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#310 Voltenso

Manectric (en) - Livolt (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
1,5 Meter
Gewicht
40,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Entladung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#310
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#079 RSS
#081 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#074 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#294 U USUM
Galar-Dex
#067
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird Elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 2 105
99 193 125 246 172 339
Summe: 475

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Jauler Normal - - 40
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Biss Unlicht 60 100% 25
24 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
30 Brüller Normal - - 20
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Ladevorgang Elektro - - 20
48 Stromstoß Elektro 90 100% 15
54 Donner Elektro 110 70% 10
60 Elektrofeld Elektro - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Jauler Normal - - 40
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Schockwelle Elektro 60 - 20
20 Biss Unlicht 60 100% 25
24 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
30 Brüller Normal - - 20
36 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
42 Ladevorgang Elektro - - 20
48 Stromstoß Elektro 90 100% 15
54 Donner Elektro 110 70% 10
60 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM66 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP97 Psychobeißer Psycho 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fluch Geist - - 10
Funkensprung Elektro 65 100% 20
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Events

Voltenso erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 40 100% 35
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Jauler Normal - - 40
4 Silberblick Normal - 100% 30
7 Jauler Normal - - 40
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
16 Schnüffler Normal - - 40
19 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
24 Biss Unlicht 60 100% 25
30 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Brüller Normal - - 20
42 Stromstoß Elektro 90 100% 15
48 Ladevorgang Elektro - - 20
54 Donner Elektro 110 70% 10
60 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Elektroball Elektro - 100% 10
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Jauler Normal - - 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - - 40
30 Biss Unlicht 60 100% 25
37 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
42 Brüller Normal - - 20
49 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
54 Ladevorgang Elektro - - 20
61 Stromstoß Elektro 90 100% 15
66 Donner Elektro 110 70% 10
70 Elektrofeld Elektro - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Jauler Normal - - 40
4 Silberblick Normal - 100% 30
7 Jauler Normal - - 40
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
16 Schnüffler Normal - - 40
19 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
24 Biss Unlicht 60 100% 25
30 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
36 Brüller Normal - - 20
42 Stromstoß Elektro 90 100% 15
48 Ladevorgang Elektro - - 20
54 Donner Elektro 110 70% 10
60 Elektrofeld Elektro - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Elektroball Elektro - 100% 10
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Jauler Normal - - 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - - 40
30 Biss Unlicht 60 100% 25
37 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
42 Brüller Normal - 100% 20
49 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
54 Ladevorgang Elektro - - 20
61 Stromstoß Elektro 90 100% 15
66 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 70 100% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Elektroball Elektro 1 100% 10
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch Geist - - 10
Funkenflug Feuer 70 100% 15
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerzahn Feuer 65 95% 15
- Tackle Normal 35 95% 35
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Jauler Normal - - 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - - 40
30 Biss Unlicht 60 100% 25
37 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
42 Brüller Normal - 100% 20
49 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
54 Ladevorgang Elektro - - 20
61 Donner Elektro 120 70% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 70 100% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Fluch ??? - - 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Jauler Normal - - 40
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
12 Jauler Normal - - 40
17 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Schnüffler Normal - 100% 40
31 Brüller Normal - 100% 20
39 Biss Unlicht 60 100% 25
45 Donner Elektro 120 70% 10
53 Ladevorgang Elektro - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 50 100% 10
Fluch ??? - - 10
Knirscher Unlicht 80 100% 15
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Heilung XD Normal - - 20 Erlöstes Krypto-Voltenso

Mega-Voltenso

 Voltenso kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Voltenso durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Elektro
Fähigkeit 1
Bedroher
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,8 Meter
Gewicht
44,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 135
126 247 155 306 205 405
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 2 135
126 247 155 306 205 405
Summe: 575

Pokedexeinträge

  • US Durch die Mega-Entwicklung sammelt sich in seinem Körper mehr elektrische Energie an, als es verbrauchen kann.
  • UM Durch die überschüssige Elektrizität in seinem Körper ist es sehr gereizt. Seine explosive Kraft hat die Geschwindigkeit eines Blitzschlags.
  • GO Durch die überschüssige Elektrizität in seinem Körper ist es sehr gereizt. Seine explosive Kraft hat die Geschwindigkeit eines Blitzschlags.

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Voltenso Mega-Voltenso Mega-Voltenso
Mega-Voltenso Mega-Voltenso Mega-Voltenso
XYORAS Rückansicht
Mega-Voltenso Mega-Voltenso
Mega-Voltenso Mega-Voltenso

