#281 Kirlia
Kirlia (en) - Kirlia (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 38 | 98 | 186 | 113 | 217 | 145 | 280 | |
Angriff | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Verteidigung | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 278 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Doppelteam | 0 | 101% | 15 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | 101% | 15 | ||
9 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
12 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | 0 | 101% | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Lebenstropfen | 0 | 101% | 10 | ||
28 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
33 | Gedankengut | 0 | 101% | 20 | ||
38 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 | ||
48 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
53 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM033 | Zauberblatt TM033 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | - | - | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
28 | Charme | - | 100% | 20 | ||
33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
38 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
48 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
53 | Seher | 120 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | - | - | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
28 | Charme | - | 100% | 20 | ||
33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
38 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
48 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
53 | Seher | 120 | 100% | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Konfusion 10 | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Teleport 15 | - | - | 20 | ||
11 | Diebeskuss 20 | 50 | 100% | 10 | ||
18 | Hypnose 28 | - | 60% | 20 | ||
25 | Gedankengut 35 | - | - | 20 | ||
34 | Psychokinese 45 | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM10 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Dreifach-Axel | 20 | 90% | 10 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Kirlia erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
4 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Teleport | - | - | 20 | ||
11 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
14 | Beschwörung | - | - | 30 | ||
17 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
19 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
23 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
26 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
30 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
33 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
37 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
40 | Charme | - | 100% | 20 | ||
44 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
47 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
51 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Kirlia erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Beschwörung | - | - | 30 | ||
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
25 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
28 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
34 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
39 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
43 | Charme | - | 100% | 20 | ||
45 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
49 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
54 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
4 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Teleport | - | - | 20 | ||
11 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
14 | Beschwörung | - | - | 30 | ||
17 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
19 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
23 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
26 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
30 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
33 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
37 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
40 | Charme | - | 100% | 20 | ||
44 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
47 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
51 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Kirlia erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Beschwörung | - | - | 30 | ||
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
25 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
31 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
36 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
45 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
50 | Charme | - | 100% | 20 | ||
53 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
59 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
64 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Kirlia erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Beschwörung | - | - | 30 | ||
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
31 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
39 | Seher | 80 | 90% | 15 | ||
45 | Charme | - | 100% | 20 | ||
50 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
53 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Kirlia erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Doppelteam | - | - | 15 | |
- | Teleport | - | - | 20 | |
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
11 | Doppelteam | - | - | 15 | |
16 | Teleport | - | - | 20 | |
21 | Gedankengut | - | - | 20 | |
26 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
33 | Begrenzer | - | - | 10 | |
40 | Seher | 80 | 90% | 15 | |
47 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
54 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | ||
|
|||||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Horrorblick | - | - | 5 | ||
Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
Memento-Mori | - | - | 10 | ||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Events
Kirlia erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Oniyama (Am kleinen See Richtung Paradiesebene
- Wildnis von Kitakami (Nord
- Wisterienfelder
- Wisterienfelder (Auf Flächen ohne Gras mit Steinen
- Wiese
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Stadt
- Raids:
- PLA
- SDLP
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
-
- Entwickeln aus Trasla
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Kontaktsafari (Fee)
- S2W2
-
- Entwickeln
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Entwickeln
- P
-
- Route 209 (Pokéradar)
- Route 212
- DP
-
- Route 203
- Route 204 (Pokéradar)
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Schemengehölz
- MD: RMD: B
-
- Solarhöhle
- PR: Rush
- R3
-
- Dämmerruine
- Tempel der Finsternis
- R2
-
- Chroma-Ruinen
- R
-
- Tempel von Fiore
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Seine Psycho-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich selbst zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
- P Die fröhliche Stimmung seines Trainers ist die Quelle seiner Psycho-Kräfte. Wenn es glücklich ist, tanzt und dreht es sich.
- PLA Dieses Pokémon hat eine mädchenhafte Gestalt und kann mit seinen wundersamen Kräften paradiesische Trugbilder erzeugen. Ich vermute, dem roten Kopfschmuck wohnt ein Geheimnis inne.
- SDLP Es hat ein feines Gespür für die Gefühle seines Trainers. Wenn es glücklich ist, tanzt es.
- SWRI Wenn sich sein Trainer freut, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich kreisend umher.
- SHRI Seine Psycho-Kräfte erlaube es ihm, den Raum um sich selbst zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
- SW Wenn sich sein Trainer freut, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich kreisend umher.
- SH Seine Psycho-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich selbst zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Man sagt, dass ein Kirlia, das häufig positive Emotionen seines Trainers wahrnimmt, sehr schön wird. Dieses Pokémon kontrolliert psychokinetische Energie mit seinem hochentwickelten Gehirn.
