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#442 Kryppuk

Spiritomb (en) - Mikaruge (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Geist Unlicht
Größe
1,0 Meter
Gewicht
108,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
7680
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
100
Art
Verboten
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#442
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#047 KS
Hisui-Dex
#139 PLA
Paldea-Dex
#302
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf Psycho
× ¼
Keine
× ½
Gift
× 1
Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Kaefer Eis Geist Drache Unlicht Stahl
× 2
Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 92
87 170 112 220 158 311
Verteidigung 1 108
101 198 128 252 176 346
Spezial‑Angriff 0 92
87 170 112 220 158 311
Spezial‑Verteidigung 1 108
101 198 128 252 176 346
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Summe: 485

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Nachtnebel Geist 1 100% 15
1 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
5 Schattenstoß Geist 40 100% 30
10 Groll Geist 0 100% 10
15 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
20 Ränkeschmied Unlicht 0 101% 20
25 Bürde Geist 65 100% 10
30 Memento-Mori Unlicht 0 100% 10
35 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
40 Fluch Geist 0 101% 10
45 Spukball Geist 80 100% 15
50 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
55 Hypnose Psycho 0 60% 20
60 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM030 Standpauke TM030 Unlicht 55 95% 15
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM151 Phantomkraft TM151 Geist 90 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM195 Neidflammen TM195 Feuer 70 100% 5
TM198 Poltergeist TM198 Geist 110 90% 5
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist 0 101% 5
Aussetzer Normal 0 100% 20
Leidteiler Normal 0 101% 20
Rauchwolke Normal 0 100% 20
Seitentausch Psycho 0 101% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Nachtnebel Geist - 100% 15
1 Konfusstrahl Geist - 100% 10
5 Schattenstoß Geist 40 100% 30
10 Groll Geist - 100% 10
15 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
20 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Bürde Geist 65 100% 10
30 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
35 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
40 Fluch Geist - - 10
45 Spukball Geist 80 100% 15
50 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
55 Hypnose Psycho - 60% 20
60 Traumfresser Psycho 100 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Nachtnebel Geist - 100% 15
1 Konfusstrahl Geist - 100% 10
5 Schattenstoß Geist 40 100% 30
10 Groll Geist - 100% 10
15 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
20 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Bürde Geist 65 100% 10
30 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
35 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
40 Fluch Geist - - 10
45 Spukball Geist 80 100% 15
50 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
55 Hypnose Psycho - 60% 20
60 Traumfresser Psycho 100 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schattenstoß 10 Geist 40 100% 30
6 Hypnose 15 Psycho - 60% 20
11 Bürde 20 Geist 65 100% 10
18 Ränkeschmied 28 Unlicht - - 20
25 Sondersensor 35 Psycho 80 100% 20
34 Finsteraura 45 Unlicht 80 100% 15
43 Spukball 54 Geist 80 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM86 Phantomkraft Geist 90 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP83 Seitentausch Psycho - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer SDLP Normal - - 20
Leidteiler Normal - 100% 20
Nachspiel Geist - - 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Schattenstoß SDLP Geist 40 100% 30
Schmarotzer SDLP Unlicht 95 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Finsteraura Unlicht 80 100% 15
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SWSHRI Neidflammen Feuer 70 100% 5
SWSHRI Poltergeist Geist 110 90% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Standpauke Unlicht 55 95% 15
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fluch Geist - - 10
- Verfolgung Unlicht 40 100% 20
- Konfustrahl Geist - 100% 10
- Groll Geist - 100% 10
- Schattenstoß Geist 40 100% 30
7 Finte Unlicht 60 - 20
13 Hypnose Psycho - 60% 20
19 Traumfresser Psycho 100 100% 15
25 Unheilböen Geist 60 100% 5
31 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
37 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
49 Finsteraura Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer USUM Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 20
Leidteiler Normal - 100% 20
Liebreiz Normal - 100% 20
Nachspiel Geist - - 5
Nachtmahr Geist - 100% 15
Rauchwolke Normal - 100% 20
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Kryppuk erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Verfolgung Unlicht 40 100% 20
- Konfustrahl Geist - 100% 10
- Schattenstoß Geist 40 100% 30
- Fluch Geist - - 10
- Groll Geist - 100% 10
7 Finte Unlicht 60 - 20
13 Hypnose Psycho - 60% 20
19 Traumfresser Psycho 100 100% 15
25 Unheilböen Geist 60 100% 5
31 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
37 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
49 Finsteraura Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 20
Leidteiler Normal - 100% 20
Liebreiz Normal - 100% 20
Nachspiel Geist - - 5
Nachtmahr Geist - 100% 15
Rauchwolke Normal - 100% 20
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Kryppuk erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Verfolgung Unlicht 40 100% 20
- Konfustrahl Geist - 100% 10
- Schattenstoß Geist 40 100% 30
- Fluch Geist - - 10
- Groll Geist - 100% 10
7 Finte Unlicht 60 - 20
13 Hypnose Psycho - 60% 20
19 Traumfresser Psycho 100 100% 15
25 Unheilböen Geist 60 100% 5
31 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
37 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
49 Finsteraura Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM60 Verzögerung Unlicht - 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 10
Leidteiler Normal - - 20
Liebreiz Normal - 100% 20
Nachspiel Geist - - 5
Nachtmahr Geist - 100% 15
Rauchwolke Normal - 100% 20
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Eissturm S2W2 Eis 55 95% 15
  • Dreamworld

