#239 Elekid
Elekid (en) - Elekid (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 23,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 75,0% - ♀ 25,0%
- Ei-Gruppen
- Keine Ei-Gruppe
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Elektro
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 45 | 105 | 200 | 120 | 231 | 152 | 294 | |
Angriff | 0 | 63 | 61 | 117 | 83 | 162 | 126 | 247 | |
Verteidigung | 0 | 37 | 37 | 71 | 57 | 110 | 97 | 190 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 1 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Summe: 360 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
4 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
20 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
40 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
44 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
48 | Donner | 110 | 70% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
4 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
20 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
40 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
44 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
48 | Donner | 110 | 70% | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Donnerschock 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb 15 | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Funkensprung 20 | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Donnerwelle 28 | - | 90% | 20 | ||
25 | Donnerschlag 35 | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Donnerblitz 45 | 90 | 100% | 15 | ||
43 | Donner 54 | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM82 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
33 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
40 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
43 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elekid erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
33 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
40 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
42 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elekid erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
6 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
16 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
21 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
31 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
36 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
411 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
46 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
51 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
56 | Donner | 120 | 70% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
22 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
33 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
40 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
43 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Hammerarm | 100 | 90% | 10 | |||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Elekid erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
16 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
19 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
25 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
43 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
46 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Offenlegung HGSS | 50 | 100% | 10 | |||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elekid erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
9 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
17 | Lichtschild | - | - | 30 | |
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
33 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
41 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
49 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
9 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
17 | Lichtschild | - | - | 30 | |
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
33 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
41 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
49 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | ||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | ||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
Kreuzhieb K | 100 | 80% | 5 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Durch Events
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Canyon-Areal
- Savannen-Areal (Höhle direkt am Savannen-Platz
- Bäume
- Geröll
- Höhle
- Wiese
- Höhle
- Ödland
- Raids:
- PLA
- SD
- LP
-
- Nur durch Tausch
- SWSHKS
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Wunderberg
- XY
-
- Zucht
- S2
-
- Nur durch Tausch
- Kleiner Wald (Dream World)
- W2
-
- Weißer Wald
- Kleiner Wald (Drea World)
- S
-
- Nur durch Tausch
- Kleiner Wald (Dream World)
- W
-
- Weißer Wald
- Kleiner Wald (Dream World)
- HGSS
-
- Zucht
- P
-
- Zucht
- DP
-
- Windkraftwerk (Feuerrot muss eingesteckt sein)
- FR
-
- Zucht
- BG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Zucht
- K
-
- Kurios-Ei
- GS
-
- Zucht
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ampere-Ebene
- MD: RMD: B
-
- Blitzfeld, Donnerhallhöhle, Ruine
- PR: Rush
-
- Zapdos-Seegebiet: Minun-Wiese
- R3
-
- Funkturm
- R2
-
- Havebrück
- XD
-
- Nur durch Tausch (Im Spiel gegen Togepi oder Togetic)
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
- PLA
-
- Stromisierer (5%)
- SDLP
-
- Stromisierer (5%)
- SMUSUM
-
- Stromisierer (5%)
- ORAS
-
- Stromisierer (5%)
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Tamotbeere (100%) - Wiese der Treue (Pokéwalker)
- DPP
-
- Stromisierer (50%)
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Es mag gewaltige Gewitter. Der Bereich zwischen seinen Hörnern leuchtet hellblau, wenn es in seinem Körper Elektrizität speichert.
- P Es lässt seine Arme kreisen, um Elektrizität zu generieren, doch da es schnell müde wird, erzeugt es nur eine kleine Menge.
- PLA Es lässt seine Arme kreisen, um Elektrizität zu erzeugen. Hört man bei Gewittern von den Ebenen oder Bergen her fröhliche Kinderstimmen erschallen, so handelt es sich dabei um Elekid.
- SDLP Es lässt seine beiden Arme kreisen und generiert so Elektrizität, die es jedoch nicht speichern kann.
- SWKS Nähert sich ein Sturm, wird Elekid unruhig. Sobald es Donnergrollen hört, ist es nicht mehr zu halten und fängt an zu toben.
- SHKS Es kann Elektrizität noch nicht so gut speichern. Um sich diese einzuverleiben, schleicht es sich auf der Suche nach Steckdosen in fremde Häuser.
- US Elekid freut sich, wenn es Donner hört. Es lohnt sich, das Geräusch aufzunehmen und es ihm vorzuspielen, wenn es mal schlecht drauf ist.
- UM Seine Hörner leuchten weiß-blau, wenn es sich fertig aufgeladen hat. Fasst man es dann an, bekommt man einen Schlag und wird gelähmt.
- S Daheim hängt es an der Steckdose wie an einem Babyfläschchen und nuckelt genüsslich den Strom.
- M Es muss sich oft mit Togedemaru herumärgern, das ihm Strom klauen will. Ihre Raufereien enden jedoch meist unentschieden.
