#439 Pantimimi
Mime Jr. (en) - Manene (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 13,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Keine Ei-Gruppe
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 145
- Art
- Mime
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Pantimimi den Typ , weshalb × ½, × 1, × 2, × 1, × 2 und × 1 war.
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 20 | 80 | 150 | 95 | 181 | 127 | 244 | |
Angriff | 0 | 25 | 27 | 49 | 45 | 86 | 84 | 163 | |
Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Summe: 310 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
4 | Stafette | - | - | 40 | ||
8 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
16 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
20 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
24 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
28 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Mimikry | - | - | 10 | ||
36 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Reflektor | - | - | 20 | ||
36 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
44 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
52 | Taumeltanz | - | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
4 | Stafette | - | - | 40 | ||
8 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
12 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
16 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
20 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
24 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
28 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Mimikry | - | - | 10 | ||
36 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
36 | Reflektor | - | - | 20 | ||
36 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
44 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
48 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
52 | Taumeltanz | - | 100% | 20 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Konfusion 10 | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Hypnose 15 | - | 60% | 20 | ||
11 | Eisenabwehr 20 | - | - | 5 | ||
18 | Zen-Kopfstoß 28 | 80 | 90% | 15 | ||
25 | Mimikry - | - | - | 10 | ||
34 | Psychokinese 45 | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Gedankengut 54 | - | - | 20 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme SDLP | - | 100% | 20 | |||
Eissturm SDLP | 55 | 95% | 15 | |||
Heilopfer SDLP | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfusstrahl | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
|
||||||
Magieraum SDLP | - | - | 10 | |||
Mimikry SDLP | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Seher SDLP | 120 | 100% | 10 | |||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | |||
Taumeltanz SDLP | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug SDLP | - | 100% | 10 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Pantimimi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
- | Barriere | - | - | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Stafette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
- | Barriere | - | - | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Stafette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | |||
Eissturm | 55 | 95% | 15 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
Magieraum | - | - | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Psychofeld USUM | - | - | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 120 | 100% | 10 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 70 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 20 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Mimikry | - | - | 10 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | |||
Eissturm | 55 | 95% | 15 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
Magieraum | - | - | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 120 | 100% | 10 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 70 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch Events
Pantimimi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 30 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Mimikry | - | - | 10 | ||
18 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | |||
Eissturm | 55 | 95% | 15 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
Magieraum | - | - | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 100 | 100% | 10 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 60 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch Events
Pantimimi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Barriere | - | - | 30 | ||
4 | Imitator | - | - | 20 | ||
8 | Meditation | - | - | 40 | ||
11 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Mimikry | - | - | 10 | ||
22 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
22 | Reflektor | - | - | 20 | ||
25 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
29 | Delegator | - | - | 10 | ||
32 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
36 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
39 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
46 | Staffette | - | - | 40 | ||
50 | Bodyguard | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Charme | - | 100% | 20 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Mimikry | - | - | 10 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Psycho-Plus | - | - | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Seher | 80 | 90% | 15 | |||
Taumeltanz | - | 100% | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Weckruf | 60 | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
Durch Events
Pantimimi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Fundorte
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
- SWSH
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Spiegelhöhle
- S2
-
- Nur durch Tausch
- W2
-
- Zucht
- SW
-
- Nur durch Tausch
- HGSS
-
- Zucht
- DPP
-
- Route 209
- Route 210
- Trophäengarten
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Froher Ausguck
- R3
-
- Altes Anwesen
- Tempel des Feuers
- R2
-
- Brodellande
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Jonagobeere (5%)
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Ab und zu taucht es unerwartet auf lebhaften Märkten auf. Wie ein kleines Kind ahmt es Menschen nach und beobachtet dann gespannt, wie sie darauf reagieren.
- SD Es ahmt die Bewegungen seiner Gegner nach. Angeblich können diese anschließend den Blick nicht mehr von ihm abwenden.
- LP Es hält sich gern an belebten Orten auf. Seine Gegner ahmt es zuerst nach, um sie zu verwirren, und nutzt dann die Gelegenheit zur Flucht.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Dieses Pokémon ahmt alles nach, was es sieht. Es übt, indem es fleißig die herrlichen Tanzschritte von Pantifrost imitiert.
- SH Es folgt dem talentierten Tänzer Pantifrost wie ein Schüler und imitiert seine Schritte.
- US Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer so gut es kann nach. Leider lassen seine Fähigkeiten noch zu wünschen übrig.
- UM Andere nachzuahmen ist sein Steckenpferd. Kann es sich damit verblüffen, freut es sich so sehr, dass es sogar das Imitieren vergisst.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Andere nachzuahmen ist sein Steckenpferd. Kann es sie damit verblüffen, freut es sich so sehr, dass es sogar das Imitieren vergisst.
- OR Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
- AS Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
- X Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
- Y Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
- S2W2 Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
- SW Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
- HGSS Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
- P Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
- D Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
- P Es mag Orte, an denen viele Leute zusammenkommen. Es ahmt seine Gegner nach, um sie zu verwirren.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Einsatz von Mimikry gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Pantimimi
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimimi | Paldeas Schicksale | 031/091 | ||
Pantimimi | Paldeas Schicksale | 157/091 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimimi | Ruf der Legenden | 47/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimimi | Ultimative Sieger | 115/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pantimimi | Diamant & Perl | 90/130 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Mime Jr | DP Black Star Promos | DP22 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 423: Der Mann, den sie Klein-James nannten
- AG Episode 424: Der Zauberlehrling
- AG Episode 425: Kleider machen KEINE Leute
- AG Episode 426: Ein 'Ei'-maliges Abenteuer!
