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#352 Kecleon

Kecleon (en) - Kakureon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,0 Meter
Gewicht
22,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
200
Art
Farbenspiel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#352
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#145 RSS
#150 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#116 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#214 A USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 1 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 440

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Raub Unlicht 60 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Schlecker Geist 30 100% 30
1 Kratzer Normal 40 100% 35
4 Klammergriff Normal 15 85% 20
7 Schattenstoß Geist 40 100% 30
10 Offenlegung Normal 30 100% 10
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
21 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
30 Scanner Kampf - - 5
33 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
38 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Delegator Normal - - 10
46 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
50 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Genesung Normal - - 10
Magiemantel Psycho - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raub Unlicht 60 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Schlecker Geist 30 100% 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Klammergriff Normal 15 85% 20
7 Schattenstoß Geist 40 100% 30
10 Offenlegung Normal 30 100% 10
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Finte Unlicht 60 - 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
21 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
30 Tarnung Normal - - 20
33 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
38 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Delegator Normal - - 10
46 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
50 Synchrolärm Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Genesung Normal - - 10
Irrschlag Normal 70 100% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Tarnung Normal - - 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Übernahme Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Synchrolärm Psycho 120 100% 10
- Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
- Raub Unlicht 60 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Schlecker Geist 30 100% 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Klammergriff Normal 15 85% 20
7 Finte Unlicht 60 - 20
10 Furienschlag Normal 15 85% 20
14 Offenlegung Normal 30 100% 10
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Schattenstoß Geist 40 100% 30
27 Schlitzer Normal 70 100% 20
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Delegator Normal - - 10
43 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
55 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
58 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raub Unlicht 60 100% 25
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Schlecker Geist 30 100% 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Klammergriff Normal 15 85% 20
7 Schattenstoß Geist 40 100% 30
10 Offenlegung Normal 30 100% 10
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Finte Unlicht 60 - 20
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
21 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
30 Tarnung Normal - - 20
33 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
38 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Delegator Normal - - 10
46 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
50 Synchrolärm Psycho 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Genesung Normal - - 10
Irrschlag Normal 70 100% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Tarnung Normal - - 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Übernahme Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raub Unlicht 40 100% 10
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Schlecker Geist 20 100% 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Klammergriff Normal 15 85% 20
7 Finte Unlicht 60 - 20
10 Furienschlag Normal 15 85% 20
14 Offenlegung Normal 30 100% 10
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Schattenstoß Geist 40 100% 30
27 Schlitzer Normal 70 100% 20
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Delegator Normal - - 10
43 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
55 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
58 Synchrolärm Psycho 70 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Genesung Normal - - 10
Irrschlag Normal 70 100% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Übernahme Unlicht - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Typenspiegel SWS2W2 Normal - - 15 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raub Unlicht 40 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Schlecker Geist 20 100% 30
4 Klammergriff Normal 15 75% 20
7 Finte Unlicht 60 - 20
10 Kratzfurie Normal 18 80% 15
14 Offenlegung Normal 50 100% 10
18 Psystrahl Psycho 65 100% 20
22 Schattenstoß Geist 40 100% 30
27 Schlitzer Normal 70 100% 20
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Delegator Normal - - 10
43 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
55 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 80% 20
Genesung HGSS Normal - - 10
Irrschlag Normal 70 100% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Raub Unlicht 40 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Erstauner Geist 30 100% 15
- Schlecker Geist 20 100% 30
4 Klammergriff Normal 15 75% 20
7 Finte Unlicht 60 - 20
12 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Psystrahl Psycho 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
31 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Delegator Normal - - 10
49 Antik-Kraft Gestein 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 55% 20
Magiemantel Psycho - - 15
Trickbetrug Psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBG Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBG Megahieb Normal 80 85% 20
FRBG Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBG Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
S Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Fundorte

