#322 Camaub
Numel (en) - Donmel (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,7 Meter
- Gewicht
- 24,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 255
- Art
- Taubheit
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Summe: 305 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Energiefokus | 0 | 101% | 30 | ||
12 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
19 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
22 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
26 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
31 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
40 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
43 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM024 | Feuerwirbel TM024 | 35 | 85% | 15 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM038 | Nitroladung TM038 | 50 | 100% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM051 | Sandsturm TM051 | 0 | 101% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM089 | Body Press TM089 | 80 | 100% | 10 | ||
TM093 | Lichtkanone TM093 | 80 | 100% | 10 | ||
TM099 | Eisenschädel TM099 | 80 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM116 | Tarnsteine TM116 | 0 | 101% | 20 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM121 | Rammboss TM121 | 1 | 100% | 10 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM133 | Erdkräfte TM133 | 90 | 100% | 10 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM150 | Steinkante TM150 | 100 | 80% | 5 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM165 | Flammenblitz TM165 | 120 | 100% | 15 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM186 | Pferdestärke TM186 | 95 | 95% | 10 | ||
TM189 | Brandstempel TM189 | 1 | 100% | 10 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM207 | Frustflamme TM207 | 75 | 100% | 10 | ||
TM215 | Brandsand TM215 | 70 | 100% | 10 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
12 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Amnesie | - | - | 20 | ||
22 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
26 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Fluch | - | - | 10 | ||
31 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
36 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
40 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
43 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
12 | Intensität | - | 100% | 30 | ||
15 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
19 | Amnesie | - | - | 20 | ||
22 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
26 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Fluch | - | - | 10 | ||
31 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
36 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
40 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
43 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Natur-Kraft | - | - | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Camaub erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Intensität | - | 100% | 30 | ||
12 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
15 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
19 | Amnesie | - | - | 20 | ||
22 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
26 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Fluch | - | - | 10 | ||
31 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
36 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
40 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
43 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
12 | Intensität | - | 100% | 30 | ||
15 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
19 | Amnesie | - | - | 20 | ||
22 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
26 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Fluch | - | - | 10 | ||
31 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
36 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
40 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
43 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM96 | Natur-Kraft | - | - | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM96 | Natur-Kraft | - | - | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Camaub erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Intensität | 1 | 100% | 30 | ||
15 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
21 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
31 | Amnesie | - | - | 20 | ||
35 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
51 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
55 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Intensität | 1 | 100% | 30 | ||
12 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
15 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
19 | Amnesie | - | - | 20 | ||
22 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
26 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
29 | Fluch | - | - | 10 | ||
31 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
36 | Gähner | - | - | 10 | ||
40 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
43 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Camaub erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Intensität | - | 100% | 30 | ||
15 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
21 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Amnesie | - | - | 20 | ||
31 | Flammensturm | 80 | 100% | 15 | ||
35 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
45 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
51 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Camaub erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
11 | Glut | 40 | 100% | 25 | |
19 | Intensität | - | 100% | 30 | |
25 | Energiefokus | - | - | 30 | |
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
31 | Amnesie | - | - | 20 | |
35 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
41 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
49 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
FRBGS | Explosion | 250 | 100% | 5 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Camaub erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Küsten-Areal (Gebiet um das Küsten-Freiluftklassenzimmer + Bergspitze
- Polar-Areal (Höhle südlich vom Polar-Platz
- Geröll
- Höhle
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Berg
- Raids:
- SDLP
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Route 112
- XY
-
- Zucht
- S2
-
- Schroffer Berg (Dream World)
- W2
-
- Janusberg
- Schroffer Berg (Dream World)
- SW
-
- Schroffer Berg (Dream World)
- HGSS
-
- Steineichenwald (Hoenn-Sound)
- Vertania-Wald (Hoenn-Sound)
- DPP
-
- Route 227
- Kahlberg
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Route 112
- Steilpass
- Feuriger Pfad
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Dunsthöhle
- Riesenvulkan
- Dunkelkrater
- MD: RMD: B
-
- Feuerberg
- Feuerfeld
- Wunschhöhle
- Seltsamhöhle
- R3
-
- Isla Fayadeira
- Tempel der Flammen
- R2
-
- Wagnisklippen
- R
-
- Dschungelrelikt
- XD
-
- Crypto-Labor
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Durch seinen Körper fließt bis zu 1200 ℃ heißes Magma. Wird es kalt, verfestigt sich das Magma und macht das Pokémon träge.
