Sidebar anzeigen


#287 Bummelz

Slakoth (en) - Namakero (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,8 Meter
Gewicht
24,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
255
Art
Faulpelz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#287
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#036 RSS
#037 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#276 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#078
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#059

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 280

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Gähner Normal 0 101% 10
6 Zugabe Normal 0 100% 5
9 Tagedieb Normal 0 101% 5
14 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Amnesie Psycho 0 101% 20
22 Bezirzer Normal 60 100% 25
25 Neck Strike Unlicht 80 100% 15
30 Konter Kampf 1 100% 20
33 Dreschflegel Normal 1 100% 15
38 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM031 Metallklaue TM031 Stahl 50 95% 35
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist 0 101% 10
Galanterie Normal 0 101% 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal 0 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Gähner Normal - 100% 10
6 Zugabe Normal - 100% 5
9 Tagedieb Normal - - 10
14 Erholung Psycho - 100% 10
17 Amnesie Psycho - - 20
22 Bezirzer Normal 60 100% 25
25 Kopfnuss Normal 70 100% 15
30 Konter Kampf - 100% 20
33 Dreschflegel Normal - 100% 15
38 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gähner Normal - 100% 10
6 Zugabe Normal - 100% 5
9 Tagedieb Normal - - 10
14 Finte Unlicht 60 - 20
17 Amnesie Psycho - - 20
22 Bezirzer Normal 60 100% 25
25 Zermürben Normal 70 100% 20
30 Konter Kampf - 100% 20
33 Dreschflegel Normal - 100% 15
38 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Bummelz erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gähner Normal - 100% 10
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Tagedieb Normal - - 10
19 Finte Unlicht 60 - 20
25 Amnesie Psycho - - 20
31 Bezirzer Normal 60 100% 25
37 Zermürben Normal 70 100% 20
43 Konter Kampf - 100% 20
49 Dreschflegel Normal - 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gähner Normal - 100% 10
6 Zugabe Normal - 100% 5
9 Tagedieb Normal - - 10
14 Finte Unlicht 60 - 20
17 Amnesie Psycho - - 20
22 Bezirzer Normal 60 100% 25
25 Zermürben Normal 70 100% 20
30 Konter Kampf - 100% 20
33 Dreschflegel Normal - 100% 15
37 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 50 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Bummelz erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gähner Normal - - 10
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Tagedieb Normal - - 10
19 Finte Unlicht 60 - 20
25 Amnesie Psycho - - 20
31 Bezirzer Normal 60 100% 40
37 Zermürben Normal 70 100% 20
43 Konter Kampf 1 100% 20
49 Dreschflegel Normal 1 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch Geist - - 10
Galanterie Normal - - 15
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Bummelz erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gähner Normal - - 10
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Tagedieb Normal - - 10
19 Finte Unlicht 60 - 20
25 Amnesie Psycho - - 20
31 Bezirzer Normal 40 100% 40
37 Konter Kampf - 100% 20
43 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch ??? - - 10
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Bummelz erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gähner Normal - - 10
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Tagedieb Normal - - 10
19 Finte Unlicht 60 - 20
25 Amnesie Psycho - - 20
31 Bezirzer Normal 40 100% 40
37 Konter Kampf - 100% 20
43 Dreschflegel Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam Normal 85 100% 15
Fluch ??? - - 10
Schlafrede Normal - - 10
Schlitzer Normal 70 100% 20
Schnarcher Normal 40 100% 15
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue Normal 75 95% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Bummelz erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
  • Wüste
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
Raids:
SDLP
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
  • Durch Zucht
ORAS
  • Blütenburgwald
XY
  • Pokémover
S2W2
  • Zucht
  • Traumpark (Dream World)
