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#283 Gehweiher

Surskit (en) - Ametama (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kaefer Wasser
Größe
0,5 Meter
Gewicht
1,7 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer, Wasser 1
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
200
Art
Wassergeher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#283
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#032 RSS
#033 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#047 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#139 A U SM
#172 A U USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#049
Kitakami-Dex
#149
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Wasser Kampf Boden Eis Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Gift Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Elektro Flug Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 32
33 62 52 100 92 179
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 52
51 98 72 140 114 223
Initiative 1 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 269

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Lockduft Normal 0 100% 20
14 Überflutung Wasser 0 100% 20
17 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Agilität Psycho 0 101% 30
25 Weißnebel Eis 0 101% 30
25 Dunkelnebel Eis 0 101% 30
35 Stafette Normal 0 101% 40
38 Klebenetz Kaefer 0 101% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM015 Käfertrutz TM015 Kaefer 50 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM095 Blutsauger TM095 Kaefer 80 100% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM162 Käfergebrumm TM162 Kaefer 90 100% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM182 Käferbiss TM182 Kaefer 60 100% 20
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anfallen Kaefer 80 100% 15
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Käferbiss Kaefer 60 100% 20
Kraftteiler Psycho 0 101% 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
Wasserdüse Wasser 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Lockduft Normal - 100% 20
14 Überflutung Wasser - 100% 20
17 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Agilität Psycho - - 30
25 Weißnebel Eis - - 30
25 Dunkelnebel Eis - - 30
30 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
35 Stafette Normal - - 40
38 Klebenetz Kaefer - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anfallen Kaefer 80 100% 15
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Käferbiss Kaefer 60 100% 20
Kraftteiler Psycho - - 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
Wasserdüse Wasser 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Lockduft Normal - 100% 20
14 Nassmacher Wasser - - 15
17 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Agilität Psycho - - 30
25 Weißnebel Eis - - 30
25 Dunkelnebel Eis - - 30
30 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
35 Stafette Normal - - 40
38 Klebenetz Kaefer - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Anfallen Kaefer 80 100% 15
Ausdauer Normal - - 10
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Käferbiss Kaefer 60 100% 20
Kraftteiler Psycho - - 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Stachelfinale Kaefer 50 100% 25
Wasserdüse Wasser 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Gehweiher erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Lockduft Normal - 100% 20
19 Nassmacher Wasser - - 15
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Agilität Psycho - - 30
37 Weißnebel Eis - - 30
37 Dunkelnebel Eis - - 30
43 Staffette Normal - - 40
46 Klebenetz Kaefer - - 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
6 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
9 Lockduft Normal - 100% 20
14 Nassmacher Wasser - - 15
17 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Agilität Psycho - - 30
25 Weißnebel Eis - - 30
25 Dunkelnebel Eis - - 30
30 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
35 Staffette Normal - - 40
38 Klebenetz Kaefer - - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Ausdauer Normal - - 10
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Käferbiss Kaefer 60 100% 20
Kraftteiler Psycho - - 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Stachelfinale Kaefer 30 100% 25
Wasserdüse Wasser 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Gehweiher erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Lockduft Normal - 100% 20
19 Nassmacher Wasser - - 15
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Agilität Psycho - - 30
37 Weißnebel Eis - - 30
37 Dunkelnebel Eis - - 30
43 Staffette Normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz Kaefer 30 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Ausdauer Normal - - 10
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Käferbiss Kaefer 60 100% 20
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Wasserdüse Wasser 40 100% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Gehweiher erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Lockduft Normal - 100% 20
19 Nassmacher Wasser - - 15
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Agilität Psycho - - 30
37 Weißnebel Eis - - 30
37 Dunkelnebel Eis - - 30
43 Staffette Normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Käferbiss Kaefer 60 100% 20
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 5
Willensleser Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Fadenschuss Kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Gehweiher erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 20 100% 30
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Lockduft Normal - 100% 20
19 Nassmacher Wasser - - 15
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Agilität Psycho - - 30
37 Weißnebel Eis - - 30
37 Dunkelnebel Eis - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Gehweiher erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Karte:
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Gebiete:
:
  • See
  • Sumpf
  • Wiese
; :
  • See
  • Sumpf
  • Wiese
KP
Karte:
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Gebiete:
:
  • Fluss
  • See
Raids:
SDLP
USUM
SM
ORAS
  • Route 102
  • Route 111
  • Route 114
  • Route 117
XY
  • Zucht
S2W2
  • Zucht
  • Kleiner Wald (Dream World)
S
  • Tausch
  • Kleiner Wald (Dream World)
W
  • Weißer Wald (Surfen)
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Safarizone
P
  • Route 229 (Wasser Surfen)
DP
  • See der Wahrheit (Schwarm)
S
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Route 102
  • Route 111
  • Route 114
  • Route 117
  • Route 120
MD: ZMD: DMD: H
  • Wasserfallhöhle
MD: RMD: B
  • Kaskadenteich
XD
  • Oasen-Poképlatz
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Honig Honig (50%)
SMUSUM
  • Honig Honig (50%)
ORAS
  • Honig Honig (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Normalerweise leben sie in Teichen, aber nach einem Schauer am Abend kann man sie auch in Pfützen in den Städten finden.
  • P Aus dem Fortsatz an seinem Kopf sondert es eine süß duftende, sirupartige Flüssigkeit ab. Es lebt in Tümpeln, die reich an Wasserpflanzen sind.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Dieses Pokémon, das auf dem Wasser zu gleiten scheint, lockt seine Beute mit dem süßen Duft an, der aus dem Fortsatz auf seinem Kopf strömt.
  • US In Gefahrensituationen scheidet es eine süße Flüssigkeit aus seinem Fortsatz aus. Der daraus hergestellte Sirup schmeckt köstlich auf Brot.
  • UM Es lebt in pflanzenreichen Teichen und Sümpfen und streitet sich oft mit Araqua, da sie ähnliche Habitate haben und ähnliches Futter fressen.
  • S Es scheint, als würde es übers Wasser gleiten. Auf der Suche nach Futter gerät es immer wieder mit Araqua aneinander.
  • M Wittert es Gefahr, scheidet es eine süßliche Flüssigkeit aus seinem Kopf aus. Vogel-Pokémon behagt dieser Geschmack überhaupt nicht.
  • GO Gehweiher scheidet aus seinen Zehen ein Öl aus, das es ihm ermöglicht, über Wasser zu gleiten. Dieses Pokémon ernährt sich von Mikroorganismen aus Teichen und Seen.
  • OR Gehweiher scheidet aus seinen Zehen ein Öl aus, das es ihm ermöglicht, über Wasser zu gleiten. Dieses Pokémon ernährt sich von Mikroorganismen aus Teichen und Seen.
  • AS Wenn Gehweiher Gefahr wittert, scheidet es einen dickflüssigen Sirup aus seinem Kopf aus. Es gibt einige Pokémon, die ganz wild auf diesen Sirup sind.
  • X Normalerweise leben sie in Teichen, aber nach einem Schauer am Abend kann man sie auch in Pfützen in den Städten finden.
  • Y Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
  • S2W2 Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
  • SW Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
  • HGSS Sein Kopf sondert eine süße, sirupartige Flüssigkeit ab. Am liebsten wohnt es in krautigen Tümpeln.
  • DPP Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
  • S GEHWEIHER trifft sich mit Artgenossen nach heftigen Regenfällen in Pfützen, um über die Oberfläche zu gleiten. Es sondert einen Honig von seinem Kopf ab.
  • FRBG Normalerweise leben sie in Teichen, aber nach einem Schauer am Abend kann man sie auch in Pfützen in den Städten finden.
  • R GEHWEIHER scheidet aus seinen Zehen ein Öl aus, das es ihm ermöglicht, über Wasser zu gleiten. Dieses POKéMON ernährt sich von Mikroorganismen aus Teichen und Seen.
  • S Wenn GEHWEIHER Gefahr wittert, scheidet es einen dickflüssigen Sirup aus seinem Kopf aus. Es gibt einige POKéMON, die ganz wild auf diesen Sirup sind.

