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#281 Kirlia

Kirlia (en) - Kirlia (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Fee
  • Psycho Bis Gen V
Größe
0,8 Meter
Gewicht
20,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph, Humanotyp
Amorph Bis Gen VII
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
120
Art
Emotion
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#281
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#030
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#065 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#121
#035 RI
Hisui-Dex
#102 PLA
Paldea-Dex
#063
Kitakami-Dex
#058
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Kampf
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Kaefer Eis Unlicht Fee
× 2
Gift Geist Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Kirlia den Typ Psycho, weshalb Kampf × ½, Gift × 1, Kaefer × 2, Drache × 1, Unlicht × 2 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 38
98 186 113 217 145 280
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 2 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 278

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Doppelteam Normal 0 101% 15
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
9 Hypnose Psycho 0 60% 20
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Teleport Psycho 0 101% 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
28 Charme Fee 0 100% 20
33 Gedankengut Psycho 0 101% 20
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Heilwoge Psycho 0 101% 10
48 Traumfresser Psycho 100 100% 15
53 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Hypnose Psycho - 60% 20
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Teleport Psycho - - 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Charme Fee - 100% 20
33 Gedankengut Psycho - - 20
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Heilwoge Psycho - - 10
48 Traumfresser Psycho 100 100% 15
53 Seher Psycho 120 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Hypnose Psycho - 60% 20
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Teleport Psycho - - 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Charme Fee - 100% 20
33 Gedankengut Psycho - - 20
38 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Heilwoge Psycho - - 10
48 Traumfresser Psycho 100 100% 15
53 Seher Psycho 120 100% 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion 10 Psycho 50 100% 25
6 Teleport 15 Psycho - - 20
11 Diebeskuss 20 Fee 50 100% 10
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Gedankengut 35 Psycho - - 20
34 Psychokinese 45 Psycho 90 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kirlia erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
4 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Doppelteam Normal - - 15
9 Teleport Psycho - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
14 Beschwörung Normal - - 30
17 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
19 Heilwoge Psycho - - 10
23 Diebeskuss Fee 50 100% 10
26 Gedankengut Psycho - - 20
30 Psychokinese Psycho 90 100% 10
33 Begrenzer Normal - - 20
37 Seher Psycho 120 100% 10
40 Charme Fee - 100% 20
44 Hypnose Psycho - 60% 20
47 Traumfresser Psycho 100 100% 15
51 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Nebelfeld Fee - - 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Seitentausch Psycho - - 15
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kirlia erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Doppelteam Normal - - 15
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Beschwörung Normal - - 30
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
28 Gedankengut Psycho - - 20
32 Psychokinese Psycho 90 100% 10
34 Begrenzer Normal - - 20
39 Seher Psycho 120 100% 10
43 Charme Fee - 100% 20
45 Hypnose Psycho - 60% 20
49 Traumfresser Psycho 100 100% 15
54 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Doppelteam Normal - - 15
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Teleport Psycho - - 20
4 Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Doppelteam Normal - - 15
9 Teleport Psycho - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
14 Beschwörung Normal - - 30
17 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
19 Heilwoge Psycho - - 10
23 Diebeskuss Fee 50 100% 10
26 Gedankengut Psycho - - 20
30 Psychokinese Psycho 90 100% 10
33 Begrenzer Normal - - 20
37 Seher Psycho 120 100% 10
40 Charme Fee - 100% 20
44 Hypnose Psycho - 60% 20
47 Traumfresser Psycho 100 100% 15
51 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Nebelfeld Fee - - 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Seitentausch Psycho - - 15
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kirlia erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Beschwörung Normal - - 30
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
31 Gedankengut Psycho - - 20
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
39 Begrenzer Normal - - 10
45 Seher Psycho 100 100% 10
50 Charme Normal - 100% 20
53 Hypnose Psycho - 60% 20
59 Traumfresser Psycho 100 100% 15
64 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM51 Seitentausch Psycho - - 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Horrorblick Normal - - 5
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kirlia erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Doppelteam Normal - - 15
12 Teleport Psycho - - 20
17 Beschwörung Normal - - 30
22 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
25 Gedankengut Psycho - - 20
31 Psychokinese Psycho 90 100% 10
36 Begrenzer Normal - - 10
39 Seher Psycho 80 90% 15
45 Charme Normal - 100% 20
50 Hypnose Psycho - 60% 20
53 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 80% 20
Horrorblick Normal - - 5
Irrlicht Feuer - 75% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Memento-Mori Unlicht - 100% 10
Nachspiel Geist - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Zugabe HGSS Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Kirlia erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Doppelteam Normal - - 15
- Teleport Psycho - - 20
6 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Doppelteam Normal - - 15
16 Teleport Psycho - - 20
21 Gedankengut Psycho - - 20
26 Psychokinese Psycho 90 100% 10
33 Begrenzer Normal - - 10
40 Seher Psycho 80 90% 15
47 Hypnose Psycho - 60% 20
54 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Horrorblick Normal - - 5
Irrlicht Feuer - 75% 15
Memento-Mori Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Events

