#418 Bamelin
Buizel (en) - Buoysel (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Initiative | 1 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Summe: 330 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
7 | Überflutung | 0 | 100% | 20 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
18 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
24 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
27 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
31 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
35 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
38 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
41 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
49 | Wellentackle | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM010 | Eiszahn TM010 | 65 | 95% | 15 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
18 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
24 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
27 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
31 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
35 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
38 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
41 | Agilität | - | - | 30 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Wasserdüse 15 | 40 | 100% | 20 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Aquawelle 28 | 60 | 100% | 20 | ||
25 | Doppelschlag 35 | 35 | 90% | 10 | ||
34 | Nassschweif 45 | 90 | 90% | 10 | ||
43 | Hydropumpe 54 | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PLA | Protzer | - | - | 20 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
18 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
21 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
24 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
27 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
31 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
35 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
38 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
41 | Agilität | - | - | 30 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Bamelin erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
18 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
21 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
24 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
27 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
31 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
35 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
38 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
41 | Agilität | - | - | 30 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Bamelin erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ultraschall | 1 | 90% | 20 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
3 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
15 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
21 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
28 | Agilität | - | - | 30 | ||
36 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
45 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
55 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ultraschall | 1 | 90% | 20 | ||
7 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
18 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
21 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
24 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
41 | Agilität | - | - | 30 | ||
31 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
35 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
38 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
45 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
27 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Ultraschall | - | 90% | 20 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
3 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
15 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
21 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
28 | Agilität | - | - | 30 | ||
36 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
45 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Bamelin erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Biome (ganz Paldea)
- Fluss
- Ozean
- Strand
- Raids:
- PLA
- SDLP
- USUM
-
- Zucht aus Bojelin
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Zucht
- S2W2
-
- Route 11
- Route 14
- Route 23
- Hain der Täuschung (Surfer)
- Naturschutzgebiet
- Siegesstraße
- SW
-
- Route 11 (Surfer)
- Route 14 (Surfer)
- HGSS
-
- Route 6
- Route 9
- Route 10
- Route 13
- Route 21
- Route 22
- Route 24
- Route 25
- Route 26
- Route 27
- Route 28
- Route 30
- Route 31
- Route 32
- Route 35
- Route 42
- Route 43
- Route 44
- Route 45
- Route 47
- AlphRuinen
- Silberberg
- P
-
- Route 205
- Route 212
- Route 213
- Windkraftwerk
- DP
-
- Route 205
- Route 213
- Route 224
- Windkraftwerk
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Meereszuflucht
- alptraum
- R3
-
- Krümmbucht
- Tempel des Eises
- R2
-
- Briseforst
Pokédexeinträge
- K Es lässt seine Ruten wie eine Schiffsschraube rotieren, um sich im Wasser fortzubewegen und Algen zu zerschneiden, die an ihm haften.
- P Füllt es die Schwimmblase um seinen Hals mit Luft, ragt sein Kopf aus dem Wasser und es kann die Bewegungen von Beute an Land beobachten.
- PLA Die Rotation seiner zwei Schweife erzeugt Antriebskraft und erlaubt es ihm, sich behände im Wasser fortzubewegen. Jegliche Ähnlichkeit zu einer Schiffsschraube ist reiner Zufall.
- SD Die Schwimmblase um seinen Hals dient ihm als Schwimmreifen, wenn es Luft darin speichert. So gerät sein Kopf niemals unter Wasser.
- LP Es schwimmt, indem es seine beiden Schweife wie eine Schiffsschraube rotieren lässt. Beim Tauchen schrumpft seine Schwimmblase.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es füllt den Schwimmreifen um seinen Hals mit Luft, um den Körper über dem Wasser zu halten und die Umgebung zu überblicken.
- OR Es schwimmt, indem es seine beiden Schweife wie eine Schiffsschraube rotieren lässt.
- AS Es füllt den Schwimmreifen um seinen Hals mit Luft, um den Kopf über dem Wasser zu halten und die Umgebung zu überblicken.
- X Es schwimmt, indem es seine beiden Schweife wie eine Schiffsschraube rotieren lässt.
- Y Es füllt den Schwimmreifen um seinen Hals mit Luft, um den Kopf über dem Wasser zu halten und die Umgebung zu überblicken.
- S2W2 Es füllt den Schwimmreifen um seinen Hals mit Luft, um den Kopf über dem Wasser zu halten und die Umgebung zu überblicken.
- SW Dreht seine zwei Schweife wie eine Schraube, um schnell zu schwimmen, und zum Zerschneiden von Algen.
- HGSS Dank des Schwimmreifs bleibt sein Kopf über Wasser und es kann seine Beute an Land beobachten.
- P Dreht seine zwei Schweife wie eine Schraube, um schnell zu schwimmen, und zum Zerschneiden von Algen.
- D Es hat eine Art Rettungsring um den Hals. Wenn es schwimmt, gerät sein Kopf niemals unter Wasser.
