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#308 Meditalis

Medicham (en) - Charem (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf Psycho
Größe
1,3 Meter
Gewicht
31,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Meditation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#308
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#077 RSS
#079 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#144 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#162
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Gestein
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl
× 2
Flug Geist Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 2 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 410

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
1 Eishieb Eis 75 100% 15
1 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
1 Kraftschub Normal 0 101% 30
1 Scanner Kampf 0 101% 5
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Ausdauer Normal 0 101% 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Gedankengut Psycho 0 101% 20
25 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
33 Akupressur Normal 0 101% 30
36 Krafttrick Psycho 0 101% 10
47 Genesung Normal 0 101% 5
53 Konter Kampf 1 100% 20
53 Fersenkick Kampf 120 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
1 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
1 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
1 Eishieb Eis 75 100% 15
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Scanner Kampf - - 5
4 Fußkick Kampf - 100% 20
7 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Scanner Kampf - - 5
12 Ausdauer Normal - - 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Gedankengut Psycho - - 20
25 Willensleser Normal - 100% 5
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Akupressur Normal - - 30
36 Krafttrick Psycho - - 10
42 Gegenschlag Kampf - 100% 15
47 Genesung Normal - - 10
53 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Geduld Normal - - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
7 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Scanner Kampf - - 5
12 Ausdauer Normal - - 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Kraftreserve Normal 60 100% 15
23 Gedankengut Psycho - - 20
25 Willensleser Normal - 100% 5
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Akupressur Normal - - 30
36 Krafttrick Psycho - - 10
42 Gegenschlag Kampf - 100% 15
47 Genesung Normal - - 10
53 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Gesichte Normal - - 40
Schutztausch Psycho - - 10
Stafette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Geduld Normal - - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
8 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Scanner Kampf - - 5
15 Kraftreserve Normal 60 100% 15
18 Willensleser Normal - 100% 5
22 Offenlegung Normal 30 100% 10
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
32 Turmkick Kampf 130 90% 10
36 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Akupressur Normal - - 30
49 Krafttrick Psycho - - 10
55 Gegenschlag Kampf - 100% 15
62 Genesung Normal - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Geduld Normal - - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
7 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Scanner Kampf - - 5
12 Ausdauer Normal - - 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Kraftreserve Normal 60 100% 15
23 Gedankengut Psycho - - 20
25 Willensleser Normal - 100% 5
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Akupressur Normal - - 30
36 Krafttrick Psycho - - 10
42 Gegenschlag Kampf - 100% 15
47 Genesung Normal - - 10
53 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Gesichte Normal - - 40
Schutztausch Psycho - - 10
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Geduld Normal 1 - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
8 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Scanner Kampf - - 5
15 Kraftreserve Normal - 100% 15
18 Willensleser Normal - - 5
22 Offenlegung Normal 30 100% 10
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
32 Turmkick Kampf 130 90% 10
36 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Akupressur Normal - - 30
49 Krafttrick Psycho - - 10
55 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
62 Genesung Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schutztausch Psycho - - 10
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Geduld Normal - - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
8 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Scanner Kampf - - 5
15 Kraftreserve Normal - 100% 15
18 Willensleser Normal - - 40
22 Offenlegung Normal 50 100% 10
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
32 Turmkick Kampf 100 90% 20
36 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Krafttrick Psycho - - 10
49 Gegenschlag Kampf - 100% 15
55 Genesung Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Gesichte Normal - - 5
Schutztausch Psycho - - 10
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Geduld Normal - - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Scanner Kampf - - 5
18 Kraftreserve Normal - 100% 15
22 Willensleser Normal - - 5
28 Gedankengut Psycho - - 20
32 Turmkick Kampf 85 90% 20
40 Psycho-Plus Normal - - 10
46 Gegenschlag Kampf - 100% 15
54 Genesung Normal - - 20
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Eishieb Eis 75 100% 15
- Donnerschlag Elektro 75 100% 15
- Geduld Normal - - 10
- Meditation Psycho - - 40
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Scanner Kampf - - 5
4 Meditation Psycho - - 40
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Scanner Kampf - - 5
17 Kraftreserve Normal - 100% 15
22 Angeberei Normal - 90% 15
25 Willensleser Normal - - 5
28 Gedankengut Psycho - - 20
33 Turmkick Kampf 85 90% 20
36 Psycho-Plus Normal - - 10
47 Gegenschlag Kampf - 100% 15
56 Genesung Normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Mega-Meditalis

