#282 Guardevoir
Gardevoir (en) - Sirnight (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 68 | 128 | 246 | 143 | 277 | 175 | 340 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 3 | 125 | 117 | 229 | 145 | 286 | 194 | 383 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Initiative | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Summe: 518 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Magieflamme | 75 | 100% | 10 | ||
1 | Doppelteam | 0 | 101% | 15 | ||
1 | Nebelfeld | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | 101% | 15 | ||
1 | Heilopfer | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 | ||
9 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
12 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | 0 | 101% | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Lebenstropfen | 0 | 101% | 10 | ||
28 | Wunschtraum | 0 | 101% | 10 | ||
35 | Gedankengut | 0 | 101% | 20 | ||
42 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
56 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
63 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM033 | Zauberblatt TM033 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM112 | Aurasphäre TM112 | 80 | 101% | 20 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM201 | Nebelexplosion TM200 | 100 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
1 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
1 | Heilopfer | - | - | 10 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | - | - | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
28 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
35 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
42 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
56 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
63 | Seher | 120 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
1 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
1 | Heilopfer | - | - | 10 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | - | - | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
28 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
35 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
42 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
56 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
63 | Seher | 120 | 100% | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zauberschein 40 | 80 | 100% | 10 | ||
1 | Konfusion 10 | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Teleport 15 | - | - | 20 | ||
11 | Diebeskuss 20 | 50 | 100% | 10 | ||
18 | Hypnose 28 | - | 60% | 20 | ||
25 | Gedankengut 35 | - | - | 20 | ||
34 | Psychokinese 45 | 90 | 100% | 10 | ||
40 | Aurasphäre 51 | 80 | - | 20 | ||
43 | Mondgewalt 54 | 95 | 100% | 15 | ||
52 | Genesung 64 | - | - | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM10 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 | ||
TM92 | Magieflamme | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Dreifach-Axel | 20 | 90% | 10 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Magieflamme | 75 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Nebelexplosion | 100 | 100% | 5 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Guardevoir erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
4 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Teleport | - | - | 20 | ||
11 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
14 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
17 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
19 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
23 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
26 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
31 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
35 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
40 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
44 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
49 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
53 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
58 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
62 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Guardevoir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
25 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
53 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
60 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
65 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
73 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
80 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
85 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
4 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Teleport | - | - | 20 | ||
11 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
14 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
17 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
19 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
23 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
26 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
31 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
34 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
40 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
44 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
49 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
53 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
58 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
62 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Guardevoir erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
25 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
53 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
60 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
65 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
73 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
80 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Guardevoir erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
22 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
33 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
40 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
45 | Seher | 80 | 90% | 15 | ||
53 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
60 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
65 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
HGSS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Guardevoir erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Doppelteam | - | - | 15 | |
- | Teleport | - | - | 20 | |
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
11 | Doppelteam | - | - | 15 | |
16 | Teleport | - | - | 20 | |
21 | Gedankengut | - | - | 20 | |
26 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
33 | Begrenzer | - | - | 10 | |
42 | Seher | 80 | 90% | 15 | |
51 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
60 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | ||
|
|||||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Horrorblick | - | - | 5 | ||
Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
Memento-Mori | - | - | 10 | ||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Events
Guardevoir erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Mega-Guardevoir
- Typ
- Fähigkeit 1
- Feenschicht
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 48,4 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 68 | 128 | 246 | 143 | 277 | 175 | 340 | |
Angriff | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 3 | 165 | 153 | 301 | 185 | 366 | 238 | 471 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 135 | 126 | 247 | 155 | 306 | 205 | 405 | |
Initiative | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Summe: 618 |
Pokedexeinträge
Sprites
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Wildnis von Kitakami (Nord
- Wiese
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Schnee
- Raids:
- PLA
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
-
- Entwickeln aus Kirlia
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Entwickeln
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Entwickeln
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Entwickeln
- MD: RMD: B
-
- Entwicklung
- Auf dem Pokémon-Platz nach Abschluss der Düsterhöhle
- PR: Rush
- R3
-
- Himmelsfestung
- Tempel der Finsternis
- R2
-
- Altru-Gebäude
- Altru-Turm
- Fang-Arena
- R
-
- Sekra-Bergkette
- Tempel von Fiore
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Wenn es seinen Trainer schützen will, nimmt es all seine Psycho-Kräfte zusammen, um so ein kleines schwarzes Loch zu erzeugen.
- P Steht es mit seinem Trainer in Einklang, bringt es seine größtmöglichen Psycho-Kräfte auf, um ihn zu beschützen.
- PLA Es verehrt seinen Meister und schützt diesen unter Einsatz seines Lebens. Das weiße Kleid erinnert an das einer edlen Dame und ist Ausdruck seiner Opferbereitschaft.
