#353 Shuppet
Shuppet (en) - Kagebouzu (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 2,3 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Amorph
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 800 000
- Fangrate
- 225
- Art
- Puppe
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 44 | 104 | 198 | 119 | 229 | 151 | 292 | |
Angriff | 1 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Verteidigung | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 63 | 61 | 117 | 83 | 162 | 126 | 247 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 33 | 34 | 63 | 53 | 102 | 93 | 181 | |
Initiative | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Summe: 295 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
4 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
10 | Groll | 0 | 100% | 10 | ||
16 | Irrlicht | 0 | 85% | 15 | ||
19 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Rollenspiel | 0 | 101% | 10 | ||
38 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
42 | Trickbetrug | 0 | 100% | 10 | ||
48 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM151 | Phantomkraft TM151 | 90 | 100% | 10 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM198 | Poltergeist TM198 | 110 | 90% | 5 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
19 | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | - | - | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
38 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
42 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
46 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
50 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
54 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM79 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
19 | Finte | 60 | - | 20 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | - | - | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
38 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
42 | Übernahme | - | - | 10 | ||
46 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
50 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
54 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
16 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
19 | Fluch | - | - | 10 | ||
22 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
38 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
42 | Übernahme | - | - | 10 | ||
46 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
50 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
19 | Finte | 60 | - | 20 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | - | - | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
38 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
42 | Übernahme | - | - | 10 | ||
46 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
50 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
54 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
5 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
8 | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
13 | Fluch | - | - | 10 | ||
16 | Groll | - | 100% | 10 | ||
20 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
28 | Finte | 60 | - | 20 | ||
31 | Bürde | 50 | 100% | 10 | ||
35 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
38 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
43 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
46 | Übernahme | - | - | 10 | ||
50 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
55 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
16 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
19 | Fluch | - | - | 10 | ||
22 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 50 | 100% | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
38 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
42 | Übernahme | - | - | 10 | ||
46 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
50 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
5 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
8 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
13 | Fluch | - | - | 10 | ||
16 | Groll | - | 100% | 10 | ||
20 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
28 | Finte | 60 | - | 20 | ||
31 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
35 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
38 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
43 | Übernahme | - | - | 10 | ||
46 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
50 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM79 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | |||
|
||||||
Aussetzer | - | 80% | 20 | |||
|
||||||
Begrenzer | - | - | 10 | |||
|
||||||
Erstauner | 30 | 100% | 15 | |||
Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | |||
|
||||||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | |
8 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
13 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | |
20 | Fluch | - | - | 10 | |
25 | Groll | - | 100% | 10 | |
32 | Irrlicht | - | 75% | 15 | |
37 | Finte | 60 | - | 20 | |
44 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
49 | Übernahme | - | - | 10 | |
56 | Nachspiel | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | ||
|
|||||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Begrenzer | - | - | 10 | ||
|
|||||
Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Fundorte
- KP
-
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- Gebiete:
- :
- Stadt
- Raids:
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Route 121
- XY
-
- Kontaktsafari (Geist)
- S2W2
-
- Altes Anwesen (Dream World)
- SW
-
- Route 13 (Schwarm)
- Altes Anwesen (Dream World)
- HGSS
-
- Safarizone
- DPP
-
- Zucht
- S
-
- Route 121
- Route 123
- Pyroberg
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- R
-
- Pyroberg
- S
-
- Route 121
- Route 123
- Pyroberg
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Verborgene Ruinen
- MD: RMD: B
-
- Freudenturm
- Himmelsturm
- Nachtlichtruine
- Wunschhöhle
- Düsterhöhle
- PR: Rush
-
- Pinsir-Seegebiet: Banette-Ufer
- Pinsir-Seegebiet: Shuppet-Ufer
- R2
-
- Vulkanhöhle
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Es verspeist am liebsten Gefühle wie Neid und Bosheit. Sein aufrechtes Horn fängt die Emotionen der Menschen ein.