- P Das heiße Magma in seinem Höcker dient ihm als Energiereserve und verleiht ihm enorme Stärke.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP In dem Höcker auf seinem Rücken speichert es glühend heißes Magma. Bei Regen kühlt dieses ab, wodurch seine Bewegungen steif werden.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Camaub ist nicht besonders helle. Es nimmt nicht einmal wahr, wenn es getroffen wurde. Ein Hungergefühl allerdings kann es nicht einmal eine Sekunde lang aushalten. In seinem Körper brodelt glühend heißes Magma.
- OR Camaub ist nicht besonders helle. Es nimmt nicht einmal wahr, wenn es getroffen wurde. Ein Hungergefühl allerdings kann es nicht einmal eine Sekunde lang aushalten. In seinem Körper brodelt glühend heißes Magma.
- AS Camaub speichert fast 1 200 °C heißes Magma in seinem Körper. Wenn es nass wird, kühlt das Magma ab und wird hart. Dadurch wird der Körper dieses Pokémon schwer und seine Bewegungen träge.
- X In seinem Rücken speichert es sehr heißes Magma. Regnet es, kühlt das Magma ab und es wird langsamer
- Y In seinem Körper fließt 1 200 °C heißes Magma. Nach Einsatz einer Feuer-Attacke schrumpft sein Höcker.
- S2W2 In seinem Körper fließt 1 200 Grad heißes Magma. Nach Einsatz einer Feuer-Attacke schrumpft sein Höcker.
- SW In seinem Rücken speichert es sehr heißes Magma. Regnet es, kühlt das Magma ab und es wird langsamer.
- HGSS Das heiße Magma in seinem Höcker dient ihm als Energiereserve und verleiht ihm enorme Stärke.
- DPP In seinem Rücken speichert es sehr heißes Magma. Regnet es, kühlt das Magma ab und es wird langsamer.
- S CAMAUB speichert kochendes Magma in seinem Höcker. Es ist ein zähes PKMN, das bis zu 100 Kilo tragen kann. Die Menschen schätzen seine Hilfe.
- FRBG Durch seinen Körper fließt bis zu 1200 Grad Celsius heißes Magma. Wird es kalt, wird das Magma fest und verlangsamt es.
- R CAMAUB ist nicht besonders helle. Es nimmt nicht einmal wahr, wenn es getroffen wurde. Ein Hungergefühl allerdings kann es nicht einmal eine Sekunde lang aushalten. In seinem Körper brodelt glühend heißes Magma.
- S CAMAUB speichert fast 1200 Grad heißes Magma in seinem Körper. Wenn es nass wird, kühlt das Magma ab und wird hart. Dadurch wird der Körper dieses POKéMON schwer und seine Bewegungen träge.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Camaub
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Obsidianflammen | 031/197 | ||
Camaub | Paldeas Schicksale | 011/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Pokémon GO | 013/078 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Aufziehen der Sturmröte | 13/111 | ||
Camaub | Bund der Gleichgesinnten | 23/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Team Magma's Numel | Double Crisis | 1/34 | ||
Camaub | TURBOfieber | 12/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Überschrittene Schwellen | 21/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Entfesselt | 35/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Ultimative Sieger | 74/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | Erwachte Legenden | 110/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Camaub | EX Rubin & Saphir | 61/109 | ||
Camaub | EX Drache | 69/97 | ||
Camaub | EX Drache | 70/97 | ||
Team Magmas Camaub | EX Team Magma vs. Team Aqua | 64/95 | ||
Camaub | EX Deoxys | 68/107 | ||
Camaub | EX Smaragd | 57/106 | ||
Camaub | EX Smaragd | 58/106 | ||
Camaub | EX Holon Phantoms | 72/110 | ||
Camaub | EX Crystal Guardians | 59/100 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 329: Ein Ass im Ärmel
- SM Episode 975: Der krönende Moment der Wahrheit!
- PM Episode 1111: Zwangsurlaub für Team Rocket!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon Generationen – Folge 8: Die Höhle
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.