 Meditalis kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Meditalis durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Kampf Psycho
Fähigkeit 1
Mentalkraft
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,3 Meter
Gewicht
31,5 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Gestein
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl
× 2
Flug Geist Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 2 100
94 184 120 236 167 328
Summe: 510

Pokedexeinträge

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Meditalis Mega-Meditalis Mega-Meditalis
Mega-Meditalis Mega-Meditalis Mega-Meditalis
XYORAS Rückansicht
Mega-Meditalis Mega-Meditalis
Mega-Meditalis Mega-Meditalis

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Mit Yogaübungen hat es seine Psycho-Kräfte geschärft und ahnt so die Attacken seiner Gegner voraus.
  • P Es weicht Angriffen mit tänzerischer Eleganz aus, um anschließend aus derselben Bewegung heraus mit einer verheerenden Attacke zuzuschlagen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Dieses Pokémon kämpft mit eleganten, tänzelnden Bewegungen und hat seinen sechsten Sinn mit Yogaübungen geschärft.
  • LP Durch tägliche Meditation stärkt es seine mentale Kraft, die es ihm ermöglicht, die Gedanken seines Gegners zu erkennen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Mittels Meditation erhöht Meditalis seine Körperenergie und schärft seinen sechsten Sinn. Dieses Pokémon verbirgt sich, indem es eins mit den Feldern und Bergen wird.
  • OR Mittels Meditation erhöht Meditalis seine Körperenergie und schärft seinen sechsten Sinn. Dieses Pokémon verbirgt sich, indem es eins mit den Feldern und Bergen wird.
  • AS Mittels Meditation hat Meditalis seinen sechsten Sinn entwickelt. So kann es seine psychokinetischen Kräfte nutzen. Dieses Pokémon meditiert einen ganzen Monat, ohne etwas zu essen.
  • X Es weicht Attacken elegant tänzerisch aus, um anschließend eine verheerende Attacke aus derselben Bewegung heraus zu lancieren.
  • Y Mit Yoga-Training hat es seine Psycho-Kräfte geschärft und ahnt so die Attacken seiner Gegner voraus.
  • S2W2 Es kann die Aura seines Gegners erkennen, indem es durch Hungern seinen Geist schärft.
  • SW Es kann die Aura seines Gegners erkennen, indem es durch Hungern seinen Geist schärft.
  • HG Mit Yoga-Training hat es seine Psi-Kräfte geschärft und ahnt so die Attacken seiner Gegner voraus.
  • P Es kann die Aura seines Gegners erkennen, indem es durch Hungern seinen Geist schärft.
  • D Mit Yoga-Training hat es seinen 6. Sinn geschärft. Seine Bewegungen sind sehr elegant.
  • P Mit täglicher Meditation verbessert es seine spirituelle Kraft. Es fühlt die Gedanken anderer.
  • S Durch erbittertes Yogatraining kann es die Angriffe seiner Feinde vorhersehen. Sein Kampfstil ist anmutig und ähnelt einem Tanz.
  • FRBG Es weicht Attacken elegant tänzerisch aus, um anschließend eine verheerende Attacke aus derselben Bewegung heraus zu lancieren.
  • R Mittels Meditation erhöht MEDITALIS seine Körperenergie und schärft seinen sechsten Sinn. Dieses POKéMON verbirgt sich, indem es eins mit den Feldern und Bergen wird.
  • S Mittels Meditation hat MEDITALIS seinen sechsten Sinn entwickelt. So kann es seine psychokinetischen Kräfte nutzen. Dieses POKéMON meditiert einen ganzen Monat ohne etwas zu essen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis
Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♀ Meditalis ♀
Meditalis ♀ Meditalis ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
SM USUM Rückansicht
Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
XYORAS Rückansicht
Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis
Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♀ Meditalis ♀
Meditalis ♀ Meditalis ♀
SW S2W2 Rückansicht
Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
DP P HGSS Rückansicht
Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂ Meditalis ♂
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀ Meditalis ♀
RS FRBG S Rückansicht
Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis
Meditalis Meditalis Meditalis Meditalis