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
US
  • Nur durch Tausch
UM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
X
  • Nur durch Tausch
Y
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 3 (Versteckte Lichtung)
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 118
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Isla Latonera
  • Tempel des Donners
R
  • Olivendschungel
  • Dschungel-Relikt
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es entlädt Elektrizität aus seiner Mähne. Über seinem Kopf erschafft es Gewitterwolken, aus denen es Blitze auf Gegner regnen lässt.
  • SW Da es seine Muskeln mit Elektrizität stimuliert, kann es sich sehr schnell bewegen. Auch Muskelkater heilt es sofort mit Strom.
  • SH Es zeigt sich selten den Menschen. Man sagt, dass es sein Nest an Orten baut, wo ein Blitz eingeschlagen hat.
  • US Voltenso ist unter ungewöhnlichen Gewitterwolken zu finden. Man erzählt sich, dass es so schnell wie ein Blitz sei.
  • UM Da es seine Muskeln mit Elektrizität stimuliert, kann es sich sehr schnell bewegen. Auch Muskelkater heilt es sofort mit Strom.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Voltenso entlädt ständig Elektrizität aus seiner Mähne. Es fliegen dabei Funken, die zuweilen zu Waldbränden führen. In einem Kampf erzeugt dieses Pokémon Gewitterwolken.
  • OR Voltenso entlädt ständig Elektrizität aus seiner Mähne. Es fliegen dabei Funken, die zuweilen zu Waldbränden führen. In einem Kampf erzeugt dieses Pokémon Gewitterwolken.
  • AS Voltenso sammelt Elektrizität aus der Atmosphäre in seiner Mähne und entlädt diese. Dieses Pokémon erzeugt Gewitterwolken über seinem Kopf.
  • X Es zeigt sich selten den Menschen. Man sagt, dass es sein Nest baut, wo der Blitz eingeschlagen hat.
  • Y Aus seiner Mähne entlädt es Elektrizität. Es generiert eine Gewitterwolke, aus der es Blitze entlädt.
  • S2W2 Aus seiner Mähne entlädt es Elektrizität. Es generiert eine Gewitterwolke, aus der es Blitze entlädt.
  • SW Aus seiner Mähne entlädt es Elektrizität. Es generiert eine Gewitterwolke, aus der es Blitze entlädt.
  • HGSS Man sagt, es baue sein Nest dort, wo Blitze einschlagen. Aus seiner Mähne entlädt es Elektrizität.
  • DPP Aus seiner Mähne entlädt es Elektrizität. Es generiert eine Gewitterwolke, aus der es Blitze entlädt.
  • S Da Gewitter ständig in seiner Nähe auftauchen, nahm man an, dass VOLTENSO in Gewittern geboren wird. Im Kampf generiert es Donnerwolken.
  • FRBG Es zeigt sich selten den Menschen. Man sagt, dass es sein Nest baut, wo der Blitz eingeschlagen hat.
  • R VOLTENSO entlädt ständig Elektrizität aus seiner Mähne. Es fliegen dabei Funken, die zuweilen zu Waldbränden führen. In einem Kampf erzeugt dieses POKéMON Gewitterwolken.
  • S VOLTENSO sammelt Elektrizität aus der Atmosphäre in seiner Mähne und entlädt diese. Dieses POKéMON erzeugt Gewitterwolken über seinem Kopf.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso
SM USUM Rückansicht
Voltenso Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso Voltenso
XYORAS Rückansicht
Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso
SW S2W2 Rückansicht
Voltenso Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso Voltenso
DP P HGSS Rückansicht
Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso
RS FRBG S Rückansicht
Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso
Voltenso Voltenso Voltenso Voltenso

Sammelkarten von Voltenso

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso Flammende Finsternis Flammende Finsternis 059/189

Elektro

Rare
Voltenso Farbenschock Farbenschock 052/185

Elektro

Rare
Voltenso Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 055/196

Elektro

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso Sturm am Firmament Sturm am Firmament 52/168

Elektro

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso EX Phantomkräfte Phantomkräfte 23/119

Elektro

EX-Holo Rare
M Voltenso EX Phantomkräfte Phantomkräfte 24/119

Elektro

EX-Holo Rare
Voltenso EX Phantomkräfte Phantomkräfte 113/119

Elektro

Ultra Rare FA
M Voltenso EX Phantomkräfte Phantomkräfte 120/119

Elektro

Secret Rare
Voltenso Protoschock Protoschock 61/160

Elektro

Holo Rare
Voltenso Drachenleuchten Drachenleuchten 25/108

Elektro

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 43/124

Elektro

Rare
Voltenso Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 44/124

Elektro

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso G Ultimative Sieger Ultimative Sieger 66/147

Elektro

Uncommon
Voltenso Arceus Arceus 22/99

Elektro

Rare
Voltenso Arceus Arceus 44/99

Elektro

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 28/123

Elektro

Rare
Voltenso Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 40/100

Elektro

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 9/109

Elektro

Holo Rare
Voltenso EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 39/109

Elektro

Uncommon
Team Aquas Voltenso EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 4/95

ElektroUnlicht

Holo Rare
Team Aquas Voltenso EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 29/95

Elektro

Uncommon
Voltenso EX Deoxys EX Deoxys 38/107

Elektro

Uncommon
Voltenso ex EX Deoxys EX Deoxys 101/107

Elektro

Silver Star
Voltenso EX Smaragd EX Smaragd 7/106

Elektro

Holo Rare
Voltenso EX Smaragd EX Smaragd 16/106

Elektro

Rare
Voltenso EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 46/110

Elektro

Uncommon
Voltenso EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 8/100

Elektro

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Voltenso SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM130

Elektro

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

All-Out-Attacker

Eingesendet von Freestylerking
 Voltenso @ Voltensonit Voltensonit
Fähigkeit
Blitzfänger
Wesen
Scheu (+Init, -Ang)
EVs
252 Spezial‑Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Mega-Voltenso ist eines der der schnellsten Pokemon im 3-gegen-3 Metagame und hat eine hervorragende Coverage. Donnerblitz und Voltwechsel sind als STABs gesetzt und Kraftreseve Eis trifft Bodenpokémon wie Demeteros oder Knakrack sehr hart. Hitzekoller trifft Tentantel, Scherox und andere bulky Pflanzen Pokemon. Flammenwurf ist eine Option, falls man den -2 Drop nicht will und Toxin bestraft defensive Konter wie Porygon2, Cresselia oder Hippoterus. Dank des Bedrohers kann Voltenso oft auch eine physische Attacke überleben. Ein guter Teampartner ist Garados, da Voltenso vor seiner Mega-Entwicklung die Fähigkeit Blitzfänger hat und so einen Spezial-Angriffs Boost kriegt, wenn der Gegner eine Elektro-Attacke einsetzt.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.