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#354 Banette

Banette (en) - Juppeta (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Geist
Größe
1,1 Meter
Gewicht
12,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Marionette
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#354
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#147 RSS
#152 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#211 S2W2
Kalos-Dex
#123 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#317 U USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#299
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf
× ¼
Keine
× ½
Gift Kaefer
× 1
Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Drache Stahl Fee
× 2
Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 64
124 238 139 269 171 332
Angriff 2 115
108 211 135 266 183 361
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 83
79 153 103 202 148 291
Spezial‑Verteidigung 0 63
61 117 83 162 126 247
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 455

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
1 Nachtnebel Geist 1 100% 15
1 Kreideschrei Normal 0 85% 40
1 Groll Geist 0 100% 10
16 Irrlicht Feuer 0 85% 15
19 Schattenstoß Geist 40 100% 30
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist 0 101% 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Rollenspiel Psycho 0 101% 10
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
46 Trickbetrug Psycho 0 100% 10
53 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM151 Phantomkraft TM151 Geist 90 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM195 Neidflammen TM195 Feuer 70 100% 5
TM198 Poltergeist TM198 Geist 110 90% 5
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Phantomkraft Geist 90 100% 10
1 Abschlag Unlicht 65 100% 20
1 Kreideschrei Normal - 85% 40
1 Nachtnebel Geist - 100% 15
1 Groll Geist - 100% 10
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Schattenstoß Geist 40 100% 30
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Leidteiler Normal - 100% 20
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist - - 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Rollenspiel Psycho - - 10
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
46 Abschlag Unlicht 65 100% 20
52 Nachspiel Geist - - 5
58 Trickbetrug Psycho - 100% 10
64 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Phantomkraft Geist 90 100% 10
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Groll Geist - 100% 10
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Schattenstoß Geist 40 100% 30
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Finte Unlicht 60 - 20
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist - - 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Itemsperre Unlicht - 100% 15
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
46 Übernahme Unlicht - - 10
52 Nachspiel Geist - - 5
58 Trickbetrug Psycho - 100% 10
64 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 20
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 80% 5
Phantomkraft Geist 90 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Unheilböen Geist 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Fluch Geist - - 10
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Irrlicht Feuer - 85% 15
16 Schattenstoß Geist 40 100% 30
19 Fluch Geist - - 10
22 Finte Unlicht 60 - 20
26 Bürde Geist 65 100% 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
40 Itemsperre Unlicht - 100% 15
46 Übernahme Unlicht - - 10
52 Nachspiel Geist - - 5
58 Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Phantomkraft Geist 90 100% 10
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Groll Geist - 100% 10
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Schattenstoß Geist 40 100% 30
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Finte Unlicht 60 - 20
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist - - 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Itemsperre Unlicht - 100% 15
40 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
46 Übernahme Unlicht - - 10
52 Nachspiel Geist - - 5
58 Trickbetrug Psycho - 100% 10
58 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 20
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 80% 5
Phantomkraft Geist 90 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Unheilböen Geist 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel Geist 1 100% 15
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Fluch Geist - - 10
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
5 Kreideschrei Normal - 85% 40
8 Nachtnebel Geist 1 100% 15
13 Fluch Geist - - 10
16 Groll Geist - 100% 10
20 Schattenstoß Geist 40 100% 30
23 Irrlicht Feuer - 75% 15
28 Finte Unlicht 60 - 20
31 Bürde Geist 50 100% 10
35 Spukball Geist 80 100% 15
42 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
51 Itemsperre Unlicht - 100% 15
58 Übernahme Unlicht - - 10
66 Nachspiel Geist - - 5
75 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel Geist 1 100% 15
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Fluch Geist - - 10
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist 1 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Irrlicht Feuer - 75% 15
16 Schattenstoß Geist 40 100% 30
19 Fluch Geist - - 10
22 Finte Unlicht 60 - 20
26 Bürde Geist 50 100% 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
40 Itemsperre Unlicht - 100% 15
46 Übernahme Unlicht - - 10
52 Nachspiel Geist - - 5
58 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 70% 5
Gesichte Normal - - 40
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Unheilböen Geist 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Watteschild SW Pflanze - - 10
  • Global Link Halloween

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Fluch ??? - - 10
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
5 Nachtnebel Geist - 100% 15
8 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Fluch ??? - - 10
16 Groll Geist - 100% 10
20 Schattenstoß Geist 40 100% 30
23 Irrlicht Feuer - 75% 15
28 Finte Unlicht 60 - 20
31 Spukball Geist 80 100% 15
35 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
42 Itemsperre Unlicht - 100% 15
51 Übernahme Unlicht - - 10
58 Nachspiel Geist - - 5
66 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 80% 20
Begrenzer Normal - - 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
Konfustrahl Geist - 100% 10
Gesichte Normal - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Nachtnebel Geist - 100% 15
- Kreideschrei Normal - 85% 40
- Fluch ??? - - 10
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
8 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Nachtnebel Geist - 100% 15
20 Fluch ??? - - 10
25 Groll Geist - 100% 10
32 Irrlicht Feuer - 75% 15
39 Finte Unlicht 60 - 20
48 Spukball Geist 80 100% 15
55 Übernahme Unlicht - - 10
64 Nachspiel Geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Begrenzer Normal - - 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Gesichte Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Rechte Hand XD Normal - - 20 Erlöstes Crypto-Banette

Mega-Banette

 Banette kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Banette durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Geist
Fähigkeit 1
Strolch
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,2 Meter
Gewicht
13,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf
× ¼
Keine
× ½
Gift Kaefer
× 1
Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Drache Stahl Fee
× 2
Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 64
124 238 139 269 171 332
Angriff 2 165
153 301 185 366 238 471
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 0 93
88 171 113 222 159 313
Spezial‑Verteidigung 0 83
79 153 103 202 148 291
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273
Summe: 555

Pokedexeinträge

  • US Von gewaltigen Energiemengen verstärkt, wird sein Fluch unbeherrschbar. Es hegt selbst gegen seinen eigenen Trainer einen Groll.
  • UM Sein Groll wächst infolge der Mega-Entwicklung. Die Macht seines Fluches, der durch seinen Reißverschluss eingesperrt war, quillt über.