- SDLP Es kann in die Zukunft blicken und beschützt einen Trainer, dem es vertraut, mit seinem Leben.
- SWRI Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft ihren Höhepunkt.
- SHRI Wenn es seinen Trainer schützen will, nimmt es all seine Psycho-Kräfte zusammen, um so ein kleines schwarzes Loch zu erzeugen.
- SW Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft ihren Höhepunkt
- SH Wenn es seinen Trainer schützen will, nimmt es all seine Psycho-Kräfte zusammen, um so ein kleines schwarzes Loch zu erzeugen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Guardevoir kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen Trainer voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
- OR Guardevoir kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen Trainer voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
- AS Guardevoir kann mit seiner psychokinetischen Energie die Dimensionen verzerren und ein kleines Schwarzes Loch erzeugen. Es schützt seinen Trainer selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens.
- X Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
- Y Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen Trainer, erreicht seine Kraft den Höhepunkt.
- S2W2 Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
- SW Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
- HGSS Vertraut es seinem Trainer, so bringt es seine größtmöglichen Psi-Kräfte auf, um ihn zu beschützen.
- P Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen.
- DP Es wird seinen Trainer mit dem Leben beschützen, wenn es ihm vertraut. Es kann in die Zukunft blicken.
- S Die Schwerkraft scheint ihm nichts auszumachen, da es mittels seiner Psykräfte schwebt. Es würde sein Leben für seinen TRAINER geben.
- FRBG Es kann die Zukunft vorhersagen. Beschützt es seinen TRAINER, erreicht seine Kraft den Höhepunkt.
- R GUARDEVOIR kann in die Zukunft schauen. Wenn es eine Gefahr für seinen TRAINER voraussieht, entlädt es seine psychokinetische Energie mit voller Kraft.
- S GUARDEVOIR kann mit seiner psychokinetischen Energie die Dimensionen verzerren und ein kleines Schwarzes Loch erzeugen. Es schützt seinen TRAINER selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens.
- NPS Dank seiner Kräfte kann es unter anderem Dinge schweben lassen und die Zukunft vorhersagen. Im Wald lässt sich beobachten, wie es mit seinen Psycho-Kräften anderen Pokémon eine Freude macht.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Elite-Pokémon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Mit Attacke vom Typ Stahl besiegt | 1 | 2 | 3 | ||
Einsatz von Zauberschein gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Psychokinese gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Sammelkarten von Guardevoir
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | Unschlagbare Gene | 132/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir ex | Karmesin & Purpur | 086/198 | ||
Guardevoir ex | Karmesin & Purpur | 228/198 | ||
Guardevoir ex | Karmesin & Purpur | 245/198 | ||
Guardevoir ex | Paldeas Schicksale | 029/091 | ||
Guardevoir ex | Paldeas Schicksale | 217/091 | ||
Guardevoir ex | Paldeas Schicksale | 233/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | Weg des Champs | 016/073 | ||
Guardevoir | Weg des Champs | 017/073 | ||
Guardevoir | Weg des Champs | 070/073 | ||
Guardevoir | Weg des Champs | 076/073 | ||
Guardevoir | Schaurige Herrschaft | 061/198 | ||
Guardevoir ex δ | Celebrations | 93/101 | ||
Guardevoir | Astralglanz | 062/189 | ||
Guardevoir | Astralglanz | TG05/TG30 | ||
Strahlendes Guardevoir | Verlorener Ursprung | 069/196 | ||
Guardevoir | Silberne Sturmwinde | 069/195 | ||
Guardevoir | Silberne Sturmwinde | TG05/TG30 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | Nacht in Flammen | 93/147 | ||
Guardevoir | Nacht in Flammen | 140/147 | ||
Guardevoir | Nacht in Flammen | 159/147 | ||
Guardevoir | Echo des Donners | 141/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 130/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 204/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 205/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 225/214 | ||
Guardevoir | Verborgenes Schicksal | SV75/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir EX | Protoschock | 105/160 | ||
M Guardevoir EX | Protoschock | 106/160 | ||
Guardevoir EX | Protoschock | 155/160 | ||
M Guardevoir EX | Protoschock | 156/160 | ||
Guardevoir | Ewiger Anfang | 54/98 | ||
Guardevoir EX | Generationen | RC30/RC32 | ||
M Guardevoir EX | Generationen | RC31/RC32 | ||
Guardevoir EX | Dampfkessel | 78/114 | ||
M Guardevoir EX | Dampfkessel | 79/114 | ||
Guardevoir EX | Dampfkessel | 111/114 | ||
M Guardevoir EX | Dampfkessel | 112/114 | ||
Guardevoir EX | Dampfkessel | 116/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | Kommende Schicksale | 57/99 | ||
Guardevoir | Erforscher der Finsternis | 109/108 | ||
Gardevoir | Legendary Treasures | RC10/RC25 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | Platin | 8/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | Rätselhafte Wunder | 7/132 | ||
Guardevoir Lv.X | Rätselhafte Wunder | 131/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | EX Rubin & Saphir | 7/109 | ||
Guardevoir ex | EX Sandsturm | 96/100 | ||
Guardevoir | EX Smaragd | 4/106 | ||
Guardevoir δ | EX Delta Species | 6/113 | ||
Guardevoir ex δ | EX Dragon Frontiers | 93/101 | ||
Guardevoir | EX Power Keepers | 9/108 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Guardevoir | SWSH Black Star Promos | SWSH105 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 385: Max, halte durch!
