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#350 Milotic

Milotic (en) - Milokaross (jap)

In der 3. und 4. Generation muss Barschwa ein Level-Up mit maximalem Schönheitswert durchführen, um sich zu Milotic zu entwickeln. Da Wettbewerbe und die damit zusammenhängenden Werte jedoch seit der fünften Generation nicht mehr verwendet werden, wurde die Schönschuppe Schönschuppe als neue Entwicklungsmethode eingeführt.

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
6,2 Meter
Gewicht
162,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
600 000
Fangrate
60
Art
Zartheit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#350
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#141 RSS
#146 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#156 A SM
#190 A USUM
Galar-Dex
#153 #189 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#159
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 79
75 146 99 194 144 282
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 2 125
117 229 145 286 194 383
Initiative 0 81
77 150 101 198 146 287
Summe: 540

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Platscher Normal 0 101% 40
1 Dreschflegel Normal 1 100% 15
4 Säuselstimme Fee 40 101% 15
8 Windhose Drache 40 100% 20
12 Wasserring Wasser 0 101% 20
16 Anziehung Normal 0 100% 15
20 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
24 Drachenrute Drache 60 90% 10
28 Genesung Normal 0 101% 5
32 Nassschweif Wasser 90 90% 10
36 Bodyguard Normal 0 101% 25
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Regentanz Wasser 0 101% 5
48 Einrollen Gift 0 101% 20
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM044 Drachenrute TM044 Drache 60 90% 10
TM046 Lawine TM046 Eis 60 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM100 Drachentanz TM100 Drache 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM188 Siedewasser TM188 Wasser 80 100% 15
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Platscher Normal - - 40
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Säuselstimme Fee 40 - 15
8 Windhose Drache 40 100% 20
12 Wasserring Wasser - - 20
16 Anziehung Normal - 100% 15
20 Lebenstropfen Wasser - - 10
24 Drachenrute Drache 60 90% 10
28 Genesung Normal - - 10
32 Nassschweif Wasser 90 90% 10
36 Bodyguard Normal - - 25
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Regentanz Wasser - - 5
48 Einrollen Gift - - 20
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Aquawelle Wasser 60 100% 20
1 Dreschflegel Normal - 100% 15
1 Platscher Normal - - 40
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Wickel Normal 15 90% 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Säuselstimme Fee 40 - 15
8 Windhose Drache 40 100% 20
12 Wasserring Wasser - - 20
16 Anziehung Normal - 100% 15
20 Lebenstropfen Wasser - - 10
24 Drachenrute Drache 60 90% 10
28 Genesung Normal - - 10
32 Nassschweif Wasser 90 90% 10
36 Bodyguard Normal - - 25
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Regentanz Wasser - - 5
48 Einrollen Gift - - 20
52 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM99 Breitseite Drache 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP51 Drachentanz Drache - - 20
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Events

Milotic erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquawelle Wasser 60 100% 20
- Wickel Normal 15 90% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Nassmacher Wasser - - 15
- Heilung Normal - - 20
4 Nassmacher Wasser - - 15
7 Heilung Normal - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
14 Windhose Drache 40 100% 20
17 Wasserring Wasser - - 20
21 Liebreiz Normal - 100% 20
24 Drachenrute Drache 60 90% 10
27 Genesung Normal - - 10
31 Nassschweif Wasser 90 90% 10
34 Anziehung Normal - 100% 15
37 Bodyguard Normal - - 25
41 Einrollen Gift - - 20
44 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
47 Regentanz Wasser - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls Drache 85 100% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Nassmacher Wasser - - 15
9 Heilung Normal - - 20
13 Aquawelle Wasser 60 100% 20
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Genesung Normal - - 10
25 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Nassschweif Wasser 90 90% 10
33 Regentanz Wasser - - 5
37 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
41 Anziehung Normal - 100% 15
45 Bodyguard Normal - - 25
49 Wasserring Wasser - - 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Nassmacher Wasser - - 15
7 Heilung Normal - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
13 Windhose Drache 40 100% 20
17 Aquawelle Wasser 60 100% 20
21 Wasserring Wasser - - 20
24 Liebreiz Normal - 100% 20
27 Drachenrute Drache 60 90% 10
31 Genesung Normal - - 10
34 Nassschweif Wasser 90 90% 10
37 Anziehung Normal - 100% 15
41 Bodyguard Normal - - 25
44 Einrollen Gift - - 20
47 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
51 Regentanz Wasser - - 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls Drache 85 100% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Nassmacher Wasser - - 15
9 Heilung Normal - - 20
13 Aquawelle Wasser 60 100% 20
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Genesung Normal - - 10
25 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Nassschweif Wasser 90 90% 10
33 Regentanz Wasser - - 5
37 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
41 Anziehung Normal - 100% 15
45 Bodyguard Normal - - 25
49 Wasserring Wasser - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenpuls Drache 90 100% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Drachenpuls Drache 90 100% 10
S2W2 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 85% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Nassmacher Wasser - - 15
9 Heilung Normal - - 20
13 Aquawelle Wasser 60 100% 20
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Genesung Normal - - 10
25 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Nassschweif Wasser 90 90% 10
33 Regentanz Wasser - - 5
37 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
41 Anziehung Normal - 100% 15
45 Bodyguard Normal - - 25
49 Wasserring Wasser - - 20

