#436 Bronzel
Bronzor (en) - Dohmirror (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,5 Meter
- Gewicht
- 60,5 Kilogramm
- Geschlecht
- Kein Geschlecht
- Ei-Gruppen
- Mineral
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 255
- Art
- Bronze
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 57 | 117 | 224 | 132 | 255 | 164 | 318 | |
Angriff | 0 | 24 | 26 | 47 | 44 | 84 | 83 | 161 | |
Verteidigung | 1 | 86 | 81 | 159 | 106 | 208 | 151 | 298 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 24 | 26 | 47 | 44 | 84 | 83 | 161 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 86 | 81 | 159 | 106 | 208 | 151 | 298 | |
Initiative | 0 | 23 | 25 | 45 | 43 | 82 | 82 | 159 | |
Summe: 300 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
8 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
12 | Begrenzer | 0 | 101% | 10 | ||
16 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
20 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
24 | Bodyguard | 0 | 101% | 25 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Rammboss | 1 | 100% | 10 | ||
36 | Eisenabwehr | 0 | 101% | 15 | ||
40 | Metallsound | 0 | 85% | 40 | ||
44 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM051 | Sandsturm TM051 | 0 | 101% | 10 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM076 | Felswurf TM076 | 25 | 90% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM093 | Lichtkanone TM093 | 80 | 100% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM099 | Eisenschädel TM099 | 80 | 100% | 15 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM104 | Eisenabwehr TM104 | 0 | 101% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM116 | Tarnsteine TM116 | 0 | 101% | 20 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM121 | Rammboss TM121 | 1 | 100% | 10 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM170 | Stahlstrahl TM170 | 140 | 95% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM180 | Gyroball TM180 | 1 | 100% | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aufbereitung | 0 | 101% | 10 | |||
Erdanziehung | 0 | 101% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
8 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
12 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
16 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
20 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
24 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
36 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
40 | Metallsound | - | 85% | 40 | ||
44 | Seher | 120 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
8 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
12 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
16 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
20 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
24 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
36 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
40 | Metallsound | - | 85% | 40 | ||
44 | Seher | 120 | 100% | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Konfusion 15 | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Eisenabwehr 20 | - | - | 5 | ||
18 | Bürde 28 | 65 | 100% | 10 | ||
25 | Hypnose 35 | - | 60% | 20 | ||
34 | Lichtkanone 45 | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Sondersensor 54 | 80 | 100% | 20 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM32 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM62 | Initiativetausch | - | - | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM77 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM69 | Steinpolitur | - | - | 20 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM91 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP70 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TP76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP79 | Rammboss | - | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 |
Durch Zucht
Bronzel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
SWSHRI | Eisenwalze | 130 | 100% | 5 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
? | Stahlstrahl | 140 | 95% | 5 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Bronzel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
11 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
15 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
19 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
21 | Finte | 60 | - | 20 | ||
25 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
29 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
31 | Metallsound | - | 85% | 40 | ||
35 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
39 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
41 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
45 | Heilblockade | - | - | 15 | ||
49 | Rammboss | - | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM69 | Steinpolitur | - | - | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM91 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Stachler | - | - | 20 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch Events
Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
11 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
15 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
19 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
21 | Finte | 60 | - | 20 | ||
25 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
29 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
31 | Metallsound | - | 85% | 40 | ||
35 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
39 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
41 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
45 | Heilblockade | - | - | 15 | ||
49 | Rammboss | - | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM69 | Steinpolitur | - | - | 20 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM91 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM69 | Steinpolitur | - | - | 20 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM91 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Bronzel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Stachler | - | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch Events
Bronzel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
7 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
14 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
19 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
26 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
30 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
35 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
37 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
41 | Finte | 60 | - | 20 | ||
49 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
52 | Heilblockade | - | 100% | 15 | ||
