#358 Palimpalim
Chimecho (en) - Chirean (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 1,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Amorph
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 800 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Windspiel
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
-
- Keine
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 75 | 135 | 260 | 150 | 291 | 182 | 354 | |
Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 1 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 455 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
1 | Heilopfer | 0 | 101% | 10 | ||
13 | Gähner | 0 | 101% | 10 | ||
16 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
19 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
27 | Vitalglocke | 0 | 101% | 5 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
37 | Bodyguard | 0 | 101% | 25 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
47 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM030 | Standpauke TM030 | 55 | 95% | 15 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Heilopfer | - | - | 10 | ||
1 | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
1 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
10 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
19 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
27 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
37 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
47 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
52 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
57 | Heilopfer | - | - | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Konfusion 15 | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Unheilböen 20 | 60 | 100% | 15 | ||
18 | Hypnose 28 | - | 60% | 20 | ||
25 | Sondersensor 35 | 80 | 100% | 20 | ||
34 | Genesung 45 | - | - | 10 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Unheilböen | 60 | 100% | 15 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
- | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
10 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
16 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
19 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
27 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
37 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
47 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
52 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
57 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Palimpalim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
- | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
6 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
17 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
22 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
30 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
38 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
41 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
46 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
49 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
54 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
57 | Heilopfer | - | - | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heilopfer | - | - | 10 | ||
- | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
- | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
10 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
16 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
19 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
27 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
37 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
47 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
52 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
57 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wertewechsel | - | - | 10 | |||
Fluch | - | - | 10 | |||
|
||||||
Genesung | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Kosmik-Kraft | - | - | 20 | |||
|
||||||
Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | |||
Seher | 120 | 100% | 10 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Palimpalim erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
6 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
17 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Gähner | - | - | 10 | ||
30 | Psywelle | 1 | 80% | 15 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
38 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
41 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
46 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
49 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
54 | Synchrolärm | 70 | 100% | 15 | ||
57 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wertewechsel | - | - | 10 | |||
Fluch | - | - | 10 | |||
|
||||||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | |||
Seher | 100 | 100% | 10 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Palimpalim erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Wickel | 15 | 85% | 20 | ||
6 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
9 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
17 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Gähner | - | - | 10 | ||
30 | Psywelle | - | 80% | 15 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
38 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
41 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
46 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
49 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 80% | 20 | |||
|
||||||
Fluch | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Seher | 80 | 90% | 15 | |||
Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
HGSS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Palimpalim erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Wickel | 15 | 85% | 20 | |
6 | Heuler | - | 100% | 40 | |
9 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | |
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
17 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
22 | Aufruhr | 50 | 100% | 10 | |
25 | Gähner | - | - | 10 | |
30 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
38 | Vitalglocke | - | - | 5 | |
41 | Bodyguard | - | - | 25 | |
46 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Fluch | - | - | 10 | ||
Hypnose | - | 60% | 20 | ||
Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Geröll
- Wiese
- Raids:
- PLA
- SDLP
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Pyroberg
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- Altes Anwesen (Dream World)
- SW
-
- Schrein der Ernte
- Altes Anwesen (Dream World)
- HGSS
-
- Safarizone
- P
-
- Kraterberg
- Höhle der Umkehr
- DP
-
- Kraterberg
- Scheidequelle
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Pyroberg
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Raumspalte
- MD: RMD: B
-
- Klirrberg
- Solarhöhle
- R3
-
- Feilblatthöhle
- Funkturm
- Isla Fayadeira
- Monte Sorbeto
- Isla Latonera
- Himmelsfestung
- Tempel des Lichts
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Mit dem Saugnapf an seinem Kopf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kann sieben verschiedene Klänge erzeugen.
- P Sein Ruf hallt im Hohlraum seines Körpers wider und wird zu einem wunderschönen Klang, der Gegner erschreckt und verjagt.
- PLA Dieses Pokémon kann Luftwellen erzeugen, die in der Lage sind, Beute zu erlegen, die größer ist als es selbst. Ich vermute, dass es dazu den Klang des Windes in seinem Körper verstärkt.
- SD Indem es die Luft durch seine Schreie vibrieren lässt, weht es Gegner hinfort. Es kommuniziert mit Artgenossen über sieben verschiedene Schreie.
- LP Seine Schreie setzen Ultraschallwellen frei. Es schwebt durch die Luft und lässt sich vom Wind über große Distanzen tragen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Palimpalims Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses Pokémon wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
- OR Palimpalims Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses Pokémon wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
- AS Bei starkem Wind hängt sich Palimpalim an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt. Das Pokémon pflückt mit seinem langen Schweif Beeren und verspeist sie.
- X Mit seinem Saugnapf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kennt sieben verschiedene Schreie.
- Y Es setzt Ultraschallwellen frei, während es sich vom Wind über große Distanzen tragen lässt.
- S2W2 Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt und Gegner erschreckt
- SW Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt und Gegner erschreckt
- HGSS Mit seinem Saugnapf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kennt sieben verschiedene Schreie.
- P Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt u. Gegner erschreckt.
- D Um die Gegner fortzuwehen, setzt es die Luft mit Schreien in Bewegung.
- P Es setzt Ultraschallwellen frei, während es sich vom Wind über große Distanzen tragen lässt.
- S Wird es heiß, fliegen sie wild umher. Sie kommunizieren miteinander mit sieben unterschiedlichen Schreien.
- FRBG Es reist mit dem Wind. Dabei setzt es geschickt seinen langen Schweif ein, um Nüsse und Beeren zu pflanzen, die es gerne frisst.