- GO Elekid speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
- ORAS Elekid speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
- X Es bewegt seine Arme und generiert damit Elektrizität. Diese kann es aber nicht speichern.
- Y Wenn es seine Arme kreisen lässt, um Strom zu erzeugen, entstehen zwischen seinen Hörnern hellblaue Funken.
- S2W2 Wenn es seine Arme kreisen lässt, um Strom zu erzeugen, entstehen zwischen seinen Hörnern hellblaue Funken.
- SW Ein schwacher Stromfluss fließt zwischen seinen Hörnern. Die Hände sollte man davon fernhalten.
- HG Es rotiert mit den Armen, um Elektrizität zu erzeugen. Da es sehr schnell müde wird, erzeugt es nur wenig.
- SS Im schlimmsten Sturm, mit Blitzen und Donnergetöse, fühlt sich dieses Pokémon am wohlsten.
- P Ein schwacher Stromfluss fließt zwischen seinen Hörnern. Die Hände sollte man davon fernhalten.
- DP Es bewegt seine Arme und generiert damit Elektrizität. Diese kann es aber nicht speichern.
- S ELEKID speichert Elektrizität in seinem Körper. Berührt es Metall und entlädt die aufgestaute Energie, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
- FR Im schlimmsten Sturm, mit Blitzen und Donnergetöse, fühlt sich dieses POKéMON am wohlsten.
- BG Es rotiert mit den Armen, um Elektrizität zu erzeugen. Da es sehr schnell müde wird, erzeugt es nur wenig.
- RS ELEKID speichert Elektrizität in seinem Körper. Wenn es Metall berührt und versehentlich die aufgestaute Energie entlädt, rotiert es mit den Armen, um sich wieder aufzuladen.
- K Es mag gewaltigen Donner. Die Luft zwischen seinen Hörnern leuchtet blau, wenn es sich auflädt.
- G Es rotiert mit den Armen, um Elektrizität zu erzeugen. Da es sehr schnell müde wird, erzeugt es nur wenig.
- S Im schlimmsten Sturm, mit Blitzen und Donnergetöse, fühlt sich dieses Pokémon am wohlsten.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Gefangen, während es geschlafen hat | 1 | ||||
Einsatz von Funkensprung gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 3 | 5 | 7 | 10 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Elekid
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elekid | Paradoxrift | 059/182 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elekid | Triumph | 21/102 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elekid | Diamant & Perl | 48/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elekid | EX Sandsturm | 36/100 | ||
Elekid | EX Verborgene Mächte | 23/115 | ||
Elekid δ | EX Dragon Frontiers | 48/101 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elekid | Aquapolis | 009/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elekid | Neo Genesis | 22/111 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 263: Elekid ist weg!
- AG Episode 430: Überspannt!
- DP Episode 471: Endlich vereint!
- DP Episode 483: Außen hui, innen pfui!
- DP Episode 518: Ein Partner zum Abgewöhnen!
- DP Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!
- DP Episode 521: Tränen der Vergangenheit
- DP Episode 605: Jede Geschichte hat drei Seiten!
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- XY Episode 810: Citros Geheimnis!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 947: Schock im Einkaufszentrum!
- SM Episode 948: Ein Schlingel namens Flamiau!
- SM Episode 958: Kristallklare Detektivarbeit!
- SM Episode 962: Ein Ende kann ein Anfang sein!
- SM Episode 964: Kommt die Band wieder zusammen?!
- SM Episode 991: Fabians Rache!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1037: An den Haaren herbeigezogen!
- SM Episode 1060: Ein rasendes Erwachen!
- PM Episode 1185: In luftigen Höhen!
- HZ Episode 1237: Bestimmt! Weil Felori bei mir ist!
- HZ Episode 1241: Spezial-Training mit Flugkapitän Pikachu!
- HZ Episode 1243: Willkommen in Paldea!
- HZ Episode 1247: Ein Picknick mit Folgen!
- HZ Episode 1251: Zeit für ein Spezialtraining!
- HZ Episode 1255: Das einsame Brimova!
- HZ Episode 1256: Zum Angriff – in der Galar-Mine!
- HZ Episode 1260: Terapagos' Abenteuer!
- HZ Episode 1263: Orla und die Pokéball-Schmiedin
- HZ Episode 1264: Ausrutschen und Klirren, ein geheimnisvolles Pokémon?!
- HZ Episode 1265: Ein Lied im Nebel
- HZ Episode 1266: Lapras' Gefühle für seine Freunde!
- HZ Episode 1267: Das Brüllen des Schwarzen Rayquazas!
- HZ Episode 1268: Eine unerwartete Abreise!
- HZ Episode 1271: Krokel und die Kroko-Pokémon!
- HZ Episode 1273: Forgitas idealer Hammer!
- HZ Episode 1280: „Große Aufregung! Orangen-Akademie“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
Elekid hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.