S
  • Traumpark (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Route 25 (Westlichster Kopfnuss-Baum)
DPP
  • Ewigwald (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Blütenburgwald
MD: ZMD: DMD: H
  • Gletscherhöhle
MD: RMD: B
  • Finsterforst
  • Freudenturm
R2
  • Ranger-Schule
R
  • Olivendschungel
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es schläft 20 Stunden am Tag. Eines seiner Talente besteht darin, jeden, der es anschaut, schläfrig zu machen.
  • P Schon der bloße Anblick von Bummelz führt dazu, dass man ebenfalls von Trägheit überwältigt wird.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es liegt nahezu den gesamten Tag müßig herum. Sein bloßer Anblick macht bereits müde.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Bummelz faulenzt zwanzig Stunden pro Tag. Da es sich sehr wenig bewegt, braucht es auch nicht viel Nahrung. Seine Tagesration besteht lediglich aus drei Blättern.
  • OR Bummelz faulenzt zwanzig Stunden pro Tag. Da es sich sehr wenig bewegt, braucht es auch nicht viel Nahrung. Seine Tagesration besteht lediglich aus drei Blättern.
  • AS Bummelz' Herz schlägt nur ein Mal pro Minute. Dieses Pokémon ist damit zufrieden, bewegungslos herumzulungern. Nur ganz selten sieht man dieses Pokémon in Bewegung.
  • X Allein bei Bummelz Anblick werden Gegner von Trägheit gepackt und schlummern alsbald ein.
  • Y Solange es täglich drei Blätter zu essen bekommt, ist es zufrieden. Abgesehen davon schläft es 20 Stunden am Tag.
  • S2W2 Solange es täglich drei Blätter zu essen bekommt, ist es zufrieden. Abgesehen davon schläft es 20 Stunden am Tag.
  • SW Es verbringt fast den ganzen Tag mit Faulenzen und Schlafen. Selbst sein Anblick macht bereits müde.
  • HGSS Allein bei BUMMELZ' Anblick werden Gegner von Trägheit gepackt und schlummern alsbald ein.
  • DPP Es verbringt fast den ganzen Tag mit Faulenzen und Schlafen. Selbst sein Anblick macht bereits müde.
  • S Es schläft den ganzen Tag und die ganze Nacht. Auch baut es in seinem ganzen Leben nur ein Nest. Manchmal legt es allerdings große Strecken in Flüssen zurück.
  • FRBG Es schläft 20 Stunden am Tag. Eine seiner Fähigkeiten liegt darin, diejenigen, denen es begegnet, schläfrig zu machen.
  • R BUMMELZ geht zwanzig Stunden pro Tag müßig. Da es sich sehr wenig bewegt, braucht es auch nicht viel Nahrung. Seine Tagesration besteht lediglich aus drei Blättern.
  • S BUMMELZ Herz schlägt nur ein Mal pro Minute. Dieses POKéMON ist damit zufrieden, bewegungslos herumzulungern. Nur ganz selten sieht man dieses POKéMON sich bewegen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz
SM USUM Rückansicht
Bummelz Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz Bummelz
XYORAS Rückansicht
Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz
SW S2W2 Rückansicht
Bummelz Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz Bummelz
DP P HGSS Rückansicht
Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz
RS FRBG S Rückansicht
Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz
Bummelz Bummelz Bummelz Bummelz

Sammelkarten von Bummelz

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 160/193

Farblos

Common
Bummelz 145/191

Farblos

Common
Bummelz 212/191

Farblos

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Drachenwandel Drachenwandel 129/203

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Sturm am Firmament Sturm am Firmament 113/168

Farblos

Common
Bummelz Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 167/236

Farblos

Common
Bummelz Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 168/236

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 81/111

Farblos

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 101/124

Farblos

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Platin Platin 95/127

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 99/123

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bummelz EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 45/109

Farblos

Uncommon
Bummelz EX Sandsturm EX Sandsturm 80/100

Farblos

Common
Bummelz EX Deoxys EX Deoxys 73/107

Farblos

Common
Bummelz EX Power Keepers EX Power Keepers 63/108

Farblos

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.