#308 Meditalis
Medicham (en) - Charem (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 31,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 90
- Art
- Meditation
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Verteidigung | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Initiative | 2 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Summe: 410 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
1 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
1 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
1 | Kraftschub | 0 | 101% | 30 | ||
1 | Scanner | 0 | 101% | 5 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Ausdauer | 0 | 101% | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Gedankengut | 0 | 101% | 20 | ||
25 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
33 | Akupressur | 0 | 101% | 30 | ||
36 | Krafttrick | 0 | 101% | 10 | ||
47 | Genesung | 0 | 101% | 5 | ||
53 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
53 | Fersenkick | 120 | 90% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM112 | Aurasphäre TM112 | 80 | 101% | 20 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
1 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
1 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
1 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Scanner | - | - | 5 | ||
4 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Scanner | - | - | 5 | ||
12 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
25 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Akupressur | - | - | 30 | ||
36 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
47 | Genesung | - | - | 10 | ||
53 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
- | Geduld | - | - | 10 | ||
- | Meditation | - | - | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Scanner | - | - | 5 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Scanner | - | - | 5 | ||
12 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
23 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
25 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Akupressur | - | - | 30 | ||
36 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
47 | Genesung | - | - | 10 | ||
53 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
- | Geduld | - | - | 10 | ||
- | Meditation | - | - | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Scanner | - | - | 5 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
8 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Scanner | - | - | 5 | ||
15 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
18 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
22 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
29 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Akupressur | - | - | 30 | ||
49 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
55 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
62 | Genesung | - | - | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
- | Geduld | - | - | 10 | ||
- | Meditation | - | - | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Scanner | - | - | 5 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
7 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Scanner | - | - | 5 | ||
12 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
17 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
20 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
23 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
25 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
28 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
33 | Akupressur | - | - | 30 | ||
36 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
47 | Genesung | - | - | 10 | ||
53 | Konter | - | 100% | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
- | Geduld | 1 | - | 10 | ||
- | Meditation | - | - | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Scanner | - | - | 5 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
8 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Scanner | - | - | 5 | ||
15 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
18 | Willensleser | - | - | 5 | ||
22 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
29 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Akupressur | - | - | 30 | ||
49 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
55 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
62 | Genesung | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Geduld | - | - | 10 | ||
- | Meditation | - | - | 40 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Scanner | - | - | 5 | ||
4 | Meditation | - | - | 40 | ||
8 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Scanner | - | - | 5 | ||
15 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
18 | Willensleser | - | - | 40 | ||
22 | Offenlegung | 50 | 100% | 10 | ||
25 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
29 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
32 | Turmkick | 100 | 90% | 20 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
42 | Krafttrick | - | - | 10 | ||
49 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
55 | Genesung | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Krafttausch | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Patronenhieb | 40 | 100% | 30 | |||
Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Schutztausch | - | - | 10 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
- | Geduld | - | - | 10 | |
- | Meditation | - | - | 40 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Scanner | - | - | 5 | |
4 | Meditation | - | - | 40 | |
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
12 | Scanner | - | - | 5 | |
18 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
22 | Willensleser | - | - | 5 | |
28 | Gedankengut | - | - | 20 | |
32 | Turmkick | 85 | 90% | 20 | |
40 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
46 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | |
54 | Genesung | - | - | 20 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
- | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
- | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
- | Geduld | - | - | 10 | |
- | Meditation | - | - | 40 | |
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
- | Scanner | - | - | 5 | |
4 | Meditation | - | - | 40 | |
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
12 | Scanner | - | - | 5 | |
17 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
22 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
25 | Willensleser | - | - | 5 | |
28 | Gedankengut | - | - | 20 | |
33 | Turmkick | 85 | 90% | 20 | |
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
47 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | |
56 | Genesung | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Staffette | - | - | 40 | ||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Mega-Meditalis
- Typ
- Fähigkeit 1
- Mentalkraft
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 31,5 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Initiative | 2 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Summe: 510 |
Pokedexeinträge
Sprites
Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Berg
- Höhle
- Wiese
- Raids:
- SDLP
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Siegesstraße
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Ewigenwald (Versteckte Lichtung im Außengebiet)
- SW
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Safarizone
- P
-
- Kraterberg
- DP
-
- Route 217
- Stärkeufer
- Kraterberg
- Siegesstraße
- S
-
- Nur durch Tausch
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RS
-
- Siegesstraße
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Verlorene Wildnis
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R
-
- Panula-Höhle
- Tempel von Fiore
- XD
-
- Entwickeln
- COL
-
- Entwickeln
Pokédexeinträge
- K Mit Yogaübungen hat es seine Psycho-Kräfte geschärft und ahnt so die Attacken seiner Gegner voraus.
- P Es weicht Angriffen mit tänzerischer Eleganz aus, um anschließend aus derselben Bewegung heraus mit einer verheerenden Attacke zuzuschlagen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Dieses Pokémon kämpft mit eleganten, tänzelnden Bewegungen und hat seinen sechsten Sinn mit Yogaübungen geschärft.
- LP Durch tägliche Meditation stärkt es seine mentale Kraft, die es ihm ermöglicht, die Gedanken seines Gegners zu erkennen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Mittels Meditation erhöht Meditalis seine Körperenergie und schärft seinen sechsten Sinn. Dieses Pokémon verbirgt sich, indem es eins mit den Feldern und Bergen wird.
- OR Mittels Meditation erhöht Meditalis seine Körperenergie und schärft seinen sechsten Sinn. Dieses Pokémon verbirgt sich, indem es eins mit den Feldern und Bergen wird.
- AS Mittels Meditation hat Meditalis seinen sechsten Sinn entwickelt. So kann es seine psychokinetischen Kräfte nutzen. Dieses Pokémon meditiert einen ganzen Monat, ohne etwas zu essen.