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Verfolgung Unlicht 40 100% 20
- Konfustrahl Geist - 100% 10
- Schattenstoß Geist 40 100% 30
- Fluch ??? - - 10
- Groll Geist - 100% 10
7 Finte Unlicht 60 - 20
13 Hypnose Psycho - 60% 20
19 Traumfresser Psycho 100 100% 15
25 Unheilböen Geist 60 100% 5
31 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
37 Ränkeschmied Unlicht - - 20
43 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
49 Finsteraura Unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Begrenzer Normal - - 10
Leidteiler Normal - - 20
Nachspiel Geist - - 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5
PHGSS Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Durch Events

Kryppuk erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KP
PLA
SDLP
SWSHKS
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Seewoge Malvenfroh
XY
  • PokeMover
S2W2
  • Rayono City (Ingametausch)
  • Event
SW
  • Nur durch Tausch
  • Event
DPP
  • Route 209 (Spiritkern in geweihten Turm einsetzen und mit mindestens 32 Leuten im Untergrund reden)
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
  • Verborgene Ruinen
  • Himmelsstufen
R2
  • Chroma-Ruinen
  • Fang-Arena

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Rauchball Rauchball (100%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Aufgrund seiner ständigen Untaten wurde es mit mysteriösen Künsten an einen Spiritkern gebunden.
  • P Es besteht aus 108 Geistern, die an einen Spiritkern gebunden sind, damit sie nichts mehr anstellen.
  • PLA Dieses Pokémon kann mithilfe seiner bösen Gedanken Flüche verhängen. Es soll aus dem Zusammenschluss von 108 boshaften Geistern entstanden sein.
  • SD Ein Pokémon, das aus 108 Seelen besteht. Es ist an einen Spalt in einem Spiritkern gebunden.
  • LP Als Sühne für vor 500 Jahren begangene Untaten wurde dieses Pokémon in den Spalt eines Spiritkerns gebannt.
  • SWKS Es besteht aus 108 Geistern. Allerdings scheinen sich auch einige bösartige daruntergemischt zu haben.
  • SHKS Aufgrund seiner ständigen Untaten wurde es von einem Reisenden mithilfe mysteriöser Künste an einen Spiritkern gebunden.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es wurde in einem Spalt eines Steines gebannt, als Sühne für Untaten, die es vor 500 Jahren begangen hatte.
  • OR Ein Pokémon, das aus 108 Geistern besteht. Es ist an einen Spalt in einem mysteriösen Stein gebunden.
  • AS Es wurde in einen Spalt eines Steins gebannt, als Sühne für Untaten, die es vor 500 Jahren begangen hatte.
  • X Ein PKMN, das aus 108 Geistern besteht. Es ist an einen Spalt in einem mysteriösen Stein gebunden.
  • Y Es wurde in einen Spalt eines Steins gebannt, als Sühne für Untaten, die es vor 500 Jahren begangen hatte.
  • S2W2 Aufgrund seiner ständigen Untaten ist es an einen Spiritkern gebunden.
  • SW Aufgrund seiner ständigen Untaten ist es an einen Spiritkern gebunden.
  • HGSS Es besteht aus 108 Geistern, die an einen Spiritkern gebunden sind, damit sie nichts mehr anstellen.