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Banette Mega-Banette Mega-Banette
Mega-Banette Mega-Banette Mega-Banette
XYORAS Rückansicht
Mega-Banette Mega-Banette
Mega-Banette Mega-Banette

Fundorte

KP
Karte:
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Gebiete:
:
  • Stadt
Raids:
SDLP
USUM
  • Entwickeln aus Shuppet
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Pokémon-Dorf (Donnerstags in Mülltonnen)
S2W2
  • Bizarro-Haus
  • Siegesstraße
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Kahlberg (Nachts)
  • Route 225
  • Route 226
  • Route 227
S
  • Himmelturm
FRBG
  • Nur durch Tausch
R
  • Entwickeln
S
  • Himmelturm
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
  • Pinsir-Seegebiet: Banette-Ufer
R2
  • Hippoterus-Tempel
  • Fang-Arena
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SMUSUM
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
S2W2
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
DPP
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es war einst eine weggeworfene Plüschpuppe, die durch einen tiefen Groll zu einem Pokémon wurde. Man findet es in dunklen Gassen.
  • P Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Plüschpuppe ein Pokémon. Öffnet es seinen Mund, entweicht die verfluchte Energie.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Der Groll darüber, weggeworfen worden zu sein, machte aus einer Plüschpuppe dieses Pokémon. Es sucht das Kind, von dem es verstoßen wurde.
  • US Einst als Plüschpuppe weggeworfen, ist dieses hasserfüllte Pokémon auf der Suche nach dem Täter, um sich an ihm zu rächen.
  • UM Geboren aus Hass, weil es weggeworfen wurde, soll es sich wieder in eine Plüschpuppe zurückverwandeln, wenn es sich geliebt fühlt.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
  • OR Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
  • AS Die Energie eines Fluchs durchdrang die Füllung einer weggeworfenen und vergessenen Plüschpuppe und erweckte Banette zum Leben. Die Energie dieses Pokémon würde entweichen, wenn es seinen Mund öffnen sollte.
  • X Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  • Y Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein Pokémon. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus.
  • S2W2 Ein Pokémon, das die Rachsucht einer weggeworfenen Puppe verkörpert und nun nach seinem einstmaligen Besitzer sucht.
  • SW Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  • HGSS Eine weggeworfene Puppe, die nun ganz von Hass durchdrungen ist. Man findet es in dunklen Gassen.
  • DPP Dieses PKMN war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  • S Dieses POKéMON war einst eine zurückgelassene Plüschpuppe. BANETTE lebt auf Müllhalden und hält nach dem Kind Ausschau, das es weggeworfen hat.
  • FRBG Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein POKéMON. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus.
  • R BANETTE belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses POKéMON war ursprünglich eine Mitleid erregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
  • S Die Energie eines Fluchs durchdrang die Füllung einer weggeworfenen und vergessenen Plüschpuppe und erweckte BANETTE zum Leben. Die Energie dieses POKéMON würde entweichen, wenn es seinen Mund öffnen sollte.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Banette Banette
Banette Banette
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Banette Banette Banette Banette Banette
Banette Banette Banette Banette Banette
SM USUM Rückansicht
Banette Banette Banette
Banette Banette Banette
XYORAS Rückansicht
Banette Banette
Banette Banette
SW S2W2 Rückansicht
Banette Banette Banette
Banette Banette Banette
DP P HGSS Rückansicht
Banette Banette Banette Banette
Banette Banette Banette Banette
RS FRBG S Rückansicht
Banette Banette Banette Banette
Banette Banette Banette Banette

Sammelkarten von Banette

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 088/198

Psycho

Double Rare
Banette ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 229/198

Psycho

Ultra Rare Double

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette Farbenschock Farbenschock 068/185

Psycho

Rare
Banette Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 063/198

Psycho

Rare
Banette Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 073/196

Psycho

Rare
Banette Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung TG07/TG30

Psycho

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette Sturm am Firmament Sturm am Firmament 65/168

Psycho

Rare
Banette GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 66/168

Psycho

Ultra Rare
Banette GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 157/168

Psycho

Ultra Rare FA
Banette GX Sturm am Firmament Sturm am Firmament 174/168

Psycho

Rainbow Rare
Banette GX Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV61/SV94

Psycho

Ultra Rare FA

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette Drachenleuchten Drachenleuchten 31/108

Psycho

Rare
Banette Drachenleuchten Drachenleuchten 32/108

Psycho

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette Triumph Triumph 14/102

Psycho

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette Platin Platin 18/127

Farblos

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 23/132

Psycho

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Banette EX Hidden Legends EX Hidden Legends 1/101

Psycho

Holo Rare
Banette ex EX Legend Maker EX Legend Maker 85/92

Psycho

Silver Star
Banette EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 1/100

Psycho

Holo Rare
Banette EX Power Keepers EX Power Keepers 4/108

Psycho

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Banette war eine Plüschpuppe, die zum Leben erwachte, nachdem sie von ihrem Besitzer weggeworfen wurde. Jetzt will es an ihm unbedingt Rache nehmen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.