Sidebar anzeigen


#456 Finneon

Finneon (en) - Keikouo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,4 Meter
Gewicht
7,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
60 000
Fangrate
190
Art
Flügelfisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#456
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#108 M A U P SM
#131 M A U P USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#172 PLA
Paldea-Dex
#333
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#083

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser
× ¼
Keine
× ½
Feuer Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Sturmsog wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 49
109 208 124 239 156 302
Angriff 0 49
48 92 69 134 111 216
Verteidigung 0 56
54 105 76 148 118 232
Spezial‑Angriff 0 49
48 92 69 134 111 216
Spezial‑Verteidigung 0 61
59 114 81 158 124 243
Initiative 1 66
63 123 86 168 129 254
Summe: 330

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
13 Regentanz Wasser 0 101% 5
17 Windstoß Flug 40 100% 35
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
26 Anziehung Normal 0 100% 15
29 Bodyguard Normal 0 101% 25
33 Wasserring Wasser 0 101% 20
38 Whirlpool Wasser 35 85% 15
42 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Rückenwind Flug 0 101% 15
54 Überflutung Wasser 0 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM113 Rückenwind TM113 Flug 0 101% 15
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM203 Psycho-Plus TM203 Normal 0 101% 10
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM227 Lockstimme TM227 Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho 0 101% 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bitterkuss Fee 0 75% 10
Charme Fee 0 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Konfusstrahl Geist 0 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Spaßkanone Normal 0 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Anziehung Normal - 100% 15
13 Regentanz Wasser - - 5
17 Windstoß Flug 40 100% 35
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
26 Dreschflegel Normal - 100% 15
29 Bodyguard Normal - - 25
33 Wasserring Wasser - - 20
38 Whirlpool Wasser 35 85% 15
42 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Rückenwind Flug - - 20
54 Überflutung Wasser - 100% 20
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Blubber 10 Wasser 40 100% 25
6 Windstoß 15 Flug 40 100% 35
11 Aquawelle 20 Wasser 60 100% 20
18 Silberhauch 28 Kaefer 60 100% 15
25 Luftschnitt 35 Flug 75 95% 20
34 Ruheort 45 Flug - - 10
43 Hydropumpe 54 Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Auflockern Flug - - 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bitterkuss Fee - 75% 10
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Platscher Normal - - 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Anziehung Normal - 100% 15
13 Regentanz Wasser - - 5
17 Windstoß Flug 40 100% 35
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
26 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Bodyguard Normal - - 25
33 Wasserring Wasser - - 20
38 Whirlpool Wasser 35 85% 15
42 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
54 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bitterkuss Fee - 75% 10
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Konfustrahl USUM Geist - 100% 10
Lake Wasser 65 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Platscher Normal - - 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Finneon erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Anziehung Normal - 100% 15
13 Regentanz Wasser - - 5
17 Windstoß Flug 40 100% 35
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
26 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Bodyguard Normal - - 25
33 Wasserring Wasser - - 20
38 Whirlpool Wasser 35 85% 15
42 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
54 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bitterkuss Fee - 75% 10
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Lake Wasser 65 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Platscher Normal - - 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Finneon erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Anziehung Normal - 100% 15
13 Regentanz Wasser - - 5
17 Windstoß Flug 40 100% 35
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
26 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Bodyguard Normal - - 25
33 Wasserring Wasser - - 20
38 Whirlpool Wasser - 100% 20
42 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
54 Überflutung Wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bitterkuss Normal - 75% 10
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Lake Wasser 65 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Platscher Normal - - 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rückenwind Flug - - 30
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Finneon erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
6 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Anziehung Normal - 100% 15
13 Regentanz Wasser - - 5
17 Windstoß Flug 40 100% 35
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
26 Liebreiz Normal - 100% 20
29 Bodyguard Normal - - 25
33 Wasserring Wasser - - 20
38 Whirlpool Wasser - 100% 20
42 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
45 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Silberhauch Kaefer 60 100% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Auflockern Flug - - 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Bitterkuss Normal - 75% 10
Charme Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Platscher Normal - - 40
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
HGSS Rückenwind Flug - - 30
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt Flug 55 95% 25

Durch Events

Finneon erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Ozean
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Ozean
Raids:
PLA
SDLP
USUM
SM
ORAS
  • Route 122 (PokéDex-Navi)
  • Route 124 (PokéDex-Navi)
  • Route 125 (PokéDex-Navi)
  • Route 126 (PokéDex-Navi)
  • Route 127 (PokéDex-Navi)
  • Route 128 (PokéDex-Navi)
  • Route 129 (PokéDex-Navi)
  • Route 130 (PokéDex-Navi)
  • Route 131 (PokéDex-Navi)
  • Route 132 (PokéDex-Navi)
  • Route 133 (PokéDex-Navi)
  • Route 134 (PokéDex-Navi)
XY
  • PokeMover
S2W2
  • Route 4 (Surfer)
  • Route 17 (Surfer)
  • Route 18 (Surfer)
  • P2-Labor (Superangel)
  • Vapydro City (Surfer)
  • VapydroWerke (Angel)
SW
  • Route 17 (Surfer)
  • Route 18 (Surfer)
  • P2-Labor (Superangel)
DPP
  • Route 205 (Profiangel)
  • Route 218 (Profiangel)
  • Route 219 (Profiangel)
  • Route 220 (Profiangel)
  • Route 221 (Profiangel)
  • Feuriohütte (Profiangel)
  • Eiseninsel (Profiangel)
  • Fleetburg (Profiangel)
  • Windkraftwerk (Profiangel)
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Abgrundmeer
  • Ringmeer
R3
  • Altes Aquädukt
R2
  • Have-Meer