- DP Episode 488: Pokémon-Jägerin unterwegs!
- BW Episode 776: Manipulierte Pokémon!!
- BW Episode 777: Geheimnisse aus dem Nebel!
- BW Episode 781: Zwischen Wunsch und Wirklichkeit!
- XY Episode 829: Das Geheimnis der Mega-Entwicklung!
- XY Episode 831: Mega-Enthüllungen!
- XY Episode 833: Der Aura-Sturm!
- XY Episode 840: Das Pokémon-Sommer-Camp!
- XY Episode 869: Knakracks Mega-Band!
- XY Episode 919: Ein Kampf im Namen der Forschung!
- XY Episode 920: Erwarte das Unerwartete!
- XY Episode 933: Wucherndes Inferno!
- XY Episode 934: Träume, die aus den Fugen geraten!
- XY Episode 936: Gemeinsam stark!
- XY Episode 937: Perfekte Einheit!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- SM Episode 944: Dex aktiviert!
- PM Episode 1106: Imitieren will gelernt sein!
- PM Episode 1189: Ein frostiger Raid-Kampf!
- PM Episode 1190: Die richtige Strategie katapultiert uns in die Zukunft!
- PM Episode 1197: Jetzt geht’s um alles oder nichts!
- PM Episode 1200: Jetzt geht es auf die Zielgerade!
- PM Episode 1203: Champ gegen Champ!
- PM Episode 1204: Der feurige Weg zum Meistertitel!
- PM Episode 1208: „Start des Höhepunkts! Ashs Masters Tournament!!“
- PM Episode 1209: Es ist Champ-Time!
- PM Episode 1210: Wechselspiele ohne Ende!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1215: „Der Höhepunkt! Die Nacht vor dem Entscheidungskampf, Ash VS Delion!!“
- PM Episode 1221: Alles Fest im Griff!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 1: Sonderfolge 1
Moveset Empfehlungen
Bulky Bizarroraum
Eingesendet von kukaru
Guardevoir @ Guardevoirnit- Fähigkeit
- Fährte
- Wesen
- Mäßig (+SAng, - Ang)
- EVs
- 124 KP / 244 Verteidigung / 116 Spezial‑Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 20 Initiative
- DVs
- 0 Angriff
Dies ist eine eher bulkige Variante von Mega-Guardevoir, die viel aushalten kann aber auch gleichzeitig den Bizarroraum mitbringt. Bevor Mega-Guardevoir die Mega-Entwicklung durchführt, hat es noch die Fähigkeit Fährte, welche erlaubt, dass man die Fähigkeit des Pokémon auf der gegenüberliegenden Seite bekommt. So kann man bspw. ganz leicht einen Bedroher vom Gegner ausnutzen, absorbierende Fähigkeiten wie Feuerfänger oder Sturmsog gegen den Gegner verwenden, usw. Desweiteren erlangt Mega-Guardevoir durch die Mega-Entwicklung die Fähigkeit Feenschicht, wodurch Attacken vom Typen Normal den Typen Fee annehmen und um den Faktor 1,2 verstärkt werden. Schallwelle ist demnach eine Feenattacke, welche eine BP von 108 besitzt und beide Gegner trifft. Psychokinese dient als Singletarget STAB und Bizarroraum für die Speedcontrol. Die 20 Init EVs lassen Mega-Guardevoir Pokémon mit 70 Base Speed und Max Speed investment (ohne +Init Wesen) überholen (z.B. Caesurio mit 252 Speed und Hartem Wesen). Die EVs lassen Guardevoir physisch defensive Hutsassa mit einer Psychokinese ausschalten, und garantieren auf defensiver Seite unter anderem das Überleben von Durengards Spukball und nach einem Bedroher auch Demeteros' Seismische Eruption.