- X Es weicht Attacken elegant tänzerisch aus, um anschließend eine verheerende Attacke aus derselben Bewegung heraus zu lancieren.
- Y Mit Yoga-Training hat es seine Psycho-Kräfte geschärft und ahnt so die Attacken seiner Gegner voraus.
- S2W2 Es kann die Aura seines Gegners erkennen, indem es durch Hungern seinen Geist schärft.
- SW Es kann die Aura seines Gegners erkennen, indem es durch Hungern seinen Geist schärft.
- HG Mit Yoga-Training hat es seine Psi-Kräfte geschärft und ahnt so die Attacken seiner Gegner voraus.
- P Es kann die Aura seines Gegners erkennen, indem es durch Hungern seinen Geist schärft.
- D Mit Yoga-Training hat es seinen 6. Sinn geschärft. Seine Bewegungen sind sehr elegant.
- P Mit täglicher Meditation verbessert es seine spirituelle Kraft. Es fühlt die Gedanken anderer.
- S Durch erbittertes Yogatraining kann es die Angriffe seiner Feinde vorhersehen. Sein Kampfstil ist anmutig und ähnelt einem Tanz.
- FRBG Es weicht Attacken elegant tänzerisch aus, um anschließend eine verheerende Attacke aus derselben Bewegung heraus zu lancieren.
- R Mittels Meditation erhöht MEDITALIS seine Körperenergie und schärft seinen sechsten Sinn. Dieses POKéMON verbirgt sich, indem es eins mit den Feldern und Bergen wird.
- S Mittels Meditation hat MEDITALIS seinen sechsten Sinn entwickelt. So kann es seine psychokinetischen Kräfte nutzen. Dieses POKéMON meditiert einen ganzen Monat ohne etwas zu essen.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Meditalis
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditalis | Karmesin & Purpur | 111/198 | ||
Meditalis | Gewalten der Zeit | 083/162 | I |
|
Meditalis | Stellarkrone | 079/142 | ||
Meditalis ex | Stellarkrone | 080/142 | ||
Meditalis ex | Stellarkrone | 161/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditalis | Clash der Rebellen | 098/192 | ||
Meditalis | Drachenwandel | 083/203 | ||
Meditalis | Drachenwandel | 185/203 | ||
Meditalis | Drachenwandel | 186/203 | ||
Meditalis | Verlorener Ursprung | 100/196 | ||
Meditalis | Silberne Sturmwinde | 073/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditalis | Sturm am Firmament | 77/168 | ||
Meditalis | Bund der Gleichgesinnten | 110/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditalis | Protoschock | 80/160 | ||
Meditalis | Protoschock | 81/160 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditalis | Ultimative Sieger | 34/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Meditalis | Diamant & Perl | 32/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Medicham | EX Hidden Legends | 10/101 | ||
Medicham | EX Hidden Legends | 42/101 | ||
Meditalis ex | EX Smaragd | 95/106 | ||
Meditalis | EX Crystal Guardians | 25/100 | ||
Meditalis | EX Power Keepers | 34/108 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 326: Schwindel auf der ganzen Linie!
- AG Episode 327: Maike macht's möglich
- AG Episode 425: Kleider machen KEINE Leute
- DP Episode 595: Alles auf eine Karte!
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 927: Wertvolle Erfahrungen für alle!
- XY Episode 939: Der erste Tag vom Rest deines Lebens!
- HZ Episode 1261: Freunde sind das Allerbeste!
- HZ Episode 1268: Eine unerwartete Abreise!
- HZ Episode 1278: „Ein Plan, um Rayquaza zu fangen“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 1: Sonderfolge 1
- Pokémon Mystery Dungeon – Folge 1: Erkundungsteam Flinke Freunde
Moveset Empfehlungen
All-Out-Attacker
Eingesendet von Freestylerking
Meditalis @ Meditalisnit- Fähigkeit
- Mentalkraft
- Wesen
- Hart (+Ang, -SAng)
- EVs
- 252 Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative
Mega-Meditalis ist eines der stärksten Pokémon im gesamten Metagame und hat eine super Coverage, die es eurem Gegner fast unmöglich macht, in dieses Pokémon reinzuwechseln ohne mit zwei Treffern oder direkt besiegt zu werden. Turmkick ist gesetzt, weil es einfach der beste Move auf Meditalis ist. Eishieb trifft Flugpokemon wie Demeteros oder Mega-Brutalanda, Donnerschlag kann im Elektrofeld Pokémon wie Lahmus, Mega-Zobiris und andere Bulky Psycho-Typen mit zwei Treffern besiegen. Der letzte Moveslot hat sehr viele Optionen. Mit Mogelhieb kann es Fokusgurte brechen und von schnellere, offensive Pokémon anschwächen. Feuerschlag ist sehr hilfreich gegen Pokémon wie Durengard oder Schutzschild-Tentantel. Patronenhieb gibt euch eine Prioritätsattacke und Zen-Kopfstoß ist ein guter STAB, der es euch erlaubt, unter anderem Mega-Bisaflor zu besiegen. Gute Teampartner für Meditalis sind so ziemlich alle Kapus. Kapu-Kime unterstützt Meditalis, da sein Nebelfeld Status fernhält. Kapu-Riki hilft Meditalis dank Elektrofeld durch Pokémon wie Mega-Zobiris zu brechen da Donnerschlag zu einem 2HKO wird und Kapu-Fala boostet den ohnehin schon starken Zen-Kopfstoß. Ein Frohes Wesen ist ebenfalls eine Option auf Meditalis, es gibt euch die Chance mit Base 100er-Pokemon zu speedtien, während das Harte Wesen einige 2HKOs und OHKOs bekommt, die das frohe Wesen verfehlt.
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