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#433 Klingplim

Chingling (en) - Lisyan (jap)

Sonderbonbon
Sanftglocke



Scheurauch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,2 Meter
Gewicht
0,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
120
Art
Glöckchen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#433
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#157 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#111 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#195 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#142
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 285

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wickel Normal 15 90% 20
4 Heuler Normal 0 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal 0 101% 10
16 Zuflucht Normal 140 100% 5
19 Zwango Normal 0 100% 15
32 Aufruhr Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufbereitung Normal 0 101% 10
Aussetzer Normal 0 100% 20
Fluch Geist 0 101% 10
Genesung Normal 0 101% 5
Hypnose Psycho 0 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho 0 101% 20
Seitentausch Psycho 0 101% 15
Wunschtraum Normal 0 101% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wickel Normal 15 90% 20
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Zuflucht Normal 140 100% 5
19 Zwango Normal - 100% 15
32 Aufruhr Normal 90 100% 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
11 Unheilböen 20 Geist 60 100% 15
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Sondersensor 35 Psycho 80 100% 20
34 Genesung 45 Normal - - 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Zuflucht Normal 140 100% 5
19 Zwango Normal - 100% 15
32 Aufruhr Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Aufruhr Normal 90 100% 10
22 Zuflucht Normal 140 100% 5
25 Zwango Normal - 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
4 Heuler Normal - 100% 40
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Gähner Normal - 100% 10
16 Zuflucht Normal 140 100% 5
19 Zwango Normal - 100% 15
32 Aufruhr Normal 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 90% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Aufruhr Normal 70 100% 20
22 Zuflucht Normal 140 100% 5
25 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Wertewechsel Psycho - - 10
Fluch Geist - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Seher Psycho 100 100% 10
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel Normal 15 85% 20
6 Heuler Normal - 100% 40
9 Erstauner Geist 30 100% 15
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Aufruhr Normal 70 100% 20
22 Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 80% 20
Fluch ??? - - 10
Genesung Normal - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Seher Psycho 80 90% 15
Traumfresser Psycho 100 100% 15
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Karte:
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Gebiete:
:
  • Berg
  • Geröll
  • Wiese
Raids:
PLA
SDLP
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Zucht
XY
  • Route 11
  • Spiegelhöhle
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Zucht
HGSS
  • Flegmon-Brunnen
  • Einheitstunnel
  • Kesselberg
  • Dunkelhöhle
  • Strudelinseln
  • Silberberg
  • Eispfad
  • Felsschlundhöhle
  • Digdas Höhle
  • Mondberg
  • Azuria-Höhle
  • Felstunnel
  • Seeschauminseln
  • Siegesstraße
  • Tohjo-Fälle
P
  • Route 211
  • Höhle der Umkehr
  • Scheidequelle
  • Kraterberg
DP
  • Route 211
  • See der Stärke
  • See der Kühnheit
  • Kraterberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Feuchtklippe
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel des Waldes
R2
  • Stalakmitenhöhle

Getragene Items

PLA
  • Schutzband Schutzband (5%)
SDLP
  • Schutzband Schutzband (5%)
SMUSUM
  • Schutzband Schutzband (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
DPP
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K In seinem Maul befindet sich eine Kugel. Wenn es hüpft, springt diese umher und erzeugt ein klingelndes Geräusch.
  • P Menschenohren können die hohe Frequenz seines Rufs nicht hören. Fängt es einmal an zu schreien, hört es so bald nicht mehr auf.
  • PLA Die lautlosen Schreie dieses Pokémon verursachen unerträgliche Kopfschmerzen. Möglicherweise erzeugt es Töne, die das menschliche Hörvermögen übersteigen.
  • SD Es bewegt sich hopsend fort und stößt Rufe aus, indem es die Kugel in seinem Rachen zum Schwingen bringt.
  • LP Jedes Mal, wenn es hüpft, ertönt ein klingender Laut. Die hohe Frequenz seiner Schreie macht seine Gegner taub.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • OR Jedes Mal, wenn es hüpft, entsteht ein klingender Laut. Seine hohen Schreie machen die Gegner taub.
  • AS In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • X Jedes Mal, wenn es hüpft, entsteht ein klingender Laut. Seine hohen Schreie machen die Gegner taub.
  • Y In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • S2W2 In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • SW In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • HGSS Menschenohren können die Frequenz seines Rufs nicht hören. Schreit es los, hört es so bald nicht mehr auf.
  • P In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • D Es ruft, indem es eine Kugel in seiner Kehle bewegt. Es bewegt sich mit eiligen Hopsern fort.
  • P Jedes Mal, wenn es hüpft, entsteht ein klingender Laut. Seine hohen Schreie machen die Gegner taub.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Leichte Exemplare gefangen 12357
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Konfusion gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 135710
Mit einer Knallkugel erschreckt 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim
SM USUM Rückansicht
Klingplim Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim Klingplim
XYORAS Rückansicht
Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim
SW S2W2 Rückansicht
Klingplim Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim Klingplim
DP P HGSS Rückansicht
Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim

Sammelkarten von Klingplim

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klingplim Ultimative Sieger Ultimative Sieger 98/147

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klingplim Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 42/123

Psycho

Uncommon
Klingplim Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 58/100

Psycho

Common

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Pokédex-Projekt

                          Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.