ist.
- SS Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax fest und lebt von Speiseresten.
- DPP Sein starker Wasserstrahl verfehlt seine Gegner auch dann nicht, wenn das REMORAID unter Wasser ist.
- S REMORAID spritzt eingesogenes Wasser mittels seiner Bauchmuskeln heraus, um fliegende Beute zu erlegen. Rückt seine Entwicklung näher, geht es flussabwärts.
- FR Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines MANTAX fest und lebt von Speiseresten.
- BG Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 Meter entfernt ist.
- RS REMORAID saugt Wasser ein und spritzt es unter Einsatz seiner Bauchmuskeln mit Hochdruck wieder heraus. So schießt es fliegende Beute ab. Wenn seine Entwicklung näher rückt, wandert dieses POKéMON flussabwärts.
- K Um zu entkommen, schießt es Wasser aus seinem Maul und nutzt den Rückstoß für seine Flucht.
- G Es ist äußerst präzise. Es kann mit seinem Wasserschuss Beute erlegen, die 100 Meter entfernt ist.
- S Mit seiner Rückenflosse saugt es sich an der Unterseite eines Mantax fest und lebt von Speiseresten.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Exemplare besiegt | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Attacke vom Typ Pflanze besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Ladestrahl gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Eisstrahl gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 |
Sammelkarten von Remoraid
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Paradoxrift | 033/182 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Kampfstile | 036/163 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Aufziehen der Sturmröte | 22/111 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | TURBOstart | 31/162 | ||
Remoraid | TURBOstart | 32/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Plasma-Blaster | 18/101 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Entfesselt | 59/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Platin | 90/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Geheimnisvolle Schätze | 95/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | EX Team Rocket Returns | 73/109 | ||
Remoraid | EX Verborgene Mächte | 71/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Aquapolis | 105/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Remoraid | Neo Revelation | 50/64 | ||
Remoraid | Neo Destiny | 80/105 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 187: Das mysteriöse Regenbogenlicht
- OS Episode 208: Schwester Joy vom Lucid See
- OS Episode 216: Auf der Suche nach dem Silberflügel
- OS Episode 217: Octillery im Abseits
- AG Episode 351: Ein angelnder Gott
- BW Episode 746: Expedition auf die Onix-Insel!
- BW Episode 783: In Gefahr auf der Honiginsel!
- XY Episode 825: Ein Zuhause auf dem Meeresgrund!
- SM Episode 1040: Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli!
- PM Episode 1225: Eine schicksalhafte Begegnung!
- PM Episode 1230: Los, Lapras, los!
- HZ Episode 1265: Ein Lied im Nebel
- HZ Episode 1266: Lapras' Gefühle für seine Freunde!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.