- P Es gewinnt an Stärke, indem es sich an den traurigen und hasserfüllten Gefühlen der Menschen labt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sie lieben Rachegefühle und hängen reihenweise unter der Dachrinne von Häusern, in denen nachtragende Menschen leben.
- US Da es sich von Gefühlen wie Rachsucht, Neid und Eifersucht ernährt, sind die Menschen für die Existenz dieses Pokémon dankbar.
- UM Einem alten Sprichwort zufolge soll man sich von Häusern fernhalten, an denen sich bei Einbruch der Dunkelheit Shuppet aneinanderreihen.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Shuppet wird durch Gefühle wie Neid und Rachsucht angezogen. Wenn jemand starke Rachegelüste entwickelt, erscheinen diese Pokémon in Scharen und reihen sich unter der Dachrinne des Hauses dieser Person auf.
- OR Shuppet wird durch Gefühle wie Neid und Rachsucht angezogen. Wenn jemand starke Rachegelüste entwickelt, erscheinen diese Pokémon in Scharen und reihen sich unter der Dachrinne des Hauses dieser Person auf.
- AS Shuppet wächst, indem es sich von düsteren Gefühlen wie Rachsucht und Neid ernährt. Es streift durch Städte und sucht nach Empfindungen, die als Ursache für den Verderb der Menschen gelten.
- X Man sagt, durch sein Horn ernähre es sich von Rachsucht und Neid. Erst nachts wird es richtig aktiv.
- Y Es liebt Rachegefühle. Diese Pokémon hängen sich an Dachrinnen von Häusern, in denen Rachsüchtige leben.
- S2W2 Es gewinnt an Stärke, indem es sich an den traurigen und hasserfüllten Gefühlen unter den Menschen labt.
- SW Es liebt Rachegefühle. Diese Pokémon hängen sich an Dachrinnen von Häusern, in denen Rachsüchtige leben.
- HGSS Man sagt, durch sein Horn ernähre es sich von Rachsucht und Neid. Erst nachts wird es richtig aktiv.
- DPP Es liebt Rachegefühle. Diese PKMN hängen sich an Dachrinnen von Häusern, in denen Rachsüchtige leben.
- S SHUPPET schleicht durch die finstere Nacht und sucht nach negativen Emotionen wie Neid und Missgunst. Bei Sonnenaufgang kehrt es in sein Nest zurück.
- FRBG Es verspeist am liebsten Gefühle wie Neid und Bosheit. Sein aufrechtes Horn fängt die Emotionen der Menschen ein.
- R SHUPPET wird durch Gefühle wie Neid und Rachsucht angezogen. Wenn jemand starke Rachegelüste entwickelt, erscheint dieses POKéMON in Scharen und reiht sich unter der Dachrinne der Person auf.
- S SHUPPET wächst, indem es sich von düsteren Gefühlen wie Rachsucht und Neid ernährt. Es streift durch Städte und sucht nach Empfindungen, die als Ursache für den Verderb der Menschen gelten.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Shuppet
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Karmesin & Purpur | 087/198 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Farbenschock | 067/185 | ||
Shuppet | Schaurige Herrschaft | 062/198 | ||
Shuppet | Verlorener Ursprung | 072/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Sturm am Firmament | 63/168 | ||
Shuppet | Sturm am Firmament | 64/168 | ||
Shuppet | Verborgenes Schicksal | SV16/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Drachenleuchten | 30/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Triumph | 75/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Platin | 92/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | Rätselhafte Wunder | 110/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Shuppet | EX Drache | 43/97 | ||
Shuppet | EX Hidden Legends | 72/101 | ||
Shuppet | EX Legend Maker | 63/92 | ||
Shuppet | EX Crystal Guardians | 40/100 | ||
Shuppet | EX Power Keepers | 61/108 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 357: Fliegende Untertassen
- AG Episode 422: Duell in der Geisterstadt
- AG Episode 435: Durch Teamwork zum Früchtekorb!
- DP Episode 558: Ein Verirrter Geist!
- SM Episode 1035: Ein Geisterhaus für jeden!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
Filme und Spezialfilme
Specials
Shuppet hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
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