SD
LP
  • Nur durch Tausch
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 118
  • Route 119
  • Route 120
XY
  • Route 6
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Naturschutzgebiet
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Baumhaus (PokéWalker)
P
  • Großmoor (Nationaler Pokédex erforderlich)
D
  • Route 210 (oberer Teil, PokéWalker)
P
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 118
  • Route 119
  • Route 119 (Devon Scope)
  • Route 120
  • Route 120 (Devon Scope)
  • Route 121
  • Route 123
MD: ZMD: DMD: H
  • Kecleon-Läden (nach Diebstahl)
MD: RMD: B
  • Kecleon-Läden (nach Diebstahl)
R
  • Grasland-Prüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Persimbeere Persimbeere (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt jedoch immer gleich.
  • US Es kann mit der Umgebung verschmelzen, indem es seine Farbe ändert. Wenn man es längere Zeit ignoriert, macht es sich schmollend unsichtbar.
  • UM Seine Färbung ändert sich nicht nur zur Tarnung, sondern auch je nach Laune und Verfassung. Je kräftiger seine Farben sind, desto vitaler ist es.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Kecleon kann die Farbe seines Körpers bei Bedarf verändern, um sich seiner Umgebung anzupassen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Das Zickzackmuster auf seinem Bauch kann es nicht verändern.
  • AS Kecleon verändert seine Körperfärbung, um sich seiner Umgebung anzupassen. Dadurch kann es sich prima an seine ahnungslose Beute anschleichen. Es schlägt mit seiner dehnbaren, langen Zunge aus und fängt sie.
  • X Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
  • Y Beim Beutefang passt es seine Farbe der Umgebung an. Nur das Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
  • S2W2 Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
  • SW Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
  • HG Beim Beutefang passt es seine Farbe der Umgebung an. Nur das Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
  • DPP Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
  • S KECLEON kann seine Körperfarbe der Umgebungsfarbe anpassen. Wird es erschreckt, kehrt seine ursprüngliche Farbe zurück.
  • FRBG Es passt seine Körperfarbe der Umgebung an. Wenn es glücklich oder traurig ist, ändert es ebenfalls seine Farbe.
  • R KECLEON kann die Farbe seines Körpers bei Bedarf verändern, um sich seiner Umgebung anzupassen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Das Zickzackmuster auf seinem Bauch kann es nicht verändern.
  • S KECLEON verändert seine Körperfärbung, um sich seiner Umgebung anzupassen. Dadurch kann es sich prima an seine ahnungslose Beute anschleichen. Es schlägt mit seiner dehnbaren, langen Zunge aus und fängt sie.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Kecleon tarnen sich, indem sie die Farbe ihres Körpers an die Umgebung anpassen. Man kann sie überall im Wald antreffen. Hast du sie schon alle entdeckt?

Sprites

KP Rückansicht
Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon
SM USUM Rückansicht
Kecleon Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon Kecleon
XYORAS Rückansicht
Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon
SW S2W2 Rückansicht
Kecleon Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon Kecleon
DP P HGSS Rückansicht
Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon
RS FRBG S Rückansicht
Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon
Kecleon Kecleon Kecleon Kecleon

Sammelkarten von Kecleon

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon 150/191

Farblos

Common
Kecleon 213/191

Farblos

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 122/198

Farblos

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon Sturm am Firmament Sturm am Firmament 122/168

Farblos

Uncommon
Kecleon Echo des Donners Echo des Donners 161/214

Farblos

Uncommon
Kecleon Echo des Donners Echo des Donners 162/214

Farblos

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon Plasma-Frost Plasma-Frost 94/116

Farblos

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 67/111

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 52/132

Farblos

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kecleon EX Sandsturm EX Sandsturm 18/100

Farblos

Rare
Kecleon EX Legend Maker EX Legend Maker 37/92

Farblos

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • In der Anime-Folge "Das Luxus-Luftschiff" taucht ein lilanes Kecleon auf, weiches dort als schillernd bezeichnet wird. Trotz der Tatsache, dass sich ein schillerndes Kecleon nur im Bauchbereich von seiner normalen Gattung unterscheidet, findet man ein lilanes Kecleon ebenfalls in den Spielen Pokemon Mystery Dungeon Zeit, Dunkelheit und Himmel.