- R PALIMPALIMs Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses POKéMON wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
- S Bei starkem Wind hängt sich PALIMPALIM an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt. Das POKéMON pflückt mit seinem langen Schweif Beeren und verspeist sie.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Leichte Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Elite-Poke&mon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Unheilböen gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Sondersensor gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Das Palimpalim unterm Vordach erforscht |
Sammelkarten von Palimpalim
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Palimpalim | Paldeas Schicksale | 030/091 | ||
Palimpalim | Maskerade im Zwielicht | 085/167 | ||
Palimpalim | Maskerade im Zwielicht | 179/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Palimpalim | Farbenschock | 072/185 | ||
Palimpalim | Kampfstile | 059/163 | ||
Palimpalim | Strahlende Sterne | 063/172 | ||
Palimpalim | Silberne Sturmwinde | 074/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Palimpalim | Aufziehen der Sturmröte | 43/111 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Palimpalim | Ultimative Sieger | 21/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Palimpalim | Geheimnisvolle Schätze | 22/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Chimecho | EX Hidden Legends | 17/101 | ||
Palimpalim | EX Smaragd | 12/106 | ||
Palimpalim δ | EX Holon Phantoms | 37/110 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Chimecho | Nintendo Black Star Promos | 24 | ||
Palimpalim δ | Pop Series 4 | 1/17 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 360: Und wer fliegt jetzt!?
- AG Episode 361: Kampf um den sechsten Orden
- AG Episode 362: Projektor an und Action
- AG Episode 363: Verrückt nach Lunastein
- AG Episode 365: Freunde fürs Leben!
- AG Episode 366: Vladimer, der Angreifer!
- AG Episode 367: Übung macht den Meister!
- AG Episode 368: Das Herz am rechten Fleck!
- AG Episode 370: Freundschaft zählt mehr als der größte Schatz
- AG Episode 371: Die Pokémon als Friedensstifter
- AG Episode 375: Kräftemessen ohne Schwerkraft!
- AG Episode 377: Übermut tut selten gut!
- AG Episode 378: Hat Max Recht?
- AG Episode 379: Hochmut kommt vor dem Fall
- AG Episode 380: Einer für alle, alle für einen??
- AG Episode 381: Was sich liebt, das neckt sich!
- AG Episode 383: Absolutes Desaster!
- AG Episode 384: Eine Hand wäscht die andere!
- AG Episode 385: Max, halte durch!
- AG Episode 386: Aus der Traum?
- AG Episode 387: Acht auf einen Streich
- AG Episode 388: Frust macht Diebe!
- AG Episode 389: Is wer? Is wo! Is wie? Isso!
- AG Episode 390: Die rollende Romanze
- AG Episode 391: Eifer sucht Eifersucht!
- AG Episode 392: Alles oder Nichts!
- AG Episode 393: Eine Beere in Ehren kann niemand verwehren!
- AG Episode 394: Weniger ist manchmal mehr!
- AG Episode 395: Phantom Dieb Alarm!
- AG Episode 396: „Ash and Maike! Heiße Kämpfe in Hoenn!!“
- AG Episode 397: Mehr Schein als sein?
- AG Episode 398: Trau, Schau wem!
- AG Episode 399: Studieren geht über verlieren!
- AG Episode 400: Flug ins Ungewisse
- AG Episode 401: Das gestiefelte Mauzi
- AG Episode 402: Übermauzische Kräfte!
- AG Episode 403: Bereiter als bereit!
- AG Episode 404: Die Attacken-Sonate
- AG Episode 405: Wettkampf der Strategien
- AG Episode 406: Jetzt oder nie!
- AG Episode 407: Und der Gewinner ist?
- AG Episode 408: Neue Träume, neue Ziele!
- AG Episode 409: Auf Los geht's los!
- AG Episode 410: Geschwister kosten Nerven!
- AG Episode 411: Wiedersehen macht Freude!
- AG Episode 412: Ein Trumpf im Ärmel!
- AG Episode 413: Jagd auf Onix
- AG Episode 414: WER hat hier WEN ausgesucht?
- AG Episode 415: Wettlauf gegen die Zeit
- AG Episode 416: Enton klein – im Netzchen fein!
- AG Episode 417: Duell am Herd!
- AG Episode 418: Groß, größer, am größten!
- AG Episode 419: Reingelegt!
- AG Episode 420: Schiggy, der riesen Power-Zwerg!
- AG Episode 421: Pasta Lavista!
- AG Episode 422: Duell in der Geisterstadt
- AG Episode 423: Der Mann, den sie Klein-James nannten
- DP Episode 622: Eine frische Brise!
- XY Episode 874: Ein schicker Kampf!
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
- PM Episode 1232: Die Rocket-Rächer!
- HZ Episode 1250: Wir schaffen das, Kwaks!
- HZ Episode 1282: „Scheine! Das Funkeln des Feuers und der Kunst“
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon Generationen – Folge 8: Die Höhle
- Pokémon Mystery Dungeon – Folge 2: Zeit und Dunkelheit
- Pokémon Mystery Dungeon – Folge 3: Himmel – Jenseits von Zeit und Dunkelheit
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Das Pokémon Shuffle-Event zu Garstella karn nur Pokémon enthalten, die in Verbindung zu Team Rocket aus dem Anime stehen. Sobald Mauzi, Woingenau, Mimigma, Smogon, Palimpalim und Sarzenia entfernt wurden, wird das gesamte Board mit Kosturso-Icons gefüllt.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.