- AG Episode 427: Rock'n'Roll
- AG Episode 428: Aus Schaden wird man klug
- AG Episode 430: Überspannt!
- AG Episode 431: Der Hüter des Waldes
- AG Episode 432: Stolz und Tapferkeit
- AG Episode 434: Flotte Lotte
- AG Episode 435: Durch Teamwork zum Früchtekorb!
- AG Episode 437: Schmerz, lass nach
- AG Episode 438: Wenn sich zwei streiten, haut der Dritte ab
- AG Episode 439: Aus und vorbei
- AG Episode 440: Natürlich Natur!
- AG Episode 441: Achtung, Kamera läuft!
- AG Episode 443: Glück im Spiel – Pech in der Liebe
- AG Episode 444: Zu süß, um wahr zu sein
- AG Episode 446: Alle guten Dinge sind zwei!
- AG Episode 447: Deoxys aus dem All (1)
- AG Episode 448: Deoxys aus dem All (2)
- AG Episode 451: Wer aufgibt, hat verloren
- AG Episode 452: Einmal ein Team, immer ein Team
- AG Episode 453: Vergeben und vergessen!
- AG Episode 454: Der Feind in mir
- AG Episode 455: Monster mit Appetit!
- AG Episode 456: Zeigs ihnen, Maike!
- AG Episode 459: Es lebe der König!
- AG Episode 460: Strategie am Morgen, Komik am Abend!
- AG Episode 462: Zu früh gefreut!
- AG Episode 464: SOS in den Bergen
- AG Episode 465: Alte Freunde
- DP Episode 470: Gib niemals auf!
- DP Episode 471: Endlich vereint!
- DP Episode 472: Friede, Freude, Sonnentag!
- DP Episode 473: Klein, aber bärenstark!
- DP Episode 474: Stur wie ein Pokémon
- DP Episode 475: Die Beeren in Nachbars Garten
- DP Episode 476: Prinzessin Powerzone
- DP Episode 477: Verknallt in Pikachu
- DP Episode 478: Wer nicht hat, der hat schon!
- DP Episode 479: Lucias allererster Wettbewerb
- DP Episode 480: Freundin und Rivalin
- DP Episode 482: Rockos eigenes Süppchen!
- DP Episode 487: Schnapp dir Pachirisu!
- DP Episode 488: Pokémon-Jägerin unterwegs!
- DP Episode 490: Voll eifersüchtig!
- DP Episode 492: Kein Kuchen ohne Sugar!
- DP Episode 493: Knursp-Kochkurs für Knirpse
- DP Episode 494: Wer wird denn Bammel haben?
- DP Episode 496: Driftlon im Wind...
- DP Episode 498: Wo ist der Zauber-Honig
- DP Episode 501: Nachahmen streng erlaubt!
- DP Episode 502: Spezialtraining für Plinfa
- DP Episode 504: Wer sind die wahren Gauner?
- DP Episode 506: Familienzuwachs!
- DP Episode 507: Pokémon, allein auf See!
- DP Episode 514: Ein Irrgarten zum Irrewerden!
- DP Episode 515: Gut Ding hat keine Weile!
- DP Episode 517: Geplatzte Träume!
- DP Episode 518: Ein Partner zum Abgewöhnen!
- DP Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!
- DP Episode 521: Tränen der Vergangenheit
- DP Episode 523: Ein Unerwarteter Tausch!
- DP Episode 526: Der Power-Gehirn Manipulator
- DP Episode 531: Thermalquelle mit Leck!
- DP Episode 532: Vom Winde verweht
- DP Episode 538: Das Klingeling der Klingplim!
- DP Episode 541: Auf den letzten Drücker!
- DP Episode 545: Der Schmetterling des Meeres
- DP Episode 551: Power Crash(er)-Kurs!
- DP Episode 552: Ein liebenswürdiger Vielfraß!
- DP Episode 560: Zurück zu den Wurzeln!
- DP Episode 570: Drei gegen Drei!
- DP Episode 571: Wer suchet, der findet!
- DP Episode 572: Ein legendäres Pokémon!
- DP Episode 575: Das Eis ist gebrochen
- DP Episode 591: Alte Rivalen, neue Tricks
- DP Episode 593: Ein Süßes Drama!
- DP Episode 609: Ein legendäres Duell
- DP Episode 615: Fangen will gelernt sein!
- DP Episode 621: Der Schatz gehört mir!
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- DP Episode 638: Die Kunst des Beobachtens!
- DP Episode 644: Versprochen ist versprochen!
- XY Episode 841: Tag drei: Videowettbewerb!
- XY Episode 881: Wer wagt, gewinnt!
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 926: Eine Liga für sich!
- XY Episode 930: Der Tag vor dem großen Finale!
- PM Episode 1158: Gohs Chance!
- PM Episode 1167: Goh und der goldene Flügelstaub!
- PM Episode 1189: Ein frostiger Raid-Kampf!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1220: Mew um ein Haar auf der Spur!
- PM Episode 1221: Alles Fest im Griff!
- PM Episode 1232: Die Rocket-Rächer!
- HZ Episode 1253: Die Wahrheit über Pokusan!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
Pantimimi hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- In Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau sind Statuen von Pokémon der vierten Generation (Mobai, Snibunna, Pantimimi und Lucario) zu finden. Die Hauptspiele der vierten Generation erschienen jedach erst rund 10 Monate später.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.