#307 Meditie
Meditite (en) - Asanan (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 11,2 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 180
- Art
- Meditation
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 30 | 90 | 170 | 105 | 201 | 137 | 264 | |
Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 1 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Summe: 280 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Kraftschub | 0 | 101% | 30 | ||
9 | Scanner | 0 | 101% | 5 | ||
12 | Ausdauer | 0 | 101% | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Gedankengut | 0 | 101% | 20 | ||
25 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
33 | Akupressur | 0 | 101% | 30 | ||
36 | Krafttrick | 0 | 101% | 10 | ||
39 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
41 | Genesung | 0 | 101% | 5 | ||
44 | Konter | 1 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Scanner | - | - | 5 | ||
12 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
25 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Akupressur | - | - | 30 | ||
36 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
39 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
41 | Genesung | - | - | 10 | ||
44 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Geduld | - | - | 10 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Scanner | - | - | 5 | ||
12 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
23 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
25 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Akupressur | - | - | 30 | ||
36 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
39 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
41 | Genesung | - | - | 10 | ||
44 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Geduld | - | - | 10 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
8 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Scanner | - | - | 5 | ||
15 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
18 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
22 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
29 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
39 | Akupressur | - | - | 30 | ||
43 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
46 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
50 | Genesung | - | - | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Geduld | - | - | 10 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Scanner | - | - | 5 | ||
11 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
23 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
25 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Akupressur | - | - | 30 | ||
36 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
39 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
41 | Genesung | - | - | 10 | ||
44 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Geduld | 1 | - | 10 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
8 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Scanner | - | - | 5 | ||
15 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
18 | Willensleser | - | - | 5 | ||
22 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
29 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
39 | Akupressur | - | - | 30 | ||
43 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
46 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
50 | Genesung | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Auf sonstigem Wege
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Geduld | - | - | 10 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
8 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Scanner | - | - | 5 | ||
15 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
18 | Willensleser | - | - | 40 | ||
22 | Offenlegung | 50 | 100% | 10 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
29 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Turmkick | 100 | 90% | 20 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
39 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
43 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
46 | Genesung | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Krafttausch | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Schutztausch | - | - | 10 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Geduld | - | - | 10 | |
4 | Meditation | - | - | 40 | |
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
12 | Scanner | - | - | 5 | |
18 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
22 | Willensleser | - | - | 5 | |
28 | Gedankengut | - | - | 20 | |
32 | Turmkick | 85 | 90% | 20 | |
38 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | |
48 | Genesung | - | - | 20 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Geduld | - | - | 10 | |
4 | Meditation | - | - | 40 | |
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
12 | Scanner | - | - | 5 | |
17 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
20 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
25 | Willensleser | - | - | 5 | |
28 | Gedankengut | - | - | 20 | |
33 | Turmkick | 85 | 90% | 20 | |
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
41 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | |
44 | Genesung | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Staffette | - | - | 40 | ||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Fundorte
- KPIS
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Berg
- Höhle
- Raids:
- SDLP
- USUM
-
- Zucht aus Meditalis
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Pyroberg
- XY
-
- Geolinkhöhle
- Kontaktsafari (Kampf)
- S2W2
-
- Zucht
- SW
-
- Altes Anwesen (Dream World)
- HGSS
-
- Knofensaturm (Sinnoh-Sound)
- Glockenturm (Sinnoh-Sound)
- Turmruine (Sinnoh-Sound)
- Safarizone
- Vulkanpfad (PokéWalker)
- P
-
- Route 210
- Route 211
- Route 216
- Route 217
- Stärkeufer
- Kraterberg
- DP
-
- Route 208
- Route 210
- Route 211
- Route 216
- Route 217
- Stärkeufer
- Kraterberg
- S
-
- Nur durch Tausch
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RS
-
- Pyroberg
- Siegesstraße
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mühsalberg
- Verlorene Wildnis
- Abschlusstraining
- MD: RMD: B
-
- Solarhöhle
- Stahlberg
- Ruine
- Wunschhöhle
- R
-
- Wasserwerk
- XD
-
- Pyritus (Tausch mit Grand)
- COL
-
- D. Queen-Versteck
Pokédexeinträge
- K Es vergisst nie sein tägliches Yogatraining. Durch Meditation erhöht es seine innere Stärke.
- P Durch Meditation erhöht es seine geistige Kraft, um in der Luft zu schweben. Es isst bloß eine Beere am Tag.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Es schärft seinen Geist durch Meditation. Man sagt, es nehme jeden Tag nur eine Beere zu sich.
- LP Dieses Pokémon vergisst niemals seine täglichen Yogaübungen und erhöht seine mentale Stärke durch Meditation.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Meditie unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
- OR Meditie unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
- AS Meditie erhöht seine Energie durch Meditation. Es lebt von nur einer Beere am Tag. Diese absolut reduzierte Ernährung ist Bestandteil seines Trainings.
- X Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
- Y Es isst gerade mal eine Beere am Tag. Durch Hunger wird sein Geist ruhiger und schärfer.
- S2W2 Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
- SW Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
- HG Durch Meditation erhöht es seine geistige Kraft und kann schweben. Es isst bloß eine Beere am Tag.
- DPP Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
- D Es isst gerade mal eine Beere am Tag. Durch Hunger wird sein Geist ruhiger und schärfer.
- P Es vergisst niemals seine Yogaübungen. Mit Meditation stärkt es seine spirituelle Kraft.
- S Es meditiert kontinuierlich mehrere Stunden täglich. Das Ergebnis seines hingebungsvollen Yogatrainings ist, dass es mittels seiner Psykräfte fliegen kann.
- FRBG Es vergisst nie sein tägliches Yogatraining. Durch Meditation erhöht es seine innere Stärke.
- R MEDITIE unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
- S MEDITIE erhöht seine Energie durch Meditation. Es lebt von nur einer Beere am Tag. Diese absolut reduzierte Ernährung ist Bestandteil seines Trainings.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Meditie
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | Karmesin & Purpur | 110/198 | ||
Meditie | Gewalten der Zeit | 082/162 | U |
|
Meditie | Stellarkrone | 077/142 | ||
Meditie | Stellarkrone | 078/142 | ||
Meditie | Stellarkrone | 153/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | Clash der Rebellen | 097/192 | ||
Meditie | Verlorener Ursprung | 099/196 | ||
Meditie | Silberne Sturmwinde | 072/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | Sturm am Firmament | 76/168 | ||
Meditie | Bund der Gleichgesinnten | 109/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | Protoschock | 79/160 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | Ultimative Sieger | 113/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | Diamant & Perl | 89/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditie | EX Drache | 37/97 | ||
Meditite | EX Hidden Legends | 65/101 | ||
Meditite | EX Hidden Legends | 66/101 | ||
Meditie | EX Smaragd | 55/106 | ||
Meditie | EX Crystal Guardians | 56/100 | ||
Meditie | EX Power Keepers | 55/108 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 306: Stürmische Begegnung
- DP Episode 534: Erfolg ist ein hartes Geschäft!
- DP Episode 535: Eine Herausforderung mit Folgen...!
- DP Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1189: Ein frostiger Raid-Kampf!
Filme und Spezialfilme
Specials
Meditie hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.