Kirlia erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Karte:
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Gebiete:
:
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Stadt
Raids:
PLA
SDLP
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Entwickeln aus Trasla
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Fee)
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
P
  • Route 209 (Pokéradar)
  • Route 212
DP
  • Route 203
  • Route 204 (Pokéradar)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Schemengehölz
MD: RMD: B
  • Solarhöhle
PR: Rush
R3
  • Dämmerruine
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Chroma-Ruinen
R
  • Tempel von Fiore
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Seine Psycho-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich selbst zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
  • P Die fröhliche Stimmung seines Trainers ist die Quelle seiner Psycho-Kräfte. Wenn es glücklich ist, tanzt und dreht es sich.
  • PLA Dieses Pokémon hat eine mädchenhafte Gestalt und kann mit seinen wundersamen Kräften paradiesische Trugbilder erzeugen. Ich vermute, dem roten Kopfschmuck wohnt ein Geheimnis inne.
  • SDLP Es hat ein feines Gespür für die Gefühle seines Trainers. Wenn es glücklich ist, tanzt es.
  • SWRI Wenn sich sein Trainer freut, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich kreisend umher.
  • SHRI Seine Psycho-Kräfte erlaube es ihm, den Raum um sich selbst zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
  • SW Wenn sich sein Trainer freut, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich kreisend umher.
  • SH Seine Psycho-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich selbst zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Man sagt, dass ein Kirlia, das häufig positive Emotionen seines Trainers wahrnimmt, sehr schön wird. Dieses Pokémon kontrolliert psychokinetische Energie mit seinem hochentwickelten Gehirn.
  • OR Man sagt, dass ein Kirlia, das häufig positive Emotionen seines Trainers wahrnimmt, sehr schön wird. Dieses Pokémon kontrolliert psychokinetische Energie mit seinem hochentwickelten Gehirn.
  • AS Kirlia benutzt die Hörner an seinem Kopf dazu, seine psychokinetische Energie zu verstärken. Wenn dieses Pokémon seine spezielle Kraft einsetzt, wird die Luft verformt und ein Trugbild einer Landschaft erzeugt.
  • X Die fröhliche Stimmung seines TRAINERs verleiht ihm Energie für psychokinetische Kraft. Wenn es glücklich ist, tanzt und dreht es sich.
  • Y Seine Psycho-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
  • S2W2 Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher.
  • SW Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher.
  • HGSS Seine Psi-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
  • P Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher.
  • DP Es nimmt die Gefühle seines Trainers deutlich wahr. Wenn es glücklich ist, tanzt es.
  • S KIRLIA hat Psykräfte, mit denen es ein Loch in die Dimensionen reißen kann, um in die Zukunft zu sehen. An sonnigen Morgen soll es mit Freude tanzen.
  • FRBG Die fröhliche Stimmung seines TRAINERs verleiht ihm Energie für psychokinetische Kraft. Wenn es glücklich ist, tanzt und dreht es sich.
  • R Man sagt, dass ein KIRLIA, das häufig positive Emotionen seines TRAINERs wahrnimmt, sehr schön wird. Dieses POKéMON kontrolliert psychokinetische Energie mit seinem hochentwickelten Gehirn.
  • S KIRLIA benutzt die Hörner an seinem Kopf dazu, seine psychokinetische Energie zu verstärken. Wenn dieses POKéMON seine spezielle Kraft einsetzt, wird die Luft verformt und ein Trugbild einer Landschaft erzeugt.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Kleine Exemplare gefangen 125710
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Diebeskuss gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia
SM USUM Rückansicht
Kirlia Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia Kirlia
XYORAS Rückansicht
Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia
SW S2W2 Rückansicht
Kirlia Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia Kirlia
DP P HGSS Rückansicht
Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia
RS FRBG S Rückansicht
Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia
Kirlia Kirlia Kirlia Kirlia

Sammelkarten von Kirlia

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Unschlagbare Gene 131/226

Psycho

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 085/198

Psycho

Common
Kirlia Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 212/198

Psycho

Rare Illustration
Kirlia Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 028/091

Psycho

Common
Kirlia Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 154/091

Psycho

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 060/198

Psycho

Uncommon
Kirlia Astralglanz Astralglanz 061/189

Psycho

Uncommon
Kirlia Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 068/195

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Nacht in Flammen Nacht in Flammen 92/147

Fee

Uncommon
Kirlia Echo des Donners Echo des Donners 140/214

Fee

Uncommon
Kirlia Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV35/SV94

Fee

Shiny Holo Rare
Kirlia Welten im Wandel Welten im Wandel 81/236

Psycho

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Ewiger Anfang Ewiger Anfang 53/98

Fee

Uncommon
Kirlia TURBOstart TURBOstart 69/162

Psycho

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Kommende Schicksale Kommende Schicksale 56/99

Psycho

Uncommon
Kirlia Plasma-Sturm Plasma-Sturm 60/135

Psycho

Uncommon
Kirlia Legendary Treasures Legendary Treasures 60/113

Psycho

Uncommon
Kirlia Legendary Treasures Legendary Treasures RC9/RC25

Psycho

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Platin Platin 51/127

Psycho

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 53/132

Psycho

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 34/109

Psycho

Uncommon
Kirlia EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 35/109

Psycho

Uncommon
Kirlia EX Sandsturm EX Sandsturm 40/100

Psycho

Uncommon
Kirlia EX Smaragd EX Smaragd 33/106

Psycho

Uncommon
Kirlia EX Delta Species EX Delta Species 47/113

Psycho

Uncommon
Kirlia EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 32/101

Psycho

Uncommon
Kirlia δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 33/101

Feuer

Uncommon
Kirlia EX Power Keepers EX Power Keepers 31/108

Psycho

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kirlia Pop Series 7 Pop Series 7 8/17

Psycho

Uncommon
Kirlia SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH271

Psycho

Promo-Karte
Kirlia Karmesin & Purpur - McDonald's-Spezialserie 2023 Karmesin & Purpur - McDonald's-Spezialserie 2023 015/15

Psycho

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • In Pokémon Colosseum besitzt der 77 Trainer auf dem Duellberg bei den Einzelkämpfen Pokémon, sechsten Pokémon-Film eine größere Rolle spielten: Jirachi (das Titel-Pokemon); Libelldra, Absol (wilde Pokemon); Kirlia, Magnayen und Zwirrklop (Butlers Pokémon).