#283 Gehweiher
Surskit (en) - Ametama (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 40 | 100 | 190 | 115 | 221 | 147 | 284 | |
Angriff | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Verteidigung | 0 | 32 | 33 | 62 | 52 | 100 | 92 | 179 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 52 | 51 | 98 | 72 | 140 | 114 | 223 | |
Initiative | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 269 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Lockduft | 0 | 100% | 20 | ||
14 | Überflutung | 0 | 100% | 20 | ||
17 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
25 | Weißnebel | 0 | 101% | 30 | ||
25 | Dunkelnebel | 0 | 101% | 30 | ||
35 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
38 | Klebenetz | 0 | 101% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM015 | Käfertrutz TM015 | 50 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM095 | Blutsauger TM095 | 80 | 100% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM111 | Gigasauger TM111 | 75 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM162 | Käfergebrumm TM162 | 90 | 100% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM182 | Käferbiss TM182 | 60 | 100% | 20 | ||
TM185 | Anfallen TM185 | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
14 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
17 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Agilität | - | - | 30 | ||
25 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
25 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
30 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
35 | Stafette | - | - | 40 | ||
38 | Klebenetz | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
14 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
17 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Agilität | - | - | 30 | ||
25 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
25 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
30 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
35 | Stafette | - | - | 40 | ||
38 | Klebenetz | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Gehweiher erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
19 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
37 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
43 | Staffette | - | - | 40 | ||
46 | Klebenetz | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
14 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
17 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Agilität | - | - | 30 | ||
25 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
25 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
30 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
35 | Staffette | - | - | 40 | ||
38 | Klebenetz | - | - | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Gehweiher erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
19 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
37 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
43 | Staffette | - | - | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 30 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Gehweiher erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
19 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
37 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
43 | Staffette | - | - | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |||
Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | |||
Käferbiss | 60 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Willensleser | - | - | 40 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
HGSS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Events
Gehweiher erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
13 | Lockduft | - | 100% | 20 | |
19 | Nassmacher | - | - | 15 | |
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
31 | Agilität | - | - | 30 | |
37 | Weißnebel | - | - | 30 | |
37 | Dunkelnebel | - | - | 30 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Events
Gehweiher erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- See
- Sumpf
- Wiese
- Wildnis von Kitakami (Nord
- See
- Sumpf
- Wiese
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Fluss
- See
- Raids:
- SDLP
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Route 102
- Route 111
- Route 114
- Route 117
- XY
-
- Zucht
- S2W2
-
- Zucht
- Kleiner Wald (Dream World)
- S
-
- Tausch
- Kleiner Wald (Dream World)
- W
-
- Weißer Wald (Surfen)
- Kleiner Wald (Dream World)
- HGSS
-
- Safarizone
- P
-
- Route 229 (Wasser Surfen)
- DP
-
- See der Wahrheit (Schwarm)
- S
-
- Nur durch Tausch
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RS
-
- Route 102
- Route 111
- Route 114
- Route 117
- Route 120
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Wasserfallhöhle
- MD: RMD: B
-
- Kaskadenteich
- XD
-
- Oasen-Poképlatz
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Normalerweise leben sie in Teichen, aber nach einem Schauer am Abend kann man sie auch in Pfützen in den Städten finden.
- P Aus dem Fortsatz an seinem Kopf sondert es eine süß duftende, sirupartige Flüssigkeit ab. Es lebt in Tümpeln, die reich an Wasserpflanzen sind.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Dieses Pokémon, das auf dem Wasser zu gleiten scheint, lockt seine Beute mit dem süßen Duft an, der aus dem Fortsatz auf seinem Kopf strömt.
- US In Gefahrensituationen scheidet es eine süße Flüssigkeit aus seinem Fortsatz aus. Der daraus hergestellte Sirup schmeckt köstlich auf Brot.
- UM Es lebt in pflanzenreichen Teichen und Sümpfen und streitet sich oft mit Araqua, da sie ähnliche Habitate haben und ähnliches Futter fressen.
- S Es scheint, als würde es übers Wasser gleiten. Auf der Suche nach Futter gerät es immer wieder mit Araqua aneinander.
- M Wittert es Gefahr, scheidet es eine süßliche Flüssigkeit aus seinem Kopf aus. Vogel-Pokémon behagt dieser Geschmack überhaupt nicht.
- GO Gehweiher scheidet aus seinen Zehen ein Öl aus, das es ihm ermöglicht, über Wasser zu gleiten. Dieses Pokémon ernährt sich von Mikroorganismen aus Teichen und Seen.
- OR Gehweiher scheidet aus seinen Zehen ein Öl aus, das es ihm ermöglicht, über Wasser zu gleiten. Dieses Pokémon ernährt sich von Mikroorganismen aus Teichen und Seen.
- AS Wenn Gehweiher Gefahr wittert, scheidet es einen dickflüssigen Sirup aus seinem Kopf aus. Es gibt einige Pokémon, die ganz wild auf diesen Sirup sind.
- X Normalerweise leben sie in Teichen, aber nach einem Schauer am Abend kann man sie auch in Pfützen in den Städten finden.
- Y Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
- S2W2 Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
- SW Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
- HGSS Sein Kopf sondert eine süße, sirupartige Flüssigkeit ab. Am liebsten wohnt es in krautigen Tümpeln.
- DPP Scheinbar reitet es auf dem Wasser. Es lockt seine Beute mit einem süßen Duft an.
- S GEHWEIHER trifft sich mit Artgenossen nach heftigen Regenfällen in Pfützen, um über die Oberfläche zu gleiten. Es sondert einen Honig von seinem Kopf ab.
- FRBG Normalerweise leben sie in Teichen, aber nach einem Schauer am Abend kann man sie auch in Pfützen in den Städten finden.
- R GEHWEIHER scheidet aus seinen Zehen ein Öl aus, das es ihm ermöglicht, über Wasser zu gleiten. Dieses POKéMON ernährt sich von Mikroorganismen aus Teichen und Seen.
- S Wenn GEHWEIHER Gefahr wittert, scheidet es einen dickflüssigen Sirup aus seinem Kopf aus. Es gibt einige POKéMON, die ganz wild auf diesen Sirup sind.
Sammelkarten von Gehweiher
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Obsidianflammen | 006/197 | ||
Gehweiher | Paradoxrift | 001/182 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Clash der Rebellen | 010/192 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Sonne & Mond | 7/149 | ||
Gehweiher | Sturm am Firmament | 15/168 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Protoschock | 13/160 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Plasma-Blaster | 1/101 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Ultimative Sieger | 130/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Geheimnisvolle Schätze | 104/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Surskit | EX Hidden Legends | 76/101 | ||
Gehweiher | EX Deoxys | 78/107 | ||
Gehweiher | EX Holon Phantoms | 82/110 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Gehweiher | Pop Series 1 | 14/17 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 325: Max im Doppelpack
- AG Episode 379: Hochmut kommt vor dem Fall
- AG Episode 438: Wenn sich zwei streiten, haut der Dritte ab
- XY Episode 806: Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf!
- XY Episode 807: Gib nie auf!
- XY Episode 821: Die Adelstitel des Kampfschlosses!
- XY Episode 822: Ein Poké-Werbevideo-Dreh mit Folgen!
- XY Episode 824: Zurück in der Kälte!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 1012: Tracy wird gefangen!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
Specials
Gehweiher hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.