- P Es schwimmt, indem es seine beiden Schweife wie eine Schiffsschraube rotieren lässt.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Große Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 |
Exemplare besiegt | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Attacke vom Typ Elektro besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Wasserdüse gesehen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Registrierte Formen | 2 |
Sammelkarten von Bamelin
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Karmesin & Purpur | 046/198 | ||
Bamelin | Obsidianflammen | 048/197 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Glänzendes Schicksal | 022/072 | ||
Bamelin | Strahlende Sterne | 038/172 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Schimmernde Legenden | 22/73 | ||
Bamelin | Ultra-Prisma | 35/156 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Flammenmeer | 28/106 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Hoheit der Drachen | 32/124 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Entfesselt | 45/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Ultimative Sieger | 92/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Diamant & Perl | 72/130 | ||
Bamelin | Geheimnisvolle Schätze | 75/123 | ||
Bamelin | Epische Begegnungen | 61/106 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bamelin | Pop Series 9 | 6/17 | ||
Bamelin | DP Black Star Promos | DP13 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 502: Spezialtraining für Plinfa
- DP Episode 503: WER hat hier WEN im Griff?!
- DP Episode 507: Pokémon, allein auf See!
- DP Episode 512: Mit Seifenblasen ins Traumland!
- DP Episode 514: Ein Irrgarten zum Irrewerden!
- DP Episode 515: Gut Ding hat keine Weile!
- DP Episode 517: Geplatzte Träume!
- DP Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!
- DP Episode 521: Tränen der Vergangenheit
- DP Episode 523: Ein Unerwarteter Tausch!
- DP Episode 524: Die Legende lebt!
- DP Episode 525: Bidifas nagt am besten!
- DP Episode 526: Der Power-Gehirn Manipulator
- DP Episode 535: Eine Herausforderung mit Folgen...!
- DP Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!
- DP Episode 539: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 1
- DP Episode 540: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 2
- DP Episode 541: Auf den letzten Drücker!
- DP Episode 543: Lucia sucht den Superstar!
- DP Episode 546: Probe aufs Exempel
- DP Episode 548: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
- DP Episode 549: Panflam in Flammen!
- DP Episode 551: Power Crash(er)-Kurs!
- DP Episode 552: Ein liebenswürdiger Vielfraß!
- DP Episode 553: Bekämpfe die Angst mit Angst!
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- DP Episode 561: Eine ganz besondere Gegnerin!
- DP Episode 564: Viel Aufregung um den Weiß-Orb
- DP Episode 568: In die Hände gespielt!
- DP Episode 570: Drei gegen Drei!
- DP Episode 571: Wer suchet, der findet!
- DP Episode 576: Wohl bedacht ist halb gewonnen!
- DP Episode 580: Ein Freund aus dem Weltall!
- DP Episode 594: Blitz-Quiz mit Hindernissen!
- DP Episode 601: Nach dem Kampf ist vor dem Kampf
- DP Episode 603: Das Diebes-Duo
- DP Episode 613: Kampf um Kaumalat!
- DP Episode 627: Faust gegen Faust!
- DP Episode 633: Ein ansteckendes Feuer ...!
- DP Episode 646: Mauzi im Liebesrausch
- DP Episode 654: Ash gegen Paul
- DP Episode 655: Ein Strategiekampf, der es in sich hat!
- BW Episode 758: Ein Zweiermatch-Team voller Überraschungen!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1155: Gohs Entscheidung!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1201: Freunde, Rivalen, stärkt meinen Kampfgeist!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1210: Wechselspiele ohne Ende!
- PM Episode 1211: Wagemut: Ein strategischer Teil des Kämpfens!
- PM Episode 1212: Schritt für Schritt dem Ziel näher!
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1217: Taktikspiele!
- PM Episode 1218: Wer gibt hier den Takt an?!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
- PM Episode 1234: Der Regenbogen und der Pokémon-Meister!
- HZ Episode 1265: Ein Lied im Nebel
- HZ Episode 1276: Held der Meere, Delfinator im Wandel!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
Specials
- Specials zur Anime-Serie – Wo willst du hin, Evoli?
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon: Die Arceus-Chroniken
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.
Schriftliche Werke
Diese Werke wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.
Schwimmstunde
Geschrieben von Rusalka
Mit geübter Leichtigkeit schwamm Bamelin dem untergehenden grünen Stein hinterher. Seine beiden Schweife nutzte es als Propeller, um schneller voranzukommen und seine Kraft vorerst zu schonen. Schließlich nahm es das funkelnde Objekt in seine Pfoten und bahnte sich einen Weg an die Oberfläche. Mit hohem Tempo sprang es aus dem Wasser und machte dabei einen Salto, bevor es wieder im kühlen Nass landete. In der Zwischenzeit hatte es jedoch Luft geholt und so seinen Schwimmreifen um den Hals aufgebläht, sodass es den Kopf oben halten konnte. Zufrieden hielt es den Stein in die Höhe.
„Gut gemacht, Bamelin!!“, rief Hannah erfreut.