Sprites

KP Rückansicht
Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher
SM USUM Rückansicht
Gehweiher Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher Gehweiher
XYORAS Rückansicht
Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher
SW S2W2 Rückansicht
Gehweiher Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher Gehweiher
DP P HGSS Rückansicht
Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher
RS FRBG S Rückansicht
Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher
Gehweiher Gehweiher Gehweiher Gehweiher

Sammelkarten von Gehweiher

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Obsidianflammen Obsidianflammen 006/197

Pflanze

Common
Gehweiher Paradoxrift Paradoxrift 001/182

Pflanze

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Clash der Rebellen Clash der Rebellen 010/192

Pflanze

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Sonne & Mond Sonne & Mond 7/149

Pflanze

Common
Gehweiher Sturm am Firmament Sturm am Firmament 15/168

Pflanze

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Protoschock Protoschock 13/160

Pflanze

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Plasma-Blaster Plasma-Blaster 1/101

Pflanze

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Ultimative Sieger Ultimative Sieger 130/147

Pflanze

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 104/123

Pflanze

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Surskit EX Hidden Legends EX Hidden Legends 76/101

Pflanze

Common
Gehweiher EX Deoxys EX Deoxys 78/107

Pflanze

Common
Gehweiher EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 82/110

Pflanze

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Gehweiher Pop Series 1 Pop Series 1 14/17

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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