- OR Man sagt, dass ein Kirlia, das häufig positive Emotionen seines Trainers wahrnimmt, sehr schön wird. Dieses Pokémon kontrolliert psychokinetische Energie mit seinem hochentwickelten Gehirn.
- AS Kirlia benutzt die Hörner an seinem Kopf dazu, seine psychokinetische Energie zu verstärken. Wenn dieses Pokémon seine spezielle Kraft einsetzt, wird die Luft verformt und ein Trugbild einer Landschaft erzeugt.
- X Die fröhliche Stimmung seines TRAINERs verleiht ihm Energie für psychokinetische Kraft. Wenn es glücklich ist, tanzt und dreht es sich.
- Y Seine Psycho-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
- S2W2 Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher.
- SW Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher.
- HGSS Seine Psi-Kräfte erlauben es ihm, den Raum um sich zu verformen und so in die Zukunft zu sehen.
- P Ist sein Trainer glücklich, tanzt es in einem Schwall von Energie fröhlich umher.
- DP Es nimmt die Gefühle seines Trainers deutlich wahr. Wenn es glücklich ist, tanzt es.
- S KIRLIA hat Psykräfte, mit denen es ein Loch in die Dimensionen reißen kann, um in die Zukunft zu sehen. An sonnigen Morgen soll es mit Freude tanzen.
- FRBG Die fröhliche Stimmung seines TRAINERs verleiht ihm Energie für psychokinetische Kraft. Wenn es glücklich ist, tanzt und dreht es sich.
- R Man sagt, dass ein KIRLIA, das häufig positive Emotionen seines TRAINERs wahrnimmt, sehr schön wird. Dieses POKéMON kontrolliert psychokinetische Energie mit seinem hochentwickelten Gehirn.
- S KIRLIA benutzt die Hörner an seinem Kopf dazu, seine psychokinetische Energie zu verstärken. Wenn dieses POKéMON seine spezielle Kraft einsetzt, wird die Luft verformt und ein Trugbild einer Landschaft erzeugt.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Kleine Exemplare gefangen | 1 | 2 | 5 | 7 | 10 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Diebeskuss gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Kirlia
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Unschlagbare Gene | 131/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Karmesin & Purpur | 085/198 | ||
Kirlia | Karmesin & Purpur | 212/198 | ||
Kirlia | Paldeas Schicksale | 028/091 | ||
Kirlia | Paldeas Schicksale | 154/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Schaurige Herrschaft | 060/198 | ||
Kirlia | Astralglanz | 061/189 | ||
Kirlia | Silberne Sturmwinde | 068/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Nacht in Flammen | 92/147 | ||
Kirlia | Echo des Donners | 140/214 | ||
Kirlia | Verborgenes Schicksal | SV35/SV94 | ||
Kirlia | Welten im Wandel | 81/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Ewiger Anfang | 53/98 | ||
Kirlia | TURBOstart | 69/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Kommende Schicksale | 56/99 | ||
Kirlia | Plasma-Sturm | 60/135 | ||
Kirlia | Legendary Treasures | 60/113 | ||
Kirlia | Legendary Treasures | RC9/RC25 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Platin | 51/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Rätselhafte Wunder | 53/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | EX Rubin & Saphir | 34/109 | ||
Kirlia | EX Rubin & Saphir | 35/109 | ||
Kirlia | EX Sandsturm | 40/100 | ||
Kirlia | EX Smaragd | 33/106 | ||
Kirlia | EX Delta Species | 47/113 | ||
Kirlia | EX Dragon Frontiers | 32/101 | ||
Kirlia δ | EX Dragon Frontiers | 33/101 | ||
Kirlia | EX Power Keepers | 31/108 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kirlia | Pop Series 7 | 8/17 | ||
Kirlia | SWSH Black Star Promos | SWSH271 | ||
Kirlia | Karmesin & Purpur - McDonald's-Spezialserie 2023 | 015/15 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 362: Projektor an und Action
- AG Episode 385: Max, halte durch!
- AG Episode 422: Duell in der Geisterstadt
- DP Episode 488: Pokémon-Jägerin unterwegs!
- DP Episode 623: Gegensätze ziehen sich an!
- XY Episode 803: Verfolgungsjagd in Illumia City!
- XY Episode 809: Gestylte Coiffwaff!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- XY Episode 861: Serenas Showcase-Debüt!
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- SM Episode 1054: Karpi kommt groß raus!
- PM Episode 1091: Hoppla, Hopplo!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Specials zur Anime-Serie – „Benny und Rocko! Garados’ Wutanfall!!“
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- In Pokémon Colosseum besitzt der 77 Trainer auf dem Duellberg bei den Einzelkämpfen Pokémon, sechsten Pokémon-Film eine größere Rolle spielten: Jirachi (das Titel-Pokemon); Libelldra, Absol (wilde Pokemon); Kirlia, Magnayen und Zwirrklop (Butlers Pokémon).