  • P Aufgrund seiner ständigen Untaten ist es an einen Spiritkern gebunden.
  • D Ein PKMN, das aus 108 Geistern besteht. Es ist an einen Spalt in einem mysteriösen Stein gebunden.
  • P Es wurde in einen Spalt eines Steins gebannt, als Sühne für Untaten, die es vor 500 Jahren begangen hatte.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1
Einsatz von Bürde gesehen 1382040
Einsatz von Finsteraura gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 13103070

Sprites

KP Rückansicht
Kryppuk Kryppuk
Kryppuk Kryppuk
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Kryppuk Kryppuk Kryppuk Kryppuk Kryppuk
Kryppuk Kryppuk Kryppuk Kryppuk Kryppuk
SM USUM Rückansicht
Kryppuk Kryppuk Kryppuk
Kryppuk Kryppuk Kryppuk
XYORAS Rückansicht
Kryppuk Kryppuk
Kryppuk Kryppuk
SW S2W2 Rückansicht
Kryppuk Kryppuk Kryppuk
Kryppuk Kryppuk Kryppuk
DP P HGSS Rückansicht
Kryppuk Kryppuk Kryppuk Kryppuk
Kryppuk Kryppuk Kryppuk Kryppuk

Sammelkarten von Kryppuk

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppuk Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 129/198

Unlicht

Uncommon
Kryppuk Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 089/193

Psycho

Rare
Kryppuk Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 158/091

Psycho

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppuk Clash der Rebellen Clash der Rebellen 116/192

Unlicht

Rare
Kryppuk Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 103/198

Unlicht

Rare
Kryppuk Strahlende Sterne Strahlende Sterne 089/172

Unlicht

Common
Kryppuk Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 117/196

Unlicht

Rare
Kryppuk Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung TG09/TG30

Unlicht

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppuk Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 47/73

Unlicht

Uncommon
Kryppuk Ultra-Prisma Ultra-Prisma 53/156

Psycho

Uncommon
Kryppuk Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 89/181

Unlicht

Uncommon
Kryppuk Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 112/214

Unlicht

Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppuk Phantomkräfte Phantomkräfte 55/119

Unlicht

Rare
Kryppuk Dampfkessel Dampfkessel 62/114

Unlicht

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Spiritomb Legendary Treasures Legendary Treasures 87/113

Unlicht

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppuk Triumph Triumph 10/102

Psycho

Holo Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppuk C Ultimative Sieger Ultimative Sieger 84/147

Psycho

Uncommon
Kryppuk Arceus Arceus 32/99

Unlicht

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Kryppukk Erwachte Legenden Erwachte Legenden 16/146

Psycho

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Kryppuk besteht aus 108 Geistern, wiegt 108 kg, hat im Sinnoh-Dex die Nummer 108 und je einen Wert von 108 auf seinen Basiswerten für Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Die Zahl gilt im Buddhismus und Hinduismus als heilig.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.