Sammelkarten von Meditalis

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditalis Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 111/198

Kampf

Uncommon
Meditalis Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 083/162

I

Common
Meditalis Stellarkrone Stellarkrone 079/142

Kampf

Common
Meditalis ex Stellarkrone Stellarkrone 080/142

Kampf

Double Rare
Meditalis ex Stellarkrone Stellarkrone 161/142

Kampf

Ultra Rare Double

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditalis Clash der Rebellen Clash der Rebellen 098/192

Kampf

Uncommon
Meditalis V Drachenwandel Drachenwandel 083/203

Kampf

Ultra Rare
Meditalis V Drachenwandel Drachenwandel 185/203

Ultra Rare
Meditalis V Drachenwandel Drachenwandel 186/203

Ultra Rare
Meditalis Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 100/196

Kampf

Uncommon
Meditalis Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 073/195

Psycho

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditalis Sturm am Firmament Sturm am Firmament 77/168

Kampf

Rare
Meditalis Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 110/236

Kampf

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditalis Protoschock Protoschock 80/160

Kampf

Holo Rare
Meditalis Protoschock Protoschock 81/160

Kampf

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditalis Ultimative Sieger Ultimative Sieger 34/147

Psycho

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditalis Diamant & Perl Diamant & Perl 32/130

Kampf

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Medicham EX Hidden Legends EX Hidden Legends 10/101

Kampf

Holo Rare
Medicham EX Hidden Legends EX Hidden Legends 42/101

Kampf

Uncommon
Meditalis ex EX Smaragd EX Smaragd 95/106

Kampf

Silver Star
Meditalis EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 25/100

Kampf

Rare
Meditalis EX Power Keepers EX Power Keepers 34/108

Kampf

Uncommon

Moveset Empfehlungen

All-Out-Attacker

Eingesendet von Freestylerking
 Meditalis @ Meditalisnit Meditalisnit
Fähigkeit
Mentalkraft
Wesen
Hart (+Ang, -SAng)
EVs
252 Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative

Mega-Meditalis ist eines der stärksten Pokémon im gesamten Metagame und hat eine super Coverage, die es eurem Gegner fast unmöglich macht, in dieses Pokémon reinzuwechseln ohne mit zwei Treffern oder direkt besiegt zu werden. Turmkick ist gesetzt, weil es einfach der beste Move auf Meditalis ist. Eishieb trifft Flugpokemon wie Demeteros oder Mega-Brutalanda, Donnerschlag kann im Elektrofeld Pokémon wie Lahmus, Mega-Zobiris und andere Bulky Psycho-Typen mit zwei Treffern besiegen. Der letzte Moveslot hat sehr viele Optionen. Mit Mogelhieb kann es Fokusgurte brechen und von schnellere, offensive Pokémon anschwächen. Feuerschlag ist sehr hilfreich gegen Pokémon wie Durengard oder Schutzschild-Tentantel. Patronenhieb gibt euch eine Prioritätsattacke und Zen-Kopfstoß ist ein guter STAB, der es euch erlaubt, unter anderem Mega-Bisaflor zu besiegen. Gute Teampartner für Meditalis sind so ziemlich alle Kapus. Kapu-Kime unterstützt Meditalis, da sein Nebelfeld Status fernhält. Kapu-Riki hilft Meditalis dank Elektrofeld durch Pokémon wie Mega-Zobiris zu brechen da Donnerschlag zu einem 2HKO wird und Kapu-Fala boostet den ohnehin schon starken Zen-Kopfstoß. Ein Frohes Wesen ist ebenfalls eine Option auf Meditalis, es gibt euch die Chance mit Base 100er-Pokemon zu speedtien, während das Harte Wesen einige 2HKOs und OHKOs bekommt, die das frohe Wesen verfehlt.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.