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Grindobeere Grindobeere (5%)
SW
  • Grindobeere Grindobeere (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Grindobeere Grindobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Die Linie an seiner Seite kann Sonnenlicht speichern. Nachts leuchtet es sehr intensiv.
  • P Der rosafarbene Teil seiner Haut speichert Sonnenlicht und leuchtet. Es wird angenommen, dass dies der Tarnung dient.
  • PLA Durch die Flatterbewegungen seiner langen rosafarbenen Schwanzflossen sieht dieses Pokémon beim Schwimmen sehr anmutig aus. Das brachte ihm den Beinamen „Kimono-Fisch“ ein.
  • SD Wenn es lange dem Sonnenlicht ausgesetzt war, leuchten die Muster auf seinen Schwanzflossen bei Dunkelheit in intensiven Farben.
  • LP Die Art, auf die seine zwei Schwanzflossen beim Schwimmen flattern, hat ihm den Spitznamen „Papinella der Meere“ eingebracht.
  • US Seine rosafarbene Musterung leuchtet in der Nacht. Wegen seiner Popularität unter Tauchern ist es ein gern gesehener Gast in Feriengebieten.
  • UM Seine leuchtenden Flossen locken Beute an. Bei Tag bleibt es nahe an der Wasseroberfläche, während es abends in den Tiefen verschwindet.
  • S Der rosafarbene Teil seiner Haut speichert Sonnenlicht und leuchtet. Es wird angenommen, dass dies der Tarnung dient.
  • M Mit ihren beiden Flossen können sie hoch in die Luft springen. Über der Meeresoberfläche lauern jedoch Wingull.
  • GO Seine leuchtenden Flossen locken Beute an. Bei Tag bleibt es nahe an der Wasseroberfläche, während es abends in den Tiefen verschwindet.
  • OR Die Linie an seiner Seite kann Sonnenlicht speichern. Nachts leuchtet es sehr intensiv.
  • AS Wurden die Flossen lange dem Sonnenlicht ausgesetzt, leuchten sie in der Dunkelheit.
  • X Die Linie an seiner Seite kann Sonnenlicht speichern. Nachts leuchtet es sehr intensiv.
  • Y Wurden die Flossen lange dem Sonnenlicht ausgesetzt, leuchten sie in der Dunkelheit.
  • S2W2 Die Linie an seiner Seite kann Sonnenlicht speichern. Nachts leuchtet es sehr intensiv.
  • SW Die Linie an seiner Seite kann Sonnenlicht speichern. Nachts leuchtet es sehr intensiv.
  • HGSS Beim Schwimmen bewegt es seine Schwanzflossen wie PAPINELLA. Nachts leuchten die Muster darauf.
  • P Die Linie an seiner Seite kann Sonnenlicht speichern. Nachts leuchtet es sehr intensiv.
  • D Wurden die Flossen lange dem Sonnenlicht ausgesetzt, leuchten sie in der Dunkelheit.
  • P Seine beiden Flossen bewegen sich, als ob es fliegen würde. Man nennt es auch "Schmetterling der Meere".
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Der rosafarbene Teil seiner Haut speichert tagsüber Sonnenlicht und leuchtet deshalb nachts. Sieht es nicht wunderschön aus, wenn es beim Schwimmen die Schwanzflossen wie Flügel bewegt?

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Nachts gefangen 124610
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Pflanze besiegt 124610
Einsatz von Blubber gesehen 1361225
Registrierte Formen 2
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Finneon Finneon
Finneon Finneon
Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♀ Finneon ♀
Finneon ♀ Finneon ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Finneon Finneon Finneon Finneon Finneon
Finneon Finneon Finneon Finneon Finneon
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
SM USUM Rückansicht
Finneon Finneon Finneon
Finneon Finneon Finneon
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
XYORAS Rückansicht
Finneon Finneon
Finneon Finneon
Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♀ Finneon ♀
Finneon ♀ Finneon ♀
SW S2W2 Rückansicht
Finneon Finneon Finneon
Finneon Finneon Finneon
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
DP P HGSS Rückansicht
Finneon Finneon Finneon Finneon
Finneon Finneon Finneon Finneon
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂ Finneon ♂
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀
Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀ Finneon ♀

Sammelkarten von Finneon

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Finneon Stellarkrone Stellarkrone 035/142

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Finneon Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 040/196

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Finneon Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 39/236

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Finneon Phantomkräfte Phantomkräfte 18/119

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Finneon Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 83/123

Wasser

Common
Finneon Sturmtief Sturmtief 61/100

Wasser

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Finneon SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH240

Wasser

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.