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Lichtschild Psycho - - 30
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Weißnebel Eis - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Wickel Normal 15 85% 20
10 Nassmacher Wasser - - 15
15 Heilung Normal - - 20
20 Aquawelle Wasser 60 100% 20
25 Windhose Drache 40 100% 20
30 Genesung Normal - - 20
35 Regentanz Wasser - - 5
40 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
45 Anziehung Normal - 100% 15
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerodem Drache 60 100% 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Lichtschild Psycho - - 30
Spiegelcape Psycho - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
S Sternschauer Normal 60 - 20

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Seine hübschen Schuppen werden als regenbogenfarben beschrieben. Ihre Farbe verändert sich je nach Blickwinkel.
  • P Es lebt auf dem Grund von klaren, ungetrübten Seen. Zu Kriegszeiten erscheint es, um die Herzen der Menschen zu besänftigen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Wenn Zwietracht zwischen Menschen herrscht, soll es aus den Tiefen von Seen emporsteigen, um die Herzen der Streitenden zu besänftigen.
  • LP Milotic ist das schönste Pokémon der Welt und diente schon als Modell für vielerlei Kunstwerke und Skulpturen.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Milotic soll das schönste aller Pokémon sein. Es hat schon so manchem Künstler als Quelle der Inspiration gedient.
  • SH Es heißt, der Anblick seiner wunderschönen Gestalt könne selbst das verrohteste Herz erweichen.
  • US Es soll das schönste Pokémon sein, aber Trainer, die Barschwa trainiert haben, weil sie es mögen, sollen nicht so begeistert sein.
  • UM Es lebt auf dem Grund großer Seen. Es heißt, der Anblick seiner Schönheit befreie jedes Herz von Unreinheit.
  • S Sein unvorteilhaftes Aussehen macht es zwar unbeliebt, doch seine erstaunliche Lebenskraft hat das Interesse der Forscher an ihm geweckt.
  • M Es lebt auf dem Grund von klaren, ungetrübten Seen. Zu Kriegszeiten taucht es empor, um die Menschen zu besänftigen.
  • GO Milotic soll das schönste aller Pokémon sein. Es hat die Macht, Emotionen wie Wut und Feindseligkeit zu besänftigen und somit erbitterten Streit zu vermeiden.
  • OR Milotic soll das schönste aller Pokémon sein. Es hat die Macht, Emotionen wie Wut und Feindseligkeit zu besänftigen und somit erbitterten Streit zu vermeiden.
  • AS Milotic lebt auf dem Grund großer Seen. Wenn dieses Pokémon rosa leuchtet, gibt es eine Energiewelle ab, die einem zornigen Herzen wohltuende Ruhe verschaffen kann.
  • X Milotic ist atemberaubend schön. Man sagt, dass diejenigen, die es sehen, vergessen zu kämpfen.
  • Y Dies ist das schönste Pokémon der Welt. Es gibt viele Kunstwerke, die Milotic darstellen.
  • S2W2 Seine Schuppen sind regenbogenfarben. Die jeweiligen Farben verändern sich je nach Blickwinkel.
  • SW Seine Schuppen sind regenbogenfarben. Die jeweiligen Farben verändern sich je nach Blickwinkel.
  • HGSS Es heißt, der Anblick seiner wunderschönen Gestalt könne selbst das verrohteste Herz erweichen.
  • P Seine Schuppen sind regenbogenfarben. Die jeweiligen Farben verändern sich je nach Blickwinkel.
  • D Wenn sich jemand streitet, steigt es aus den Tiefen des Sees empor, um die Streitenden zu beruhigen.
  • P Dies ist das schönste PKMN der Welt. Es gibt viele Kunstwerke, die MILOTIC darstellen.
  • S Man sagt, es lebe am Grund von großen Seen. Da es als das schönste aller POKéMON gilt, wurde es schon oft gemalt und als Statue dargestellt.
  • FRBG MILOTIC ist atemberaubend schön. Man sagt, dass diejenigen, die es sehen, vergessen zu kämpfen.
  • R MILOTIC soll das Schönste aller POKéMON sein. Es hat die Macht, Emotionen wie Wut und Feindseligkeit zu besänftigen und somit erbitterten Streit zu vermeiden.
  • S MILOTIC lebt auf dem Grund großer Seen. Wenn dieses POKéMON rosa leuchtet, gibt es eine Energiewelle ab, die einem rastlosen Geist wohltuende Ruhe verschaffen kann.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Dieses Lumina-Pokémon ist sehr anmutig durch das klare Wasser geschwommen. Ich gehe davon aus, dass sein Erwachen mit Meganie zusammenhängt.