54 | Rammboss | 1 | 100% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
11 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
15 | Psywelle | 1 | 80% | 15 | ||
19 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
21 | Finte | 60 | - | 20 | ||
25 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
29 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
31 | Metallsound | - | 85% | 40 | ||
35 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
39 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
41 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
45 | Heilblockade | - | 100% | 15 | ||
49 | Rammboss | 1 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM69 | Steinpolitur | - | - | 20 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM91 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Bronzel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
S2W2 | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch Events
Bronzel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
7 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
14 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
19 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
26 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
30 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
35 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
37 | Seher | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Finte | 60 | - | 20 | ||
49 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
52 | Heilblockade | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM69 | Steinpolitur | - | - | 20 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM91 | Lichtkanone | 80 | 100% | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Bronzel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
HGSS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Bronzel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Kristallsee
- Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
- Geröll
- Höhle
- Wiese
- Berg
- Geröll
- Wiese
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Biome (ganz Paldea)
- Ruine
- Raids:
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Pyroberg (PokéDex-Navi)
- XY
-
- Zucht
- S2W2
-
- Schrein der Ernte
- Schreib der Ernte (Versteckte Lichtung)
- SW
-
- Zucht
- HGSS
-
- Flegmon-Brunnen
- Einheitstunnel
- Kesselberg
- Dunkelhöhle
- Strudelinseln
- Silberberg
- Eispfad
- Felsschlundhöhle
- Digdas Höhle
- Mondberg
- Azuria-Höhle
- Felstunnel
- Seeschauminseln
- Siegesstraße
- Tohjo-Fälle
- P
-
- Route 211
- Bizzare Höhle
- Kraterberg
- Höhle der Umkehr
- DP
-
- Route 206
- Bizzare Höhle
- Kraterberg
- Höhle der Umkehr
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Zeitturm
- R3
-
- Tempel des Donners
- Dämmerruine
- R2
-
- Hippoterus-Tempel
Getragene Items
- PLA
-
- Metallmantel (5%)
- SDLP
-
- Metallmantel (5%)
- SWSH
-
- Metallmantel (5%)
- SMUSUM
-
- Metallmantel (5%)
- ORAS
-
- Metallmantel (5%)
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Metallmantel (5%)
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Metallmantel (5%)
- DPP
-
- Metallmantel (5%)
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
- P Man findet sie in alten Grabstätten. Es heißt, die Muster auf ihrem Rücken bergen mystische Kräfte.
- PLA Es schwebt mithilfe einer rätselhaften Energie. Das Muster auf seinem Rücken gilt als heilig und ist mitunter auf alten Gräbern und an anderen Orten vergangener Zeiten wiederzufinden.
- SD In alten Gräbern wurden Gegenstände gefunden, die Bronzel zum Verwechseln ähnlich sehen, doch es ist unklar, ob ein Zusammenhang besteht.
- LP Zur Untersuchung der Körperstruktur dieses Pokémon wurden Röntgenaufnahmen gemacht, auf denen jedoch nichts zu erkennen war.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Es erscheint in alten Ruinen. Sein Muster ist ein Rätsel, da es nicht aus einer in Galar beheimateten Kultur stammt.
- SH Es heißt, wenn man es poliert, spiegelt sich die Wahrheit in ihm wider. Bronzel mag es jedoch überhaupt nicht,poliert zu werden.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräben gefunden worden.
- OR Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
- AS Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
- X Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
- Y Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
- S2W2 Man findet sie in alten Grabstätten. Es heißt, die Muster auf ihrem Rücken bergen mystische Kräfte.
- SW Manche Forscher glauben, dass dieses Pokémon in der Vergangenheit wie ein Spiegel reflektierte.
- HGSS Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
- P Manche Forscher glauben, dass dieses Pokémon in der Vergangenheit wie ein Spiegel reflektierte.
- D Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
- P Man hat Röntgenaufnahmen gemacht, um die Körperstruktur dieses PKMN zu untersuchen. Ohne Ergebnis.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Große Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Feuer besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Konfusion gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Aus einem Kristallstein springen gesehen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 |
Sammelkarten von Bronzel
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Obsidianflammen | 144/197 | ||
Bronzel | Gewalten der Zeit | 068/162 | ||
Bronzel | Gewalten der Zeit | 170/162 | ||
Bronzel | 126/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Clash der Rebellen | 129/192 | ||
Bronzel | Kampfstile | 101/163 | ||
Bronzel | Astralglanz | 111/189 | ||
Bronzel | Verlorener Ursprung | 125/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Ultra-Prisma | 86/156 | ||
Bronzel | Teams sind Trumpf | 100/181 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Phantomkräfte | 60/119 | ||
Bronzel | TURBOstart | 95/162 | ||
Bronzel | Flammenmeer | 60/124 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Kommende Schicksale | 75/99 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Triumph | 58/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Arceus | 34/99 | ||
Bronzel | Arceus | 54/99 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bronzel | Geheimnisvolle Schätze | 74/123 | ||
Bronzel | Majestätischer Morgen | 52/100 | ||
Bronzel | Sturmtief | 55/100 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 528: Eine Reise – Icognito!
- DP Episode 564: Viel Aufregung um den Weiß-Orb
- DP Episode 565: Im Doppelteam-Karussell!
- DP Episode 576: Wohl bedacht ist halb gewonnen!
- HZ Episode 1262: Der gestohlene Schatz!
- HZ Episode 1273: Forgitas idealer Hammer!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon: Die Arceus-Chroniken
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.