#288 Muntier
Vigoroth (en) - Yarukimono (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,4 Meter
- Gewicht
- 46,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 250 000
- Fangrate
- 120
- Art
- Wildaffe
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 80 | 140 | 270 | 155 | 301 | 187 | 364 | |
Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 2 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Summe: 440 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Energiefokus | 0 | 101% | 30 | ||
1 | Zugabe | 0 | 100% | 5 | ||
1 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
14 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Ausdauer | 0 | 101% | 10 | ||
23 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
27 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
33 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
37 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
43 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM031 | Metallklaue TM031 | 50 | 95% | 35 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM057 | Trugschlag TM057 | 40 | 100% | 40 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM071 | Samenbomben TM071 | 80 | 100% | 15 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM105 | Kreuzschere TM105 | 80 | 100% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM156 | Wutanfall TM156 | 120 | 100% | 10 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM221 | Neck Strike TM221 | 80 | 100% | 15 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
1 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
1 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
1 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
1 | Amnesie | - | - | 20 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
1 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
6 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
9 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
14 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
23 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
27 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
33 | Konter | - | 100% | 20 | ||
37 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
43 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
- | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
6 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
9 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
14 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
23 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
27 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Konter | - | 100% | 20 | ||
37 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
43 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Muntier erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
- | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
- | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
7 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
13 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
19 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
25 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
31 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
37 | Konter | - | 100% | 20 | ||
43 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
49 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
55 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
- | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
- | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
6 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
9 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
14 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
23 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
27 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Konter | - | 100% | 20 | ||
37 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
43 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Muntier erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
- | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
7 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
13 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
19 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
25 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
31 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
37 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
43 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
49 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
55 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 |
Durch Events
Muntier erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
- | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
7 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
13 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
19 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
25 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
31 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
37 | Konter | - | 100% | 20 | ||
43 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
49 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
PHGSS | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Events
Muntier erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Energiefokus | - | - | 30 | |
- | Aufruhr | 50 | 100% | 10 | |
- | Zugabe | - | 100% | 5 | |
7 | Zugabe | - | 100% | 5 | |
13 | Aufruhr | 50 | 100% | 10 | |
19 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
25 | Ausdauer | - | - | 10 | |
31 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | |
37 | Konter | - | 100% | 20 | |
43 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
49 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Muntier erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Küsten-Areal (Bereich um Küsten-Raststätte
- Wiese
- Küsten-Areal (Höhle im Berg östlich des Küsten-Freiluftklassenzimmers
- Höhle
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Berg
- Wiese
- Raids:
- USUM
-
- Tausch mit Sonne / Mond
- SM
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- PokéMover
- S2W2
-
- Ewigenwald
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Safarizone
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Entwickeln
- RSS
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Blizzardinsel
- Gletscherhöhle
- MD: RMD: B
-
- Klirrberg
- Weitweitberg
- R
-
- Olivendschungel
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Wenn es sich nicht bewegt, steigt sein Stresslevel ins Unermessliche und es geht ihm schlecht.
- P Es hat immer Hunger, da es ständig randaliert. Auch während des Essens kann es nicht still sitzen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sein Herz schlägt zehnmal so schnell wie das anderer Lebewesen, daher kann es nicht einmal einen Moment lang still sitzen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Muntier brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann.
- OR Muntier brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann.
- AS Muntier findet einfach keine Ruhe. Wenn es versucht zu schlafen, beginnt das Blut in seinen Adern zu pulsieren. Dann muss es wie wild durch den Dschungel rennen, um überhaupt Ruhe zu finden.
- X Sein Puls ist konstant so hoch, dass sein Blut immer in Wallung ist und es keine Sekunde stillhalten kann.
- Y Würde es sich nicht bewegen, würde sein Stress unerträglich und es ginge ihm augenblicklich schlechter.
- S2W2 Sein Puls ist konstant so hoch, dass sein Blut immer in Wallung ist und es keine Sekunde stillhalten kann.
- SW Sein Herz schlägt schneller als das anderer Lebewesen. Daher kann es nicht für einen Moment still sitzen.
- HGSS Würde es sich nicht bewegen, würde sein Stress unerträglich und es ginge ihm augenblicklich schlechter.
- DPP Sein Herz schlägt schneller als das anderer Lebewesen. Daher kann es nicht für einen Moment still sitzen.
- S Da sein Blut vor Energie strotzt, kann es nicht stillsitzen. Den ganzen Tag rennt es über Felder und Berge, um sich abzuregen. Schlägt das fehl, kann es nicht schlafen.
- FRBG Es hat stets Hunger, da es ständig randaliert. Auch während des Essens kann es nicht still sitzen.
- R MUNTIER brennt darauf, sich auszutoben. Es kann nicht einmal für eine Minute stillsitzen. Es gerät in Stress, wenn es sich nicht andauernd bewegen kann.
- S MUNTIER findet einfach keine Ruhe. Wenn es versucht zu schlafen, beginnt das Blut in seinen Adern zu pulsieren. Dann muss es wie wild durch den Dschungel rennen, um überhaupt Ruhe zu finden.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Muntier
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Entwicklungen in Paldea | 161/193 | ||
Muntier | 146/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Drachenwandel | 130/203 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Sturm am Firmament | 114/168 | ||
Muntier | Bund der Gleichgesinnten | 169/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Fliegende Fäuste | 82/111 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Hoheit der Drachen | 102/124 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Platin | 64/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | Geheimnisvolle Schätze | 68/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Muntier | EX Rubin & Saphir | 47/109 | ||
Muntier | EX Sandsturm | 52/100 | ||
Muntier | EX Deoxys | 50/107 | ||
Muntier | EX Power Keepers | 41/108 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 279: Nervensäge Max
- AG Episode 345: Romantik à la Blütenburg!
- AG Episode 346: Power zum umfallen!
- AG Episode 364: Der Bummelz-Bananen-Garten
- AG Episode 408: Neue Träume, neue Ziele!
- AG Episode 455: Monster mit Appetit!
- BW Episode 793: Die Journalistin aus der Fremde!
- PM Episode 1134: Viel Spaß mit dem Vielfraß!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
- HZ Episode 1265: Ein Lied im Nebel
- HZ Episode 1266: Lapras' Gefühle für seine Freunde!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon Generationen – Folge 1: Das Abenteuer
- Pokémon Generationen – Folge 8: Die Höhle
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.