Sprites

KP Rückansicht
Milotic Milotic
Milotic Milotic
Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♀ Milotic ♀
Milotic ♀ Milotic ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Milotic Milotic Milotic Milotic Milotic
Milotic Milotic Milotic Milotic Milotic
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
SM USUM Rückansicht
Milotic Milotic Milotic
Milotic Milotic Milotic
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
XYORAS Rückansicht
Milotic Milotic
Milotic Milotic
Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♀ Milotic ♀
Milotic ♀ Milotic ♀
SW S2W2 Rückansicht
Milotic Milotic Milotic
Milotic Milotic Milotic
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
DP P HGSS Rückansicht
Milotic Milotic Milotic Milotic
Milotic Milotic Milotic Milotic
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂ Milotic ♂
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀ Milotic ♀
RS FRBG S Rückansicht
Milotic Milotic Milotic Milotic
Milotic Milotic Milotic Milotic

Sammelkarten von Milotic

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic Paradoxrift Paradoxrift 036/182

Wasser

Rare
Milotic Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 050/167

Wasser

Uncommon
Milotic 042/191

Wasser

Double Rare
Milotic 217/191

Wasser

Ultra Rare Double
Milotic ex 237/191

Wasser

Special Illustration Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic V Clash der Rebellen Clash der Rebellen 043/192

Wasser

Ultra Rare
Milotic V Clash der Rebellen Clash der Rebellen 179/192

Wasser

Ultra Rare FA
Milotic Flammende Finsternis Flammende Finsternis 039/189

Wasser

Holo Rare
Milotic Drachenwandel Drachenwandel 038/203

Wasser

Rare
Milotic Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 040/195

Wasser

Uncommon
Milotic Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG02/TG30

Wasser

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 27/111

Wasser

Holo Rare
Milotic Majestät der Drachen Majestät der Drachen 29/70

Wasser

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic Flammenmeer Flammenmeer 23/106

Wasser

Holo Rare
Milotic Protoschock Protoschock 44/160

Wasser

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 28/124

Wasser

Holo Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic C Ultimative Sieger Ultimative Sieger 35/147

Wasser

Rare
Milotic Ultimative Sieger Ultimative Sieger 70/147

Wasser

Uncommon
Milotic Ultimative Sieger Ultimative Sieger SH7

Wasser

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic Epische Begegnungen Epische Begegnungen 25/106

Wasser

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Milotic EX Hidden Legends EX Hidden Legends 12/101

Wasser

Holo Rare
Milotic EX Smaragd EX Smaragd 8/106

Wasser

Holo Rare
Milotic ex EX Smaragd EX Smaragd 96/106

Wasser

Silver Star
Milotic δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 5/101

Feuer

Holo Rare

Anime-Auftritte

Screenshot von Milotic

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                        Moveset Empfehlungen

                        Zitterorb-Milotic

                        Eingesendet von Mimimi
                         Milotic @ Zitterorb Zitterorb
                        Fähigkeit
                        Unbeugsamkeit
                        Wesen
                        Scheu (+Init, -Ang)
                        EVs
                        252 KP / 92 Spezial‑Angriff / 164 Initiative
                        DVs
                        0 Angriff

                        Die Init ist so hoch, damit Tapu Koko (Kapu-Riki) nach einem Bedroher überholt wird. Genesung steigert Milotics Langlebigkeit; die Kraftreserve ist für Gastrodon eine Option, wenn man dieses anders gut handeln kann, ist auch Toxin sicherlich keine schlechte Idee. Drachenrute wäre für gegnerische Milotic und Porygon-Z. Dunkelnebel ist als kleiner Scherz gedacht, wenn man sich gegen Evoli nicht anders zu helfen weiß und den Slot einfach frei hat.

                        Pokédex-Projekt

                        Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.